Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

@Sandkorn: Danke für die schöne Liste! :love:
Und jaaa ich bin mega hibbelig! Kann an kaum was anderes denken :lol:
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Seety und Flocke Mensch, stimmt, das war ja auch noch das händische Herzchen! Wie cool ist das denn :thumbup: da hat sich dein Eindatz ja mal sowas von gelohnt :love:

Schmiddi Ich habe mich tatsächlich auch schon mal gefragt, ob es an Stress liegen kann, da das auch das erste war, das meine Ärztin gefragt hat 🙈 aber so grundsätzlich würde ich eigentlich behaupten, dass mir Stress nicht viel ausmacht. Ich kann am WE oder am Feierabend auch immer sehr gut abschalten und nehme es nicht unbedingt mit nach Hause. Von daher glaube ich das eigentlich nicht. Ja, es ist noch da aber nur ganz leicht. Alles nicht dramatisch, nervt nur etwas :)
Schön, dass es dir heute so wieder gut geht! Und jetzt bist du geimpft :thumbup: du Glückliche ;) ich bin auch echt gespannt, wie sich deine Tempi die nächsten Tage so verhält. Ich hatte gesehen, dass deine ES meist etwas später waren, aber es ist halt komisch, weil dein Folli schon so groß war 🧐 du machst es spannend ;) gut, dass du bald noch mal den US hast :)

Knusperzahn die Ausrede ist tatsächlich echt gut :lol: dummerweise brauche ich sie nun doch nicht, da meine Freundin nicht kommen kann :thumbdown: die Oma ihres Partners ist heute gestorben :( von daher müssen wir es leider verschiebnen. Schon etwas schade, ich hatte mich echt mal wieder gefreut, aber das ist ja wirklich total verständlich, dass sie da nicht kommt.

Fredi, schön, dass du mal reinhüpfst :love: wie geht es dir denn so?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Seety - doch klar ist da schon was! :love: Rest HCG kann es eigentlich nicht sein - ergo hat da wohl gleich wieder was angebissen! :clap: Und die Temperatur sieht ja auch mega aus! Herzlichen Glückwunsch! Haha und deinem Mann kannst du sagen, dass ß-HCG nur in zwei Fällen im Körper zu finden ist: a)Schwangerschaft b)Chorionkarzinom (extreeeeeem selten) ;-)

Eule - das muss nichts heißen mit der Temperatur! Solange es über der Coverline ist, können solche Absacker schon mal sein. Aber ich verstehe dass es dich beunruhigt. Ich wünschte ich könnte dir die Sorge nehmen - aber vermutlich wird dir nichts bleiben als bis Montag zu warten...

Ibi - ich messe seit vielen Zyklen mit 90 Sekunden (hab das Piepen so eingestellt). Hab kürzer und länger versucht - länger hat keinen Unterschied gemacht, kürzer war zackiger. Ich hab mir auch Cyclotest und Trackle angesehen und finde es von der Tempi her echt uneindeutig auf allen dreien mit der ehM. Allerdings hab ich ja auch noch die Ovus und bei mir ist ehM frühestens am Tag nach dem positiven Ovu - immer. Und dann hab ich ja auch noch die Progesteronmessung - und darauf würde ja der Temperaturanstieg basieren. Da sieht es auch sehr deutlich danach aus, dass der ES an ZT19 war - und damit erst ZT21 ehM wäre. Naja, ich kann ja am Ende mal gucken wann meine Tage kommen. Wenn sie erst nsch dem roten Balken kommen, war die Auswertung definitiv falsch so. ;) Deine Kurve finde ich übrigens super schön! Der Mini-Absacker würde mich wirklich nicht stören. Und das mit dem "Östrogenabsacker" - ich hab dazu auch nichts finden können. Aber ich habe in meiner Kurve schon sehr häufig um HL5-6 herum so einen kleineren Einbruch.

Lydi - ja ich hab auch überlegt zu klammern. Zudem es beim Cyclotest nicht so deutlich hoch ging. Aber im Grunde ist es egal weil ich eh nicht früh testen will - ich glaube eh nicht an ein zweites Wunder. :( Hoffe du findest über Doctolib einen Termin - so hab ich den für meinen Mann gefunden. Die machen Online-Terminbuchungen für Ärzte. Alle Praxen in Berlin durchzutelefonieren wäre mir zu viel Arbeit gewesen.

Schmiddi - ich finde es super, dass du jetzt mit den Impfungen durch bist! Bei Comirnaty (BionTech) reagieren viele auf die zweite Impfung etwas deutlicher. Bei AstraZeneca ist es eher anders herum, dafür aber viel häufiger. Ich drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt! :flower:

Hierso - mein zweiter Impfdienst ist rum, diesmal vor allem ganz viele süße Omis und Opis weil ich Comirnaty (BioNTech) verimpft habe. Von meiner eigenen Impfeinladung ist leider immer noch keine Spur. Hab auch mit einigen Kollegen gesprochen, denen es genauso ging. Die eine macht seit Wochen den ganzen Tag nur Abstriche von Covid Verdachtsfällen - und ist auch immer noch nicht geimpft!!! Hab den Leiter des Impfzentrums angesprochen, ob sie nicht einen der Reste haben kann - da meinte der doch glatt, dass wenn es Reste gäbe, die für "seine Leute" seien. Hat sich nicht mal bemüht zu lügen. Da haben mir schon die Worte gefehlt. Schon komisch, das Zeug die ganze Zeit in der Hand zu haben und selbst zu warten. Aber gut, irgendwann wird es die KV Berlin ja wohl noch hinbekommen - zumindest AstraZeneca liegt zu mehreren 100.000 Dosen nämlich unverimpft rum... Ansonsten harre ich der Dinge - bisher ist die 2.ZH ziemlich entspannt bei mir bezüglich hibbeln. Aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt natürlich ;)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Guten Morgen - mich haben die früh erwachen HL Tage erreicht :D

Sandkorn Vielen Dank für die Liste und auch deine lieben Worte :flower: Ja, theoretisch könnte es ein StF gewesen sein, das scheint sich auch bei dem Trackle niederzuschlagen, da ich ja quasi länger geschlafen, und der so länger gemessen, macht eigentlich Sinn :think: Zu den Ovus hatte ich glaube ich gar nichts mehr geschrieben, also, CB soll man mit MU machen, die anderen glaube ich nicht, aber da die Probe nun mal da war, war ich einfach ganz wild und habe es gemacht :lol: - es geht ja im Prinzip darum, dass es dann falsch positiv anzeigen könnten, so meine ich :think: Wenn es ginge würde ich 2. MU und nachmittags mal ausprobieren, und je nach Laune nochmal vor dem zu Bett gehen.

Lydi Zu deinem Geburtstagskommentar noch - ja, doch, komisch war es schon mit der 40., aber so lange ich quasi noch näher an der 30 bin ist alles entspannt :shock: :lol: ;) nein, im Ernst, Alter war für mich immer sehr nebensächlich. 33 war bisher mein liebstes Alter :D Was machen eigentlich die Schweinis? Ich hoffe die Atemwegssache hat sich nicht verschlimmert oder die Verdachtsdiagnose von der du schriebst bestätigt :(

Seety Danke für das schöne Bild mit der Einnistung - das behalt ich jetzt im Kopf :love:

AnLe Es beruhigte mich ein bisschen, dass es dir auch so gut, danke für die Verordnung, ich hoffe, du konntest dich auch selbst dran halten :D :think:

Knusperzahn Danke auch für deinen Zuspruch, und witzig, warst du vorher auch so gar nicht auf Yoga? - so war es auf jeden Fall bei mir :D

Schmiddi Da ist die Tempi wieder in TL Niveau, schön, ich freu mich für dich :flower: - und auch, dass es dir schon besser geht!

Seety Das mit dem händischen Herz ist komplett an mir vorbei gegangen, der Krümel wollte zu euch!!! Falls es mal auf mich zukommt - darf ich nach der Methode fragen :oops:

Lary Ja verrückt, aber das ist doch wunderbar mit dem Piepton wenn es so passt (ich hab übrigens nichts anderes erwartet, als das du das ausgetestet hast - finde ich spannend, dass es auch doch so klappt, weil da ja immer die Regelkonformität im Hintergrund steht) - das Thermometer oral war mir viel zu aufregend :lol: Der Trackle muss so wie die NFP App ja erstmal den Zyklus kennenlernen und liegt mit der Prognose sicherlich am Anfang daneben, weil er mehr oder weniger von der Norm ausgeht. Das mit den Ovus ist ein gutes Argument - ich bin gespannt - ABER - jetzt drück ich dir erstmal die Daumen das da gar keine Mens kommt, so! :flower: Danke auch für deinen Zuspruch zu meiner Kurve - Yoga hat gestern gut getan und mich wieder zurück geholt (viel weniger hibbelig bin ich deswegen allerdings nicht, wobei ich diesmal nicht so hoffnungsvoll bin - ich weiß auch nicht)

Juki hibbel, hibbel - die Tempi sieht sehr gut aus bei dir!!! - da bin ich übrigens gleich mit aufgeregt :lol:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Sara und Eule, mensch, fast vergessen, happy lila Balken Tag :flower:

Und Seety, juchhu, happy roter Balken Tag 🥳
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Guten Morgen,
Sandcorn danke für die Liste❤️

Sara, Eule und Seety Herzlichen Glückwunsch🥰

Ich warte immer noch. Habe immer mal SB aber die Mens kommt nicht durch.
Kennt sich jemand mit Hula Hoop aus? Ich mache das jeden Tag 40 Min. Vielleicht hängt das damit zusammen das sie nicht durch kommt🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen ihr Hühner 🐔 ☀️ Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Werde mir Morgen mal wieder die Zeit nehmen, um auf euch einzugehen. Jetzt nur kurz...

Eule und Sara euch beiden einen happy lila Balken Tag 💜 Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Kugelzeit. Vielleicht sehen wir uns ja im Novemberbus wieder.☺️

Seety Alles Gute zum positiven Test. 🥳 Daumen sind gedrückt, dass du in paar Tagen mit Eule und Sara rauskugelst. 💐
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Guten Morgen Mädels!
Kurze Frage zu euren Sst Erfahrungen.
Ist euch bekannt ob es normal ist dass man bei schwangerschaftstest je nach Lichteinfall zumindest erahnen könnte wo die Linie entsteht? Vll bild ich mir das vor lauter Wunschdenken aber auch nur ein 😅 oder der Bereich wo eine Linie entsteht wird durch die Feuchtigkeit generell etwas dunkler???
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Antarya welchen Test hast du denn benutzt? Also ich hab viele Sst gemacht das letzte Jahr 🙈 und auch von allen Seiten durchleuchtet und jaaa man kann die Prägelinie bei manchen Tests sehen. Jetzt als ich positiv getestet habe, war sie bei den Innovita Sst leicht rosa an HL9. Ist sie denn wenigstens bisschen rosa?

Und Dankööö Ibi, Kaddi244 und Silvi40 Yheaaaa Happy Lila Balken Tag 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 dir Eule auch herzlichen Glückwunsch 🤗🤗
Morgen habe ich den FA Termin zum US, mein Mann ist endlich auch mal aufgeregt, heute Nacht hat er mich sogar geweckt und gesagt " ich muss jetzt doch sagen langsam bin ich auch aufgeregt mit dem Termin beim FA ob alles gut soweit aussieht und ob es vielleicht zwei sind" 🤗 endlich mal Emotionen von meinem Mann 🙈🙈
Zuletzt geändert von SaraRoseMa am Sonntag 28. Februar 2021, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Antarya es gibt manchmal sogenannte „Verdunstungslinien“. Scheinbar sind diese dann aber eher farblos. Einige SST neigen eher dazu als andere. Da hilft wohl nur abwarten und morgen oder übermorgen einen neuen Test machen. HL 9 ist ja auch noch sehr früh und da ist alles drin. Ich würde mich so sehr für dich freuen 😊
Zuletzt geändert von Schmiddi am Sonntag 28. Februar 2021, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten