Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Die Samstagsliste - das Wochenende ist da!

Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 18: Eule 2. ÜZ - Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken, Endspurt! Und lass dich nicht vom kleinen Absacker beirren! :love: :flower:
HL 11 : Seety 4. ÜZ - Nur noch 1 Tag bis NMT! Dieser zweite Strich darf sich sehen lassen! Vorsichtig 💚-lichen Glückwunsch 🌈 :love:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Juki 5.ÜZ - die Tempi hält sich schön oben! Da soll sie noch so 9 Monate bleiben! 🍀
HL 10: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - auch heute noch sehr früh... Morgen könnte es schon anschlagen! Die Tempi sieht vielversprechend aus! :flower:
HL 9: Lejaby 2.ÜZ - deine Tempi geht ja durch die Decke! :o war sicher noch etwas zu früh für den Test! Die Daumen sind gedrückt für die kommenden Tage :thumbup:
HL 8: Antarya 2.ÜZ - Hier wird es auch spannend! Bist du schon hibbelig? :flower:
HL 7: Ibi 5.ÜZ - könnte doch ein STF sein, wenn der Schlaf etwas zu kurz kam? Morgen wieder rauf 🔥
HL 7: AnLe 8. ÜZ - immer noch sehr ruhig! Für morgen nochmals etwas 🔥
HL 5: Vivo 9.ÜZ - doch nur ein STF! So kann es weitergehen! Wir wollen ja zusammen rauskugeln 🍀
HL 5: Sandkorn 4.ÜZ - da darf sie bleiben 😊
HL 3/5: Laryana 9.ÜZ - HL 3 oder 5? hmm... schon irgendwie verwirrend :crazy: Auf jeden Fall sieht der Anstieg super aus! :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 54 / 1: Sylvi40 xx.ÜZ - Bist du neu gestartet? Falls ja drücke ich die Daumen für einen baldigen ES dieses Mal :flower:
ZT 19: Schnecke*85 1. ÜZ - da scheint was in Anmarsch zu sein :thumbup: 🍀
ZT 17: ChrisPe xx.ÜZ - Wo bleibt denn die Tempi nach den positiven Ovus? :think:
ZT 16: Schmiddi 6.ÜZ - Ist wohl die Reaktion auf die Impfung... Morgen wieder runter 🧊 um dann Anlauf für den ES zu nehmen 🍀
ZT 16: Kaddi244 1. ÜZ - die heisse Phase geht weiter! Das kommt am Wochenende gelegen ;)
ZT 16: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Das ❤️ sitzt perfekt für die Tempi heute! Jetzt beginnt die Hibbelphase :D Über A.s negativen Test bist du sicher sehr erleichtert! Mich freut es sehr!
ZT 14: Kata0888 8.ÜZ - Super Folligrösse! Da kommt der ES bestimmt auch schon bald 🍀
ZT 12: streety 4.ÜZ - noch ein bisschen unten bleiben und dann mit Vollgas in den ES :flower:
ZT 9: Trixie 7.ÜZ - die Tempi pendelt sich bestimmt bald gut ein :flower:
ZT 9: Stephi37 7.ÜZ - weiter so mit der ruhigen Tempi! :thumbup:
ZT 8: photoniques 6.ÜZ - Drache weg und Tempi pendelt sich ein :thumbup: Wunsch dir einen ruhigen Arbeitstag :flower:
ZT 7: Fliegerliebe 4.ÜZ - hoppla, was macht den die Tempi da? morgen wieder runter ;)
ZT 6: lydiredangel 14.ÜZ - Vielleicht nicht deine typische TL aber schon ruhig und sinkend! So kanns weitergehen :thumbup:
ZT 5: Knusperzahn 11.ÜZ - In die andere Richtung liebe Tempi :nono: am Wochendende gibt es das mal gerne 8-)
ZT 3: Schnatterinchen 8.ÜZ - auf eine kurze Drachenzeit und auf schnelle Ergebnisse eurer Tests! 🍀


Warten auf die Drachenlandung 🐉


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - Für Montag sind die Daumen fest gedrückt! :flower:
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - alles Gute für Montag 🍀
Anna 8.ÜZ - fühl dich gedrückt :(
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Ich hoffe es geht dir gut! Machst du eine Hibbelpause?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 1 Tage bis zum lila Balken :flower: Schon bald gehts auf die nächste Liste!
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ, Don87 ?.ÜZ, Ms_Trillian 5.ÜZ, Silvi 9. ÜZ - es tut mir so unfassbar leid - fühl dich ganz fest gedrückt! :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
PeggyM 14. ÜZ - Alles ok? Hast du einen neuen Link? :flower:, Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht es dir Liebes :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜 , Lotta86 3.ÜZ, myLovi 15.ÜZ
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙 Die ersten Tickets wurden schon reserviert und es werden mehr!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Sandkorn vielen Dank für die tolle Liste :flower:
Ja ich bin seeeeeehr erleichtert dass sein Ergebnis negativ ist :love: und da wir jetzt alle getestet sind (wir mit Schnelltests) fahren wir heute (da er nichts hat, keine Ahnung was da gestern los war) meine Oma besuchen, die ihren 80. Geburtstag hatte diese Woche :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

mylovis oh wie schön mit dem Termin, das hört sich doch erst Mal wirklich positiv an, ich drücke dir so die Daumen, dass der kleine Kämpfer es schafft!!!

seety was sehe ich denn da, das sind ja super Neuigkeiten!! Für Hochlagentag 11 ein super Strich :love:
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

seety, herzlichen Glückwunsch!

Lydi, was wir alles über uns ergehen lassen (Abstriche, Fehlgeburten, AS, Eileiterdurchspülung, künstliche Befruchtung, Bauchspiegelung, Geburten!!!!), um Kinder zu kriegen und die Männer stellen sich an, weil ihnen vielleicht mal jemand an den Hoden fasst! Unglaublich, aber das ist nicht persönlich gemeint, die sind da alle gleich.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Sandkorn vielen Dank für die schöne Liste :)

Ibi Ich musste gerade rockt schmunzeln bei deinem Post und deiner Notiz. Wie sind schon so richtige Dulli-HL-Schwestern :lol: als mein Trackle mit heute 0,1 Grad weniger als gestern ausgespruckt hat, ging genau dasselbe Karussell los :roll: :lol: "sollte sie nicht wenn überhaupt höher liegen? Ist das jetzt schon ein schlechtes Zeichen?" :crazy: mich beruhigen dann wirklich immer die anderen SS-Kurven. Jetzt geht's mir schon wieder besser und ich hoffe dir auch :flower:
In meiner SS-Kurve hat die Tmpi erst geschlagene 7 Tage gebraucht, bis sie mal ordentlich oben war und ab da war zwischen 36,90 und 37,15 alles dabei :crazy: also verordne ich uns jetzt, mal wieder runter zu kommen und uns keine Sorgen zu machen ;)

Lydi ja ich kann die Kopfschmerzen auch irgendwie nicht einordnen... egal, wird schon irgendwann wieder weg sein ;)
Das ist aber auch echt blöd mit eurer KiWu :thumbdown: ich hoffe ihr findet noch eine gute Lösung für euch beide. Und viel Erfolg für das Gespräch mit deinem Mann :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Sandkorn Die Liste gefällt mir sehr gut. Sie liest sich so frisch! :clap: 8-) :thumbup:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun muss ich meiner HL Schwester erstmal gratulieren 😍 seety wie wunderbar. Ich freue mich so riesig für dich ganz Klasse. 💗

Sandkorn danke für die wirklich schöne Liste.


Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hui, hier gibt’s schöne Nachrichten hab ich gesehen, da muss ich unbedingt auch mal wieder reinhüpfen!! :love:

mylovis wie schön, dass ein Herzschlag zu hören war, alles soweit gut ist und danke für dieses süße Bild von deinem kämpferischen Winzling :love: ich wünsche dir alles alles Gute!! Ich kann es übrigens total, was du schreibst, dass es dir schwerfallen wird, dich hier zurückzuziehen. Wir hören sicher gern immer mal von dir- aber zurückkommen wirst du bitte nicht :nono: ;) alles Liebe!

Seety herzlichen Glückwunsch! 🍾 ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Die Samstagsliste - das Wochenende ist da!

Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 18: Eule 2. ÜZ - Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken, Endspurt! Und lass dich nicht vom kleinen Absacker beirren! :love: :flower:
HL 11 : Seety 4. ÜZ - Nur noch 1 Tag bis NMT! Dieser zweite Strich darf sich sehen lassen! Vorsichtig 💚-lichen Glückwunsch 🌈 :love:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Juki 5.ÜZ - die Tempi hält sich schön oben! Da soll sie noch so 9 Monate bleiben! 🍀
HL 10: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - auch heute noch sehr früh... Morgen könnte es schon anschlagen! Die Tempi sieht vielversprechend aus! :flower:
HL 9: Lejaby 2.ÜZ - deine Tempi geht ja durch die Decke! :o war sicher noch etwas zu früh für den Test! Die Daumen sind gedrückt für die kommenden Tage :thumbup:
HL 8: Antarya 2.ÜZ - Hier wird es auch spannend! Bist du schon hibbelig? :flower:
HL 7: Ibi 5.ÜZ - könnte doch ein STF sein, wenn der Schlaf etwas zu kurz kam? Morgen wieder rauf 🔥
HL 7: AnLe 8. ÜZ - immer noch sehr ruhig! Für morgen nochmals etwas 🔥
HL 5: Vivo 9.ÜZ - doch nur ein STF! So kann es weitergehen! Wir wollen ja zusammen rauskugeln 🍀
HL 5: Sandkorn 4.ÜZ - da darf sie bleiben 😊
HL 3/5: Laryana 9.ÜZ - HL 3 oder 5? hmm... schon irgendwie verwirrend :crazy: Auf jeden Fall sieht der Anstieg super aus! :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 54 / 1: Sylvi40 xx.ÜZ - Bist du neu gestartet? Falls ja drücke ich die Daumen für einen baldigen ES dieses Mal :flower:
ZT 19: Schnecke*85 1. ÜZ - da scheint was in Anmarsch zu sein :thumbup: 🍀
ZT 17: ChrisPe xx.ÜZ - Wo bleibt denn die Tempi nach den positiven Ovus? :think:
ZT 16: Schmiddi 6.ÜZ - Ist wohl die Reaktion auf die Impfung... Morgen wieder runter 🧊 um dann Anlauf für den ES zu nehmen 🍀
ZT 16: Kaddi244 1. ÜZ - die heisse Phase geht weiter! Das kommt am Wochenende gelegen ;)
ZT 16: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Das ❤️ sitzt perfekt für die Tempi heute! Jetzt beginnt die Hibbelphase :D Über A.s negativen Test bist du sicher sehr erleichtert! Mich freut es sehr!
ZT 14: Kata0888 8.ÜZ - Super Folligrösse! Da kommt der ES bestimmt auch schon bald 🍀
ZT 12: streety 4.ÜZ - noch ein bisschen unten bleiben und dann mit Vollgas in den ES :flower:
ZT 9: Trixie 7.ÜZ - die Tempi pendelt sich bestimmt bald gut ein :flower:
ZT 9: Stephi37 7.ÜZ - weiter so mit der ruhigen Tempi! :thumbup:
ZT 8: photoniques 6.ÜZ - Drache weg und Tempi pendelt sich ein :thumbup: Wunsch dir einen ruhigen Arbeitstag :flower:
ZT 7: Fliegerliebe 4.ÜZ - hoppla, was macht den die Tempi da? morgen wieder runter ;)
ZT 6: lydiredangel 14.ÜZ - Vielleicht nicht deine typische TL aber schon ruhig und sinkend! So kanns weitergehen :thumbup:
ZT 5: Knusperzahn 11.ÜZ - In die andere Richtung liebe Tempi :nono: am Wochendende gibt es das mal gerne 8-)
ZT 3: Schnatterinchen 8.ÜZ - auf eine kurze Drachenzeit und auf schnelle Ergebnisse eurer Tests! 🍀


Warten auf die Drachenlandung 🐉


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 21. ÜZ - Für Montag sind die Daumen fest gedrückt! :flower:
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - alles Gute für Montag 🍀
Anna 8.ÜZ - fühl dich gedrückt :(
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Ich hoffe es geht dir gut! Machst du eine Hibbelpause?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 1 Tage bis zum lila Balken :flower: Schon bald gehts auf die nächste Liste!
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ, Don87 ?.ÜZ, Ms_Trillian 5.ÜZ, Silvi 9. ÜZ - es tut mir so unfassbar leid - fühl dich ganz fest gedrückt! :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
PeggyM 14. ÜZ - Alles ok? Hast du einen neuen Link? :flower:, Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht es dir Liebes :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜 , Lotta86 3.ÜZ, myLovi 15.ÜZ
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙 Die ersten Tickets wurden schon reserviert und es werden mehr!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hab nur beim durchsehen gesehen, das TB ihren ÜZ korrigiert haben möchte und es schnell geändert 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten