Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

MyLovis, wie toll ist das denn? Wir alle haben soo gehofft, dass alles gut ist. Ein Kämpferbaby 💛💛💛 es wird alles gut werden. Wer sich so gegen diese Widrigkeiten durchsetzen kann, der bleibt bis zum Ende 💛 ich wünsche dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft. Auf dass sie etwas ruhiger wird 😃 ich freu mich wirklich so, so sehr 😍
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

myLovis hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 23:07 Wie süß seid ihr denn bitte?
Ich danke euch von Herzen für eure lieben Posts, die haben mir echt Mut gemacht und geholfen im Wartezimmer nicht die Nerven zu schmeißen. DANKE!

Dem Kampfkrümel geht es gut, ich konnte heute den Herzschlag sehen. Heiße 8mm mit Meerjungfrauenschwanz 😍
Ich ruf mal aus dem Pausenraum rein: YAAAAAY! Das Krümelchen ist eben doch kein Dulli-Ei, sondern hat sich die sicherste Ecke ausgesucht! Ich freue mich so unglaublich für dich, Lovis! Ich weiß, es ist noch nichts in trockenen Tüchern und ich kann mir nicht vorstellen, wie nervenaufreibend es jetzt für dich ist - von Ultraschall zu Ultraschall... Aber wenigstens diese Hürde habt ihr zwei bzw. drei gemeistert 🍀 Wir lassen dich ungern gehen, hoffen aber du kommst so schnell nicht wieder 😉
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Da ich jetzt schon am Tippen bin: Ich bin gestern neu gestartet (aktueller Link in der Signatur). Ich hatte die letzte Progestan Kapsel nicht mehr genommen, weil ich Mens-Krämpfe hatte. Mein Mann fährt am Montag und kommt am 12. März wieder. Wenn das hinhaut fress ich nen Besen. Ich mach daraus einen richtigen Pausen Zyklus, denke ich. Keine NEMs, kein Tee, keine Medis, was ich mit dem Messen mache, weiß ich noch nicht. Die ganze Hibbelei, die ja eigentlich schon letztes Jahr im Lock Down angefangen hat, hat mich müde gemacht. Es nervt mich, dass ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann - und das obwohl ich im Job gerade Gas geben müsste. Daher kommt die Pause gerade recht. Wobei ich gleichzeitig unterschwellig Panik habe, einen Zyklus zu verpassen und dass es vielleicht doch ein Problem gibt. Mir ist die Tage klar geworden, dass wir nicht 2021 Eltern werden 😐 Total bescheuert irgendwie, wir sind ja noch nicht lange dabei, aber ihr wisst ja, wie der dumme Kopf manchmal spinnt.

Also liebe Grüße an euch alle und bis in einem Monat!

Herzlich Willkommen an die neuen natürlich :flower:

Und Silvi - ich lese im September Bus mit. Es tut mir so leid 😟 Heute wird sicher ein schlimmer Tag für dich. Ich hoffe, es geht medizinisch alles gut und drücke die Daumen.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Ihr Lieben, hab leider nicht ganz so viel Zeit heute morgen, musste aber natürlich gucken wie der Termin bei Lovis gelaufen ist. :) Ich freu mich so sehr für dich. Hatte sogar ein bisschen Pipi in den Augen :lol: :lol: Hoffentlich hat das hier auf Arbeit keiner gesehen.^^ Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass du bald alle Sorgen über Bord schmeißen kannst und entspannt deine Kugelzeit genießen kannst. :flower: :love:

Und nochmal kurz zu meiner Impfstory: Ich war bei meinem Hausarzt, nicht beim Frauenarzt :-) Fliegerliebe ich habe einfach ein großes Blutbild machen lassen und Schilddrüsenwerte. Da ist dann ja auch Eisen und Vitamin B12 und sowas mit dabei. :-)

Knusperzahn Herzlich Willkommen bei uns :flower:

Später dann mehr... ;-) Ich wünsche euch einen schönen Tag :flower:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ms_T, ach schade, aber da scheint ihr den ES echt knapp zu verpassen :( Und ja, den Gedanken 2021 keine Eltern zu werden, kenne ich nur zu gut. :roll: Dann genieß die Pause richtig... gib Gas an der Arbeit, lass das Messen vielleicht auch sein und gönn dir alles, was sonst nicht geht. Und dann geht es bald wieder richtig los :flower:

Knusperzahn, ein herzliches Willkommen auch noch von mir. Hoffentlich kannst du ganz bald wieder rauskugeln.

Ich mach mich mal an die Freitagsliste...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Ganz kurz nur:Lovis, juhu, ich wusste es, mich überrascht das gar nicht! Hat mich an die Schwangerschaft mit meiner Tochter erinnert. Ist das nicht wunderbar?! Du kannst schon jetzt so stolz auf dein Kind sein! Alles Liebe :flower:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

myLovis Das sind ja ganz tolle Nachrichten :clap: Freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Kampfzwerg :flower:

Silvi Alles Gute für die OP heute und viel Kraft bei der Verarbeitung dieser schlimmen Erfahrung. Alles Liebe für dich!

Knusperzahn Herzlich Willkommen bei uns Hühnern! Auf dass du bald in einen Bus einsteigen darfst :wave:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich hüpfe auch nur kurz herein :love:

myLovis yeaaaaaaaaaah :clap: :clap: ich hüpfe hier und freu mich mit dir. Was bin ich froh das alles gut ist :love: bleib schön sitzen im Bus bis Oktober :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die Freitagsliste - auf ins 🌞 Wochenende 🌞

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 17: Eule 2. ÜZ - Nur noch 2 Tage bis zum lila Balken :love: :flower:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10 : Seety 4. ÜZ - das ist doch eine tolle Tempi :thumbup:
HL 10: Juki 5.ÜZ - hier geht es auch wieder in die richtige Richtung, juhu :clap:
HL 9: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - der Test war so früh, da ist noch alles drin :flower:
HL 8: Lejaby 2.ÜZ - so darf es weiter gehen, das sieht gut aus :clap:
HL 7: Antarya 2.ÜZ - auch hier ne tolle HL und morgen geht die Tempi wieder in die andere Richtung ;)
HL 6: Ibi 5.ÜZ - da legt die Tempi nochmal ne Schippe drauf - so soll es bleiben :clap:
HL 6: AnLe 8. ÜZ - tolle Hochlage, so darf die Tempi weiter machen :thumbup:
HL 4: Vivo 9.ÜZ - hui, morgen wieder ohne STF und schön rauf mit der Tempi 🔥
HL 4: Sandkorn 4.ÜZ - ein schöner Anstieg! :flower:
HL 4: Laryana 9.ÜZ - hui, ich hätte jetzt auch eher HL2 gedacht, aber mach es dir gemütlich hier oben :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 53: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich wird deine Ausdauer bald belohnt 🍀
ZT 18: Schnecke*85 1. ÜZ - vielleicht nimmt die Tempi hier gerade Anlauf zum ES 🍀
ZT 16: ChrisPe xx.ÜZ - ob die Tempi heute schon hoch geht? :think:
ZT 15: Schmiddi 6.ÜZ - Impfung ist durch, nun darf das Ei springen ;)
ZT 15: Kaddi244 1. ÜZ - mitten in der heißen Phase, weiter ran an den Mann ;)
ZT 15: epea+1 3.ÜZ mit nfp - vielleicht klappts ja doch noch mit einem Herz heute, ansonsten überleben die Schwimmer vom Montag ja auch eine Weile 🍀
ZT 13: Kata0888 8.ÜZ - alles Gute für die Folli-Schau, hoffentlich ist er schön gewachsen :flower:
ZT 11: streety 4.ÜZ - nun geht die Tempi wieder in die richtige Richtung :clap:
ZT 8: Trixie 7.ÜZ - viel Spaß beim Herzchen setzen, der ES ist bestimmt in den Startlöchern ;)
ZT 8: Stephi37 7.ÜZ - so ruhig darf die Tempi weiter machen :thumbup:
ZT 7: photoniques 6.ÜZ - hoffe, der Drache ist verschwunden :flower: 🍀
ZT 6: Fliegerliebe 4.ÜZ - der ES darf sich bitte noch Zeit lassen, am besten bis nach dem FA-Termin, dann gibts ne schöne Folli-Schau :flower:
ZT 5: lydiredangel 14.ÜZ - (muss gerade mal den Kopf schütteln über 14 ÜZ :shock: ) 🍀
ZT 4: Knusperzahn 11.ÜZ - Willkommen bei uns Hühnern :flower:
ZT 2: Schnatterinchen 8.ÜZ - bin gespannt auf euer Ergebnis (Chlam.) und hoffe, man kann euch schnell helfen 🍀


Warten auf die Drachenlandung 🐉


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - Montag wird es spannend bei dir :flower:
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - alles Gute für Montag 🍀
Anna 8.ÜZ - fühl dich gedrückt :(
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Bist du schon neu gestartet?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 2 Tage bis zum lila Balken :flower:
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ, Don87 ?.ÜZ, Ms_Trillian 5.ÜZ, Silvi 9. ÜZ - es tut mir so unfassbar leid - fühl dich ganz fest gedrückt! :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
PeggyM 14. ÜZ - Alles ok? Hast du einen neuen Link? :flower:, Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht es dir Liebes :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜 , Lotta86 3.ÜZ, myLovis [/b] 15.ÜZ
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Sandkorn hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 14:41 Liebe Vivo - ja die Hochlage mit der Warterei und dem Testen. Im letzten ÜZ habe ich bis ganz am Schluss gewartet. Ich habe so gehofft und mich gleichzeitig nicht getraut zu testen. Bis mein Mann und ich dann am Abend vor dem lila Balkentag beschlossen haben: morgen testen wir. Naja war dann negativ und am Abend kam die Mens... Ich glaub dieses Mal will ich es vorher wissen und denke ich teste an HL14 oder 12? Mal schauen wie sich meine Hibbeligkeit entwickelt... Wie sieht es bei dir aus? Früh testen oder abwarten und hoffen?
Leider weiss ich nicht mehr genau wer es hier mal geschrieben hat: wer sich sorgt leidet zweimal... Ich drücke deiner Oma ganz dolle die Daumen, dass sie gut versorgt wird. Sich jetzt über alle what ifs Gedanken zu machen wird euch aber nicht weiterbringen. :crazy:
Ich denke, wenn vor NMT keine Schmierblutungen kommen und die Tempi oben bleibt, muss ich doch auch testen. Hab nochmal geschaut und oft ging die Tempi ein zwei Tage vorher runter. Spätester NMT wäre ein Montag, ich glaub da muss ich doch vorm Wochenende testen :!: allerdings hab ich nur die OneStep Streifen da und die sollen ja nicht so gut sein? HL 12 oder 14 deckt sich bei mir mit NMT.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten