Guten Morgen Zusammen,Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Montag 15. Februar 2021, 15:17
wetter-hex wie gehts dir denn? Bisher keine SB in Sicht, das ist ja schon mal super
Ich bin gestern nun auch neugestartet und werde gleich mal meinen Link anpassen. Habt einen schönen Tag
Schneeflocke,
jein, gestern kurz eine Mini SB - dann wieder nix. Auf jeden Fall VIEL besser als normalerweise (sonst hab ich ja schon ab HL Tag 9/10 SB ).
Ich sehs positiv und nehm daraus für die Ärzte in der Kiwu die Info mit, wenns langsamer läuft - wirds wohl besser
Hatte ja im Sommer/Frühherbst mit Clomifen stimuliert und das war nix. Aber es gibt ja noch Alternativen - und grad Letrozol reguliert das glaub einfach etwas runter und gestaltet den Prozess langsamer. Vielleicht wäre ja das eher der Weg für uns.
Grobi/Klapperstorch: ich leide leise mit euch. Dieses Gefühl "es immer noch nicht geschafft zu haben" und die anderen vorbeiziehen zu sehen, gerade im Kreis der Familie oder bei engen Freunden - einfach nur fürchterlich Das kann man auch nicht schönreden - aber man darf das auch zulassen finde ich! Und offen reden ist da glaub ganz wichtig! Auch um eine evtl. Distanz die man grad vielleicht braucht zu erklären, damit es nicht zu unnötigen Missverständnissen kommt. Drück euch ganz fest!
Grobi, Daumen sind fest gedrückt für eine erfolgreiche Einnistung!