Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Seety Das kann ich mir vorstellen! Der Wunsch wird umso größer, je länger es nicht klappt. Aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern :thumbup: Es hat ja schon einmal relativ schnell geklappt bei dir, das ist ein gutes Zeichen :D Und wer weiß, vielleicht überrascht dich dieser Zyklus ja noch :flower:

AnLe Auch dir drücke ich in deinem HL-Wahansinn die Daumen, dass es doch geklappt hat :thumbup: Vielleicht brauchst du dann die Umstandskleidung ganz allein für dich :D

Don Schön von dir zu hören und toll, dass alles so gut geklappt hat! Wünsche dir erstmal eine gute Erholung von der OP :flower: Im nächsten Zyklus kann dann also wieder gehibbelt werden?

Vivo Das hört sich ja furchtbar an! Hat sie die OP gut überstanden? Es ist echt kaum auszuhalten momentan, dass man nicht mal ins KK kann und die Liebsten besuchen kann :( Gute Besserung für deine Omi :flower:

Eule Vielen Dank auch dir! Dir wünsche ich eine schöne entspannte Kugelzeit :love:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Hallo liebe Hühner!
Ich melde mich mal aus meiner Bettruheversenkung :-)
Durch das Progesteron (oral und vaginal) bin ich so müde, dass ich teilweise 18 Stunden geschlafen habe, zusätzlich hab ich einen Infekt und seit 3 Tagen recht hohes Fieber. Der Versuch alles mitzulesen ist nicht geglückt aber ich möchte trotzdem gerne auf ein paar von euch eingehen:

Don: schön zu lesen, dass die OP gut gelaufen ist und die Prognose für künftige SS klingt vielversprechend. Gute Genesung weiterhin!

Lydi: sind jetzt wirklich Schweini und Sau krank? Das tut mir leid, ich hoffe es wird wieder.
Dass die Humangenetik so lange braucht ist sehr nervenaufreibend, die Zeit vergeht hoffentlich schnell und es ergibt sich auch nichts.

Anna: da kommt es ja richtig dick gerade, das tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr leidet unter den Umständen nicht zu sehr dass ihr nicht ins KH dürft und ihr könnt euch gegenseitig aufbauen. Dass du dich gedanklich schon mal mit einer IVF auseinandersetzen musst ist sicher schwer aber ich denke auch gut, dann weißt du schon genau was du willst und was nicht und ich denke im assistieren KiWu ist das glaube ich sehr wichtig.

Schmiddi: danke für deine lieben Worte. Wie geht's dir? Bei dir steht aktuell das Folliwatching und die 2. Impfung an oder? Da ist ein bisschen was los, ich hoffe das hilft als gute Ablenkung.

Vivo: noch etwas früh aber warum nicht? Ich denke genau in sich rein zu hören kann ja auch was Gutes sein. Uns passt es sicher nicht unbemerkt schwanger zu sein ;-) für den Kurvenvergleich könnte es interessant sein, ich halte dir ganz fest die Daumen!
Weißt du schon wie es deiner Oma geht? Ich hoffe sie übersteht es gut.

AnLe: die Geschichte mit deiner Freundin klingt schön, ich hoffe du kannst ihr nichts mehr borgen weil du es selbst brauchst aber ihr könnt dann ja gemeinsam shoppen gehen :-) das mit deiner Omi tut mir leid, ich hoffe ihr könnt sie bald besuchen fahren, eine Urli ist sicher was besonderes für Greta.

Semo: herzlich willkommen in der Runde!

Danke an alle Listenfeen und die immer neuen kleinen lieben Sätze die ihr euch einfallen lässt <3

Hierso: ich bin sehr nervös. Der Termin oder besser gesagt das Ergebnis morgen macht mir Angst. Meine Sorge ist einfach, dass das Herz nie zu schlagen begonnen hat und es wieder eine MA ist.
Ich sag euch auf jeden Fall Bescheid was rausgekommen ist und wünsche euch einen schönen, sonnigen Mittwochabend!
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Don, ich freue mich so, dass die OP gut gelaufen ist und es euch besser geht. Das klingt doch sehr vielversprechend!

Seety, treffen ist gerade nicht und ich trinke keinen Alkohol mehr, wegen Kinderwunsch. Wir sitzen wirklich seit 2 Monaten aufeinander und ich bin den ganzen Tag mit der Kleinen alleine während mein Mann im Dachgeschoss arbeitet.

Lovis, schön von dir zu hören. Ich kann deine Sorge gut verstehen, ich hätte auch Angst. Aber schau, es ist schonmal gut, dass es recht schnell wieder geklappt hat. Vielleicht hast du wirklich einen tapferen kleinen Kampfzwerg. Und du musst Gottseidank nicht mehr lange warten bis zum Termin. Versuch dich abzulenken!

Vielen Dank für eure tröstenden Worte. Die Spermaprobe meines Mannes wird jetzt weiter auf Chlamydien untersucht und ich bin am Montag dran. Aber was soll es sonst sein? Leider ist es gerade fast unmöglich einen Termin im Kiwu zu bekommen. Ich habe ein Erstgespräch im April, versuche aber doch noch einen Termin bei uns in der Nähe zu haben, damit ich nicht immer ans andere Ende der Stadt fahren muss.

Bin total fertig. Wir bräuchten einfach mal gute Neuigkeiten. Dazu kommt, dass unser Kindergarten (Elterninitiative) eine Katastrophe ist und wohl die Räume wegen Eigenbedarfs gekündigt werden sollen.
Jetzt habe ich hier die perfekte Elterninitiative gefunden, die alles zu haben scheint, was der anderen fehlt. Vor allem sind die offenbar auch so naturverbunden und ziemlich öko drauf. Ich werde ja immer etwas belächelt, aber ich finde es schön, alles selbst zu machen und ich finde nicht dass es Geldverschwendung ist, im Bioladen oder auf dem Bauernmarkt einzukaufen weil wir die Ausbeutung sehe, die hinter billiger Produktion steckt. Ganz abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt.
Jedenfalls haben wir uns da beworben und ich war so blöd es einer Nachbarin, mit der ich mich angefreundet habe, weiterzusagen, dass es dort Plätze gibt. Weil ich dachte, es wäre schön, wenn unsere Kinder da zusammen hingehen. Die hat mit Natur und Nachhaltigkeit nichts am Hut. Ihr Mann ist Unternehmensberater und macht sich über mich lustig. Die kaufen möglichst billig und fliegen immer möglichst weit weg, was wir nicht verstehen, weil nem Kleinkind ist es egal, ob es am Pool in Kapstadt oder in Italien plantscht. Ich glaube das war das erste, was sie von sich erzählt haben, dass ihre Tochter schon mit 2 Jahren in Südafrika war und sie es sich nie vorstellen könnten, so wie wir Urlaub mit anderen Familien in einem Landhaus in der Toskana zu planen.
Der Kindergarten hat von allen Bewerbungen 30 Eltern eingeladen für die erste Runde. Wir beide wurden eingeladen für 20 Minuten den Kindergarten zu besichtigen. Wir waren an dem Tag der letzte Termin, sie waren vor uns dran. Bei uns liefs super, wir haben uns über eine Stunde verquatscht und die Mutter die die Führung gemacht hat, schien uns toll zu finden, weil sie uns noch Tipps für die nächste Bewerbungsrunde gegeben hat. Und ich bin davon ausgegangen, dass diese Freunde inziwschen selbst gemerkt haben, dass sie da nicht reinpassen. Aber sie wollen natürlich einen Betreuungsplatz.
Jetzt ist deren Nachbar zufällig schon lange in der Elterninitiative und den haben sie um Hilfe gebeten. Er sagte zwar, er könne nicht mehr machen als sie zu empfehlen, die Entscheidung trifft dann ein Gremium. Aber sie hat mir am Samstag geschrieben dass sie in die zweite Runde eingeladen wurden, wo 15 Eltern genau angeschaut werden. Wir haben nichts bekommen. Da könnte ich wirklich speien! Ich finde sie ja echt super und sehr angenehm, aber er ist eben ein typischer Berater und macht sich wie gesagt über alles was öko ist, lustig. Außerdem ist er tendenziell rassistisch.
Ich habe sie öfter eingeladen, mit mir zu gärtnern, weil ich einen kleinen Naturgarten habe. Sie findet es zwar nett, hat da aber keine Leidenschaft. Und die wurden jetzt uns vorgezogen. Mein Mann schüttelt nur den Kopf, der kanns immer noch nicht fassen. Wir haben jetzt sogar dort angerufen, weil wirs nicht mehr ausgehalten haben und nur die Info bekommen, dass der Entscheidungsprozess noch läuft...

Ich glaube am schlimmsten finde ich, dass diese anderen Eltern jetzt das zweite Kind bekommen haben und ich auf dem Anmeldebogen bei Geschwisterkindern „nein“ ankreuzen musste. Wir finden keine andere Erklärung, als dass sie eben Beziehungen zum Kindergarten haben und ein nachrückendes Geschwisterkind und wir nicht. Wäre ich im 7./8. Monat schwanger, hätten wir sicher bessere Chancen.
Aber richtig mies finde ich, dass diese Freundin nicht einmal angesprochen hat, dass sie es uns zu verdanken hat, dass sie jetzt in der engeren Wahl sind. Ohne mich hätte sie nicht mal gewusst, dass es dort Plätze gibt. Außerdem tut sie so als ob ihr der Nachbar gar nicht hilft und wir alle die gleichen Chancen haben. Beim letzten Treffen hatte sie plötzlich irgendwelche furchtbar schmeckenden Muffins dabei und hat dann erzählt, ja natürlich, sie backen schon immer, nur mit Dinkel und und... ich hab sie angestarrt und dachte, was läuft jetzt hier ab und dann wurde mir klar, dass die jetzt schon voll drin sind in ihrer Rolle.
Sorry für den Egopost, mich macht das so fertig! Wir hätten so dringend einmal gute Nachrichten gebraucht, ich trete seit einem Jahr auf der Stelle. Und klar sind die wenigen Betreuungsplätze hart umkämpft und es war nie sicher dass wir reinkommen. Aber das ist einfach so unfair was gerade passiert! Ich bin nur am Heulen!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Schnatterinchen es tut mir leid, dass es ablief. Das kann ich verstehen, dass du da enttäuscht und traurig bist. Kita ist so ein schwieriges Thema vielerorts :crazy: wir mussten uns damals auch einklagen. Hat zwei Monate gedauert. Ich war dann drei Monate arbeitslos. Hätte allerdings bei vier Arbeitsstellen Zusagen gehabt, aber ohne Kitaplatz konnte ich die ja nicht antreten. Was ich damals auch so schlimm fand, war, dass ich kein Arbeitslosengeld erhalten habe, weil ich aufgrund des fehlenden Kitaplatzes nicht vermittelbar war. Da zahlt man jahrelang in die Arbeitslosenversicherung ein und wenn man sie, unfreiwillig, mal braucht, dann zahlt sich nicht. Das fand ich so schlimm, ich konnte ja nichts dafür, dass ich keinen Platz bekam.
Kann deinen Frust da auch voll verstehen. Durch das „Getue“ erschleichen die sich ja den Platz quasi :thumbdown:
Ja, und dann noch die Spermaprobe. Tut mir so leid, dass es bei euch gerade nicht so läuft. Aber vielleicht erholen die Schwimmer sich wieder schnell :flower:

Don Schön, dass die op gut gelaufen ist :thumbup: :thumbup:


Anna du hast im Moment aber auch ein ganze schön großes Päckchen zu tragen. Ich hoffe, sie erholt sich gut :flower:

Semo und Sandkorn herzlich Willkommen, auch eine kurze Hibbelzeit :flower:

Lydi wie geht’s den Schweinchen?


Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. :flower:

Hierso, gestern war ich ziemlich deprimiert. Auf dem Spielplatz haben einige ihre Mäntel geöffnet und es kam der ein oder andere Kugelbauch zum Vorschein. Alles Geschwisterkinder, die jünger als mein Sohn sind. Da hab ich schon dran gedacht, dass ich doch erst dran gewesen wäre. Aber liegt vielleicht auch daran, dass nächsten Monat der ET gewesen wäre. Ich freue mich ja wirklich über jede Schwangerschaft, aber manchmal macht es auch traurig zu sehen...
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Don87
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 21:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Don87 »

Anna Mal sehen wie es im nächsten Zyklus wird, ich sehe es noch als „Pause“ bis es fix ist – aber hibbeln aufs hibbeln tu ich zumindest schon aus ganzem Herzen :D

myLovis Oje gute Besserung, da kommt ja wirklich alles zusammen. Ich drücke dir die Daumen für den Termin/das Ergebnis und hoffe dass die Probleme nachlassen. Hast du wegen der Infektion Fieber?

Schnatterinchen Das ist wirklich sehr ärgerlich, da kann man gar nicht viel raten außer es als Erfahrung für ähnliche Situationen (vor allem mit diesen Nachbarn persönlich) zu verbuchen.
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo meine Hibbel-Verbündeten! 😄

Schnatterinchen dass es nicht geklappt hat ist so schade. Und dann noch eine schlechte Nachricht nach der anderen. Wahnsinn mit deiner Geschichte um den Betreuungsplatz. Dass es da einen regelrechten Wettkampf gibt war mir nicht bewusst. Ich kann deinen Frust so sehr verstehen. Ihr passt mit euren Werten eigentlich viel besser dazu. Ich schick dir mal eine Portion Glück in der Hoffnung dass sich noch etwas zum Guten entwickelt für euch 🍀

Lydi danke für die letzten Listen! Was ist denn nur mit deinen Schweinis los? Die haben ja auch gar kein Glück! Ich Puste mal ein bisschen Gesundheit zu euch rüber 🌬

Vivo ach die liebe Einbilderitis packt mich auch fast in jeder Hochlage. Ich habe es mittlerweile einfach akzeptiert dass ich da so stark in mich reinfühle. Du bist nicht allein ;) und wer weiß irgendwann wird aus der Einbildung dann doch ein Symptom der FrühSS ... bei dir am besten in diesem Zyklus :D

Don ich bin erleichtert dass alles gut lief! Am meisten freut es mich auch, dass dein Mann jetzt etwas entspannt. Ich glaube das ist ein gutes Zeichen.
Ja ich bekomme morgen die zweite Dosis! Dann sind wir quasi Impfpartner :wave: welchen Wirkstoff erhältst du?

AnLe du bist ja lieb, vielen Dank :oops: :flower:
Dass die Schilddrüse Kopfschmerzen verursachen kann habe ich noch nicht gehört. Aber da bin ich auch überhaupt kein Experte. Hast du denn in letzter Zeit mehr Verspannungen oder hat sich etwas bei dir verändert? Dass du dir Sorgen machst dass es wegen dem Schnupfen nicht klappt kann ich so gut verstehen. Man sucht dann ja immer nach Gründen warum es vielleicht nicht klappen könnte bzw. nicht geklappt hat. Ich frage mich aber, ob es nicht sogar mit einem kleinen Infekt besser zu einer Einnistung kommen könnte? Der Körper ist dann mit den Viren beschäftigt und hat keine Zeit gegen eine Einnistung zu kämpfen. Wahrscheinlich ist diese Theorie aber totaler Quatsch :shamebag: :lol:
Ich freue mich, dass deine Freundin so ein Vertrauen hat um dir ihre Fragen zu stellen. Das fühlt sich immer toll an. Ich hoffe aber ganz doll, dass deine Freundin deine Umstandskleidung nicht bekommt, weil du sie selbst brauchst! Ich bin froh dass ich morgen die 2. Impfung habe und fühle mich nicht mehr unwohl dabei. Dann kann ich endlich einen ✅ dahinter setzen und muss mir darum keine Gedanken mehr machen

Lovis Mensch wir bangen alle so sehr mit. Am liebsten würde ich mir noch 147 Daumen wachsen lassen, damit ich die alle drücken kann. Wobei ja bei 2 Daumen pro Hibbelhuhn auch schon ne Menge zusammen kommt. Das muss einfach klappen! Morgen Abend sind wir gedanklich alle besonders stark bei dir :flower:

Photoniques ich habe heute auch so einen Moment erlebt. Beim Frauenarzt waren so viele Schwangere gesessen. Und heute war die Sehnsucht nach einer eigenen Schwangerschaft dadurch noch viel größer. Fühl dich mal fest gedrückt :flower:

Ibi, Vivo und Anna, danke fürs an mich denken.
Ich hab noch nie so lange beim FA warten müssen wie heute. 2,5 Stunden für ca 10 Minuten beim Arzt :lol: gut dass ich ne Flasche Wasser und meinen Kindl zum lesen dabei hatte 🙏🏼 Zuerst haben wir meine Blutwerte besprochen. Die Hormone liegen alle im Normbereich. Das Teststeron kratzt an der Obergrenze, was wegen meinem PCOS aber eben so ist. Da gibt es momentan keinen Handlungsbedarf.
Die Schilddrüsenwerte sind gut. Ich hätte mir eine Nachjustierung gewünscht aber das hat der Arzt abgelehnt. TSH bei 1,43 mlU/l
fT3 bei 3,1 ng/l
fT4 bei 1,2 ng/dl
Das Vitamin D liegt knapp unter dem Normalbereich bei 72,0 nmol/l. Zielwert wäre wohl über 75. der Arzt meinte, dass der Wert für den Winter gut wäre. Wenn ich hin und wieder bis zum Sommer mal eine Vitamin D Tablette einnehmen möchte wäre das aber auch okay. Erst über 240 wäre es zu viel.
Im Ultraschall sah man eine dicke, gut aufgebaute Schleimhaut (ich dachte die baut sich erst später auf?🤔). Im linken Eierstock gibt es einen schön groß gereiften Follikel von 2,2cm. Er sagte es könnte bald zum ES kommen. Nächsten Mittwoch darf ich noch mal zum Ultraschall kommen. Mal sehen ob man da den Follikel noch sieht oder ob er dann gesprungen ist. Ich bin relativ selig mit diesem Neuigkeiten und werde mir zur Feier des Tages mit meinem Mann eine Pizza bestellen und noch ein ❤️ nach legen wenn Lust da sein sollte.

Habt nen schönen Abend 👋🏼
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr lieben Hühner, ich lasse auch mal wieder was von mir hören. War irgendwie die letzte Zeit sehr eingespannt und hatte dann keine Zeit mehr mich bei euch zu melden. Ich versuche mal ein bisschen aufzuholen, wobei ich jetzt schon weiß, dass ich leider nicht allen gerecht werden kann - daher zu Beginn einen ganz herzlichen Gruß an euch alle :flower:

MyLovis wie schön von dir zu hören. Deine Kurve habe ich tatsächlich jeden Tag gestalked in der Hoffnung irgendetwas positives herauslesen zu können. Ich drücke dir für morgen alles was ich habe und wünsche dir so sehr, dass du eeendlich die Oktoberbustüre hinter dir zumachen kannst. Ich denke ganz fest an dich! 💜✊🏻 Und gute Besserung!!! 🍀🍀🍀

Don ich habe gestern an dich gedacht und bin total froh, dass die OP gut gelaufen ist und du und dein Mann nun wieder optimistisch sein könnt. Da fällt dir bestimmt ein riesen Stein vom Herzen. Ich hoffe, du erholt dich gut :flower:

Liebe Eule dir habe ich noch gar nicht gratuliert, glaube ich :shamebag: Daher nochmal meinen herzlichen Glückwunsch!! Es freut mich sehr, dass es geklappt hat. Wünsche dir eine tolle SS :flower:

Sara mensch bei dir war das ja wirklich ein auf und ab. Ich bin total froh, dass wir dir bzgl. des Prog einen Rat geben konnten und du dich nicht hast verunsichern lassen von der KiWu. Ich finde das wirklich unmöglich wie das gelaufen ist und würde defintiv nochmal um ein Gespräch mit der Ärztin bitten. Umso schöner, dass du nun direkt ein Fastlanticket gelöst hast und es geklappt hat. Meinen herzlichen Glückwunsch :flower: Ich freue mich sehr für dich!! Pass weiterhin gut auf dich auf!

Schnatterinchen es tut mir sehr leid, dass du dich gerade in so einem negativen Strudel befindest. Das ist echt mies. Und die Sache mit der Clamydieninfektion ist ja der Hammer - ich hoffe sehr, dass es da eine Behandlungsmöglichkeit gibt, die auch das schlechte SG wieder rückgängig machen kann. Bekommt ihr denn noch die genauen Werte des SG? Ich würde sie mir auf jeden Fall aushändigen lassen. Oh man das mit dem Kitaplatz ist ja echt doof gelaufen und ne ganz linke Nummer von der Nachbarin. Echt mies, dass sie da jetzt so ne Show abziehen, obwohl sie da nach deinen Erzählungen ja so gar nicht reinpassen. :thumbdown: Viellecht klappt es ja doch noch mit einem Platz oder ihr rückt nach, weil noch ein Paar abspringt. Ich drücke dir die Daumen und schicke dir mal ganz viel Glück rüber 🍀🐞

photoniques Tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat, obwohl du doch so hibbelig warst. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, wenn du die Babybäuche siehst. Das geht mir genauso und ist manchmal echt ein mieses Gefühl, das einem echt den Tag verhageln kann. Aber es gibt auch Tage, da kommst du wieder besser damit klar - mögen die letzteren überwiegen ✊🏻😊

Anna oh man...du hast echt gerade einiges zu ertragen. Ich hoffe sehr, dass sich deine SchwieMa bald erholt und es bergauf geht!! Ihr seid ihr bestimmt eine riesen Stütze!! Tut mir auch sehr leid von der Omi zu hören :thumbdown: Manchmal trifft es einen echt hart. Ich wünsche euch ganz viel Kraft das alles gut zu überstehen und dass sich am Ende alles zum Guten wendet :flower: Super aber, dass sich sonst an der KiWu Front was tut und alles läuft. Ich drücke die Daumen für ein besseres SG und ein gutes Gespräch in der KiWu ✊🏻

Lydi oh man tut mir leid mit deinen zwei Kränkis - ich hoffe sie erholen sich bald wieder 🍀 Mensch und das mit der Humangenetik ist ja echt ärgerlich. Hatten die dir die Daumer genannt oder deine KiWu? Bei uns hatte es aber auch knapp 10 Wochen gedauert bis zum Ergebnis :thumbup: Schon blöd, dass man da so lange drauf warten muss. Was machen deine Immu-Werte? Hatte gelesen, dass sie dich wieder gebessert hatten. Musst du die Medikation wieder anpassen oder weiter so nehmen? Bin schon gespannt am 08.03. habe ich ja meinen Besprechungstermin. Hast du mittlerweile die Lust dazu gefunden dich nochmal wegen einer anderen Klinik und auch dem nächsten SG zu informieren? Ich hoffe ich hab da nichts überlesen :shamebag:

Semo herzlich willkommen bei uns und ahf eine kurze Hibbelzeit :flower: Ich nehme den ZS auch immer direkt am Scheideneingang vor dem Pinkeln ab ;) Wobei ich auch schon festgestellt habe, dass nach dem Pinkeln meist mehr auf dem ToiPa landet und ich ihn so besser auswerten kann. Da ist einfach ein bisschen Übung gefragt wie beim MuMu tasten auch. Aber das wird schon. Wenn du gar nichts am SE abnehmen kannst, qürde ich auch den Finger leicht einführen und so abnehmen. Viel Erfolg dabei :flower:

Schmiddi du Liebe - du schreibst sich immer so empathische Beiträge, das mag ich sehr :love: Wie war dein US heute? Habt ihr auch die Ergebnisse der ersten BE besprochen? Bin ganz gespannt ;) Wünsche dir morgen eine schmerzfreie, zweite Impfung. :flower:

Sandkorn das sieht ziemlich nach HL 2 bei dir heute aus. Krass, dass der Ovu erst heute anschlägt :wtf: Vielleicht zur Sicherheit heute nochmal ein Herzchen nachlegen ;) Am prinzipiell hast du das schon richtig verstanden, normalerweise müssten die 10er am stärksten anschlagen. Darfst du denn die Ovus mit MU machen? Manche sollte man nicht mit MU machen, da sie sonst positiv anzeigen können, obwohl es sich gar nicht um LH handelt. Viellecht hast du den Peak auch tatsächlich verpasst. Bei manchen Frauen ist das LH Zeitfenster auch echt recht eng und wenn du nur einmal am Tag testest, kann es gut sein, dass du ihn verpasst hast. Aber deine Herzen sitzen auf jeden Fall super :thumbup:

Lary freut mich, dass der Impfdienst gut gelaufen ist und wirklich sehr löblich von dir, deine Impfgehalt zu spenden! Hast du dich wegen des Imofstoffes schon entschieden?
Wow total interessant zu lesen mit dem Farnkrautphänomen -hast du ein Mikroskop zuhause, mit dem du das checken kannst?
Bzgl. IVF Gedanken: Das ust ganz normal, dass man sich daran erst gewöhnen muss. Aber irgendwann kommt man zu dem Punkt, dass man es als wirkliche Chance sieht und glücklich darüber ist. Wobei ich ehrlich bin, ich habe trotzdem immer wieder die Gedanken in denen ich mich frage, warum wir als eigentlich gesundes Paar ohne Vorerkrankungen etc so einen Weg gehen müssen. Aber auch hier gilt: Es ist unsere Chance auf ein eigenes Baby. Ich drücke die Daumen, dass sich das DG bis Ende März verbessert :flower:

Kaddi Freut mich sehr, dass dein Termin gut gelaufen ist :thumbup: Und da scheint sich ja auch der ES anzukündigen - sehr schön :clap:

Vivo ohe das tut mir leid zu lesen mit deiner Omi. Hoffe, sie berappelt sich ganz schnell wieder und erholt sich gut. Die Daumen sind fest gedrückt für den Erfolg des Glücksherzes :flower:

AnLe ich hoffe ja auch auf ein gutes Omen für dich und dass, du die Kleider bald selbst brauchen wirst ;) Die Chancen stehen auf jeden Fall gut, ihr habt schön vorgelegt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :flower: 💜

seety deine Kurve gefällt mir sehr gut! Auch wenn du noch nicht so positiv gestimmt bist, ich drücke fest die Daumen, dass direkt wieder geklappt hat 💜

epea lieben Dank dir für die Akzentuierung in der Liste. So ist es wirklich übersichtlicher :thumbup: Wie gehts dir denn? Deine Kurve hat sich ja wieder schön eingependelt. :flower:

Ibi deine Kurve finde ich super schön und hoffe auch, dass sie die nächsten Monate so schön oben bleibt. Eure Herzchen sitzen ja perfekt, da ist nichts auszusetzen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euch :flower: ✊🏻🐞

So jetzt noch ne ganz kurze Info zu mir...es gibt eigentlich nicht wirklich was zu berichten. Ich befinde mich im Pausenzyklus und übe mich in Geduld bis zum Kryostart - hoffe, uns machen die Osterfeiertage keinen Strich durch die Rechnung. Die KiWu hat da sicherlich wieder zu...Naja abwarten. Letzte Woche hatte ich nochmal ein paar schlechte Tage, weil meine Freundin nun schwanger ist. Eigentlich freue ich mich aufrichtig für sie, weil sie es auch schon 1 Jahr versuchen, aber ich bin einfach auch ein bisschen traurig, dass es bei uns nicht geklappt hat. Wir hätten sogar fast denselben ET gehabt - das schmerzt irgendwie :shamebag: Naja...bald bin ich auch dran. Habe ihr so einen kleinen Mini Schwangerschaftsplaner bestellt und mir gleich einen mit ✊🏻🐞 Positiv bleiben ;)
So viel mal von mir. Ich wünsche euch einen tollen Abend :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Schmiddi das klingt ja super bei dir :thumbup: Wow dein Vitamin D Wert ist ja echt spitze. Nimmst du schon regelmäßig was ein? Ui ein 22mm Folli ist ja super - der springt bestimmt bald. Da ist ein Herzchen heute genau richtig und der Aufbau der SH passt doch perfekt zum Folli. Sehr schön! Alles Gute für morgen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Schnatterinchen Ach Liebes, ich drück dich aus der Ferne :( so viele doofe Neuigkeiten an einem Tag braucht echt niemand

vivo zum Brustspannen. Ich hab das oft direkt nach dem ES schon. In manchen Zyklen auch bis zur Mens. Ist ultra nervig :lol: aber ich drück dir die Daumen ganz fest, dass sie aus einem anderen Grund spannen :flower:

Don das klingt wundervoll :love: Es freut mich, dass du die OP gut überstanden hast :flower:

Lydi ich drück dir fest die Daumen, dass mit deinen Schweindis alles gut wird :flower:

Seety Hach ich verstehe dich gut. Nach dieser letzten FG will ich es auch umso mehr. Ich möchte einfach schwanger bleiben und dann ein gesundes Baby im Arm halten.
Aber die Höhe der Temperatur sagt doch nichts aus, alsooooo Kopf hoch und positiv denken :flower:

Liebe Lovis ich denk hier ganz fest an dich und drücke alles was ich habe für deinen morgigen Termin :flower: :flower:

photoniques ich verstehe dich. Ich arbeite ja im Kiga. Ständig ist hier jemand schwanger oder bringt ein ganz frisches Baby mit. Manchmal tut es mehr weh, als an anderen Tagen. Hier wäre der ET von meinem ersten Sternchen Mitte Februar gewesen. Das tut weh, auch die zeitgleich FG jetzt. Ich drück dich einfach mal fest :flower:

Flocke du Liebe :flower: danke der Nachfrage. Mir geht es mal besser, mal schlechter psychisch gesehen. Die letzten Tage hatte ich gut Ablenkung, aber abends kommt es dann doch hoch. Irgendwie fällt es mir dieses Mal einfach verdammt schwer es zu verstehen. Meine Kurve hat sich wieder beruhigt ja und ich glaube der ES naht oder ist schon vorüber. Ich bin echt gespannt was die Tempi morgen macht :lol:
Ich hoffe die Osterferien machen euch keinen Strich durch die Rechnung und ihr könnt nach diesem Zyklus wieder starten :flower: und du hast so Recht, bleib schön positiv. Ganz bald bist auch du dran, wir dran, da bin ich ganz ganz sicher :love:

Ich hab jetzt bestimmt jemanden vergessen, wenn ja tut es mir aufrichtig Leid.
Habt einen schönen Abend ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Und Zack ist meine positive Einstellung dahin. Hab grad leicht Schmierblut ähnlichen ZS beim Abwischen. Ich glaube die FG und das Progesteron anfangs, haben mir doch einiges durcheinander gebracht. Ach Mensch 😕
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten