Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Die Donnerstagsliste

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 25: myLovis 15.ÜZ - Wie geht es dir? Ich denke ganz fest an dich :flower:
HL 17: Lotta86 3.ÜZ - Yeaah :clap: und schön sitzen bleiben im Bus bis Oktober, hörst du? :flower: 1 Tage bis zum lila Balken :love:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Trixie 6.ÜZ - Da sinkt die Temperatur... Ich hoffe es geht dir gut! Gönn dir was schönes von der Liste!
HL 12: lydiredangel 13. ÜZ - Meine Daumen werden einfach weiter fest gedrückt! :flower:
HL 11: Fliegerliebe 3.ÜZ - Viel Spaß über den Wolken :) Morgen wieder rauf mit der Tempi! :nono:
HL 9: Eule 2. ÜZ - Bald wird es spannend :angel:
HL 5: Schnatterinchen 7.ÜZ - Wie geht es dir? :)


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 45: Sylvi40 xx.ÜZ - Langsam kann es aber mal losgehen :shamebag:
ZT 40: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 25: Seety 4. ÜZ - Da geht die Tempi endlich durch die Decke :thumbup: Morgen wird bestimmt ausgewertet!
ZT 20: Juki 5.ÜZ - Huch, was macht sie denn da? Morgen wieder rauf!
ZT 15: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Da geht die Tempi morgen bestimmt weiter rauf! :thumbup:
ZT 15: Ibi 5.ÜZ - Morgen kommt bestimmt der durchgängige Smiley! Die Herzen sitzen ja super :thumbup:
ZT 14: Laryana 9.ÜZ - Da kommt bestimmt auch bald der ES :)
ZT 13: AnLe 8. ÜZ - Positiver Ovu :thumbup:
ZT 13: Antarya 2.ÜZ - Die Temperatur scheint schon Anlauf zu nehmen :)
ZT 13: Lejaby 2.ÜZ - Ich bin immer noch von der Herzchenreihe fasziniert :lol:
ZT 10: Schnecke*85 1. ÜZ - Bald wird es spannend :)
ZT 7: Vivo 9.ÜZ - Das war bestimmt nur ein Tempi-Ausrutscher! Der ES kommt bestimmt noch. Ran an den Mann :lol:
ZT 8: ChrisPe xx.ÜZ - Huch was macht denn deine Tempi da 🥴
ZT 7: Schmiddi 6.ÜZ - Schöne tiefe Temperatur :thumbup: Meinst du das liegt an der Bettwäsche? :lol:
ZT 7: Kaddi244 1. ÜZ - So eine ruhige Tempi :thumbup: :flower:
ZT 7: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Ich hoffe es geht dir gut :flower:
ZT 5: Kata0888 8.ÜZ - Mens ist vorbei :thumbup:
ZT 5: Sandkorn 4.ÜZ - Da ist die Tempi ja schon super schon ruhig!
ZT 2: streety 4.ÜZ - Neue Runde, neues Glück. Ich drück dich :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht's dir Liebes? :flower:


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀 Wie geht es dir?
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ms_Trillian 5.ÜZ - Wie sieht es denn heute bei dir aus? :) Ich bin auch ganz hibbelig! :flower:
Ella86 10.ÜZ - Drache ist weggeflogen :thumbup:
Anna 8.ÜZ - Da ist sie ja schon, die Auswertung! Ich hoffe es geht dir gut! :flower:
photoniques 5.ÜZ - Wie fühlst du dich? :)
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Bald ist auch hier der Drache verschwunden :)

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Bist du schon neu gestartet?
SaraRoseMa 14.ÜZ - Was für eine Kurve :thumbup: Gib die Hoffnung nicht auf! Das war bestimmt viel zu früh getestet! :flower:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Hier rückt vielleicht bald schon ein neues Hibbelhuhn nach
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ
Don87 ?.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜
Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf geht weiter, also bitte einsteigen 🚌!!!
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Jetzt hab ich auch nach der Hälfte der Liste neu anfangen müssen, weil ich das Fenster geschlossen habe... :roll:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Ihr Lieben,

wollte mich auch gerne mal wieder bei euch melden! :flower:

Liebe Juki - mit dem Progesteron würde ich ab Auswertung anfangen - Ovu's machst du (noch) keine oder? Vll wäre ja Mönchspfeffer auch was für dich? Das ist ja was, was man durchgehend nehmen kann!

Liebe Sara - das ist ja wirklich ein durcheinander - würde auch (wie die anderen schon geschrieben haben) - das Progesteron noch weiter nehmen und ein paar Tage später nochmal einen Frühtest wagen - drücke dir fest die Daumen!

Liebe Ibi- wow - dein Ovu ist dann aber sehr lange positiv - bin gespannt, wann bei dir dann der Peak mit der höchsten Konzentration ist :flower: genau - durch deinen Bericht hab ich mit Yoga angefangen und durch die anderen positiven Berichte - obwohl ich beim herabschauenden Hund am Anfang fast gestorben wäre :lol: (ihr seht wie ungelenkig ich noch bin) hat es mir extrem gut getan! Aber mit den Eierstöcken zu sprechen und so bissi schwurbelig ist auch nicht so meins - also lieben Dank auch an Fliegerliebe - an die andere Empfehlung! :lol:
Alles Liebe auch zum Jahrestag!! :flower: mein Mann und ich sind dieses Jahr dann auch 17 Jahre zusammen!! Schön, dass es hier bei einigen so ist!! :flower:

Liebe Anna - das was du über den Besuch deiner Schwiegereltern erzählt hast, hat mich sehr berührt - hoffe sie hat inzwischen die OP gut überstanden und ich finde es von euch auch super - einen Plan zu haben ist "was tun zu können" und das sind ja schon mal tolle Voraussetzungen!!

Liebe Fliegerliebe - oh wie schön, dass du wieder fliegen darfst - hoffe das lässt dich wieder neue Kraft tanken und du wirst vll noch positiv überrascht?

Liebe Laryana - danke dir für dein Feedback und den Link! Sehe es auch so, dass Ovu's eine nützliche Ergänzung sein können!! Freue mich auch, dass du in deinem neuen Job so aufgehst und positiv nach vorne blicken kannst!! Sehr schön!! :flower:

Liebe Lydi - tut mir leid, dass der Test negativ war - hatte dir so die Daumen gedrückt!! An alle Neustarterinnen - hoffe ich, dass ihr euch was positives aus der Liste gönnen könnt und dann wieder die Ärmel hoch krämpelt und es weiter geht!!

Vivo - komisch mit deiner Tempi :think: würde auch Morgen abwarten und noch weiter die Ovu's machen - deine Zyklen sind ja sonst auch regelmäßig!

AnLe - na dann mal ran an den Mann :lol: krass, dass das von einem auf den anderen Tag so schnell umgeschlagen ist!

Liebe Kata0888 - hört sich doch nach einem super Plan an - finde e auch wirklich bewundernswert, dass du mit PCO so einen super regelmäßigen Zyklus hast und vll ist das ja durch die Ernährungsberaterin noch ein guter Tipp und ergibt dann noch das i Tüpfelchen, dass es weiterhin noch so gut läuft!

Lieben Dank auch an die schönen Listen - ihr Lieben!! :flower:

Hier so - durch das ganze Yoga und die ganzen Erfahrungen auch zu WW angestupst - hab ich mir nun auch noch ein Low Carb Rezeptbuch bestellt und möchte zusätzlich zum Yoga weiterhin meine Ernährung anpassen und mir aus dem Buch noch einige Anregungen holen und das ist schon mal ein tolles Gefühl was tun zu können :) :thumbup:

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag! :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Mädels, nur ganz kurz, weil ich was interessantes gefunden habe im Bezug auf nicht optimale Spermien.

Viele kennen ja Myo-Inositol (Vit B8) als Insulin-Regulator, der Frauen mit PCOS dabei helfen kann, den Insulinspiegel zu regulieren und damit den Eisprung anzuregen. (Hinweis: Frauen ohne PCOS bringt es nichts)

Ich habe zwei Studien entdeckt, die interessant sind. Eine hat festgestellt, dass Myo-Inositol vom Mann eingenommen zu verbesserten Spermien führen kann. Die andere hat Myo-Inositol Vaginalzäpfchen untersucht, die wohl die Vaginalflora so beeinflusst, dass die Spermien besser überleben. Ich hab nicht viel recherchiert und beide Studien sind eher klein, aber vielleicht will da eine von euch tiefer einsteigen bzw. es mal probieren.

https://www.researchgate.net/publicatio ... evelopment

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4923529/

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31637826/

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/ful ... andr.12025

https://www.consiva-info.de/consiva/con ... zaepfchen/

Bei der Gelegenheit: myLovis, ich denke an dich. Ich hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und dass dein Mann bei dir ist.

Fliegerliege Hochlagen-Schwester! :P Mir geht es gut soweit! Mal schauen, was der Zyklus ergibt. Bin schon ziemlich hibbelig! Das tägliche Medikamente Nehmen verhindert, dass ich mal nicht dran denke :crazy: Bin total gespannt auf deinen Test morgen!! :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich mal kurz melden und mich für die lieben Nachrichten und Gedanken bedanken.
Auch wenn ich jetzt etwas Abstand brauche spüre ich euch sozusagen im Rücken als Stärkung und dafür vielen Dank!

Die Blutung war hellrot und richtig stark, so stark blute ich bei der Periode nicht. Es war wie wenn man einen Wasserhahn leicht aufdreht... Sie war aber ohne Gewebe und hat nur 8 Stunden gedauert. Die 2. FH war so klein, dass diese laut Ärztin vom Körper resorbiert wird und es zu keiner Blutung kommen kann und dann auch nicht firsch-hellrot. Durch die Heftigkeit sind meine Hoffnungen dahin aber da es wieder aufgehört hat hab ich heute einen Termin zur Kontrolle.
Ich berichte euch dann sobald ich es schaffe, es im US zu sehen tut meistens nochmals richtig weh.

Bitte entschuldigt, dass ich auf niemanden eingehe, ich hab nicht wirklich mitgelesen und bin noch in meiner Blase gefangen.

Alles Liebe und nochmals Danke für eure liebes Mitgefühl!
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

wir denken alle an dich und ich denke ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, keiner erwartet hier etwas von dir :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Nur kurz:

myLovis ich denk gaaanz fest an dich und dein Krümelchen ❤️ Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Es muss einfach alles gut sein. Fühl dich fest gedrückt :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

mylovis Alles Liebe an dich. Ich denk an dich :flower: :flower: :flower: :flower:

lydi Ich drück dir weiterhin die Daumen. Hochlage 10 war vielleicht echt noch zu früh.

Trixie Tut mir Leid, mit deiner Tempi. :(
Wie geht es dir?

Rosa Das kann ja dann echt sein, dass die Ärztin, den Mittwoch drauf meinte. Ich drück dir weiterhin fest die Daumen.

Fliegerliebe Einen guten Flug wünsche ich dir
Das wird dir sicherlich sehr sehr gut tun. Mal auf andere Gedanken kommen und das Leben genießen. Alles Liebe dir.

Vielen Dank für die tolle Liste, Anle. :thumbup:
Du schreibst auch immer so liebe Beiträge und gehst auf alle so schön ein. Das wollt ich dir nur mal kurz sagen.

Ich bin heute schon an Zyklustag 3. Aber man braucht es nicht ändern.
Falls die morgige Listenfee das liest, kann sie es ja dann ändern. :flower:

Ich lese fleißig mit und melde mich bald wieder ausführlich.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Nachdem ich die letzten Tage etwas weniger aktiv hier war, will ich jetzt mal wieder auf mehr von euch eingehen.

Danke für die letzten Listen, epea und AnLe :flower:

Anna Der Bericht vom Besuch bei deinen Schwiegereltern liest sich wirklich schön! :love: Ihr scheint ein wirklich tolles Verhältnis zu haben, dass ihr eure Gedanken und Sorgen zum KiWu dort loswerden konntet, obwohl deine Schwiegermutter so krank ist. Natürlich ist der Prozess schwierig, sich vom „natürlichen“ KiWu zu verabschieden und sich damit auseinanderzusetzen, dass man etwas Unterstützung braucht. Aber immerhin scheinst Du dabei emotionale Unterstützung zu bekommen, was viel wert ist! :thumbup: Und dann noch das gute Gespräch bei der neuen FÄ… es wird!!

lydi Tut mir leid mit dem negativen Test. Schöne Kurven machen halt leider auch nicht schwanger… :( Ich verstehe, dass Du jetzt noch mehr ansiehst gegen den Anruf bei der KiWu. Hoffentlich kriegen die sich langsam mal organisiert!! Auch unabhängig vom SG muss halt das Timing passen und Eizelle und Spermium müssen nicht nur zueinanderfinden, sondern sich eben auch „gut“ verbinden. Dann muss auch noch die Einnistung klappen… Also selbst bei optimalem Timing ist es wahrscheinlicher, dass es nicht klappt, als dass es klappt. Ich verstehe aber, dass diese Zahlen einem jetzt nicht unbedingt helfen, wenn es eben mal wieder nicht geklappt hat. Versuche auf jeden Fall, Dir keine Vorwürfe deswegen zu machen und den Fehler nicht bei Dir zu suchen.

streety Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist :flower: Wie geht’s Dir damit?

Lara Es freut mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist und Du trotz deiner Befürchtungen dann entspannt warst. Mich würde es total irritieren, diese widersprüchlichen Aussagen bzgl. der Anzahl der Polypen zu bekommen. :roll: Da zweifelt man wirklich daran, ob man mit den Menschen gesprochen hat, die bei der OP dabei waren…
Für die Befunde der histologischen Untersuchung sind jetzt die Daumen gedrückt :thumbup:

Lejaby Schön, dass dein Mann schnell zu begeistern ist! :D Wie war die Impfung?

SaraRoseMa Was für eine emotionale Achterbahnfahrt bei Dir! Ich kann mich den anderen nur anschließen: Würde weiter die Medis nehmen und dann später noch mal testen. Vielleicht nicht erst am nächsten Mittwoch :lol:, aber in ein paar Tagen. Ich drücke Dir arg die Daumen :flower:

juki Man sagt ja immer, der ES kann von zwei Tage vor bis einen Tag nach der ehM sein. Damit wäre ZT15 bei Dir ja gerade raus. Aber wenn der ZS so gut war, ist es ja auch egal, ob der ES an ZT15 oder 16 war, weil die Schwimmer dann länger überleben und so trotzdem eine Chance besteht. Ich verstehe es aber soo gut, deine Frage, ob es sich „lohnt“, sich Hoffnungen zu machen. Ich stehe stehe diesen Zyklus vor der gleichen Frage und tendiere eher dazu, mir keine Hoffnungen zu machen, damit ich nicht zu enttäuscht bin. Bei deiner Tempi ist es eben auch noch nicht so richtig eindeutig durch den Wert heute :roll:

Fliegerliebe Wie schön, dass Du mal wieder fliegen darfst! Ich verstehe total, dass Du jetzt extra hibbelig bist, weil Du morgen einen Test wagen willst. Aber immerhin weißt Du es dann und könntest Dich auch bei einem negativen Ergebnis vielleicht mehr mit der Crew vor Ort austoben ;)

Laryana Hui, da bist Du direkt richtig im neuen Job versunken, toll! :thumbup: Ich kann mir gut vorstellen, dass die neue Aufgaben gerade deutlich hilft, das SG und die daraus resultierenden Konsequenzen für den KiWu zu verarbeiten. Dadurch wird der KiWu natürlich nicht kleiner, aber vielleicht gibt es Dir eine gute Perspektive, wie Du die Zeit bis zur Erfüllung des KiWu schön und sinnvoll gestalten kannst :flower:
Berichte gerne weiter von deinen 10 Trackern :lol: Ich stelle mir das ganz schön kompliziert vor! Führst Du für jeden Tracker einzeln eine Kurve/Übersicht oder kommt direkt alles in die gleiche Tabelle und wird verglichen?

Vivo Ich verstehe gut, dass deine Tempi dich nervt. So undeutigen Kram braucht man einfach nicht :( Schließe mich Lydi an. Warten und evtl. morgen dann klammern :-|

Ella86 & Kata0888 Beide in Zukunft mit weniger Kohlenhydraten unterwegs. Ich bin gespannt, ob sich das irgendwie bemerkbar macht! Ich selbst habe im Sommer auch mal relativ konsequent KH reduziert und dadurch etwas Gewicht verloren (was im ersten Lockdown dazu gekommen war). Ansonsten habe ich aber keine Auswirkungen auf den Zyklus oder so bemerkt. War da aber auch noch relativ frisch post pill, ist also eh nicht vergleichbar…

MyLovis Ich hoffe das Beste für deinen Termin heute Nachmittag. :flower: Berichte einfach dann, wenn es Dir guttut. Wir sind mit unseren Gedanken weiterhin bei Dir!

Hier so: Sieht ja doch so aus, als wäre der ES durch. Jedenfalls sagt der ZS das und die Tempi steigt ja auch konstant. Leider ist das Herz an ZT21 ja eh eher etwas früh und dann ist er auch nicht in mir gekommen, sondern das weiße Gold :lol: wurde nur nachträglich händisch eingeführt (wie verzweifelt muss man eigentlich sein? :roll:). Deswegen mache ich mir keine Hoffnung.
Ich war auch in den letzten Tagen etwas weniger aktiv, weil es irgendwie ordentlich Energie gefressen hat, dass der ES so lange hat auf sich warten lassen. Ich kann immer ganz froh sein, wenn wir es alle 2-3 Tage mit dem Herzeln schaffen. Mein Freund ist ein ziemlicher Kopfmensch und oft ist etwas da, was ihn beschäftigt und dann die Lust bremst. Und dann haben wir es eine Weile geschafft, aber der ES kam und kam nicht. :( Da war ich irgendwie ziemlich down. Jetzt versuche ich, es positiv zu sehen: mein Körper scheint die FG jetzt verkraftet zu haben und „funktioniert“ wieder. Vielleicht schaffen wir es im nächsten Zyklus, die Herzen passender zu setzen.
Zuletzt geändert von Seety am Donnerstag 18. Februar 2021, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Seety hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 14:31 Ella86 & Kata0888 Beide in Zukunft mit weniger Kohlenhydraten unterwegs. Ich bin gespannt, ob sich das irgendwie bemerkbar macht! Ich selbst habe im Sommer auch mal relativ konsequent KH reduziert und dadurch etwas Gewicht verloren (was im ersten Lockdown dazu gekommen war). Ansonsten habe ich aber keine Auswirkungen auf den Zyklus oder so bemerkt. War da aber auch noch relativ frisch post pill, ist also eh nicht vergleichbar…

Hier so: Sieht ja doch so aus, als wäre der ES durch. Jedenfalls sagt der ZS das und die Tempi steigt ja auch konstant. Leider ist das Herz an ZT21 ja eh eher etwas früh und dann ist er auch nicht in mir gekommen, sondern das weiße Gold :lol: wurde nur nachträglich händisch eingeführt (wie verzweifelt muss man eigentlich sein? :roll). Deswegen mache ich mir keine Hoffnung.
Ich war auch in den letzten Tagen etwas weniger aktiv, weil es irgendwie ordentlich Energie gefressen hat, dass der ES so lange hat auf sich warten lassen. Ich kann immer ganz froh sein, wenn wir es alle 2-3 Tage mit dem Herzeln schaffen. Mein Freund ist ein ziemlicher Kopfmensch und oft ist etwas da, was ihn beschäftigt und dann die Lust bremst. Und dann haben wir es eine Weile geschafft, aber der ES kam und kam nicht. :( Da war ich irgendwie ziemlich down. Jetzt versuche ich, es positiv zu sehen: mein Körper scheint die FG jetzt verkraftet zu haben und „funktioniert“ wieder. Vielleicht schaffen wir es im nächsten Zyklus, die Herzen passender zu setzen.
Mache es auch hauptsächlich um mich noch ein bisschen mehr gesünder zu ernähren und natürlich auch um paar Kilo's zu verlieren :lol: wenn es dann noch einen positiven Effekt auf den Zyklus hat - umso besser! :thumbup:

Finde die Herzen sitzen bei dir sehr gut - man sagt ja meist, dass der ES meist -1-2 Tage vor der ehM ist und von daher könnte es noch gut passen! Schön, dass dein Körper so gut arbeitet und du gleich wieder einen ES hast! Alles Liebe Dir! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten