Einem schönen Sonntagabend euch allen
Vivo, dir erstmal auch außerhalb der Liste ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
hattest du einen schönen Tag und konntest trotz der Umstände ein bisschen "feiern"?
Fredi Es tut mir so leid von deiner Oma zu hören
ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und du kannst es gut verarbeiten. Da kommt aber wirklich alles auf einmal
erst diese lange Wartezeit und jetzt auch noch das. das tut mir so leid für dich!
Dein Gewerbe klingt aber wirklich klasse! Hast du eine Homepage, auf der du deine Sachen verkaufst oder wie machst du das?
Lary super, dass auch dein zweiter Impfdienst gut gelaufen ist
aber echt krass, was da so abläuft. Ich hoffe du bekommst ganz bald deine wohlverdiente Impfung
Ich wusste nicht, ob ich die zwei HL-Tage bei dir so beibehalten sollte?! Eigentlich hattest du ja geschrieben, dass du nicht klammerst und daher mit der NFP-Variante weiterrechnest oder?
Ibi Ich versuche wirklich mich daran zu halten, aber mit jedem Tag fällt es mir schwerer
hast du dir schon etwas vorgenommen, wann du testen willst?
wie hat es meine HL-Schwester so vor?
Sara hab morgen einen ganz tollen US-Termin
berichte danach mal
Antarya Ich kenne mich leider nicht ganz so gut aus mit den Tests
Ich hatte bisher immer die Frühtests von CB benutzt und habe auch, wenn ich sie im alle Richtungen gedreht und beleuchtet habe, erahnen können, wo der Strich hätte sein müssen. Das war dann aber wirklich total farblos und damit war mir klar, dass es nichts sein kann. Ich würde auch dazu raten, in zwei Tagen noch mal zu testen. Da sollte es dann ja schon deutlicher sein
du bist ja noch sehr früh dran, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dann zwei deutliche Linien sind
Lejaby hier kann ich dasselbe sagen wie bei Antarya. Ich denke morgen oder übermorgen sollte sie schon deutlicher sein
Ich habe mir für diesen Zyklus Teststreifen bestellt und extra erstmal einen Test mitten im Zyklus gemacht, damit ich weiß, ob es eine VL gibt oder nicht
ich finde es auf jeden Fall von super, dass der Novemberbusfahrer uns schon freundlicher gesinnt zu sein scheint
Juki Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für morgen
Bisher scheint der Novemberbusfahrer ja schon viel herzlicher zu sein als der vorherige
da müssen wir einfach alle einsteigen
myLovis Oh nein, Morgenübelkeit?! Ist es wenigstens Nachmittags besser? Mir haben damals Äpfel das Leben gerettet. War irgendwie das Einzige, dass ich bei mir behalten habe. Und musste immerzu davon essen, denn wenn Hunger aufkam war es am Schlimmsten. Vielleicht klappt das bei dir ja auch?!
Kati Willkommen zurück!
hoffentlich kommt jetzt ganz schnell euer Glück und BLEIBT vor allem
Ich werde langsam auch echt hibbelig und überlege schon, wann ich wohl testen kann
habe diesmal gleich eine Großpackung SST gekauft und hoffe, dass sie diesmal endlich nicht immer nur negativ anzeigen
Das kann ich nämlich echt nicht mehr sehen. Hab seit heute auch doller BS (was ich aber jeden Zyklus irgendwann die Woche vor NMT bekomme) und aus irgendeinem Grund bin ich diesmal aufgeregt und guter Dinge
wenn ich rational drüber nachdenke, bin ich mir fast sicher, dass ich eh wieder enttäuscht werde, aber wer denkt in der Hibbelzeit schon rational
ich wünschte es wäre schon ein paar Tage weiter und ich könnte einfach schon mal testen