Lary, wie schön von dir zu hören! Ich bin froh, dass du so zufrieden bist mit deinem neuen Job
Das freut mich total! Da kam der ja auch wirklich genau zur richtigen Zeit
Darf ich fragen, was du genau machst? Ich kam erst dazu, als du gerade überlegt hast, ob du ihn annimmst und habe da nicht mehr mitbekommen, was das genau für ein Job ist
Ich hoffe auf jeden Fall, dass dich die viele tolle Arbeit gut von der Wartezeit auf das zweite SG ablenkt
Und auch, dass dein Mann sich nicht zu sehr fertig macht wegen des SG. Es klingt diesmal ja leider doch so, als wäre er nicht ganz so entspannt damit wie nach dem ersten Schock. Er fängt sich bestimmt bald wieder
War das schon länger geplant, dass er sich einen neuen Job suchen möchte?
Ich bin super gespannt auf deinen Bericht zu den Trackern! Wie gefällt dir der Trackle bisher? 10 Stück - Woooow!
Flocke, auch super schön von dir zu hören
Nimm dir so viel Auszeit, wie du brauchst! Wir freuen uns, wenn du mal reinhüpfst
Fliegerliebe Ganz viel Spaß in Sao Paulo! Und deine Temperatur heute muss doch noch nichts zu sagen haben. Sie ist doch nur 0,05 tiefer als der HL-Durchschnitt
Weiterhibbeln
Sara, oh, das klingt ja wirklich verwirrend mit deiner KiWu... Wenn du das so erzählst, könnte es wirklich sein, dass deine Ärztin eigentlich den nächsten Mittwoch gemeint hatte und die Sprechstundenhilfe das nur falsch verstanden hat
Wie gut, dass du noch nicht abgesetzt hast! Ich würde an deiner Stelle die Tage noch mal zh testen. Ich drücke super fest die Daumen!
Vivo Mach dir keine Sorgen wegen der Temperatur. Ich hatte letzten Zyklus auch total das auf und ab am Anfang. S+ hattest du ja noch nicht und auch keine positiven Ovus. Die Tempi geht bestimmt bald in den Sinkflug und nimmt Anlauf für die HL
Eule, ich hab mich auch schon mehrfach gefragt, was der "Schnell-Pinkeln-Trick" ist
Vielleicht, dass man morgens ganz schnell pinkeln geht ohne groß drüber nachdenken zu können, ob man einen Test machen will?!
Weil der MU dann weg ist und man nicht mehr in Versuchung gerät?
Ibi und damit auch
Ego: Verrückt, dass dein CB immer noch blinkt! Deine anderen Ovus zeigen aber auch noch keinen Höhepunkt an oder? Ich bin heute morgen fast vom Stuhl gefallen (okay, eigentlich stand ich...), als ich gesehen habe, dass bei mir der CB einen durchgängigen Smiley anzeigt
Gestern noch ein leerer Kreis und heute direkt maximale Fruchtbarkeit? Und wo waren dann bitte die Tage mit hoher Fruchtbarkeit?
Kennt sich jemand von euch besser mit den lilanen CB Ovus aus? Ich habe diesmal sehr spät damit begonnen... Kann es dadurch sein, dass ich schon an einem Tag mit hoher Wahrscheinlichkeit angefangen habe und er das dann nicht auswerten kann? Benötigen diese CB-Tests am ersten Tag einen Referenzwert mit negativem Ergebnis?
Ich bin verwirrt