Lydi Oh je, 0% hat euch bestimmt erstmal ganz schön erschreckt! Da ist es ja aber gut zu wissen, dass das eben ab dieser Corona-Infektion liegen kann. Und wieder: Sch*** Corona
Noch viel ärgerlicher, dass die besagte Dienstreise auch noch unnötig war
Ich hoffe einfach, dass das nächste SG dann schon wieder viel besser aussieht. Da du ja wirklich schon schwanger geworden bist, sollte das ja wohl wieder funktionieren! Und vielleicht brauchst du das nächste SG ja auch gar nicht, weil du dann schon davongekugelt bist
Ibi Pug, der vierte Tag schon mit blinkendem Smiley
Jetzt könnte er aber auch mal durchgängig leuchten, was? Ich war heute morgen ganz verwundert, dass der Kreis noch immer leer war
Eigentlich hatte ich am WE mit dem ES gerechnet. Aber dann könnte es wohl doch erst Anfang der Woche was werden... Irgendwie wird mein Zyklus seit ein paar Monaten jedes mal einen Tag länger
Vivo Bei uns ist leider noch nicht viel frühlingshaftes dabei
Nur brauner Schneematsch
Ich hoffe, dass die Sonne jetzt endlich mal durchkommt und alles wieder hübscher werden lässt
Lotta Mensch, deine Temperatur geht ja richtig durch die Decke
Weiter so!!!
epea Danke für die schöne Liste und die Nachfrage
Mir geht es gut! Ich hoffe der ES kommt bald mal. Aber eigentlich ist das gerade ja die entspannteste Zeit im Zyklus. Auch wenn ich nicht gerade mit Geduld gesegnet wurde
Ich habe gelesen, dass dein hcg schon gut gesunken ist. Wenigstens etwas! Wie geht es dir denn? Hoffentlich schon etwas besser?
Lara, das freut mich total, dass es dir gut geht und du auch wieder euphorisch sein kannst
Jetzt hast du es endlich überstanden! Das mit deinem Arzt klingt ja wirklich merkwürdig...
Gesehen hast du ihn aber nicht noch mal und konntest nachfragen? Kurios...