Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Don87
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 21:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Don87 »

Schmiddi bekomme die 2. Dosis von Pfizer und hoffe dass es so gut läuft wie nach der 1. Dosis – hatte nur Muskelkater im Impfarm und etwas Müdigkeit. Der Follikel ist hört sich ja sehr vielversprechend an, der springt bestimmt ganz hoch :D Viel Glück für die nächste Untersuchung!

epea Das ist schade mit der Schmierblutung, aber wenn es nicht viel ist dann könnte es ja auch ganz ohne Bedeutung sein und den Zyklus nicht weiter stören ... aber ich verstehe dich, da denkt man sich dass es ja nicht zu viel verlangt sein kann einen normalen Zyklus zu haben und dann kommt wieder etwas dazwischen.

Schneeflocke88 Vielen Dank, das ist lieb =) Ich gebe mein bestes mich zu erholen, ich merke dass mir ein paar Tage zuhause gut tun würden aber wegen dem Impf-Termin morgen habe ich keinen Krankenstand genommen (die OP und der Folgetag fallen zufällig auf mein „Wochenende“ und ich musste in der Arbeit somit gar nichts erzählen) damit der nicht verschwindet und die erste Dosis umsonst war. … Verständlich dass du traurig bist weil es bei der Freundin geklappt hat und bei dir nicht, aber schön dass du positiv bleibst – es bleibt ja irgendwie eh nichts anderes übrig =)
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

MyLovis Ich drücke dir die Daumen, dass dein Termin morgen gut wird. Das ganze Auf und Ab muss doch belohnt werden :flower: ich wünsche es dir so sehr. Ich kann deine Angst vor einer MA so nachvollziehen. Diesmal muss einfach alles gut werden :flower: :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Hallo ihr Lieben,

einige kennen mich ja vllt noch. Bei der nächsten Liste könnt ihr mich dann von der Mami-Liste verschieben in den Pausenraum.

Leider muss ich eine Ausschabung machen wegen Missed Abortion und das wurde leider erst in der 12 ssw festgestellt. Stehen geblieben ist die Entwicklung bei 8 ssw. Heute war ein ziemlich schlimmer Tag für mich, da man trotz der Häufigkeit nicht damit rechnet dass es einen selbst trifft.

Ich werde vermutlich erstmal pausieren aber wollte schonmal ankündigen dass ich wieder zu euch kommen werde wenn ihr mich wieder aufnehmt 🙏
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Liebe Silvi

Ja auf jeden Fall kennen wir dich noch :-)
es ist ja unheimlich schrecklich und es tut mir soooo Leid für dich!!!
Fühl dich gedrückt!!!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Liebe silvi es tut mir so Leid :( fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Nur kurz vom Handy aus:

Liebe Mylovis
Das hört sich bei dir wirklich nicht angenehm an, aber du hast da einen kleinen Kämpfergeist, der sich seinen Platz gut ausgesucht hat um jeden Sturm zu meistern! Ich drücke euch so fest die Däumchen, dass es euch bald wieder gut geht! Fühl dich gedrückt, wenn du magst 🍀

Liebe Vivo, meine vermutliche HL-Schwester
Es tut mir so leid für deine Oma und auch, dass du sie so lange nicht mehr sehen konntest. Weisst du schon wie es ihr geht? Die aktuelle Situation (kann man wirklich noch von Situation sprechen wenns schon so lange dauert?) ist einfach nur b***. Ich vermisse meine Oma auch sehr und auch wenn ich weiss, dass es ihr gut geht mache ich mir Sorgen (sie sie lebt in Portugal, wo es im Januar ganz gsnz schlimm war mit C).
Ich hoffe deine Symptome haben was zu bedeuten 😉 auch wenns noch etwas früh ist. Ich werde ab heute auch auf alle zwicks und zwacks achten😆
Bzgl Ovus meist bin ich zum 2. MU nicht mehr zuhause, darum habe ich sie am Nachmittag jeweils gemacht. In der Anleitung steht nicht mir MU. Für ein nächstes Mal werde ich meine Strategie überdenken und wahrscheinlich auch morgens testen.

Liebe Anna
Ich wollte die Ovus mal testen, weil bei mir die Tempi so früh rauf geht. In den letzten 2 Zyklen hatte ich den ZH erst 2 Tage nach ehM. Jetzt ist der Ovu auch nach ehM, könnte also schon sein, dass bei mir der ES erst nach dem Tempianstieg kommt. Einen STF hätte ich allenfalls heute (später ins Bett), der scheint sich aber nicht auszuwirken.

Liebe Schneeflocke
Freut mich von dir zu lesen! Ich hoffe es klappt dieses mal alles mit de Schneebärchen und dass euch Ostern keinen Strich durch die Rechnung macht!
Und ja, ich kenn das auch gut, dass man sich zwar für die schwangere Freundin freut, gleichzeitig aber ein bisschen traurig ist. Ich denke das ist nur natürlich 🙂
Wie oben geschrieben ist es bei mir irgendwie verschoben... wird schon irhendwie passen. Leider konnten wir gestern kein 🤍 mehr nachlegen, weil wir gleich nach der Arbeit bei einer Freundin waren und es auch eher spät wurde. Das vom Dienst sitzt aber auch nicht schlecht😅

Liebe Silvi
Tut mir leid für deinen Verlust! Fühl dich gedrückt, wenn du magst und ich denke ich schreibe für alle, dass du sehr willkommen bist in dieser unterstütztenden Runde! :flower:
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Einen wunderschönen guten Morgen :flower: Heute ist Donnerstag, kann das Wochenende schon wieder gar nicht abwarten :lol: :lol:

Lovis Alles alles Gute für deinen Termin heute :angel: Die Daumen sind gedrückt. Werde ganz fest an dich und deinen Krümel denken.

Schnatterinchen Tut mir wahnsinnig Leid mit deinem negativen Test und dem SG von deinem Mann. Vielleicht haben die anderen ja Recht und es ist nur temporär so schlecht. Bin in der Hinsicht kein Experte. Aber ich drück dich aus der Ferne :flower: Und das mit dem Kitaplatz ist auch ein starkes Stück. Da kann ich sowieso immer nur mitm Kopf schütteln... Wir sollen alle mehr Kinder bekommen, aber daran scheitert es ja dann schon. :think:

Vivo Diese Scheinschwangerschaften kenn ich noch gut aus meiner Zeit vor NFP. Antibiotika genommen und nicht zusätzlich verhütet und zack.... alle möglichen Symptome da..^^ Und am Ende wars doch nur heiße Luft. :lol: :lol: Die Psyche kann einen schon ziemliche Streiche spielen.

Don Schön von dir zu hören und dass die Op gut gelaufen ist. :flower: Erhol dich erstmal ordentlich. :-)

Schneeflocke Hab mich auch gefreut von dir zu hören. Ich finde es toll, dass du positiv in die Zukunft blickst. ;) Und wenn du jetzt schon in Besitz eines Schwangerschaftsplaners bist, wird es auch gant ganz bestimmt bald klappen :love:

silvi Es tut mir sooo leid das zu lesen. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. :angel: Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Und Hierso... Ja ich bin tot müde.^^ Konnten gestern Abend noch ein Herzchen platzieren, aber dafür merke ich dass mir der Schlaf fehlt :lol: Manchmal fühl ich mich wie ne Oma :? Jetzt schauen wir mal wann die Tempi durch die Decke geht. ;) Geduld ist ja auch irgendwie nicht so mein Ding.^^
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Silvi, es tut mir so leid! Ich kann nachempfinden wie es dir jetzt gehen muss. Ich hoffe du kannst dir viel Zeit nehmen, um dich zu erholen.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Schnatterinchen - das mit dem negativen Test tut mir leid :( und ebenfalls mit der Nachbarin - das ist ja mehr als ärgerlich - da tust du was nettes und eigentlich hat das Ehepaar ja nix mit Nachhaltigkeit zu tun und dann hat man das Gefühl, als würde das Paar euch den Platz weg schnappen, wo ihr gerne gehabt hattet :? tut mir sehr leid! Hoffe du kannst da nun einen Haken dahinter setzen und vll habt ihr ja doch noch Glück und ergattert dort noch einen Platz!

Liebe Anna - auch bei dir tut es mir sehr leid, dass es euch momentan so hart trifft :cry: hoffe, dass nach dieser Talfahrt euer Glück einen richtigen Berg erklimmt und ihr dann erst mal verschnaufen dürft!! Alles liebe euch und ich denke an euch!! :flower:

Semo - Herzlich Willkommen bei uns! :flower: wünsche dir eine hoffentlich kurze Hibbelzeit!!

Ibi - deinem Mann alles liebe und gute nachträglich :flower: :love: hoffe ihr hattet einen schönen Tag und es gibt vll bald ein ganz tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk :flower:

Lydi - ganz lieben Dank für die Liste!! Hoffe deine zwei Schweinchen krämpeln bald wieder die Ärmel hoch und es wird alles wieder gut!! :flower:

Lary - oh ja - so Shakes wären auch nix für mich und dann ist ja der Jo-Jo-Effekt schon vorprogrammiert :crazy: hab mich gestern auch wie ein Schneekönig gefreut, dass die Waage -1kg angezeigt hat - für eine Woche finde ich das sehr gut! Jetzt heißt es nur noch: Dran bleiben!! :)

Liebe Don - das freut mich ganz arg, dass du die OP gut überstanden hast - da ist bestimmt ein großer Stein vom Herzen gefallen - freue mich, dass ihr nun etwas beruhigter los hibbeln könnt!! Alles Liebe Dir!! :flower:

Haha liebe AnLe - diesen "Dulli" in der Hochlage kennen wir hier ja alle :lol:

Liebe MyLovis - schön von dir zu lesen!! Deine Kurve schaue ich auch wirklich jeden Tag an und hoffe und drücke so fest die Daumen!! Dass du nun auch noch von einem Infekt gebeutelt bist tut mir echt leid :( hoffe der Termin beim FA lief gut? Drücke sooo sooo fest die Daumen und hoffe bald auf positive Neuigkeiten von Dir!! :flower:

Liebe Photoniques - diese Sehnsucht kann ich verstehen!! Fühl dich mal fest gedrückt!! :flower:

Liebe Schmiddi - hast du denn noch die Refernzwerte von ft3 und ft4? Das wäre interessant, dann würdest du sehen, wie deine Werte in Prozent sind und könntest dadurch Rückschlüsse ziehen!!

