Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Hey Schmiddi
Danke! Ich finds echt interessant hier! Hab mir in den letzten paar Wochen ziemlich viele Statistiken reingezogen. Und dann natürlich mit meiner Kurve verglichen und Zudammenhänge / Korrelationen gesucht :shamebag: zB zu den Störfaktoren: Schlafdauer und Uhrzeit scheinen bei mir keinen grossen Einfluss zu haben. Ich muss aber beim ersten aufwachen messen. Wenn ich mich nochmal aufs Ohr lege, dann ist es nachher gestört (hab die Werte parallel notiert). Auch Laryana's Testreihen finde ich super spannend. Das würde ich auch gern mal machen. Alle möglichen Gadgets ausprobieren und miteinander vergleichen.
Laryana ich hoffe die NEMs wirken sich schnell und effektiv aus und, dass ihr so zu eurem Glück kommt!
Ja die liebe Hoffnung... die stirbt bekanntlich zuletzt und soweit sind wir noch lange nicht ;)
Da kann ich dich, Lotta sehr gut verstehen. Ich habs auch nur ohne testen bis zum lila-Balkentag geschafft, weil mich vorher nicht getraut habe. Kennt ihr Schrödingers Katze? Ich dachte mir solange ich nicht teste besteht die Chance...
Ich drücke euch die Daumen, Lotta und Streety!

Danke, myLovis und AnLe, in ein paar Tagen gehts in die nächste Runde!
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Schmiddi hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 20:01

Vivo genau, die Novemberbusfahrerin wird Augen machen. Steigen jetzt doch zusätzlich alle ein, die den letzten Bus verpasst haben :mrgreen: hoffe es klappt gut mit der Interpretation des ZS. Muss zugeben dass ich mir da auch immer wieder schwer tu. Uns es beruhigt mich ehrlich gesagt dass deine Temperatur auch eher höher liegt. Hast du insgesamt eher eine höhere Hilfslinie?
Hey wieso meinst du beunruhigend? :shamebag:
Meine Hilfslinie lag die letzten Zyklen immer bei 36.7
Zu Beginn von NFP mal bei 36.9 aber das war einmalig und vielleicht noch den Anfängen im messen geschuldet.
Die HL dann meist bei 37
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Danke für eure Worte :flower:

Ich hüpfe kurz hier rein, ich hab eine Frage. Ich habe ja Freitag Arefam verschrieben bekommen. Nehme ich jetzt bis zum endgültigen Ergebnis. Was ich mich gerade aber frage: Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, wovon ich leider ausgehe, hält das Progesteron jetzt die Temperatur trotzdem oben? Oder würde die Temperatur trotz der Einnahme von Arefam fallen? Man klammert sich ja an jeden Strohhalm.. Sprich sinkt die Temperatur erst, wenn ich das Progesteron absetze oder wäre das bei einer FG egal und die Tempi würde trotzdem fallen? Ich hoffe meine Frage ist nicht zu wirr formuliert
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Lotta86
Beiträge: 77
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 11:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lotta86 »

Schröders Katze passt definitiv sehr gut, Sandkorn :D

Ich habs gewagt, da ich nicht mehr warten konnte... die Katze lebt :o ohne Zweifel. Der zweite Strich ist genauso stark, wie die Kontrolllinie :love:

streety, wie siehts bei dir aus? Drücke dir die Daumen :thumbup:
Zuletzt geändert von Lotta86 am Montag 15. Februar 2021, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wirbelwind 10/21 :love:

Geschwisterkind loading 8/24 :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Lottaaa 🤩🥳🥳 Wie schön!! Ich hatte es gerade eben in deiner Kurve gesehen :) Da freut mich soo sehr für dich! Endlich mal wieder eine gute Nachricht :thumbup: ❤-lichen Glückwunsch!

Jetzt noch alle Daumen für streety gedrückt!!!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Doppelpost :shamebag:
Zuletzt geändert von Schneeflocke88 am Montag 15. Februar 2021, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lotta juhuuu...meinen herzlichen Glückwunsch :love: Freut mich sehr, dass es bei dir geklappt hat und du noch ein Ticket für den Oktoberbus bekommen hast!! Wie schön :clap:

epea wie viel mg Progesteron nimmst du denn? Es ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich mit dem Progesteron. Bei mir hält sich die Tempi mit Progesteron immer schön oben und braucht auch ein paar Tage bis sie fällt, nachdem ich es abgesetzt habe - aktuell dauerte es 4 Tage bis die Mens durchkam und nach 2 Tagen ist bereits die Tempi gesunken. Also ja, das Progesteron kann die Tempi positiv beeinflussen. Insofern ist die Tempi dann momentan wohl kein absolut sicherer Indikator mehr :( Aber ich kenne mich mit Arefam nicht aus, denke aber dass das bei allen Präparaten ähnlich ist. Dass du jetzt noch bis Freitag durchhalten musst, ist wirklich fies :thumbdown: Es tut mir so leid! Ich denke fest an dich und hoffe auf ein Wunder!! :flower:

MyLovis an dich denke ich auch andauernd und hoffe so mit dir, dass es ein Happyend gibt :flower:

streety Toi toi toi :flower: :flower: :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lotta86 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 07:34 Schröders Katze passt definitiv sehr gut, Sandkorn :D

Ich habs gewagt, da ich nicht mehr warten konnte... die Katze lebt :o ohne Zweifel. Der zweite Strich ist genauso stark, wie die Kontrolllinie :love:

streety, wie siehts bei dir aus? Drücke dir die Daumen :thumbup:
Oh Lotta, wie schön, herzliche Glückwünsche 🥳💞🌈❣️- so kann es weiter gehen :love:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ibi hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 08:45
Lotta86 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 07:34 Schröders Katze passt definitiv sehr gut, Sandkorn :D

Ich habs gewagt, da ich nicht mehr warten konnte... die Katze lebt :o ohne Zweifel. Der zweite Strich ist genauso stark, wie die Kontrolllinie :love:

streety, wie siehts bei dir aus? Drücke dir die Daumen :thumbup:
Oh Lotta, wie schön, herzliche Glückwünsche 🥳💞🌈❣️- so kann es weiter gehen :love:
🤣🤣🤣, die Katze lebt :thumbup: - Lacher am Morgen, danke.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Streety für dich sind natürlich noch alle Daumen gedrückt :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten