Hibbeln Ü40
- Februarmama1315
Re: Hibbeln Ü40
Schön, dass du so positiv sein kannst Lilli. Bei mir wirds hoffentlich wieder besser mit der Stimmung, wenn die Mens mal eintrudelt. Ist ja toll, dass ich keine SBs unter Utro hatte - aber dass da Zeug dann noch Tage danach alles verhindert? Außer fiesem UL-Ziehen seit Tagen tut sich nix...Wenn es schon ein Dezemberbaby sein soll, dann bitte nicht all so nah an Weihnachten... Naja, wünschen kann man ja mal...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- WasTunWeissNichts
Sieht gut aus Lilli... Ich bin diesen Monat planlos. Bisher kein positiver Ovu...Normalerweise hab ich an ZT 12 pünktlich nen positiven Ovu. Dieses Mal nicht... Ich hab sogar schon überlegt, ob mein ES vorbei ist. ZS war am Samstag/Sonntag super. Tempi spricht aber noch nicht dafür. Wie gesagt, ich bin ratlos.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
WasTun sieht so aus dass der Eisprung noch nicht war. Vielleicht kommt er diesen Zyklus einfach mal später. Ist natürlich doof wenn man dann nicht genau weiß wann er ist, aber du machst ja Ovus, dann verpasst du ihn sicher nicht.
Febma jetzt hat die Mens ja angefangen und du musst nicht mehr warten. Prima.
Denke mein Wert war gestern gestört. Ich erwarte erst morgen mein ehm. Hab aber diesmal kurz vor Eisprung ziemlich viel Ibu nehmen müssen. Deshalb bin ich mir nicht so sicher ob es wie sonst läuft. Gibt ja mehrere Studien die mal dies und mal das über Ibu sagen.
Denke mein Wert war gestern gestört. Ich erwarte erst morgen mein ehm. Hab aber diesmal kurz vor Eisprung ziemlich viel Ibu nehmen müssen. Deshalb bin ich mir nicht so sicher ob es wie sonst läuft. Gibt ja mehrere Studien die mal dies und mal das über Ibu sagen.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
- Februarmama1315
WasTun - ich denke auch, da ist noch alles drin
Lilli - ohje, geht`s dir wieder besser? Ich habe auch schon gelesen, dass Ibu den ES beeinflussen könnte. Aber ob da was dran ist - keine Ahnung.
me - ja, neuer Zyklus, neues Glück! Ich bin gespannt wann mein ES kommt. Ich habe schon öfter jetzt gelesen, dass er im folgenden Zyklus früher kommen kann. Also eigentlich nicht wirklich früher, nur vom ZT her (da die EZ schon im alten Zyklus anfangen zu reifen und wenn der neue Zyklus durch das Utro später beginnt, dann der ES vom ZT her früher erscheint) - äh völliges Chaos, sorry Egal, wir werden sehen
Lilli - ohje, geht`s dir wieder besser? Ich habe auch schon gelesen, dass Ibu den ES beeinflussen könnte. Aber ob da was dran ist - keine Ahnung.
me - ja, neuer Zyklus, neues Glück! Ich bin gespannt wann mein ES kommt. Ich habe schon öfter jetzt gelesen, dass er im folgenden Zyklus früher kommen kann. Also eigentlich nicht wirklich früher, nur vom ZT her (da die EZ schon im alten Zyklus anfangen zu reifen und wenn der neue Zyklus durch das Utro später beginnt, dann der ES vom ZT her früher erscheint) - äh völliges Chaos, sorry Egal, wir werden sehen
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- WasTunWeissNichts
So, ES kommt wohl heute... Ovu positiv, MS immer noch da. wird später noch gesetzt werden.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Februarmama1315
Perfekt!!!WasTunWeissNichts hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. März 2021, 15:06 So, ES kommt wohl heute... Ovu positiv, MS immer noch da. wird später noch gesetzt werden.
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- WasTunWeissNichts
Der Wert kann durchaus richtig gewesen sein. Ovu passt zum Herz und zur Tempi... Bei mir ist der ES sehr oft nur Stunden nach dem positiven Ovu.Lilli_C hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. März 2021, 11:40 WasTun sieht so aus dass der Eisprung noch nicht war. Vielleicht kommt er diesen Zyklus einfach mal später. Ist natürlich doof wenn man dann nicht genau weiß wann er ist, aber du machst ja Ovus, dann verpasst du ihn sicher nicht.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Ach ich beneide die, die ihren Eisprung spüren und dadurch wissen wann er ist. Ich vermute bei mir auch immer, dass der Eisprung kurz nachdem LH Peak ist (warum weiß ich gar nicht so genau). Die Temperatur geht aber bei mir erst am Dritten Tag nach LH Peak hoch. Deshalb ist es eher ungewöhnlich, dass sie direkt am Tag nach LH Peak hoch geht. Und heute ging sie ja wieder „runter“. Seit der Fehlgeburt hab ich aber eine neue Temperaturkurve. So hohe Werte in der Tieflage und so unruhig ist eher ungewohnt. Und so bisschen hab ich auch das Gefühl, dass die plötzlich uhrzeitabhängig ist. Je später desto höher… egal, Herz ist gesetzt ob jetzt am Eisprungtag oder einen Tag davor ist eh egal.WasTunWeissNichts hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. März 2021, 19:32Der Wert kann durchaus richtig gewesen sein. Ovu passt zum Herz und zur Tempi... Bei mir ist der ES sehr oft nur Stunden nach dem positiven Ovu.Lilli_C hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. März 2021, 11:40
Aber super, dass dein Ovu jetzt positiv ist!
Febmam bin auch gespannt wann dein Eisprung ist. Ich finde nämlich das total logisch dass die Follikel in den selben Abständen reifen auch wenn die Mens durch Progesteron von außen später kommt. Also zumindest würde ich das in Betracht ziehen und sicherheitshalber schon früher mit Ovus testen.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
- Februarmama1315
Lilli - sieht nach ehM aus bei dir
Wie in der Kurve eingetragen, war meine früheste ehM bisher an ZT 13. Letzten Zyklus war sie etwas später, ggf. auch durch die vorangegangene FG Falls es so wäre und der ES sich wieder auf ~ZT 12 einpendelt, könnte er ja jetzt mit dem verschobenen Zyklus sogar schon an ZT 10 kommen Vielleicht wage ich einen ersten Ovu an ZT 8 dann schon, mal sehen was der ZS so macht...
Wie in der Kurve eingetragen, war meine früheste ehM bisher an ZT 13. Letzten Zyklus war sie etwas später, ggf. auch durch die vorangegangene FG Falls es so wäre und der ES sich wieder auf ~ZT 12 einpendelt, könnte er ja jetzt mit dem verschobenen Zyklus sogar schon an ZT 10 kommen Vielleicht wage ich einen ersten Ovu an ZT 8 dann schon, mal sehen was der ZS so macht...
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- WasTunWeissNichts
@ Lilli: ja, ist eigentlich ganz angenehm, es zeitlich eingrenzen zu können. Wobei ich es diesen und letzten Zyklus nur so ca auf den Tag begrenzen kann und das auch nur dank meiner Ovuerfahrungen... Gespürt hab ich nichts. Also ausser Ziehen immer wieder. Aber einen 15-minütigen Zeitraum konnte ich nicht eingrenzen. Im Nachhinein weiss ich es dann immer, weil ich den Mumu ertasten kann und merke, wann er geschlossen ist. Der ES ist dann jeweils ca 24 Std. vorher gewesen.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...