Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Vivo Happy Birthday :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Hey, ich bin heute neu gestartet! Link ist aktualisiert! Vielleicht passt der ja noch in die heutige Liste :wave:

Danke für die Liste :flower:

Auch von mir nochmal Glückwünsche an Seety :clap: Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich wünsche dir eine schöne entspannte Schwangerschaft :D
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Die Sonnstagsliste - das Wochenende ist da!

Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 19: Eule 2. ÜZ - Happy Lila-Balken-Tag
HL 12 : Seety 4. ÜZ - Nur noch Happy NMT :flower: So schön, dass es wirklich mal NICHT-Mens-Tag ist :love:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Juki 5.ÜZ - NMT :thumbup: Die Tempi sieht doch super aus! Ich drücke ganz fest die Daumen für den Test morgen! :flower:
HL 11: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Was für eine Tempi :thumbup: Ich drücke die Daumen, dass es nur zu früh getestet war! :flower:
HL 10: Lejaby 2.ÜZ - HL10 könnte immer noch zu früh gewesen sein. Gehibbelt wird bis zum Schluss! Nicht aufgeben :flower:
HL 9: Antarya 2.ÜZ - Die Tempi steigt und steigt :thumbup: Das sieht aber vielversprechend aus :thumbup:
HL 8: Ibi 5.ÜZ - Wieder normale HL-Temperatur :thumbup: Bist du auch schon so hibbelig wie ich? :lol:
HL 8: AnLe 8. ÜZ - Tempi heute wieder höher :)
HL 6: Vivo 9.ÜZ - Ahh, Vivo: Happy Birthday!!! :flower: Hoffentlich trägst du schon dein besonderes Geschenk in dir :love:
HL 6: Sandkorn 4.ÜZ - So eine schöne, ruhige Tempi :thumbup: Weiter so!!
HL 4/6: Laryana 9.ÜZ - Auch hier schön ruhig :) Für morgen noch ein klein bisschen Feuer! :love:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 55: Sylvi40 xx.ÜZ - Ach Silvi, hoffentlich wird es bald eindeutig bei dir :flower:
ZT 20: Schnecke*85 1. ÜZ - Heute nur ein STF?! Ich bin gespannt auf morgen!
ZT 18: ChrisPe xx.ÜZ - Huch, will die Tempi nicht? Der Ovu war doch schon positiv :think:
ZT 17: Schmiddi 6.ÜZ - Ahh heute wieder normale TL-Temperatur. Hoffentlich folgt bald die ehM :flower:
ZT 17: Kaddi244 1. ÜZ - Oh, das sieht ja nach ehM aus und Herzen sitzen super :thumbup: Bald gehts in die HL-Lounge!
ZT 17: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Huch, was ist denn mit deiner Tempi heute los? Doch keine ehM gestern? :think: Ein Sicherheits-Herz klingt gut ;)
ZT 15: Kata0888 8.ÜZ - Schöne Herzchen :) Gehts da heute schon aufwärts?
ZT 13: streety 4.ÜZ - Bald kommt bestimmt der ES :) Der MuMu sieht ja schon gut aus und die Herzen erst Recht :)
ZT 10: Trixie 7.ÜZ - ZS klingt schon mal super, da gehts bestimmt bald los :) Und das erste Herzchen sitzt auch schon :thumbup:
ZT 10: Stephi37 7.ÜZ - Tempi ist im Sturzflug und auch hier sitzen die Herzen schon super :flower:
ZT 9: photoniques 6.ÜZ - Ohje, ich hoffe es wird bald wieder weniger stressig bei dir :flower:
ZT 8: Fliegerliebe 4.ÜZ - Sieht ja wild aus, dass die Tempi gestiegen ist, aber ist ja fast dein normales TL-Niveau :flower:
ZT 7: lydiredangel 14.ÜZ - So eine schöne ruhige Temperatur :thumbup: Ich bin gespannt, wann diesmal der ES kommt :flower:
ZT 6: Knusperzahn 11.ÜZ - Los, verzieh dich, Drache ;)
ZT 4: Schnatterinchen 8.ÜZ - Tempi sinkt schon schön :)


Warten auf die Drachenlandung 🐉


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 21. ÜZ - Für Montag sind die Daumen fest gedrückt! :flower:
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - alles Gute für Montag 🍀
Anna 8.ÜZ - Tut mir sehr leid, Anna :(
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Ich hoffe es geht dir gut! Machst du eine Hibbelpause?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Happy Lila-Balken-Tag! :love: :flower: Bald eröffnet ihr den Novemberbus :thumbup: Haltet die Türen offen!
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ, Don87 ?.ÜZ, Ms_Trillian 5.ÜZ, Silvi 9. ÜZ - es tut mir so unfassbar leid - fühl dich ganz fest gedrückt! :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
PeggyM 14. ÜZ - Alles ok? Hast du einen neuen Link? :flower:, Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht es dir Liebes :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜 , Lotta86 3.ÜZ, myLovi 15.ÜZ
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙 Die ersten Tickets wurden schon reserviert und es werden mehr!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lotta86 hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 10:42 Kurz reinhüpf

Wie schön, dass es mit dem November Bus schon so gut anfängt :love: Herzlichen Glückwunsch, Eule, Sara und Seety :love: ich freu mich rieisg für euch!!!

Ibi Als ich deine Bedenken zur aktuellen HL gelesen habe, hab ich mich sofort wieder erkannt, wobei es bei mit an HL 7 und 8 noch viel schlimmer war und ich fast komplett auf die CL gefallen bin. Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben und aufgehört zu messen, da die Tempi meine Laune so runtergezogen hat. Jetzt weiß ich zwar nicht, wie schnell die Tempi wieder hoch ging, aber letztendlich zählt nur das Ergebnis ;) versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen (auch wenn das nur schwer möglich ist). Gehibbelt wird bis zum Schluss :crazy: Ich drücke dir (und natürlich auch allen anderen Hühnern) fest die Daumen, dass der November Bus weiter gut gefüllt wird und lasse euch ganz viele SS Viren da :flower:

Wieder raushüpf
Ach Lotta, dich hab ich auch vergessen 🙈 ... dabei habe ich mich so sehr über deine lieben Worte gefreut, ich geb mein bestes mich nicht zu verrückt zu machen. Suche mir gleich Mal eine Yoga Videosequenzen raus! Danke für die Viren :love: :flower: - und du hast recht, am Ende zählt nur das Ergebnis ♥️
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Eule und Sara happy lila Balken day :love: 8ch wünsche euch eine gaaaaanz langweilige Schwangerschaft, auf dass ihr im November wunderschöne, gesunde Babys im Arm haltet :love:

seety Happy NMT :love: :clap: nur noch ein paar Tage bis zum lila Balken 😊

vivo happy birthday to you :flower: genieß deinen Tag, lass dich feiern :love:

Fredi Mein allerherzlichstes Beileid zu deinem Verlust :(

juki ich drücke alles was ich hab für deinen Test morgen. Ich bin so aufgeregt :love:

Hier so: Mimimi was ist das für ein doofer Zyklus :crazy: ich kann irgendwie gar nicht einschätzen ob da jetzt schon ein ES war oder nicht. Wenn die Tempi morgen wieder steigt, könnte ich mit der AR zwar wahrscheinlich auswerten, aber ja auskennen tu ich mich trotzdem nicht 😂 wir werden sehen. Als wäre ich nicht schon hibbelig genug.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Juki Mist ich habe deinen Satz falsch gelesen. Ich dachte du willst „morgen“ testen, also heute. Aber du hast ja Montag geschrieben 🙈 es bleibt also bis morgen spannend. Ich hoffe du bekommst dennoch etwas erholsamen Schlaf bis morgen ;)

Sylvie es ist so gemein, dass du so lange warten musst auf den ES oder die Mens. Ich huller selbst hin und wieder und habe noch keine Veränderungen auf den Zyklus bzw. die Periode wahrgenommen. Habe auch mehrere Freundinnen die das machen und da habe ich noch nicht gehört, dass die Periode mal nicht kam. Und mit einer von den Freundinnen tausche ich mich recht viel über den Zyklus aus, weil ich sie mit NFP infiziert habe :D sie hullert auch täglich bis zu 1 Std und der Zyklus ist regelmäßig. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass es bei dir nicht anders ist. Ich hoffe dein Durchhalten wird bald belohnt. Wenn nicht, hast du die Möglichkeit zu einem spontanen Termin beim FA?

Fredi es ist schön von dir zu lesen. Dass du deine Oma gehen lassen musstest tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe du wirst bei deinem Verlust gut von deiner Familie und Freunden aufgefangen. Dass du ein Gewerbe anmeldest hört sich interessant an. Dafür wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Schön, dass es dich so gut ablenkt. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne mal mehr davon erzählen, denn es hört sich echt interessant an

Photoniques Mensch manchmal kommt echt alles auf einmal zusammen :thumbdown: hoffe es geht mal bergauf für dich. Dieses lange am Stück arbeiten finde ich auch sehr zermürbend. Bei uns in der Klinik sind bis zu 12 Tage am Stück normal. Das hat mich damals so sehr ausgezehrt dass ich mich beruflich umorientiert habe. Halte durch, irgendwann muss Licht am Ende des Tunnels sein :flower:

Knusperzahn ich persönlich würde jetzt einfach gleich damit beginnen und nicht mehr warten. Habe ja jetzt vor kurzem erst hier gelernt dass die Follis schon am Ende der Hochlage für den neuen Zyklus reifen, also kann es nur helfen so früh wie möglich damit zu beginnen. Ich würde es dir soooo sehr wünschen, dass es einen Effekt hat. Nur schade, dass du deinem FA nicht so traust. Hast recht, man muss sich schon ansatzweise wohl fühlen dort.

MyLovis auch wenn der Grund für dein Unwohlsein super schön ist tut es mir unendlich leid. Das ist so ein blödes Gefühl. Und das sage ich, obwohl ich in der Schwangerschaft nur hin und wieder übergeben musste. Hatte aber einfach eine durchgehende Übelkeit. Hast du schon viele Tricks ausprobieren können und dir Linderung zu verschaffen?

AnLe und Sandkorn, danke für eure Mühen mit der Liste 🧡
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Hallo ihr Lieben,

Ich traue mich mal zurück zu euch! :crazy: Der Pausenzyklus hat meiner Psyche wirklich gut getan und ich hatte ein bisschen Zeit die 4 kleinen Seelen zu betrauern, die nicht bei uns bleiben konnten. Das war oft sehr schmerzhaft, aber es tat auch so gut mal den Kopf frei zu bekommen und neuen Mut zu schöpfen. Mein Körper hat die Pause wohl auch gebraucht. Erst nach 4 Wochen hatte ich einen ES und eine stabile HL Tempi hatte ich auch nicht. Die Gerinnungsdiagnostik hat keine Ergebnisse gebracht. Ich bin zwar froh gesund zu sein, aber auch frustriert nicht zu wissen, warum uns das immer wieder passiert. Trotzdem haben wir uns entschieden es noch einmal zu versuchen, in der Hoffnung, dass das Auffüllen von Vit D der Schlüssel zum Erfolg ist.

Ich bin gestern neu gestartet, Link ist aktualisiert. Die nächste Listenfee darf mich gerne wieder aufnehmen :wave:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Nachmittag! :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Danke für eure Antworten😘
Tja mir bleibt wohl nix anderes übrig als warten. Ist ja nicht das erste Mal das ich so einen langen Zyklus habe🙈
Hallo Kati Herzlich Willkommen zurück☺️
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Antarya hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 09:25 Guten Morgen Mädels!
Kurze Frage zu euren Sst Erfahrungen.
Ist euch bekannt ob es normal ist dass man bei schwangerschaftstest je nach Lichteinfall zumindest erahnen könnte wo die Linie entsteht? Vll bild ich mir das vor lauter Wunschdenken aber auch nur ein 😅 oder der Bereich wo eine Linie entsteht wird durch die Feuchtigkeit generell etwas dunkler???
Antarya Ich hatte im letzten Zyklus mit den 10er von OneStep Verdunstungslinien. Früher hatte ich die noch nie. Diese Linien wurden aber auch nicht stärker.
Heute habe ich bei dem 20er von Testamed auch so ne doofe Schattenlinie..und natürlich mach ich mir jetzt Hoffnungen...bin mal gespannt wie die morgen aussieht.

Aber was meint ihr, wenn dieser Schatten morgen etwas stärker ist, dann kann man doch nicht mehr von einer Verdunstungslinie sprechen, oder? Die werden ja nicht stärker, stimmts?
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Lejabi
Zeig doch mal deinen Schatten 😊 Kamen die innerhalb der Ablesezeit?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten