Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen ihr Lieben :-)
Ich kann es nur jedes Mal aufs Neue sagen :-D Wow ist hier viel los :-D Und wie ich an der Liste sehe... Der November-Bus steht an der Startlinie Mädels :clap: Das wird ein riesen Doppeldecker Bus der uns alle mitnimmt^^

Semo Herzlich Willkommen im Hühnerstall :-) Schön, dass du dich uns anschließen magst. Auf einen hoffentlich recht kurzen Aufenthalt hier :flower: So wie es aussieht steht dein neuer Zyklus ja auch kurz bevor :-)

epea Wie ich sehe habt ihr gestern Abend noch ein Herzchen gesetzt :clap: Dann kann der ES ja kommen :thumbup: Respekt. Um 21:53 Uhr war ich schon im Träumeland verschwunden. :D

Vivo Hört sich auf jedenfall nach Umschwung bei dir an. Würde auch fast vermuten dass der ES an ZT 11 gewesen sein wird. Deine Temperatur heute morgen spricht ja auch dafür :-) Denke mal das wird heute die ehm gewesen sein. :-) Und vielen Lieben Dank für die Liste gestern :flower:

Sara Herzlichen Glüchwunsch nochmal :flower: :love: Schön, dass du es jetzt quasi Schwarz auf Weiß hast. :-) Aber die Story dahinter ist echt der Hammer. Wieder mal ein typischer Fall von "Beruf verfehlt" ! :crazy:

Eule Ich finde es schön, dass du es deiner Schwester schon erzählt hast. Ich kann dich total verstehen. Mir fällt es jetzt schon schwer nicht überall rumzuposaunen, dass wir versuchen ein Baby zu machen..^^ Will nicht wissen wie man innerlich platzt, wenn es erstmal soweit ist :-D

Laryana Freut mich zu hören, dass du einen schönen Start beim Impfdienst hattest. :-)

Hierso Momentan hab ich irgendwie mit Müdigkeit zu kämpfen. Komm morgens nicht ausm Quark und nach der Arbeit könnte ich direkt ins Bett. :problem: Hoffe, dass wenn die "heiße" Phase losgeht ich mich abends noch zum herzeln aufraffen kann.^^ Müsste hoffentlich auch in den nächsten 2-3 Tagen soweit sein. :) Bin ja schon wieder viel zu ungeduldig.^^ Heute Abend hab ich meinen Arzttermin, um meine Blutwerte durch zusprechen. Bin gespannt. Werde in dem Zuge auch gleich mal mein Impfbuch checken lassen, ob ich wirklich alles habe was man so braucht bevor man schwanger wird.
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Sara, das klingt ja wie in meiner Praxis :crazy: . Der HCG-Wert klingt doch gut. Denke aber, bei 2en wäre er eher höher. Naja, du wirst es sehen ;)

Herzlich Willkommen Semo, hoffentlich kannst du hier schnell wieder raus kugeln. Denke, wenn du dich mit dem ZS noch schwer tust, sind Ovus vielleicht eine gute Unterstützung für dich. :thumbup:

Sandkorn, ja, es ist wohl so, dass sich bereits im Vorzyklus (keine Ahnung ab wann genau) mehrere Eibläschen für den Eisprung im nächsten Zyklus entwickeln. Heißt, wenn die HL sehr lang ist, zb durch Progesteron, könnte danach um so früher der ES sein. :think:
Scheint sogar hier im Forum schon mal Thema gewesen zu sein: viewtopic.php?t=10433

Lary, schön, dass der Impfdienst gut gelaufen ist und klasse, dass du das Geld spendest. :thumbup:

Kaddi, viel Glück für einen guten Arzttermin (und vor allem gute Blutwerte) heute :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen!

epea ich sehe, du warst erfolgreicher als ich :D und das nach so einem Tag. Ich habs versucht, aber der Mann war nicht zu überzeugen und so ganz ohne Lust möchte ich dann auch nicht. Es soll ja nicht der Spaß am herzeln verloren gehen. Ob es überhaupt noch was gebracht hätte? Die Tempi war ja heute früh gestiegen aber rein von Ovu und ZS denke ich auch, dass der ES an ZT 10 oder 11 war. Na ja, spekulieren hilft nicht, auch ich muss wieder warten. All zu große Hoffnung hab ich aber ehrlich gesagt nicht :?

chrispe schön euer Herz zu sehen :love: ja das Leben ist nicht immer nur Sonnenschein, manchmal muss man eben die Pobacken zusammen kneifen. Aber das macht ja eine stabile Beziehung aus!

kaddi das ist bestimmt Frühjahrsmüdigkeit :lol: ich drück die Daumen für tippitoppi Blutergebnisse!
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Guten Morgen auch von hier :)

Kaddi Dann alles Gute für den Termin heute!

Lydi Auf in den neuen Zyklus :flower: und Danke auch dir für die Liste :flower: Ich wollte die ganze Zeit schon schreiben und hab es nicht gemacht, dass deine HLs mittlerweile doch sehr gut aussehen finde ich, auch wenn sie jetzt mal noch viel länger sein sollten, so 9 Monate am besten :thumbup: -und was macht den die Freundin vom Schweini - vielleicht ist sie auch gerade in der HL und nervös und hibbelig :lol: ich hoffe das es ihr bal besser geht :flower:

Vivo Danke für die Änderung in der Liste :flower: - und ich hibbel mal für dich mit!!!wie man ungeplant schwanger werden kann ist mir mittlerweile auch ein Rätsel, selbst dem Mann hier ist mittlerweile klar, dass die Aufklärung bezüglich der Verhütung da nicht so viel mit der umfassenden Realität zu tun hat.
Bezüglich des Strickens, da geht es um eine Temperaturdecke die man während der Schwangerschaft strickt/häkelt, hab ich auch hier erst kennengelernt. Man teilt Temperaturen in Farben ein und macht jeden Tag 1-2 Reihen, je nach Tagestemperatur des , google das mal, da findet man echt schöne Beispiele. Da ist ja die ehM, könnte doch klappen mit dem Herzchen an dem Fleck :flower: - ich habe auch immer mehr das Gefühl, dass ehM und ES doch weiter auseinander liegen als gedacht.

Lary Als ich das bei dir nochmal las, statistisch -2 Tage vor ES die Chance am höchsten, würde bei mir 4 Tage vor ehM in etwa bedeuten. Wenn man aber den Zeitraum UM die ehM als möglichen ES Zeitraum sieht, fällt es mir schwer das übereinander zu bekommen. Dann die Grafik Erklärung hier im Wissensteil, das passt für mich auch nicht so richtig zusammen. Also da steht ja 1-2 Tage vor ehM hohe Wahrscheinlichkeit, am SH und +-1 drumherum auch am höchsten, das wäre bei mir im maximalfall 4 Tage vor ehM, wahrscheinlich ist es ja alles nur eventuell und ich mach mir zu viele Dulli-Gedanken - aber, hilfe, Lary, kannst du das übereinander bringen? Wie auch Vivo schrieb
Beim ersten Mal war der Test an ZT 10 positiv und die 1. hM war dann an ZT 14. Also eher weit auseinander
:think:
Das mit dem Impfdienst klingt auch richtig gut bei dir :thumbup: - und schön das der Mann seine Motivation wieder gefunden hat.

Stephie Alles Gute für den Neustart :flower:

Sara Das gibt es doch nicht mit der Klinik, aber wenn sie so reagieren dann machst du m.E. auch nicht mehr viel - die musst du einfach versuchen unter doof abzustempeln. Wahrscheinlich dürfen die es sich gar nicht eingestehen - stell dir mal die Konsequenzen vor- deswegen müssten sie es natürlich umso dringender...aber - - - doof!

Sandkorn Na klaro strickst du mit, keine Frage :!: :!: :!: :flower: Ich hab ja echt schon überlegt, man könnte auch eine Hibbelzeitdecke machen :lol: - da braucht man die Entspannung - das ist so Handarbeit für mich, ja auch :think: - ich hatte gestern übrigens auch so müde Augen - hab in deine Notizen gespickt :lol: ;)

Eule Kann ich total verstehen die Unsicherheit mit der Bestellung, da hatte ich auch noch so gar nicht drüber nachgedacht, also wann man anfängt. Als ich dann drüber nachdachte, habe ich für mich entschieden, dass ich anfangen würde, wenn ich da das kleine Herzchen pochen sehen würde, das wäre für mich der richtige Moment. - wie ärgerlich mit dem CB Test, holst du noch einen neuen?

Fliegerliebe Willkommen zurück ;) :flower: angrillen - da war ich auch neidisch, es sei dir sehr gegönnt zum Zyklusbeginn!

AnLe Ja, bei dir heute auch ausgewertet :thumbup: :wave:

Epea Stimmt, und deine Tempi sieht sehr gut aus so insgesamt :flower:

Don Wie geht es dir? Alles gut überstanden?

Antarya Das wollte ich dir noch unbedingt schreiben, dass es gar nicht lächerlich ist, wir sind doch hier alle in unterschiedlichen Phasen der Hibbelzeit und das, weil die Akzeptanz da ist, macht es aus! Es könnte gereicht haben, da "hilft" nur hibbeln ;) Hatte zu dem Zeitraum ja gerade noch Lary was geschrieben weil mich das auch immer verwirrt.

Ms_T Gut das es dir auf der Ohne-Liste gut geht, mir hilft ja gerade für die extra Hibbeligkeit Yoga - (erst die Trackle, jetzt immer die heimliche Yoga Werbung :shamebag: :lol:) DIr alles Gute für den Pausenzyklus, das tut mir sehr Leid, ich hoffe du kannst dich da irgendwie gut ablenken - mit viel Sushi essen oder so :flower: - oder rohen Keksteig naschen, hab ich gestern nach Ewigkeiten mal wieder gemacht.

Seety Danke für deine Däumchen :flower: - bei dir sieht es sehr gut aus, ich drück dir doll die Daumen, wie hibbelig bist du so? Hier habe ich festgestellt, dass es meist bis HL 9/10 gut aussieht und sich dann so in etwa abzeichnet wohin es geht, zumindest bisher, deswegen hält sich meine Hibbeligkeit bis dahin immer in Grenzen - manchmal :shamebag:

Semo Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :flower: ...MuMu tasten ist viiiiieeel ausprobieren :D

Schnatterinchen Kammut und nicht Mammut - mein Lacher des Tages :lol: JA das Ernährungsthema, bis ich aufgehört habe zu rauchen und da auch noch 3x wöchentlich mindestens Sport gemacht habe, musste ich mir auch nie Gedanken machen. Momentan bin ich immer noch auf der Suche nach meinem Weg, BMI hier auch wunderbar, auch noch viel Sport, und trotzdem alles anders und immer noch in der Umstellung - wird aber, bin auch viel am ausprobieren. Ich fand die Linsennudeln mit einer Frühlingszwiebel-Pilzpfanne sehr gut in der Kombination :D Bei den Alternativnudeln muss man echt immer schauen, so meine Erfahrung, was quasi zu dem Grundlebensmittel passt, hier also Linsen. So genug zu dem Thema, das ist echt eines was mich persönlich total nervt und auch immer schon genervt hat. :silent:

Hierso Ist die Tempi richtig schön oben, das freut mich total. Hab gestern ganz viel gewirbelt und heute frei, der Mann wird 40 ( :shock: :wtf: ) und da haben wir uns beide einen Tag frei genommen - wahhh, gleich ma die Signatur ändern :lol: LutealYoga war übrigens sehr entspannend :D
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ibi ich schließ mich deinen Dulli Gedanken und der Frage an Laryana an :?: :lol:

In meinem aktuellen Zyklus vermute ich den LH Peak von ZT 9 auf ZT 10. ZT 10 nachmittags wurde LH schon wieder weniger.
Am Abend des ZT 9 war der ZS auch zum ersten Mal so richtig lang dehnbar, wenn auch noch nicht klar und an ZT 10 dann optisch wie Eiweiß. Von daher passt das eigentlich gut zusammen :think:
ZH schätze ich an ZT 10 und ZT11, vielleicht noch ein wenig an ZT 12. Die 1. hM war dann heute an ZT 13.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ibi, zum Thema ES, EHM und Herzchen setzen....bei mir hat sich da ja mittlerweile einiges verschoben (oft ES=ehm), aber als ich das erste Mal schwanger wurde, war es so: ZT11 positiver Ovu, ZT12 MS (vermutlich also ES), ehM an ZT16. Herzchen an ZT9, ZT11 und ZT12 :D
Tja mit Schweini sind wir noch nicht weiter. Eine Verdachtsdiagnose (die es hoffentlich nicht ist, denn das würde wohl in Kürze ihren Tod bedeuten) können wir erst morgen durch röntgen ausschließen. Nach dem Arztbesuch gestern scheint sich das PRoblem aber auf nur 1 Hinterbein zu beschränken, dass spricht eigentlich gegen meinen Verdacht. Stellt sich die Frage was es dann ist... glaub da sind sowohl die Ärztin als auch ich gerade noch etwas ratlos.


Hab gerade mal bei der Humangenetik angerufen und wollte wissen, ob man denn abschätzen kann, wie lange es mit unserem Befund noch dauert. Der Arzt hatte ja gesagt "4-5 Wochen" und das war gestern vor 5 Wochen. Da meinte die Dame am Telefon normalerweise würde das 10-12 Wochen dauern :o :o . Hat nur nachgeschaut und gesagt, es wäre noch nicht fertig und bis wann es das evtl. ist, konnte sie auch nicht sagen. :roll:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

lydiredangel

Ich habe auch mal eine Humangenetikanalyse machen lassen, aber von meinem Sohn und meinem Mann und mir, wegen den Klumpfüßen von meinem Sohn, ob es genetisch bedingt ist. Da hieß es, das dauert 3 Monate, hat aber ab den Zeitpunkt der Blutabnahme bis zum Ergebnis 7 Monate gedauert. Das war aber eine komplett Genomanalyse, also kein bestimmtes Gen, sondern eher alle Gene die mit Klumpfüßen zu tun haben, wir wollten einfach wissen ob mein Mann oder ich ein Gen haben, welches diese verursachen, bevor wir uns ein weiteres Kind wünschen, falls ein Syndrom dahinter steckt.

Kenn mich leider nicht so aus mit der Humangenetikanalyse die du machst, wollte dir nur mal meine Erfahrung mit der Zeitspanne erzählen, dass dies nicht ungewöhnlich ist, dass es länger dauert.
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Mahlzeit :)
Jetzt hab ich eben schon wieder getippt und getippt und dann das falsche Fenster neu geladen :roll: :thumbdown: Also auf ein neues...

Lary, das klingt ja super mit deinem Impfdienst! Die Entscheidung, welchen Impfstoff du nimmst, möchte ich auch echt nicht treffen müssen. Da verstehe ich dein Dilemma total. Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest! :flower:
Da bin ich aber froh, dass meine Erklärung zum Progesteron und ES ganz gut gepasst hat. Ich überlege immer dreimal, ob ich solch ein Halbwissen schreiben soll oder nicht :shamebag: Ich will ja auch nichts falsches schreiben :shamebag: Auf jeden Fall interessant, dass es bei dir auch so war!

Vivo Ach jaaa, die kleinen Biester und das Einschlafen :lol: Irgendwie beruhigt es mich ja, dass es nicht nur bei uns so ist. Wobei es mittlerweile wirklich schon viel besser geht als anfangs. (Oh oh, eigentlich sollte ich ja langsam wissen, dass man sowas nie aussprechen darf :lol: ) Euer Herzchen sitzt aber doch total super und heute war ja auch schon die ehM. :thumbup: Also los gehts mit Hibbeln :lol:

Eule, wie blöd mit deinem digitalen CB :thumbdown: Aber total schön, dass es dir gut geht und du deine Schwester schon eingeweiht hast :love: Genieß es und mach dir keine Sorgen! Das wird super!

Sara Wie super mit deinem hcg :flower: Noch mal herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich so für dich! Aber ich finde immer noch, dass du darauf bestehen solltest, noch mal deinem Arzt die Meinung zu geigen. Das geht so nicht. Und das sollte ja auch für dir nachfolgende Frauen in dieser KiWu ausgeschlossen werden. Wer weiß, ob die auch so selbstbestimmt sind wie du und die Anweisungen hinterfragen. Das wäre ja wirklich fatal, wenn das immer wieder passieren würde.

Wow, Juki, wo will denn deine Temperatur hin? :thumbup: Das sieht doch vielversprchend aus :)

Semo, herzlich Willkommen bei uns :) Ich hoffe du musst nicht lange bleiben! Die Fastlane ist ja zur Zeit vielbefahren ;) Das mit dem ZS und dem MuMu muss man leider wirklich erst ein bisschen üben. Ich war z.B. nach der SS total irritiert, als ich das erste Mal wieder meinen MuMu abgetastet habe. Da merkt man dann doch dran, dass da eine Rumpsmurmel durchgequetscht wurde :shamebag: Ich habe immer noch Probleme damit, zu identifizieren, wann er mal geschlossen ist :lol:

Sandkorn, da ist ja schon der gute S+ :thumbup: Da lässt der ES bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :) Zu der Eizellreifung kann ich leider nichts beitragen.

Chris, tut mir leid zu hören, dass ihr es gerade nicht so leicht habt. Aber das wird schon wieder! Wie Vivo schon gesagt hat, ist es leider ein Trugschluss, dass es immer Friede Freunde Eierkuchen ist. Streiten gehört ja auch dazu. Mein Mann ging mir vor ein paar Wochen auch mal eine Weile so richtig auf den Puffer :lol: Der ist total unausgelastet, weil er kein Training hat ;) Hoffentlich wird irgendwann mal wieder alles ein bisschen normaler :roll:

Kaddi, oh ja, ich möchte bitte auch mit im Doppeldecker fahren :love: Ich hoffe dein ES kommt jetzt bald und ihr könnt noch ein paar Herzchen setzen :) :love: Viel Spaß dabei :lol: Und viel Erfolg bei deinem Arzttermin!

Ibi Yeah, offiziell Hochlagen-Schwestern :thumbup: Ich möchte übringes auch gerne mit Temperaturdecken stricken :lol: Bei vET November wäre das ja auch total passend ;) Lass uns bitte noch zusammen zu Eule zusteigen ;) Immer wenn ich von dir lese, habe ich danach das Bedürfnis Yoga zu machen. Allerdings brauche ich Yoga mit Schwitzpotential :lol: Zum Trackle hattest du mich ja auch schon ohne dein Wissen bewegt ;) Hatte letztens schon öfter zh Yoga gemacht, aber mir fehlt einfach die Zeit :roll: Abends um 20 Uhr habe ich auch nicht mehr so richtig Elan... Zumal ich gerade abends noch an den PC gehe um für meine Schwiegermutter ein Haus zu entwerfen. Hoffentlich habe ich das bald feritg :lol:

Danke auch an die lieben Listenfeen :flower: Ihr macht das super! Heute schaffe ich es leider nicht, sie zu übernehmen, aber ich hoffe, dass ich es die Tage mal wieder machen kann!

Lydi Boah, das gibt es doch nicht mit deinen Ergebnissen :| Das kann doch echt nicht wahr sein... Vielleicht musst du da jetzt mal öfter anrufen und nerven?! :lol: Ich hoffe es kommt doch schneller als gedacht :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Kaddi wir sind das echt gewöhnt :lol: der Große schläft vor 21:30 Uhr selten. Selbst wenn ich also müde bin, nutzen wir dann oft die Zeit bis Mitternacht für uns alleine. Ich hab ja sonst hier echt den ganzen Tag Kinder um mich rum und genieße meinen Feierabend immer sehr, auch wenn ich am nächsten Tag noch müder bin :lol: Bin gespannt was dein Arzt heute sagt. Und Impfbuch checken ist bestimmt eine gute Idee. Ich hab letzten September alles aufgefrischt. 😊

Vivo da hab ich echt Glück mit meinem Mann. Das ist echt gaaaaanz selten dass er mal nicht will. Normalerweise muss er mich immer rum kriegen. Unter der Pille war das echt ein Graus, da war meine Libido gleich null und wir hatten echt wenig Sex leider. Aber du hast Recht, so ganz ohne Spaß daran ists einfach nix. Ovu und ZS würden bei ZT10/11 echt passen. Gib die Hoffnung nicht jetzt schon auf, Liebes :flower:

lydi waaahnsinn wie lange ihr auf das Ergebnis warten müsst :wtf:

Sorry die Hälfte von dem was ich schreiben wollte, hab ich schon wieder vergessen 🙈

Nur zum ungeplant schwanger noch:
Ich wurde das.. Letzten Mai sogar mit Pille. Leider auch hier eine FG. Ja es ist unwahrscheinlich und wahrscheinlich fragt man sich, bei längerem Kiwu schon "Wie zum Teufel geht das?".. Ich hab mich das auch gefragt. Immer wieder. Und jetzt wo wir uns so ein Kind wünschen und planen, passiert es nicht (vor nfp) oder es klappt und geht wieder. Alles doof.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal aus der Versenkung!

Mädels, ich habe immer fleißig mitgelesen, aber mir fehlte irgendwie die Kraft, um zurück zuschreiben :thumbdown: Die SchwieMu ist nun operiert, aber leider ging es ihr am Anfang gar nicht gut. Wir mussten wirklich jeden Tag bangen :cry: Jetzt liegt auch noch die Oma meines Mannes im Sterben...es kommt jetzt echt alles zusammen :think: Also seht es mir bitte nach, dass sich nicht auf jeden eingehe...

Lydi So ein Mist aber wieder auch! Warum sagt man zuerst, dass es 4-5 Wochen dauert und dann dauert es wohl doppelt so lang :wtf: Kann total verstehen, dass das nervt :roll: Tut mir auch leid, dass du negativ getestet hast! Und dann auch noch Schweini :o Gute Besserung an die Schwester von Sorgen-Schweini :wave:

Ibi Schön, dass dich deine Tempi so glücklich macht :thumbup: Wir machen uns hier oft genug so viele Gedanken und Sorgen, dann ist das wirklich schön zu lesen! Ich wünsche dir alles Liebe für diesen Zyklus :flower:

Semo Herzlich Willkommen in der Runde :wave:

Kaddi Alles Gute für deinen ersten Übungszyklus! Vielleicht schlägt es ja schon gleich ein :clap:

Juki Wie geht es dir? Deine Tempi sieht ja toll aus :clap: Nimmst du jetzt eigentlich Prog?

Vivo Finde dein ES-Szenario sehr plausibel :thumbup: Das Herzchen sitzt für jeden der beschriebenen Fälle sehr gut :clap:

myLovis Ich denke immer ganz viel an dich drücke so fest für deinen kleinen Kampfzwerg :thumbup: :thumbup: :thumbup:

epea Kann deine Gedanken total gut nachvollziehen! Ist bestimmt schwer, wenn man mit so vielen Verlusten umgehen muss :( Ich finde aber, dass du dich immer sehr positiv und zuversichtlich anhörst! Das finde ich total bewundernswert :clap:

Hierso Durch den Besuch bei der Schwiegereltern haben wir natürlich den ES verpasst und dem einen Herzchen da, traue ich jetzt nicht so viel zu (wo die Schwimmer meines Mannes ja eh schon ihre Probleme haben) :lol:
Ja, also hält sich meine Hibbeligkeit wirklich sehr in Grenzen diesmal. Prog nehme ich trotzdem, weil es ja den nächsten Zyklus anfeuern soll.
Ansonsten gewöhne ich mich immer mehr an den Gedanken einer künstlichen Befruchtung. Termin zum 2. SG haben wir Mitte März (das erste war im November, da müsste eine komplette Spermiogenese stattgefunden haben), Termin zum Gespräch in der Kiwu haben wir dann Ende März. KK Wechsel ist schon beantragt und wird bearbeitet...also läuft soweit alles :thumbup: Bis dahin fahren wir vermutlich am WE wieder zu den Schwiegereltern zur Unterstützung der Mama. Das lenkt ab und man kann endlich auch wirklich was tun. Dieses aus der Ferne warten, hat uns echt fertig gemacht in der letzten Zeit :crazy:

So nun ziehe ich mich wieder ein bischen zurück und wünsche euch lieben Hühnern noch zauberhaft sonnige Februartage :love:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Antworten