Schnecke, ich kann deine Gedanke gut nachempfinden. Meine zwei Mädels streiten in letzter Zeit teilweise echt heftig und da denk ich mir immer - oh je, noch ein Streithahn mehr und ich geh am Stock... Aber dann gibt es wieder Momente wo es so toll läuft - und diese Momente überwiegen - und ich freu mich dann einfach schon so sehr auf ein neues Wunder. Mein Mann hat an Silvester , als wir bei Freunden mit drei Kindern zu Besuch waren um kurz nach Mitternacht in mein Ohr geflüstert, dass er sich auch schon so sehr auf ein drittes Kind freut und er gespannt ist, ob wir nächstes Silvester schon zu fünft sind. Ich würde es uns allen sehr wünschen
Aniek, schön dass du nicht lange auf die Mens warten musstest. Jetzt kannst du positiv nach vorne schauen!
Vivo, na das nenn ich mal nen Anstieg

Die Tempi soll noch ganz lange so weit oben bleiben
Schnatterinchen, du bist Natalie, oder? Schön dass du mal wieder in unserer gemütlichen Runde vorbei schaust! Ich wünsche dir auch, dass du schnell neu starten kannst. Diese Warterei am Schluss, wenns nicht geklappt hat find ich immer am schlimmsten... Das mit dem schlechten SG tut mir leid, aber es ist ja auch immer nur einen Momentaufnahme. Lasst ihr dann in ein paar Wochen ein zweites machen zur Kontrolle? Und warum möchtest du dich auf Chlamydien testen lassen? Hast du irgendwelche Symptome, oder rein prophylaktisch?
AnLe, der ES am 19. kann ja dann nur ein gutes Omen sein. Meine jüngste hat auch an einem 19. Geburtstag - mir ist die Zahl also auch sehr sympathisch

Ich drück alles was ich hab für noch einen kleinen Skorpion in unserer Runde!
Biene, gib deinem Körper so lange Zeit, bis du dich wieder bereit fühlst. Ich denke, das Bauchgefühl ist da wirklich ein guter Indikator!
Hier so: Meine Tempi ist diesen Monat irgendwie verrückt. Entweder ich messe 36,6 oder 36,8

Aber ich glaube und hoffe, dass der Wert heute nicht gestört ist und das tatsächlich die ehM ist.
Am Dienstag war meine Mama zu Besuch bei uns. Seit Weihnachten hatten wir uns nicht mehr gesehen, weil sie nicht mehr wegfahren konnte wegen ihrem Hund, dem es sehr schlecht ging. Jetzt ist er letzte Woche mit knapp 15 Jahren gestorben und alle sind sehr traurig. Sie dachte, sie würde sich befreit fühlen, weil das ganze Leben das letzte halbe Jahr durch ihn sehr eingeschränkt war, aber die Trauer überwiegt - auch wenn alle wissen, dass es auch für ihn das Beste war. Er war jetzt so lange Teil der Familie und fehlt wirklich sehr. Ach, so ein Tier kann einem halt schon sehr ans Herz wachsen