Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Die 🌞🌞 Dienstagsliste 🌞🌞

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 30: myLovis 15.ÜZ - Wir denken hier alle an dich und dein Krümelchen :love:
HL 13: Eule 2. ÜZ - Nur noch 5 Tage bis zum lila Balken :love: :flower:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Schnatterinchen 7.ÜZ - morgen wieder hoooooch liebe Tempi :flower:
HL 7: Seety 4. ÜZ - oh das sieht gut aus Liebes :flower:
HL 7: Juki 5.ÜZ - So ein toller Anstieg hier. Ich hibbel mit dir :flower:
HL 6: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - ich hoffe du kannst heute wieder besser schlafen :flower:
HL 5: Lejaby 2.ÜZ - ein bisschen 🔥 für die Tempi :flower:
HL 4: Antarya 2.ÜZ - Hoch hoch liebe Tempi 🔥 :flower:
HL 3: Ibi 5.ÜZ - wirklich schöne Tempi. Kann verstehen, dass du glücklich bist :love:
HL 3: AnLe 8. ÜZ - Auch hier gehts schön nach oben :love:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 50: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich wird deine Ausdauer bald belohnt 🍀
ZT 19: Laryana 9.ÜZ - bestimmt geht's morgen hoch hinaus :flower:
ZT 15: Schnecke*85 1. ÜZ - bald geht's in die heiße Phase :flower:
ZT 13: Vivo 9.ÜZ - morgen geht's bestimmt in die HL-Lounge :flower:
ZT 13: ChrisPe xx.ÜZ - Das Herz sitzt perfekt :love:
ZT 12: Schmiddi 6.ÜZ - noch 1 Tag bis zu deinem US 🍀 ich denk an dich
ZT 12: Kaddi244 1. ÜZ - da kommt bestimmt auch bald der ES :flower:
ZT 12: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Wir nutzen die Zeit :lol:
ZT 10: Kata0888 8.ÜZ - morgen wieder runter mit der Tempi und Anlauf zum ES nehmen :flower:
ZT 10: Sandkorn 4.ÜZ - ein Mini Anstieg? Kommt da vielleicht bald der ES?
ZT 8: streety 4.ÜZ - Auf in die heiße Phase :flower:
ZT 5: Trixie 7.ÜZ - Drache weg, jetzt geht's Richtung ES :flower:
ZT 5: Stephi37 7.ÜZ tschau Drache :clap: :flower:
ZT 4: photoniques 6.ÜZ - Hier soll der Drache bitte verschwinden :flower:
ZT 3: Fliegerliebe 4.ÜZ - und auch hier ist der Drache verschwunden :clap: :flower:
ZT 2: lydiredangel 14.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus, Liebes :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht es dir Liebes :flower:


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - ach herrje das mit dem Daumen klingt doof. Gut dass er so tapfer ist :flower:
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - 🍀
Anna 8.ÜZ - deiner Schwiegermama alles Liebe und es tut mir so Leid wegen der Oma deines Mannes :(
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Bist du schon neu gestartet?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 5 Tage bis zum lila Balken :flower:
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ, Don87 ?.ÜZ, Ms_Trillian 5.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
PeggyM 14. ÜZ - Alles ok? Hast du einen neuen Link? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜 , Lotta86 3.ÜZ
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

So ich hab jetzt noch was versucht um eine bessere Übersicht zu haben. Wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es ja gern wieder ändern 😊

Die 🌞🌞 Dienstagsliste 🌞🌞

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 30: myLovis 15.ÜZ - Wir denken hier alle an dich und dein Krümelchen :love:
HL 13: Eule 2. ÜZ - Nur noch 5 Tage bis zum lila Balken :love: :flower:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Schnatterinchen 7.ÜZ - morgen wieder hoooooch liebe Tempi :flower:
HL 7: Seety 4. ÜZ - oh das sieht gut aus Liebes :flower:
HL 7: Juki 5.ÜZ - So ein toller Anstieg hier. Ich hibbel mit dir :flower:
HL 6: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - ich hoffe du kannst heute wieder besser schlafen :flower:
HL 5: Lejaby 2.ÜZ - ein bisschen 🔥 für die Tempi :flower:
HL 4: Antarya 2.ÜZ - Hoch hoch liebe Tempi 🔥 :flower:
HL 3: Ibi 5.ÜZ - wirklich schöne Tempi. Kann verstehen, dass du glücklich bist :love:
HL 3: AnLe 8. ÜZ - Auch hier gehts schön nach oben :love:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 50: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich wird deine Ausdauer bald belohnt 🍀
ZT 19: Laryana 9.ÜZ - bestimmt geht's morgen hoch hinaus :flower:
ZT 15: Schnecke*85 1. ÜZ - bald geht's in die heiße Phase :flower:
ZT 13: Vivo 9.ÜZ - morgen geht's bestimmt in die HL-Lounge :flower:
ZT 13: ChrisPe xx.ÜZ - Das Herz sitzt perfekt :love:
ZT 12: Schmiddi 6.ÜZ - noch 1 Tag bis zu deinem US 🍀 ich denk an dich
ZT 12: Kaddi244 1. ÜZ - da kommt bestimmt auch bald der ES :flower:
ZT 12: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Wir nutzen die Zeit :lol:
ZT 10: Kata0888 8.ÜZ - morgen wieder runter mit der Tempi und Anlauf zum ES nehmen :flower:
ZT 10: Sandkorn 4.ÜZ - ein Mini Anstieg? Kommt da vielleicht bald der ES?
ZT 8: streety 4.ÜZ - Auf in die heiße Phase :flower:
ZT 5: Trixie 7.ÜZ - Drache weg, jetzt geht's Richtung ES :flower:
ZT 5: Stephi37 7.ÜZ tschau Drache :clap: :flower:
ZT 4: photoniques 6.ÜZ - Hier soll der Drache bitte verschwinden :flower:
ZT 3: Fliegerliebe 4.ÜZ - und auch hier ist der Drache verschwunden :clap: :flower:
ZT 2: lydiredangel 14.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus, Liebes :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht es dir Liebes :flower:


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - ach herrje das mit dem Daumen klingt doof. Gut dass er so tapfer ist :flower:
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - 🍀
Anna 8.ÜZ - deiner Schwiegermama alles Liebe und es tut mir so Leid wegen der Oma deines Mannes :(
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Bist du schon neu gestartet?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 5 Tage bis zum lila Balken :flower:
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ, Don87 ?.ÜZ, Ms_Trillian 5.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
PeggyM 14. ÜZ - Alles ok? Hast du einen neuen Link? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜 , Lotta86 3.ÜZ
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

SaraRoseMa So ein Chaos da in der Praxis! Ich kann total gut verstehen, dass Du mit denen nicht mehr Kontakt als unbedingt nötig haben willst! :( Und gleichzeitig total schön, dass das HCG so gut steigt :clap:

Sandkorn Das könnte doch heute schon die ehM gewesen sein :thumbup: Dann sitzt das Herz von Vorgestern doch richtig gut. Ich würde sagen, der Hibbelmodus startet jetzt ;)

ChrisPe Ist kein Problem! Mal kommt man öfter dazu, mal eben nicht. Schön, dass Du dich kurz gemeldet hast! :) Aber wann stehst Du denn immer auf, dass Du um 05:40 Uhr ins Forum schreibst? :o

Kaddi244 Verstehe, dass Du Dir Sorgen wegen Deiner Müdigkeit und den Herzen machst. Aber meistens ist es ja doch so, dass die Libido Richtung ES zulegt und damit dann auch die Müdigkeit asugeblendet werden kann. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bei Dir so ist und ihr „unbeschwerte“ Herzen setzen könnt und Du dich nicht zu sehr dazu genötigt fühlst.

Ibi Klar, Daumen werden immer gerne gedrückt! Herzen und Anstieg sehen bei Dir immer noch sehr gut aus! :thumbup: Und die Signatur hast Du wegen des Geburtstags auch schon angepasst ;) Feiert schön!
Bei mir war bisher eigentlich immer an HL11 die nahende Mens an der Tempi erkennbar. Sie sinkt nicht immer stark, aber doch wenigstens ein bisschen. Und in der einen SS-Kurve, die ich habe, ist sie eben nicht gesunken. Also werde ich vermutlich bis dahin relativ entspannt sein. Eigentlich will ich ja auch gerne auf NTM warten, bis ich teste. Allerdings kommt Samstag eine Freundin vorbei, mit der ich gerne etwas Wein trinke. Also vielleicht teste ich dann doch, wenn die Tempi an HL11 weiter oben sein sollte.

lydiredangel Alles Gute für das Schweini! :flower:
Wie ärgerlich, dass ihr jetzt so ewig auf die Ergebnisse warten müsst. Ich kann es gar nicht ausstehen, wenn eine Prognose gemacht wird und diese dann so deutlich verfehlt wird… Dann lieber etwas konservativer schätzen und einen mit einem etwas früheren Ergebnis überraschen, oder? :roll:

Anna Ich wünsche Dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen bei diesen ganzen schlimmen Diagnosen. Das stelle ich mir gerade emotional wirklich herausfordernd vor. Bist Du „die Starke“ für deinen Mann oder kannst Du den Emotionen zwischendurch auch mal etwas Raum geben? Fühl dich mal lieb gedrückt! :flower:

epea Danke für die Dienstagsliste! :flower: Toll, dass ihr noch ein herz setzen konntet.

juki Meine Hochlagenschwester! Das muss Glück bringen! :flower: Mit meiner letzten Hochlagenschwerster bin ich schließlich gemeinsam im Septemberbus eingestiegen ;) Und deine Tempi hat heute noch mal einen schönen Sprung nach oben gemacht. Wenn wir es jetzt noch hinbekommen, in dieser HL auch noch Tempi-Schwestern zu werden, wäre das total witzig! :lol: (Ist nur leider unwahrscheinlich, weil meine Tempi grundsätzlich etwas höher zu sein scheint… :-| )

Liebe Grüße auch an den Rest. :flower: Leider schafft man es eben nicht immer, auf alle einzugehen :-|
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Hallo 🙋🏻‍♀️

Lovis ich wollte nur mal schreiben dass ich immer mal an dich und deinen Bauchbewohner denke. Ich hoffe dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und dein starker Kämpfer tapfer wächst und gedeiht 💛

Don wenn ich es richtig im Kopf habe war dein Eingriff heute schon. Ist alles gut gelaufen? Wie geht es dir?

Lydi ich wünsche deinem Schweini gute Besserung!
Dass du jetzt nochmal so lange auf die Ergebnisse warten musst ist ärgerlich. Hat die Verzögerung für euch irgendwelche Konsequenzen?

Antarya ich kann zwar zu deiner Frage mit dem Ovu nichts beisteuern, wollte aber nur mal sagen:
Tausche dich weiter mit uns aus und hab nicht das Gefühl etwas zurück halten zu müssen 😊 ja es gibt hier viele Liebe Mädels die schlimmes erlebt haben und viele Probleme im Gepäck mit sich herum tragen, das bedeutet aber nicht, dass du nicht alle Fragen stellen bzw Themen mit uns diskutieren kannst, seien sie noch so klein und „unbedeutend“ :flower:

Trillian, es tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Dass dein Mann zum ES Zeitraum verreisen muss ich echt blöd. Hoffe, dass du dir mit dem Progesteron etwas Zeit erschleichen kannst. Bin gespannt ob es klappt bzw drücke dir die Daumen dafür.

Fliegerliebe wie war euer erstes Grillen dieses Jahr?

Kaddi gut dass ich nicht alleine bin mit meinem Herrn Gemahl :lol: wir sind ja sogar gleich weit im Zyklus sehe ich gerade. Wie war die Besprechung mit deinem Arzt? Musst du eine Impfung auffrischen?

AnLe ich muss gerade so lachen weil ich mir vorstellendes du ganz verlassen im Wald stehst und deinen Mann nicht findest :lol: dein Anstieg in der Hochlage sieht super aus. Hab in den Notizen gesehen dass du etwas kränkelst, wie gehts dir denn? Werd schnell wieder Fit :flower:

Laryana cool dass dein Impfdienst so gut verlaufen ist. Ich finde es sehr nobel von dir, dass du dein Gehalt vom Impfdienst spenden willst. Deine Grundeinstellung scheint richtig gut und Herzlich zu sein, ich hoffe das wird bald mit einem positiven SST belohnt (Karma schläft ja bekanntlich immer zurück, sich positiv ;) )

Juki, was für ein Anstieg heute bei dir, da werde ich für dich ganz hibbelig. Nimmst du nun Progesteron ein? Ich hoffe dir gehts gut :wave:

Hallo Semo, willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine ganz schnelle Hibbelzeit. Ich habe auch sehr wenig ZS und nehme ihn direkt am SE vor dem Toilettengang ab. Ich habe ein paar Zyklen gebraucht um da ein bisschen ein Gefühl dafür zu bekommen. Mach dir keinen Stress, mit der Zeit wirst du dass dann schaffen :thumbup:

Anna es tut mir leid dass bei euch derzeit alles so drunter und drüber geht. Ich hoffe so sehr für dich, dass eine künstliche Befruchtung vielleicht doch nicht nötig wird. Falls doch ist es aber super, dass du dich an den Gedanken schon gewöhnst. Ich schick dir viele Grüße :wave:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

ohh!! Machen wir alle zusammen einen November-Strick-Bus auf!! :love:

Semo Willkommen bei den hibbelnden Hühner :flower:

Epea Danke für die Liste :flower: Sehr übersichtlich und deine Kommentare finde ich auch immer sehr lieb formuliert!

Seety Ich hoffe auf ein weiteres Herz heute. Mal schauen ob da was draus wird. Mein Mann hat dienstags immer Weiterbildung (Fernunterricht) bis 9 und ist dann oft in einer miesen Stimmung :problem: vielleicht kann ich ihn ja "aufheitern" :lol:

Ibi Herzlichen Glückwunsch 🎉 und geniesst den freien Tag!

Lydi Die Däumchen sind gedrückt für das Schweini!🍀

AnLe und hierso:
Ja, heute auch wieder S+ und evtl. auch schon ehM... Mal schauen. Was mich doch sehr wundert sind die Ovus. Heute hatten sie alle (??) eine ganz dezente zweite Linie. Da steig ich echt nicht. Wenn dann müsste doch der 10er mehr anschlagen als die 20er und 25er? Hab ich das Prinzip von denen falsch verstanden?
Bis jetzt habe ich die Ovus am Nachmittag gemacht. Was denkt ihr? Morgen Vormittag mal versuchen? Falls bei mir der Peak nach ehM (falls das jetzt die ehM war) dann sollten sie morgen stärker werden, oder aber ich hab den Peak heute vormittag verpasst :crazy:
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Schnatterinchen - ja, das mit dem BMI ist leider klar nachgewiesen. Bis 30 geht es noch (16% relative Reduktion der Fruchtbarkeit) - aber dann wird es langsam böse (bis zu 40%). Deswegen müssen die paar Kilo jetzt weg - auch wenn es ja höchstwahrscheinlich nicht an mir liegt sondern am SG von meinem Mann ;) Schadet dennoch nicht. Klingt ja so als hättest du für dich die perfekte Ernährung gefunden wenn es sich gut anfühlt! :) Und das mit dem Cashew-Tiramisu klingt mega cool! Für mich wäre sonst Verzicht auf Milchprodukte nichts - aber Zucker, Fleisch und einfaches Mehl gibt's bei mir aktuell auch kaum. :) Alles Vollkorn und Haferflocken etc. Und meine "Healthy Banana Bread Muffins" ohne Zucker oder extra Fett futtert mein Mann auch ständig weg - es geht also :lol: Ich war aber auch nie wirklich der Snackmensch oder groß auf Süßkram aus. Am wichtigsten ist mir Pasta :D

Stephie - ich drück dir nächste Woche die Daumen für die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung!

Eule - ich freu mich echt so für dich! :love: Ich kann mir gut vorstellen wie deine Familie aus dem Häuschen ist!

Ella - ja, mit so Shakes hätte man mich bis nach Grönland jagen können :lol:

SaraRoseMa - das klingt doch nach einem super Plan erst mal! Und dr HCG Wert ist so früh echt klasse! :love: Wer weiß, vielleicht werden es ja doch Zwillinge - so genau kann man das am HCG zwar nicht ablesen...! :) Und das mit der KiWu verstehe ich sehr gut - das war schon grob fahrlässig von denen...! Und jetzt sich noch so zu verhalten...da fehlen mir die Worte!

Sandkorn - ich finde es unglaublich toll von dir wie du für deine Freundin da bist und dir jetzt Gedanken machst ob sie dir vielleicht vorher schon versteckt etwas erzählt hat! Und sehr gut, dass ihre Medis vorher umgestellt wurden, das ist echt wichtig in dem Fall! Und bei dir sieht es ja sehr klar nach ES aus! :thumbup:

Semo - herzlich willkommen bei uns Hibblerinnen! :flower: Ich nehm den ZS eigentlich immer am Muttermund ab - mit der Zeit kommt die Übung, nicht verrückt machen lassen!

Kaddi - das klingt doch nach einem super Plan mit der Blutkontrolle und dem Impfpass! Bin gespannt was die Werte sagen!

Lydi - ich hoffe du hast den Neustart einigermaßen verkraftet! :flower: Vielleicht wird der Novemberbus ja dann mal dein Bus wo deine Zyklen doch so wunderschön sind...! Dass die Humangenetik so lange braucht ist echt heftig - aber leider duch nicht gerade ungewöhnlich... Ansonsten: Ich drücke Schweini die Daumen, dass sich deine Sorge nicht bewahrheitet...!

Ibi - diese Angaben mit dem ES-2 basieren auf recht großen Studien von Frauen mit NFP. Allerdings sind die da (vermutlich zum Normieren) davon ausgingen, dass ehM immer am Tag nach ES war - insofern erklärt das ja zumindest schon mal teilweise deine Frage. Das mit dem Schleimhöhepunkt hab ich übrigens auch gefunden - damit kann das also durchaus sogar deutlich vor ES die beste Chance sein. In der Gebärmutter bzw im Zervixhals können Spermien halt wirklich lang überleben. Und guter ZS bringt sie dahin und ernährt sie quasi. Aber letztenendes sind das halt such alles Statistiken - und keine davon ist perfekt oder fehlerfrei. Das einzige was recht sicher ist, ist dass es mit ehM spätestens deutlich geringere Chancen sind. Also deine Herzen sitzen jeden Falls egal nsch welcher Interpretation super!

Vivo - passt doch bei dir eigentlich auch alles super: Nach dem LH Peak kann es ja 12-36h dauern bis der ES kommt. Deiner könnte also entweder ZT11 oder ZT12 gewesen sein - das passt doch wunderbar mit ehM an ZT13. Und dann sitzt das Herz entweder ES-1 oder ES-2 und damit absolut perfekt :clap:

Anna - oh nein, das klingt wirklich verdammt mies bei euch gerade...mir fehlen richtig die Worte. :( Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass es doch alle beide schaffen...! Ansonsten geht es mir bezüglich künstlicher Befruchtung ähnlich wie dir - ich gewöhne mich langsam an den Gedanken...bei uns gibt es das nächste SG Ende März und dann auch direkt das nächste Gespräch.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Kata und Schmiddi alles Gute für Eure Termine heute :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower: Mal fix auf die Schnelle:

Ibi Deinem Mann alles Gute zum 40. Geburtstag :wave: Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag :-)

epea Stimmt, wenn man Kinder hat verschiebt sich der Schlafrhymthmus und man ist froh wenn man Abends mal "frei" hat. Das glaub ich dir. Ich hab den Trubel ja noch nicht um mich herum. Da ruft das Bett auch gerne schon mal um 20 Uhr :-D Und vielen Dank für die Liste find die zweite Variante übrigens ganz gut :thumbup:

Hierso Danke der ganzen Nachfragen ihr Lieben. :) Der Arzttermin war ganz gut. Mein Arzt hat mich gelobt, dass ich mich wegen den Impfungen erkundigt habe. Hatte er wohl noch nie, dass jemand wegen Kinderwunsch danach gefragt hat. Sehr verantwortungsvoll fand er das^^ :lol: Ist dann auch prompt aufgefallen, dass meine Polio Impfung abgelaufen war und ich noch nie gegen Keuchhusten geimpft wurde. Also hab ich direkt eine Spritze für alles bekommen (Polio, Tetanus, Diphterie und Keuchhusten). Jetzt bin ich die nächsten 10 Jahre versorgt. Da das wohl eine Totimpfung war, kann ich auch ganz entspannt weiter herzeln.^^ Schilddrüsenwerten waren in Ordnung. Der eine Wert ist bisscher höher, der andere niedriger :crazy: Versteh ich aber auch immer nicht so ganz. Medikamentation soll erstmal so bleiben. Apropos herzeln :angel: Gestern Abend hat sich die Qualität meines ZS stark verbessert. Denke die heiße Phase ist da :clap: Danke, dass ihr mich aufmuntert wegen meiner Müdigkeit :P Werde mich heute nach der Arbeit mal ne Stunde aufs Ohr hauen und dann Abends "angreifen" :-D
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Guten Morgen!

Ich melde mich nur ganz kurz. Hab negativ getestet und das Spermiogramm meines Mannes gestern war wohl ziemlich schlecht. Er hat ihm irgendwas von zu wenig Spermien auf die Mailbox gequatscht und dass er zur Blutabnahme kommen soll. Letztes Jahr bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden und vor 4 Jahren war das Spermiogramm super. Er raucht nicht, trinkt nicht, geht nicht in die Sauna, hat vielleicht 10% Körperfett. Ich bin überzeugt, dass wir im Oktober Chlamydien hatten! Könnte mir in den Hintern beissen, dass wir da nicht mehr dahinter waren. Ich weiss gar nicht ob man jetzt überhaupt noch etwas tun kann, oder ob wir dann im schlimmsten Fall einfach beide unfruchtbar sind, weil meine Eileiter verklebt sind und er kaum Spermien produziert.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die Mittwochsliste 🌞🌞

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 31: myLovis 15.ÜZ - Wir denken hier alle an dich und dein Krümelchen :love:
HL 14: Eule 2. ÜZ - Nur noch 4 Tage bis zum lila Balken :love: :flower:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Schnatterinchen 7.ÜZ - tut mir Leid mit dem Test und dem SG-Befund :(
HL 8: Seety 4. ÜZ - sehr schöne HL, weiter so :thumbup:
HL 8: Juki 5.ÜZ - auch eine schöne Tempi, gut so :flower:
HL 7: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - auch hier kann sich die HL sehen lassen :clap:
HL 6: Lejaby 2.ÜZ - die Richtung stimmt ;), weiterhin 🔥 für die Tempi :flower:
HL 5: Antarya 2.ÜZ - nach einem mini-Östrogenabsacker wieder auf dem aufsteigenden Ast :thumbup:
HL 4: Ibi 5.ÜZ - klasse Anstieg :flower:
HL 4: AnLe 8. ÜZ - auch hier gehts toll nach oben :clap:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 51: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich wird deine Ausdauer bald belohnt 🍀
ZT 20: Laryana 9.ÜZ - tolle Herzchen bisher, möge ein Glücksschwimmer dabei sein :flower:
ZT 16: Schnecke*85 1. ÜZ - das klingt nach baldigem ES, fröhliches Herzeln ;)
ZT 14: Vivo 9.ÜZ - morgen wird ausgewertet :clap:
ZT 14: ChrisPe xx.ÜZ - dier Herzchen sehen gut aus :thumbup:
ZT 13: Schmiddi 6.ÜZ - bin gespannt, was du heute berichtest 🍀
ZT 13: Kaddi244 1. ÜZ - viel Spaß beim Herzchen setzen :flower:
ZT 13: epea+1 3.ÜZ mit nfp - die bisherigen Herzen sehen gut, weiter so, der ES naht :thumbup:
ZT 11: Kata0888 8.ÜZ - alles Gute für die Folli-Schau heute :flower:
ZT 11: Sandkorn 4.ÜZ - juhu ein positiver Ovu, ran an den Mann ;)
ZT 9: streety 4.ÜZ - noch etwas Geduld bis zum ES :flower:
ZT 6: Trixie 7.ÜZ - bald ist schon wieder ES-Zeit 🍀
ZT 6: Stephi37 7.ÜZ - der Drache ist weg und das Messen beginnt :flower:
ZT 5: photoniques 6.ÜZ - wünsch dir einen tollen Tag heute! 🍀
ZT 4: Fliegerliebe 4.ÜZ - heute geht die Tempi hoffentl wieder in die richtige Richtung :flower:
ZT 3: lydiredangel 14.ÜZ - 🍀


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht es dir Liebes :flower:


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - ach herrje das mit dem Daumen klingt doof. Gut dass er so tapfer ist :flower:
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - 🍀
Anna 8.ÜZ - deiner Schwiegermama alles Liebe und es tut mir so Leid wegen der Oma deines Mannes :(
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Bist du schon neu gestartet?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 4 Tage bis zum lila Balken :flower:
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ, Don87 ?.ÜZ, Ms_Trillian 5.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
PeggyM 14. ÜZ - Alles ok? Hast du einen neuen Link? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜 , Lotta86 3.ÜZ
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten