Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lotta86
Beiträge: 77
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 11:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lotta86 »

Ms_T Die Misere mit der potenziell nicht vollständigen SS Kurve kenne ich nur zu gut 😅 seitdem ich im September 20 angefangen habe, die Tempi zu messen, hatte ich bis zu dieser Messpause keinen Tag nicht gemessen. Mein innerer Monk ist da echt schlimm. Hatte schon von mehreren Freundinnen vorher den Rat bekommen, in der HL nicht mehr zu messen, da mich Abrutscher stimmungstechnisch total runter gezogen haben.
Jetzt bin ich mit der Entscheidung aber sehr zufrieden und fühle mich viel besser. Wie kommst du aktuell damit zurecht?

Sandkorn Herzlich wilkommen :flower: ich wünsche dir eine kurze Hibbel-Zeit! Ein negativer Test am Lila-Balken-Tag ist besonders ungerecht. Da waren die Hoffnungen und die entsprechende Entrauschung sicher noch größer, als sie eh schon ist 😔 aber zumindest das positive daraus mitnehmen: lange HL sind ja schonmal eine super Voraussetzung 👍🏻

streety Oh man... die Überlegungen zum Stress kenne ich nur zu gut. Ich hab letztes WE ernsthaft drüber nachgedacht, ob mich die Corona-Langeweile mittlerweile schon stresst und sich negativ auswirkt. Ab da war ich mir sicher, dass ich zu viel drüber nachgedacht habe und mal einen Gang runterfahren sollte 😅🤦🏼‍♀️

Lara8 Ich drück dir die Daumen für morgen 😊

Ibi Den NMT hab ich grundsätzlich gut überstanden. Hatte aber trotzdem die ständige Angst, dass die ULS anfangen und die Mens kommt. Bin auch nachts deshalb lange wach gewesen, weil ich mir irgendwas eingebildet hab. Man achtet ja echt auf jeden Pups in der Zeit.

Hier so Ich bin mittlerweile mehr als hibbelig!!! So lang war die HL noch nie, wobei ich natürlich nicht weiß, wie die Tempi aktuell aussieht. Hatte nur mal einen Zyklus, bei dem die Mens morgens am HL14 kam, aber da war die Tempi schon extrem gesunken. Ich bin hin und her gerissen, was das testen angeht. Hab noch nie einen SS gemacht und riesige Angst vor einem negativen Ergebnis 😑 Ursprünglich hatte ich mal überlegt heute zu testen, habs aber schnell wieder verworfen. Solange ich nicht teste, bleibt die Hoffnung. Ich will mit eigentlich auch nicht zu viele Hoffnungen machen, da es erst der zweite Zyklus mit passendem Timing war. Hab seit Beginn der HL immer wieder so ein Ziehen, teils sehr deutlich, in der Leiste. Aber auch schon vor einer potenziellen Einnistung, weshalb ich mir sicher bin, dass mir mein Körper einen Streich spielt :crazy:
Du testest morgen auf jeden Fall, streety? Ich überlege noch, ob ich mich traue, oder ob die Angst überwiegt. Vielleicht setzt bis dahin aber auch noch die Mens ein. Dann hat sich das erledigt.
Wirbelwind 10/21 :love:

Geschwisterkind loading 8/24 :love:
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Happy Valentine ihr Lieben <3 :flower: :love:
Ich muss hier jetzt erstmal das ganze Wochenende aufholen. Hatte ein wenig Stress die Tage, deswegen bin erst heute wieder so richtig am Start.

Schneeflocke schön von dir zuhören. :) Sushi und Wein klingt auf jedenfall nach einem wundervollen Plan.^^ Lass es dir gut gehen und tanke Kraft für euren nächsten Anlauf :-)

epea und Leni es tut mir immernoch so leid. Hab die Einträge die Tage mitverfolgt und find gar keine Wort. Außer das ich euch viel Kraft wünsche. Fühlt euch gedrückt :flower:

Der Oktoberbus ist wie ihr schon gesagt habt echt verhext... :twisted: :twisted: So gehts hier nicht weiter, werde mal ein ernstes Wort mit dem Busfahrer sprechen. :nono: Der Novemberbus muss deutlich besser werden :thumbup:

Sandkorn Herzlich Willkommen im Hühnerhaufen :-) Tut mir leid, dass es den letzten Zyklus bei dir nicht geklappt hat. Aber ich versuche ja mit dem Busfahrer zu reden, dass er den Novemberbus etwas komfortabler gestaltet :-) Dann kannst du dir vielleicht auch gleich ein Ticket reservieren :lol: ^^

streety Ich kann dich total verstehen, obwohl ich ja gerade erst am Anfang vom 1.ÜZ stehe^^ Man macht sich einen Kopf um ungelegte Eier. Das scheint wohl ganz normal zu sein.

Lara ich wünsche dir alles Gute für deine OP Morgen. ;) Daumen sind gedrückt :-)

Sooo... und hierso... Hatte ja wie oben geschrieben bisschen Stress. Wir wollen Anfang April anfangen ein Häuschen zu bauen. Ich bin Bauingenieurin und habe die komplette Planung seit letztem Jahr alleine gemacht. Das hat viel Zeit in Anspruch genommen. Jetzt bin ich in den Endzügen... Die Handwerker kann mein Mann dann fleißig unterstützen^^ :lol:
Hatte Heute dann wieder einen Grübel-Tag: "Ist es denn nun wirklich schlau mit dem Nachwuchs zu starten? Vielleicht doch noch warten?" :crazy:
Das Teufelchen auf der einen Schulter sagt ganz klar, dass wir uns vielleicht auch noch ein halbes Jahr zurück halten könnten. Bis das Gröbste mit dem Haus geschafft ist. :evil: Aber das Engelchen sitzt weinend auf der anderen Schulter und möchte einfach keine Sekunde länger warten, weil es sich so sehr ein Baby wünscht. :angel:
Hatte dann wieder ein längeres Gespräch mit meinem Mann und der hat ganz klar gesagt, dass wir das auch mit dickem Bauch hinbekommen und (wo er ja auch recht hat) es ja nicht umbedingt direkt gleich im 1.ÜZ klappen wird mit dem Baby :D Also alles wieder gut, wir werden es probieren mit dem Novemberbus ;)

So und nun wünsche ich euch noch einen romantischen Abend mit euren Liebsten <3 Bis morgen ;-)
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Ella Danke! Ich mach das beste draus und sehe es als Zeit meinen Körper besser kennen zu lernen.

Lara Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du dich ganz schnell erholst!

Streety, Photoniques und Ibi Danke für die Wünsche!

Danke dir Schneeflocke, ich bilde mir ein die liegt an meinem HL-Tee (denn ich im vorherigen ÜZ noch nicht hatte) :lol:
Der Dönner war sehr lecker! Kann ich nur empfehlen, wenns bei euch auch einen guten Dönnermann gibt ;)
Schlittschuhlaufen klingt traumhaft, toll!

Lotta War schon nicht so toll da auf das Stäbchen zu starren und dann zieht die Farbe am ersten Strich vorbei... Aber ich bin "guter Hoffnung", dass es im November für ganz viele von uns ein Ticket geben wird! Zumal Kaddi dem Busfahrer gut zuredet und gleich für einen Doppeldecker sorgt! Stimmts?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Kaddi, schön, dass dein Mann dir gut zugeredet hat ebenso wie das Engelchen ;)

Lotta, das klingt als hättest du allen Grund hibbelig zu sein :crazy: Ich drücke die Daumen falls du dich traust morgen zu testen. :flower:

Wird doch Mal wieder Zeit für ne Glückswelle...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

epea und Leni so oft habe ich die Tage gelesen...aber ich finde keine passenden Worte. Es tut mir so wahnsinnig leid und ich hoffe der Trost hier im Forum gibt euch etwas Halt.

Streety und Lotta wie spannend bei euch, da hibbelt man direkt mit!

Hier verabschiedet sich der Drache und ich werde mir Mühe geben, den ZS etwas besser zu beobachten. Wäre doch schön mit ganz vielen von euch in den November Bus einzusteigen :love:

Für die OP morgen auch von mir alle liebe!
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Danke ihr Lieben!
Bin ganz aufgeregt und möchte es schon durch haben..
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Auch von mir einen schönen Tag der Liebe!

Lara ich denke jetzt schon fest an dich und drücke dir für morgen ganz fest meine Daumen. Werde morgen früh beim warten auf die BE ganz doll an dich denken. Es wird alles klappen und im Nachhinein betrachtet weniger schlimm als du es gerade befürchtest. Das wünsche ich dir sehr :flower:

Streety ich fiebere so sehr mit dir mit! Werde morgen früh als erstes in deine Kurve spitzen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen zweiten Strich ⏸. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stress durch deine Nacht etwas an der Einnistung ändern würde. Aber ich kann so sehr verstehen dass es dich unsicher macht. Man interpretiert ja in der Hochlage in alles rein und hat einfach nur Angst dass es nicht geklappt haben könnte. Meine Daumen sind auch für dich feste gedrückt!

Ella ich hoffe du konntest dir alles gönnen, inklusive Mett ;) lass uns zusammen in den Novemberbus einsteigen *Ticket schenk*
ich glaube ich habe mich bezüglich der Ovus schon mal geäußert und erzählt, dass eine NFP Beraterin auf Instagram nicht so begeistert von den Ovus ist. Sie sagt man solle sich vor allem auf den ZS verlassen. Auch meinen Gyn habe ich beim letzten Termin darüber ausgefragt. Er sagte, dass die Ovus nicht verkehrt wären, aber sie eben bei jeder Frau sehr unterschiedlich ausfallen und wenn sich eine Frau nur darauf verlässt kann es mitunter wohl passieren dass der richtige Zeitpunkt für die Herzen fehlinterpretiert wird. Wenn man sich darüber bewusst ist, dass Ovus eben nicht immer den Peak vor dem ES anzeigen und man zusätzlich noch anderweitig die fruchtbaren Tage ermittelt glaube ich, dass man sie zusätzlich ja zur Sicherheit noch mit machen kann. Für mich wäre es persönlich nichts, da sie mich nur noch mehr Stressen würden :think:

Finiella, es tut mir leid dass es dir derzeit nicht gut geht. Ich hoffe dass du an deiner Gesundheit arbeiten kannst und der Zyklus bald auswertbar wird. Mit einer so langen Zwischenblutung kann man wahrscheinlich auch nicht von einer Ovulationsblutung ausgehen :think: Ich kann mir vorstellen, dass dich das frustriert.

Photoniques da hat dich das Schneechaos ganz schön gebeutelt. Hat sich die Lange mittlerweile entspannt?
Durch die niedrigen Temperaturen musste leider meine Autobatterie dran glauben... gut dass mein Mann derzeit überwiegend im Homeoffice ist und ich erstmal sein Auto haben kann. Ich schwanke zwischen dem Gefühl dass mich die Kälte nervt und dass ich es liebe bei Sonnenschein im Schnee spazieren zu gehen. Ganz klarer Fall von Hassliebe :crazy:
Hab heute deine Notiz gestalked und ich hoffe sehr für dich, dass das nah am Wasser gebaut sein an einer guten Hormonumstellung liegt :flower:

Lejaby lass dich nicht Stressen, nur weil du nicht ganz hinterher kommst. Und so ein bisschen Ablenkung durch Stress könnte auch zum durchschlagenden Erfolg führen, weil man sich auf etwas anderes fokussiert. Das würde ich dir zumindest wirklich wünschen :D

Trillian ich freu mich von dir zu lesen :flower: finde es super, dass du weiterhin dein low Hibbeln durchziehst. Ich wünsche dir eine gute Woche und dass es nicht zu stressig wird. Und wenn doch dann soll es dich schön ablenken und auf andere Gedanken bringen ;)

Hey Sandkorn! Willkommen auf unserer Hühnerstange. Ich kann deine Frage zu „wieso denn nicht schon früher?“ so gut verstehen. Es ist einfach toll sich und seinen Zyklus durch NFP kennenzulernen. Ich glaube gerade diejenigen, welche sich für Statistiken und Zahlen interessieren lieben die STM. Dass du es heute bis zum lila Balken geschafft hast und dein Test negativ ausgefallen ist tut mir wahnsinnig leid. Ich will mir gar nicht vorstellen wie groß deine Hoffnung bereits war und wie riesig dementsprechend die Enttäuschung ausgefallen ist. Meine letzte Hochlage war auch 2 Tage länger als in den letzten Zyklen und da war die Ernüchterung schon enorm. Tu dir was gutes. Vielleicht hast du ja auch eine Liste mit Dingen die du nur unschwanger machen kannst und die du jetzt erstmal schön umsetzen kannst :angel:

Flocke dein Schlittschuhauaflug klingt klasse! Es tut mir immer noch weh von deinem Neustart zu lesen. Umso mehr wünsche ich dir eine dennoch tolle Zeit in der du deine Liste vollkommen ausleben kannst. Spätestens im nächsten Versuch ist dann damit Schluss, weil deine Eisbärchen einzig halten :flower:

Lotta ich kann deine Hibbeligkeit total verstehen. Man ist so zerrissen zwischen der Frage ob man testen soll oder der Angst dass nicht doch eine Blutung einsetzt. Ich hoffe dass du die Chance bekommst einen Test zu wagen und dir dann ganz eindeutig zwei ⏸ entgegenleuchten!

Kaddi toll dass ihr euch ein eigenes Nest zulegt. Kann deine Unsicherheit bezüglich des richtigen Zeitpunktes verstehen. Sehe es aber genauso wie ihr, es ist unklar wie schnell es wirklich klappt. Und wenn es schnell klappt dann wirst du auch schwanger die Baustelle rocken ;)

Vivo genau, die Novemberbusfahrerin wird Augen machen. Steigen jetzt doch zusätzlich alle ein, die den letzten Bus verpasst haben :mrgreen: hoffe es klappt gut mit der Interpretation des ZS. Muss zugeben dass ich mir da auch immer wieder schwer tu. Uns es beruhigt mich ehrlich gesagt dass deine Temperatur auch eher höher liegt. Hast du insgesamt eher eine höhere Hilfslinie?
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

❤ Happy Valentines Day ihr Lieben ❤

Ich steh ja total auf den Valentinstag und hab ihn heute mit meinem Hund bei einer Bergtour genossen.
Es ist so kalt hier, musste mein Gesicht danach richtig auftauen 😂

Lara: für morgen alles Gute!
Ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird.

Streety: oh wie aufregend, morgen wird getestet! Ich werde dann gleich deine Kurve stalken und drücke dir ganz fest die Daumen für einen zweiten Strich!
Die durchgemachte Nacht hatte sicher keinen Einfluss auf die Einnistung, es kommt es zu Einnistungen wenn die Nacht durchetanzt und gesoffen wird, da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen und außerdem ist das ja ein Zeitfenster von mehreren Tagen wo die Einnistung stattfinden kann. :flower:

Ella: ich hab mir den Artikel jetzt nicht angesehen aber glaube, dass Ovus bei den meisten funktionieren. Bei mir ist der ZS definitiv das bessere Zeichen, in diesem und im Novemberzyklus hat es funktioniert bei Herzen mit bestem ZS, die Ovus waren beide Male erst hinterher positiv (im jetzigen Zyklus weiß ich, dass der ES schon durch war wegen US).
Hast du die Möglichkeit Folliwatching zu machen? Dann könntest du das verifizieren ob die Ovus bei dir rechtzeitig anschlagen.

Sandkorn: herzlich willkommen in der Runde! Ich hoffe deine langen HL sind ein gutes Zeichen, dass du nicht lange bei uns bleiben musst. :flower:

Ego: lieb, dass einige nach mir gefragt haben :love:
Es geht mir eigentlich ganz gut. Ich bleibe noch ein paar Tage bei meinem Eltern, die übrigens nichts davon wissen. Meine Mutter neigt zu blöden Sprüchen wenn sie überrascht wird und das würde ich gerade nicht aushalten.
Ich google mir zwar die Finger wund über Eckenhocker, Tubenwinkel und vanishing-twin-syndrom aber ich bin nicht nur am Verzweifeln.
Gerne würde ich mir nochmal HCG bestimmen lassen um die Richtung die es einschlägt erahnen zu können aber ich bin mir noch nicht sicher ob es was bringt.
Ich messe keine Tempi mehr und hab auch keine SST mitgenommen. Ich nehme mein ganzes Arsenal an Medikamenten und versuche die nächsten 11 Tage ohne durchzudrehen abzusitzen.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Guten Start morgen...🌞
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Einen schönen Abend euch allen :love:

Ella, tut mir total leid für den Neustart :| der November MUSS einfach besser werden als der verfluchte Oktober 🙄

hedhehog, danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst :) Das ist echt lieb! Ich bin "leider" nicht in der Situation, dass ich mir darüber Gedanken machen müsste. Ich schätze ich werde mit als letztes geimpft ;)
Aber wäre ich es, hätte mir das auf jeden Fall weitergeholfen :)

Finiella Tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir gerade nicht so gut geht :( magst du darüber sprechen, was dir auf dem Herzen liegt? Musst du natürlich nicht, aber vielleicht würdest du ja gerne :flower:

Ms_T Ich musste erstmal schmunzeln, als ich gelesen habe, dass dein nfp-Dulli enttäuscht wäre über eine unvollständige SS-Kurve :lol: das kann ich total
nachvollziehen. So würde es mir auch gehen. Ich hatte in meiner SS-Kurve zb ein paar Tage vor NMT aufgehört meinen MuMu zu tasten. Das hat mich in meinen jetzigen ersten ÜZ total geärgert und ich hab mich voll dafür verflucht. Aber nach ein paar Zyklen wusste ich wieder genau, warum ich es damals sein gelassen habe: es macht einen einfach irgendwann total verrückt, wenn man sich immer über jede Kleinigkeit einen Kopf macht :crazy: also du machst das schon richtig :thumbup:

Hallo Sandkorn :flower: schön dich bei uns begrüßen zu dürfen :) wie fies, dass du am lila Balken noch negativ testen musstest :( ich hoffe du kannst schnell wieder positiv in den nächsten Zylus starten!

streey Ohhh ich bin schon ganz hibbelig mit dir! Morgen wird also getestet :love: auf das da endlich mal wieder positive Nachrichten zum die Ecke kommen :) das wird wirklich mal wieder Zeit!!!! Ich drücke soo soo fest die Daumen! Ich werde sofort nach dem Aufstehen deine Kurve stalken 🙊

Lara Ganz viel Erfolg für deine OP morgen! Bald hast du es endlich hinter dir! Ich hoffe deine Angst hält sich in Grenzen!

Schneeflocke, wie schön von dir zu hören! Das klingt ja toll mit dem Schlittschuhlaufen :love: Da hätte ich auch mal wieder Lust zu! Ich habe nur leider gar keine eigenen 😅 ich hoffe du hast den Neustart gut überstanden und konntest das WE mit deinem Mann genießen :love:

Ibi Bald steht der ES an :) ganz viel Spaß beim Herzchen setzen ;)

Lotta Wie spannend bei dir :love: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch nie einen negativen SS-Test sehen musst :) ich bin ganz gespannt, ob du dich morgen traust oder nicht und werde sicher ganz froh schon deine Kurve stalken :) auch hier: jetzt müssen mal wieder positive Nachrichten her :flower:

Kaddi bei dir musste ich auch schmunzeln. Ich bin auch Bauingenieurin und habe letztens unser Haus alleine geplant und dann auch die Bauleitung übernommen. :) wir sind im Juli eingezogen und das war der Startschuss um auf Kind 2 zu hibbeln ;) im Nachhinein wünschte ich mir, dass wir schon früher damit angefangen hätten 🙈 klar, man weiß es ja immer nicht, wie viel Wartezeit es nun sein wird, aber ich denke ihr macht das schon richtig. Wenn es schnell klappen sollte, schafft ihr das sicher auch durch die Bauzeit durch :)
Und ich hoffe deine Moralpredigt für den Busfahrer hilft um noch ein paar Mädels einzuschleusen und für einen gnädigen Novemberbusfahrer zu sorgen ;)

Bei mir ist alles ganz langweilig. Wir haben das sonnige aber eisige Wochenende (bei uns sind es nachts gerade -24°C) genutzt und viel mit unserer Tochter im Schnee gespielt. Sie war komplett begeistert ihre Sandkastenutensilien mal im Schnee zu verwenden :lol: ich bin gespannt, ob mein Auto morgen anspringt, da schon ein paar Leute im Dorf erzählt haben, dass ihre nicht anspringen, weil wohl angeblich der Diesel eingefroren wäre 😳🙊 ich bin gespannt 😅
ansonsten hab ich jetzt seit gestern Abend S+. Aber das geht bei mir immer schon recht früh los. Ich rechne eigentlich zum nächsten WE mit meinem ES ;)

Ich wünsche ein noch einen schönen Sonntagabend und
Happy Valentine's Day 💜
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

myLovis, deinen Post habe ich gerade nicht mehr rechtzeitig gesehen. Ich bin froh, dass du dich zumindest ein wenig ablenken konntest und es dir soweit gut geht! Ich kann total verstehen, dass du googlest was das Zeug hält... hoffentlich gehen die nächsten 11 Tage ganz schnell rum und du wirst dann endlich mit guten Nachrichten belohnt :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten