Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Seety ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das bei dir der ES war. Kann mir gut vorstellen, wie ätzend die Warterei war... aber jetzt hat es der Körper doch geschafft und bestimmt sehr gut. :flower: Wer weiss, vielleicht hat es mit der Einführhilfe ja geklappt.

Ich stelle mir hierzu bei mir auch eine sehr intime Frage. Ich schreibe es jetzt einfach mal hier rein. Ich hoffe, dass findet ihr jetzt nicht zu intim. Es geht um die Position meines Mumus. Wenn ich ihn versuche zu ertasten, dann trifft mein Finger immer auf den seitlichen Teil des Muttermunds. Um die Öffnung zu erfühlen, muss ich ein wenig um die Ecke greifen. Er ist eher nach vorne stehend. Wenn ich das richtig erfühlen kann. Jetzt frage ich mich, wie denn das "weiße Gold" da reinkommen soll. Wenn ich auf dem Rücken liege, dann stößt er ja eher gegen den seitlichen Teil und die Öffnung steht nach oben. Die kann dann niemals in das weiße Gold eintauchen. Von hinten ist es auch nicht besser von der Lage :crazy: :shamebag:
Ich frag mich, ob ich da auch mal mit dem Finger nachhelfen sollte, weil ich mir vorstellen kann, dass das bei mir anatomisch schwierig ist. Hat jemand einen Tipp? :shamebag:
Zuletzt geändert von streety am Donnerstag 18. Februar 2021, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Ich muss euch leider noch mal nerven 🙈🙈🙈

Bekomme sonst gleich ein Herzinfarkt 😅😅

Hab jetzt mal nochmal ein Sst gemacht und der zeigt plötzlich ein Strich an 😨😨😨 obwohl er die letzten Tage negativ war, erklärt mich bitte nicht für verrückt 🤭 führe ja die ganze Zeit wegen der HCG Spritze eine Testreihe. Oder kann da plötzlich nochmal HCG ausgeschüttet werden??? 😅

Wie setzt man denn hier ein Bild rein 😅
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

SaraRoseMa hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 16:15 Ich muss euch leider noch mal nerven 🙈🙈🙈

Bekomme sonst gleich ein Herzinfarkt 😅😅

Hab jetzt mal nochmal ein Sst gemacht und der zeigt plötzlich ein Strich an 😨😨😨 obwohl er die letzten Tage negativ war, erklärt mich bitte nicht für verrückt 🤭 führe ja die ganze Zeit wegen der HCG Spritze eine Testreihe. Oder kann da plötzlich nochmal HCG ausgeschüttet werden??? 😅

Wie setzt man denn hier ein Bild rein 😅
Hochladen und einfügen, z.B. hier:
https://www.minpic.de/
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

streety hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 16:14 Seety ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das bei dir der ES war. Kann mir gut vorstellen, wie ätzend die Warterei war... aber jetzt hat es der Körper doch geschafft und bestimmt sehr gut. :flower: Wer weiss, vielleicht hat es mit der Einführhilfe ja geklappt.

Ich stelle mir hierzu bei mir auch eine sehr intime Frage. Ich schreibe es jetzt einfach mal hier rein. Ich hoffe, dass findet ihr jetzt nicht zu intim. Es geht um die Position meines Mumus. Wenn ich ihn versuche zu ertasten, dann trifft mein Finger immer auf den seitlichen Teil des Muttermunds. Um die Öffnung zu erfühlen, muss ich ein wenig um die Ecke greifen. Er ist eher nach vorne stehend. Wenn ich das richtig erfühlen kann. Jetzt frage ich mich, wie denn das "weiße Gold" da reinkommen soll. Wenn ich auf dem Rücken liege, dann stößt er ja eher gegen den seitlichen Teil und die Öffnung steht nach oben. Die kann dann niemals in das weiße Gold eintauchen. Von hinten ist es auch nicht besser von der Lage :crazy: :shamebag:
Ich frag mich, ob ich da auch mal mit dem Finger nachhelfen sollte, weil ich mir vorstellen kann, dass das bei mir anatomisch schwierig ist. Hat jemand einen Tipp? :shamebag:
Also ich behaupten jetzt Mal die Schwimmer finden ihren Weg. Ich bin bisher im ganzen Lesen noch nicht darauf gestoßen das es Einfluss haben kann :think: Finde die Frage hier auch absolut am richtigen Platz und gar nicht zu intim :flower:
Da ist ja quasi der ganzen ZS drumherum, zumindest fühlt sich das hier in der fruchtbaren Zeit immer so an.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Bild

Erklärt mich bitte nicht für verrückt 😅😅

Da kommt doch plötzlich wieder ein Strich??
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Sara, sehe da auch was. Naja an HL9 kann man ja durchaus schon positiv testen!! Bin auf deinen SST morgen gespannt :flower:

Streety, ich denke die Schwimmer werden da schon hingeschossen, wo sie gebraucht werden. Also irgendwie in MuMu-Nähe oder direkt dran und den restlichen Weg finden die dann schon :think:

Ms_T, danke für deine Recherche :thumbup:

AnLe, danke für die Liste :flower:

Seety, ich finde euer Herz an ZT21 sitzt sehr gut :clap:

Lovis, ich drücke die Daumen! :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ich erahne auch was Sara :D

Entschuldigt das ich heute nur so Klecker- Beiträge mache, ich gehe später oder morgen noch in Ruhe auf euch ein :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

streety Mein MuMu steht ganz genauso und damit wurde ich jetzt insgesamt 5 Mal schwanger 😊 die Schwimmer finden ihren Weg :thumbup:

Sara da ist definitiv ein Strich :love: ich drück dir die Daumen, dass er stärker wird :thumbup:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

So, noch ein kleiner Ego, so Dulli war ich im ES Zeitraum auch noch nicht :think:
Also ich hab da heute mit den 10er Ovus von David auch Mal ne Reihe gemacht :wtf: :lol: ...hat mich ja schon etwas genervt mit dem CB. Jetzt vermute ich das der Peak heute um 13:13 war und somit müsste der CB lila morgen einen stehenden Smiley parat haben, ich bin gespannt. Seht ihr da auch den Peak?
Heute wir es nix mit herzeln, sehe den Mann heute gar nicht mehr, sollte aber passen mit dem Herzchen gestern, oder? - BOAH jetzt geht's hier auch los :crazy:

Bild
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Ibi also wenn mein Ovu so fett positiv war wie deiner um 13.13 uhr dann hatte ich meist 6-9 Stunden später mein Eisprung, hatte da dann immer ganz arg Unterleibschmerzen. Benutze die gleichen Ovus wie du.

Sobald beim Ovu heller wurde, wusste ich gleich jeden Moment ist der Eisprung. Muss aber dazu sagen manchmal war es auch anders, da war 2 Tage so fett, aber bei dir sieht man den Verlauf ja gut. Hast aber auch ein schnellen Anstieg 🤔

Von daher müsste das Herzchen von gestern gut sitzen😁
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Antworten