Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hast aber auch ein schnellen Anstieg 🤔
Ach so, so wie auf dem ersten Bild des heutigen Tages sind sie ja schon seit gestern morgen und die CB zeigen seit 5 Tagen das blinkende Smiley an. Die Antwort ist wahrscheinlich wie immer - GEDULD :yawn:
Danke für deine Einschätzung :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

myLovis Ich hoffe so sehr, dass du beim FA gute Nachrichten bekommen hast... fühl dich nicht gedrängt, dich hier zu beteiligen, wenn es dir gerade mit etwas Abstand besser geht :flower: wir denken alle an dich!

streety Das ist aber lieb von dir :love: vielen Dank für das liebe Feedback :) das hat mich sehr gefreut :angel: trotzdem sorry, dass ich vergessen habe, deinen ZT anzupassen :shamebag:
Und zu deiner Frage: ich würde aufgrund deiner Beschreibung sagen, dass das bei mir genauso ist. Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass die Spermien ihren Weg nicht finden. Kann aber die Gedanken verstehen, hab ich mich auch mal kurz gefragt beim anfänglichen Abtasten des MuMu :lol:

Seety, ich würde auch sagen, dass das Herzchen an ZT 21 gut sitzt. :flower: Hoffen wir einfach, dass das händische Einführen genauso gut geklappt :thumbup: Ich drücke fest die Daumen!

Sara, du machst es aber auch echt spannend :) ich sehe da auch einen Schatten 🧐 ich bin schon sehr auf morgen gespannt! :thumbup:

Ibi mit den Ovus kenne ich mich nicht so aus. Aber der von 13 Uhr ist definitiv am stärksten! Bin sehr gespannt, ob der CB das dann morgen auch endlich erkennt! Vielleicht werden wir ja HL-Schwestern :flower:
Und ich kann nur immer wieder wiederholen: verfluchte Geduld :roll: :roll:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

AnLe Ja ich glaube mich kann man echt demnächst einweisen 🤣🤣 erst das Wirrwarr mit den Termin vom Bluttest, dann bekomm ich gesagt der ist negativ, und jetzt kommt da plötzlich wieder ein Strich 🙈🙈🙈

Wenn ich doch tatsächlich schwanger wäre, wäre der ET am 02.11., das ist genau der Tag an dem ich bei meinem Sohn positiv getestet habe vor 5 Jahren 😅😅😅 Zufall 🤔🤔🤔
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

mylovis Ich denke auch den ganzen Tag schon an dich und hoffe das bei der FA etwas positives rauskomme. Fühl dich gedrückt
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Streety Genau das gleiche habe ich mir auch mal gedacht, aber ich muss sagen bei mir ist die Öffnung mal mittig dann wieder nach vorne, aber ich denke auch dass die Schwimmer ja ihren Weg finden, das weiße Gold wie du sagst wird glaube ich eh nie richtig in die Öffnung gespritzt sondern nur vor dem Muttermund und die Schwimmer werden doch irgendwie doch auch angelockt von dem Lockstoff der Eizelle oder? Aber da muss die Eizelle ja schon gesprungen sein hmmmm bin auch grad am Überlegen 😆

Hab mal gegoogelt 😀 also brauchst dir keine Sorgen machen, sie finden den Weg auch um die Kurve 😅

https://www.google.com/amp/s/www.planet ... it-100.amp
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Ibi, Anle, Lydi und Epea Danke euch für die netten Rückmeldungen. Ich hab grad meine Frage nochmal durchgelesen und mich doch bisschen geschämt :lol: Aber dann bin ich ja beruhigt. Vielleicht nochmal kurz zum Hintergrund der Frage. Man liest ja immer, dass eher die Missionarsstellung und Doggy etc. die Erfolgsquote steigern. Wenn der Mumu nach hinten steht, dann besser eine Position von "hinten". Und ich hab mich dann halt gefragt, na toll, und welche wenn er nach vorne steht.
Dann heißt es ja noch: Lieber nicht in der Reiterposition, aber möglichst tief rein..... :crazy: dann sollte man noch eher länger liegen bleiben und nicht gleich aufs Klo :crazy: am besten bekommt die Frau auch noch gleichzeitig ein Orgasmus und und und :lol: :lol:
Aber am Ende finden die Schwimmer wahrscheinlich eh ihren weg. :lol: :lol:

SaraRose Juhuuuu ich sehe auch was. Bin sehr gespannt. :love:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Streety, ich maße mir einfach mal an für alle zu sprechen und sage, dass man sich hier in diesem Thread für gar keine Frage schämen braucht :flower: das finde ich auch besonders schön hier!
Hast du zufällig schon mal in Larys Blog gelesen? Ich hab gestern Abend endlich mal ordentlich drin gelesen und finde ihn wirklich super! Großes Kompliment dafür, Lary :) da hat sie auch geschrieben, dass diese ganzen Mythen zu den Stellungen, Kerze machen, etc. Blödsinn sind ;) (https://babybauchblog.de/kinderwunsch-sex-faktencheck/)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Sara
Auch ich sehe was!!! So toll!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Streety Danke, dass du deine Frage gestellt hast. So etwas in diese Richtung habe ich mich auch schon gefragt und war ganz froh über die Antworten von Ibi, AnLe, Lydi, Epea und Sara. Ich nehme nun AnLe's Ermutigung zu Herzen: Bei mir ist der ganze - ich sag dem jetzt mal Mumu-Kegel - nach rechts geneigt. Wird was eingeführt so geht es links daran vorbei (teilweise steht der Kegel recht tief). Und da frage ich mich schon auch: wie solls da klappen? Der Kopf sagt, dass wird schon alles richtig laufen, der Bauch aber, ich soll mich danach auf die rechte Seite drehen :lol:

Sara Ich sehe da auch was!!! Du machst es hier echt spannend!

Hier so: Habe gestern von einer guten Freundin erfahren, dass sie in der 12. SSW ist. Ich war sehr erstaunt, da sie eigentlich nie Kinder wollte und ihr Partner schon gar nicht. Naja es scheint als hätten sie ihre Meinung geändert. Ich habe mich auch sehr für sie gefreut. Natürlich war ich auch etwas traurig, aber die Freude war stärker. Sie war auch total erleichtert, dass sie nun mit jemandem darüber sprechen kann. Bis anhin wusste es nur ihr Partner. Sie haben anscheinend einen Gentest machen lassen und konnten sich bis jetzt noch nicht so richtig über die SS freuen (meine Freundin hat Epilepsie und muss Medis nehmen, die dem Fötus schaden können). Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ihr ergangen sein muss, die letzten paar Wochen :silent:
Als ich es am Abend meinem Mann erzählt habe, fand er es gar nicht lustig. Seiner Meinung nach werden die beiden keine guten Eltern. Kann ich so nicht sagen. Ich denke, es hat ihn einfach verletzt...
Morgen starte ich meine erste Testreihe Ovus. Ich habe mir die von D*avid im Probierset geholt (mit 3 Sensitivitäten). Bin gespannt was dabei herauskommt.
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

AnLe und Epea, danke für die Listen :flower:

Photoniques wie gehts dir denn? Ich würde dir so sehr wünschen dass dich das Mensgefühl täuscht!

Schnecke von dir hat man auch schon ein bisschen länger nichts gelesen. Wie geht es dir?

Trixie schön von dir zu lesen. Es tut mir so leid dass du auch einen negativen Test in den Händen halten musstest. Ich finde es hört sich gut an, dass du dir h die Arbeit gut abgelenkt wirst. Ich glaube dass das mitunter eher positiv sein kann, weil man sich dann nicht zu sehr auf den KiWu fixiert und etwas lockerer ist. Ich würde dir zumindest wünschen dass es bei dir so ist. Hab kein schlechtes Gewissen dass du keine Zeit für uns findest. Wir freuen uns zwar von dir zu lesen, aber das soll dich nicht unter Druck setzen 👍🏼

Anna es freut mich, dass du sogar ein bisschen „positives“ berichten kannst. Zumindest dass du dich beim FA gut aufgehoben fühlst ist ein wichtiger Punkt. Wirst du dann ab jetzt Progesteron einnehmen? Und wie geht es mit dem KiWu jetzt weiter? Ich hoffe deine Schwiegermutter hat den Eingriff gut überstanden. Wie geht es eigentlich deinem Mann in dieser Situation?

Lydi ich sag’s jetzt mal gerade heraus: das mit dem negativen Test ist besch*ssen :cry: ich habe es mir für dich so sehr gewünscht dass es klappt. Ich würde es so toll finden wenn morgen der Test doch anders aussehen würde. Hast du noch eine kleine Hoffnung?
Kann verstehen dass dich der Gedanke dich wieder bei deiner Horrorpraxis melden zu müssen nicht freut. Weißt du, was außer des Kontroll-SG die nächsten Schritte bei euch wären? Oder musst das SG im März abgewartet werden?

Lara dass du unterschiedliche Aussagen zu deinem Eingriff bekommen hast finde ich ja mehr als inkompetent. Das steigert da vertrauen ja nicht gerade. Wenn dich dies Verunsichert würde ich nach einer Kopie des OP Berichtes verlangen. Es steht dir zu, Einblick in die Unterlagen zu erhalten. Ansonsten würde ich mich eher auf das positive fokussieren: die Zyste(n) sind weg und jetzt kann es wieder los gehen! Oder musst du erst noch eine gewisse Zeit abwarten?

Sara für mich hört sich dein früher Termin auch nach einem Missverständnis an. Ich sehe da auch eine zarte Linie auf dem heutigen Test :shock: ich hoffe so sehr dass er bleibt und stärker wird. Machst du gleich morgen wieder einen Test oder versuchst du dich ein paar Tage zurück zu halten?

Juki du musst dich doch nicht entschuldigen dass für uns keine Zeit mehr ist momentan. Deine Temperatur heute ist so herrlich unaussagekräftig :crazy: das war heute morgen bestimmt blöd, weil du nun nicht weißt ob du das Progesteron einnehmen sollst. Oder hast du doch damit gestartet?

Don als du vin dem warten auf die Periode geschrieben hast dachte ich jetzt schon fast dass du schreibst schwanger zu sein :o dann wünsche ich dir jetzt einen guten Wiedereinstieg in NFP. Bin gespannt wann du deinen Termin bekommst. Musst du dich für den Eingriff speziell vorbereiten?

Flocke jedes Mal wenn ich einen Eintrag von dir lese freue ich mich! Hab deshalb aber nicht das Gefühl dich zu verpflichten dich zu melden. Wenn es dir der Abstand zum Forum gut tut dann bleib bitte dabei. Ich hoffe du bekommst deinen Kopf weiterhin frei :flower:

Fliegerliebe dann wünsche ich dir always happy landings 😉 oh ja mit den verzwickten Landungen habe ich so meine Erfahrungen gemacht :crazy: auf den Faroer war so schlechtes Wetter, dass der Pilot schon angekündigt hat es könne etwas wackelig werden. Es waren dann wohl so schlimme Verhältnisse, dass die Landung 2x abgebrochen werden musste und wir fast nach Bergen notgelandet wären. Ich sag dir ... puh! 2 Passagiere wurden Ohnmächtig und einer hat sich übergeben :silent:
Seit diesem Ereignis war ich dann bei den nächsten Landungen immer dezent nervös.
Ich würde dir zwar einen leckere Cocktail auf deiner Reise gönnen, aber ein zweiter Strich wäre natürlich noch besser!

Lary toll dass dir die Arbeit gerade so gut tut. Ich bin gespannt über dein Feedback zu den trackern und wie dein erster Inpfdienst verläuft. Hast du dann direkt an diesem Tag die Möglichkeit eine eigene Impfung zu erhalten?

Vivo was stört dich an deiner Temperatur heute? Dass sie so stark angestiegen ist? Wenn ich deine anderen Kurven ansehe dann empfinde ich den Wert jetzt nicht als würde es eine 1.hM sein 🤔 ich muss gestehen ich neige ja auch zu so zackigen Tieflagen aber sie verunsichern mich auch jedes Mal aufs neue. Leider kannst du nur abwarten.

Kata super dass die Praxis mit deinem Zyklus so zufrieden ist! Ich bin super gespannt wie sich deine Zyklus ohne Letrozol verhält und hoffe dass du mit einem frühen ES belohnt wirst.

AnLe und Ibi ich habe ja keine Erfahrung mit Ovus, aber wenn ich das lese haut es mir die Fragezeichen raus :shamebag: ich glaube das wäre echt nichts für mich, weil es mich eher verunsichern würde. Andererseits ist es auch spannend. Manchmal überlege ich dann doch es auch mal zu versuchen. Habe aber dir PCOS einen zu hohen LH Spiegel und weiß gar nicht ob die Ovus bei mir aussagekräftig wären. Klasse, dass es jetzt bei euch beiden doch nach ES aussieht :thumbup:

Lovis es tut mir so leid von deinem Erlebnis zu lesen. Ich hätte es dir so sehr anders gewünscht. Zieh dich zurück und versuche dich ein bisschen auffangen zu lassen. Hast du jemanden der dich ein bisschen unterstützen kann? Wenn ich es richtig im Kopf habe dann ist dein Mann gerade nicht bei dir, oder? Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung

Seety ich glaube euer Herz sitzt gar nicht so falsch. Jetzt muss nur noch eure Technik geklappt haben. Aber warum nicht? Ich glaube wenn alles drum rum passt finden die Spermien schon ihren Weg. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt :thumbup:

Streety du musst dich für deine Frage nicht schämen! Genau deshalb ist dieses Forum doch so toll, dass man sich offen über alles austauschen kann :love: mein MuMu neigt sich im Verlauf des Zyklus auch immer mal. Da würde ich mir, wie alle anderen schon geschrieben haben, gar keine Sorgen machen. Ist doch echt verzwickt dass wir uns wegen jeder Kleinigkeit someone’s Kopf machen, oder? Man versucht dann ja sämtliche Fehler zu finden, warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat :crazy: ich glaube es ist wichtig dennoch vertrauen in seinen Körper zu haben. Leider ist das leichter gesagt als getan.

Ich habe gerade gar nichts spannendes zu erzählen. Wir hätten nächste Woche wieder unsere Abschlussklasse unterrichten dürfen, wenn die Inzidenz unter 100 bleibt. Und genau dann gab es einen Ausbruch in unserer Stadt und somit sieht das eher unrealistisch aus. Ansonsten heißt es bei mir warten bis zu dem ersten Ultraschall nächste Woche und vor allem warten auf den Eisprung :yawn:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten