Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

photo, :lol: du klingst aber wirklich hibbelig und gleich 2 Tests versaut :crazy: Wie gemein. Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Drache fern bleibt und du morgen erfolgreich testen kannst. :flower:

Ich würde mal die Liste machen. ...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Vivo ich und meine Schwester sind auch 5,5 Jahre auseinander. War aber nie ein Problem. Wir verstehen uns auch super.

Ibi Ich habe verschiedene Meditation getestet. Aber immer geführt. Also ich hatte mal eine DVD, dann ne App. Nun habe ich was bei gymondo gefunden, das finde ich auch sehr gut bis jetzt.
Ich hoffe du steigst nun bald mit in den November Bus.

Lydi tut mir leid mit deinem negativen Test heute.

Fliegerliebe deinen Yoga Tipp werde ich auf jeden Fall mal testen. Ich wünsche dir einen tollen Flug und dass du gut abgelenkt wirst :flower:
Mit deiner Freundin hört sich für mich leider nicht sehr schön an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach solchen Aussagen meistens nicht mehr viel kommt. Aber dann kann man sich diese Person auch sparen, auch wenn es traurig ist.

Anna schön dass euer Besuch doch recht positiv war und ihr einen klareren Blick bekommen konntet wie es weiter gehen soll. Ich hoffe deine Schwiegermutter hat die OP gut überstanden :flower:

Laryana schön dass dir der neue Job so gut gefällt. :flower:

MyLovis es tut mir sehr leid. Ich hoffe du kannst bald wieder neue Hoffnung schöpfen. Ich hatte es dir so gegönnt.

Photoniques danke. Bei mir wäre es der 03.11. sagt die App.
Schade dass es mit deinen Tests nicht geklappt hat. Ist ja wirklich ärgerlich. Hoffentlich kommen die neuen ganz schnell. Ich drück dir die Daumen dass er dann positiv ist.


Ich danke euch für die Glückwünsche. Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Eigentlich wollte ich nicht testen und hab es dann doch einfach getan und dachte, da ist sowieso nichts zu sehen und du bist nicht das ganze Wochenende hibbelig :wtf:
Ich dachte auch erst ich hätte was falsch gemacht, weil er erst ganz rosa wurde :shamebag: und dann war da die erste Linie und plötzlich kam die Zweite. Ich wusste gar nicht wohin mit mir. Ich kann es auch noch gar nicht realisieren. Traue mich auch nicht so richtig, es zu glauben. Morgen früh mache ich direkt noch einen. Habe noch 19 Stück :lol:
Ich hoffe es stimmt und es bleibt :love:
Danke, dass ihr da seid und ich meine Gedanken los werden kann. :flower:

Also der schnell pinkeln Trick, den ich ja eigentlich heute morgen angewandt habe, hat mich vom Testen ja trotzdem nicht abgehalten. :lol:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Eule und liebe Sara - ich sehe bei beiden die Striche deutlich und ich bin in sowas wirklich ein Maulwurf :lol: dann mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kommende Zeit!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die Freitagsliste

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 26: myLovis 15.ÜZ - Wie geht es dir? Ich denke ganz fest an dich :flower:
HL 18: Lotta86 3.ÜZ - Happy lila Balken Day :love:
HL 10: Eule 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch, noch 3 Tage bis zum roten Balken :flower:


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Fliegerliebe 3.ÜZ - Hast du einen Test gewagt? 🍀 Always happy landings. ;)
HL 6: Schnatterinchen 7.ÜZ - So darf es weiter gehen mit der Tempi. Wie geht es dir? :)
HL 3: Seety 4. ÜZ - Willkommen hier oben, schöner Anstieg! :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 46: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich wird deine Ausdauer bald belohnt 🍀
ZT 21: Juki 5.ÜZ - ist das nun schon HL?! Hoffentlich bekommst du bald Klarheit. :think:
ZT 16: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - morgen noch ein Stück nach oben und dann wird bald ausgewertet :thumbup:
ZT 16: Ibi 5.ÜZ - doch noch der stehende Smiley, juhu :clap:
ZT 15: Laryana 9.ÜZ - der ES lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :flower:
ZT 14: AnLe 8. ÜZ - klasse Herzchen bisher, weiter so :thumbup:
ZT 14: Antarya 2.ÜZ - das könnte ein Tempi-Anlauf zum ES sein 🍀
ZT 14: Lejaby 2.ÜZ - ist das eine mini-mini-ehM?! :lol:
ZT 11: Schnecke*85 1. ÜZ - die Tempi darf noch etwas ruhiger werden :flower:
ZT 9: Vivo 9.ÜZ - Tempi ist wieder in der Spur, und nun bitte etwas weniger zackig :lol:
ZT 9: ChrisPe xx.ÜZ - noch ein kleines bisschen Geduld bis zum Eisprung 🍀
ZT 8: Schmiddi 6.ÜZ - aber nicht noch weiter hoch Tempi :nono:
ZT 8: Kaddi244 1. ÜZ - nee nee, falsche Richtung :nono:
ZT 8: epea+1 3.ÜZ mit nfp - da ist die Tempi schon schön ruhig geworden :flower:
ZT 6: Kata0888 8.ÜZ - hui Mens vorbei und Tempi noch auf HL, dann liegt es vielleicht wirklich an der Erkältung :think:
ZT 6: Sandkorn 4.ÜZ - sehr schön, weiter so :clap:
ZT 5: PeggyM 14. ÜZ - Sieht aus, als wärst du neu gestartet. Hast du einen neuen Lilnk? :flower:
ZT 4: streety 4.ÜZ - der Drache verzieht sich langsam 🍀
ZT 1: Trixie 7.ÜZ - Tu dir was Gutes! :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht's dir Liebes? :flower:
lydiredangel 13. ÜZ


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀 Wie geht es dir?
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ms_Trillian 5.ÜZ - :flower:
Ella86 10.ÜZ - 🍀
Anna 8.ÜZ - :flower:
photoniques 5.ÜZ - gespannt auf morgen :)
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Bist du schon neu gestartet?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 3 Tage bis zum roten Balken :flower:
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ
Don87 ?.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜
Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf geht weiter, also bitte einsteigen 🚌!!!
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Eule & Sara Herzlichen Glückwunsch :love: :flower: :thumbup: Das freut mich so sehr für euch! Sara, das mit dem "nicht schlafen können", weil man sich vorgenommen hat, am nächsten Tag einen Test zu machen, kenne ich voll :shamebag: Leider waren meine dann nur immer negativ :lol: :roll: Und hey: FASTLANE :clap: :thumbup: Ich habe heute Nacht auch davon geträumt, dass ich einen positiven Test habe :lol: Wahrscheinlich habe ich es einfach schon gerochen, dass ihr heute alle positiv testet ;) Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass ihr eine wundervolle SS haben werden :love:
Später dann mehr ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ach und ganz vergessen :shamebag:
Lydi, danke für die tolle Liste :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Hallo ihr Lieben.

Zuerst mal Lotta, Eule und Sara herzlichen Glückwunsch! Es freut mich total, dass hier eine Glückswelle durchrollt und ihr mitsurft... auf das sich all eure Krümel gut festhalten und ihr unbeschwerte Schwangerschaften genießen könnt. :flower:

Lydi: tut mir leid, dass du negativ testen musstest. Dass sich deine Werte verbessert haben ist richtig toll! Ich hab mir gedacht, ob deine brennenden Füße einen Zusammenhang mit den Infusionen, besser gesagt deine Reaktion darauf, haben könnten?

Photoniques: das mit den ungültigen Tests ist j gemein und dann gleich beide.
Dass du hibbelig bist, kann ich gut verstehen, ich hoffe der morgige zeigt dir dann einen zweiten Strich.

Fliegerliebe: guten Flug wünsch ich dir! Schön, dass du so eine tolle Ablenkung am Wochenende!

An alle: danke für eure erneut lieben und aufbauenden Worte für den Termin gestern!
Die Blutungen kommen von einem endometriotischen Schub. Es ist kein klassisches Hämatom sondern die GM sieht wie zerschossen und durchwühlt aus, viele flimmernde Herde und Blutansammlungen und darüber sitzt ein 2,6mm Embryo 😍 allerdings ohne Herzaktion. Das könnte nun zu früh gewesen sein oder er lebt nicht mehr. Dieses Dulli-Ei hatte den richtigen Riecher bei der Platzwahl im Tubenwinkel, das US Bild hatte Ähnlichkeit mit Fotos aus Überschwemmungsgebieten wenn Menschen sich aufs Dach retten vor den Fluten...
Meine FA war ehrlich und meinte, es sieht trotzdem nicht gut aus, es ist ein massives Geschehen und hat mir nun Bettruhe und weitere Medikamente verordnet.
Der Termin nächste Woche bringt dann hoffentlich endlich Klarheit ob das halbe Reiskorn sich weiterentwickelt, ich glaube jetzt einfach an ihn und hoffe das beste.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!!!
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

myLovis ahh das klingt doch erstmal positiv :love: bleib schön im Bett. Ich drück dir so fest die Daumen, dass nächste Woche alles gut ist 😍
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

MyLovis ich danke dir

Ich hoffe ganz doll, dass es sich den richtigen Platz ausgesucht hat. :flower: und dort wächst. Bleib positiv, das ist die richtige Einstellung. Das merkt es.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

lovis, ich drücke dir fest die Daumen, noch ist alles drin! Vor der 7. Woche muss da kein kein Herzschlag sein. Guck mal in meinen 4. Zyklus, da ist meine Tochter entstanden.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Antworten