Liebe Schneeflocke - auch von dir freut es mich zu lesen!! Drücke euch sooo fest die Daumen, dass ihr ganz bald für eure Ausdauer belohnt werdet und du den Planer ganz bald brauchen wirst!! :flower:

Liebe Epea - vll war es auch eine Eisprungsblutung? Sowas hatte ich auch schon das ein oder andere Mal!

Liebe Silvi - wir kennen uns ja noch... es tut mir wirklich unfassbar leid :cry: mir fehlen die Worte die ich gerne ausdrücken möchte - dein Verlust tut mir sooo leid... fühl dich einfach ganz fest gedrückt und nimm dir alle Zeit die du brauchst!! Wir denken an dich!! :flower:

Würde mich heute mal an die Liste setzen!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Die Donnerstagsliste 🌞🌞

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 32: myLovis 15.ÜZ - Wir denken hier alle an dich und dein Krümelchen :love:
HL 16: Eule 2. ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zum lila Balken :love: :flower:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Schnatterinchen 7.ÜZ - tut mir Leid mit dem Test und dem SG-Befund :(
HL 9 : Seety 4. ÜZ - sehr schöne HL - da geht die Tempi hoch hinaus!! :thumbup:
HL 9: Juki 5.ÜZ - auch eine schöne Tempi, gut so :flower: noch etwas 🔥 für die Tempi morgen!
HL 8: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - auch hier kann sich die HL sehen lassen :clap: Daumen sind gedrückt! :flower:
HL 7: Lejaby 2.ÜZ - schöne ruhige Hochlage und wow - ihr habt eine wirklich schöne 💚en Reihe :clap:
HL 6: Antarya 2.ÜZ - da geht die Tempi wieder schön nach oben!! :clap:
HL 5: Ibi 5.ÜZ - wow - doppelte Perlenkette :love: einmal in TL und einmal in HL - sehr schön!! :clap:
HL 5: AnLe 8. ÜZ - toller Anstieg und schön ruhige Hochlage :thumbup: :clap:
HL 3: Vivo 9.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben :flower: mach's dir erst mal bequem!! ;)
HL 3: Sandkorn 4.ÜZ - auch dir ein Herzliches Willkommen hier oben :flower: mach's dir bequem!! ;)

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 52: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich wird deine Ausdauer bald belohnt 🍀
ZT 21: Laryana 9.ÜZ - tolle Herzchen bisher, möge ein Glücksschwimmer dabei sein :flower: bald geht's hoch in die HL-Lounge!!
ZT 17: Schnecke*85 1. ÜZ - Drücke die Daumen für einen baldigen ES - sieht danach aus, dass dieser bald kommen wird :flower:
ZT 15: ChrisPe xx.ÜZ - sieht nach Tempi Dip vor der ehM aus! Sehr schön!! :flower:
ZT 14: Schmiddi 6.ÜZ - auf dass du die zweite Impfung genauso gut verträgst!! 🍀
ZT 14: Kaddi244 1. ÜZ - sieht so aus als beginnt nun die spannende Phase :thumbup:
ZT 14: epea+1 3.ÜZ mit nfp - könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein! Daumen sind gedrückt! :flower:
ZT 12: Kata0888 8.ÜZ - alles Gute für die Folli-Schau Morgen :flower:
ZT 10: streety 4.ÜZ - bin gespannt auf die Tempi morgen! :flower:
ZT 7: Trixie 7.ÜZ - bald ist schon wieder ES-Zeit 🍀
ZT 7: Stephi37 7.ÜZ - schöne ruhige Tempi zum Anfang! :thumbup:
ZT 6: photoniques 6.ÜZ - alles Liebe dir für diesen Zyklus :flower: 🍀
ZT 5: Fliegerliebe 4.ÜZ - wow - das wäre wirklich ein sehr früher ES - bin gespannt auf die Tempi die nächsten Tage! :flower:
ZT 4: lydiredangel 14.ÜZ - alles Liebe dir für diesen Zyklus :flower: 🍀


Warten auf die Drachenlandung 🐉


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - ach herrje das mit dem Daumen klingt doof. Gut dass er so tapfer ist :flower:
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - 🍀
Anna 8.ÜZ - deiner Schwiegermama alles Liebe und es tut mir so Leid wegen der Oma deines Mannes :(
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Bist du schon neu gestartet?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 3 Tage bis zum lila Balken :flower:
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ, Don87 ?.ÜZ, Ms_Trillian 5.ÜZ, Silvi 9. ÜZ - es tut mir so unfassbar leid - fühl dich ganz fest gedrückt! :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
PeggyM 14. ÜZ - Alles ok? Hast du einen neuen Link? :flower:, Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht es dir Liebes :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜 , Lotta86 3.ÜZ
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten