Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Gute Morgen ihr Lieben,

ich muss mich auch mal wieder melden. Grundsätzlich tut es mir ganz gut, nicht ständig im Forum zu lesen.
Trotzdem noch meine Glückwünsche an alle, die positiv getestet haben :love: und ein herzliches Willkommen an alle neuen Hühner :flower: :flower: Da sind ja einige dazugekommen 😊

Da hier ja doch regelmäßig das Thema Corona Impfung auftaucht, wollte ich mal genauer nachfragen, wie ihr das handhabt. Es heißt doch eigentlich, man soll dann mind. 2 Monate warten, bis man wieder versucht schwanger zu werden? Oder bin ich da jetzt falsch informiert? :think:
Da ich von ziemlich vielen Impfgegnern umgeben bin, bin ich natürlich dementsprechend verunsichert, ob ich es machen soll oder nicht. Andererseits gehöre ich und auch mein Partner aufgrund von Vorerkrankungen zur Risikogruppe und wenn ich mir dann denke, dass ich mich noch länger einsperren muss, aufgrund der fehlenden Impfung, das wird dann schon heftig. :crazy:
Andererseits kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, eine Hibbelpause aufgrund der Impfung einlegen zu müssen. :think:

Was denkt ihr da so dazu?
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen alle!

Kaddi mein Drache ist gestern Abend noch gelandet, zumindest so teilweise :crazy: ich weiß dieses Mal tatsächlich nicht sicher, wann ich den 1. ZT setzen soll. Meist startet meine Mens nach SB immer morgens, doch gestern war abends schon rotes Blut zu sehen, also hab ich gestern als 1. ZT gesetzt, obwohl die normale Menge erst heute da ist :wtf:

Layrana ich drück die Daumen für den neuen Weg :thumbup: muss mich bei den ganzen KiWu Fachbegriffen noch einfinden

myLovis ganz bestimmt ist das ein besonderer Platz, ich drücke auch hier feste die Daumen und hoffe, du schaffst es gut die 2 Wochen durchzustehen :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen ihr Lieben. Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch. Ich habe am Wochenende Dienst, was das Wochenende aber nicht zu einem weniger schönen macht.

Lydi an Schweini auch noch verspätete Geburtstags Wünsche! Deine Temperatur sieht ja bisher super aus. Vielleicht bringt der frühe Eisprung ein ganz wunderbares Ergebnisse vor. Die Daumen sind fest gedrückt!

Schmiddi und Vivo wir drei fangen einfach zusammen wieder von vorne an. Ich musste gerade kurz an den Zauber jedes Neuanfangs denken und dachte gleichzeitig, den Zauber des monatlichen Neustarts kann der Dichter dabei gemeint haben🙈

Laryana ich kenne mich tatsächlich nicht so gut aus wie du. Was ich aber auch bald gedacht habe ist, dass ihr beiden zusammen schon mal schwanger geworden seid. natürlich ist es unfassbar bescheiden so etwas schwarz auf weiß zu lesen ich persönlich glaube jedoch, das ihr nach dem ‚Pimpen‘ mit NEM wirklich schon wieder ganz anders aufgestellt sein werdet. Und vor allem ihr habt einen super Plan. Ich kann es verstehen wenn du vielleicht etwas weniger aktiv hier mitarbeiten möchtest. Ich hab das Gefühl dass du ein wichtiger Bestandteil der Gruppe bist... du du machst natürlich ganz wie du magst ich würde mich aber sehr freuen immer mal wieder von dir zu lesen! Deine Nachrichten würden hier sehr fehlen.

Juki erstaunlich, dass deine FÄ die Einnahme des Progesterons bereits vor dem ES empfohlen hat. Wie Laryana ja schon schrieb, viele Pillen nutzen ja die Wirkung um den ES so zu unterdrücken. Hier im Forum gibt es zum Glück wirklich kompetente Hilfe.

Kaddi244 ja das wäre schön. Bus Tickets für uns alle für den Novemberbus. Dann brauchen wir einen ganz tollen Busfahrer der uns eine feine Sause feiern lässt. Natürlich dann alkoholfrei😀🙌

Anna ja genau warum nicht auch das positive aus der Situation ziehen und es für einen kleinen Kurzurlaub nutzen. Trotz des traurigen Grundes kann so ein Wechsel der Umgebung ja auch wirklich gut tun. Gerade in der jetzigen Zeit, wo wir doch alle meist die gleiche Landschaft vor den Augen haben.

Schneeflocke88 als ich damals die Zwillinge verloren habe gab es einen Tag danach auch erst mal schön ein großes gebratenes Steak und einen Tag darauf Sushi. Ich lese tatsächlich etwas sehr positives aus deiner Nachricht heraus. Versuch dir das weitgehend beizubehalten und mach es dir richtig schön gemütlich!!

Stephie37 ich kann dir nur meine persönliche Meinung zum impfen sagen. Das ist wirklich kein einfaches Thema. Grundsätzlich bin ich absolut dafür sich impfen zu lassen gerade bei bestehendem Kinderwunsch. Immer häufiger kommen mittlerweile Frauen in den Kreissaal die dann positiv getestet werden. Bisher ist noch kein einziger Säugling von einer positiven Mutter postnatal positiv getestet worden. Jedoch brauchte die ein oder andere Mutter ein Bett auf der Intensivstation in unserem Haus. Ich will damit einfach nur sagen, dass wenn man die Chance hat, geimpft zu werden, ich es für deutlich besser halte, vorzusorgen als im schlimmsten Fall schwanger daran zu erkranken.
Da ich ja bis 2017 als Fachkrankenschwester auf der Intensivstation tätig war, kam jetzt letztes Jahr die Anfrage, ob ich denn grundsätzlich bereit wäre wenn es zu personellen Engpässen kommt, auf der Intensivstation auszuhelfen. Da ich genau weiß was meine ehemaligen Kollegen dort Tag für Tag leisten müssen, habe ich nicht lange nachgedacht und sofort zugesagt. Trotz einer geführten Prioritätenliste bin ich erst vor etwas mehr als zwei Wochen gefragt worden, ob ich den zum impfen komme. Zu diesem Zeitpunkt war ich etwa ES+3 ich habe der Pflegedienstleitung gesagt aus welchem Grund ich mich ganz aktuell nicht impfen lassen kann. Wir stehen jetzt miteinander in Kontakt und ich hoffe in den nächsten zwei Wochen meine erste Dosis bekommen zu können.
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen ihr Lieben,

Flocke, wie schön von dir zu hören! :love: Ich musste die letzten Tage oft an dich denken... Ich hoffe, dass es dir schon wieder etwas besser geht und die ein bisschen Zuverischt für den nächsten versuche sammeln kannst. Das ist sicher sehr schwer.. Ich finde es beeindruckend, wie positiv und liebevoll du trotzdem schon wieder auf so viele von uns eingegangen bist. Du bist wirklich toll und das MUSS ja einfach irgendwann belohnt werden :love:

myLovis Mensch, das ist ja was :shock: Ich hoffe sooo sooo sehr, dass der kleine Untermieter trotzdem gut versorgt wird und er sich so richtig wohl fühlt! Wie schrecklich aber, dass du jetzt 14 Tage warten musst, bis du endlich Gewissheit hast! :cry: Ich hoffe wir können dich in der Zeit gut ablenken... Fühl dich gedrückt! Und ich denke du bleibst einfach genau da, wo du gerade bist!

Kaddi Was für eine verrückte Dosierung :lol: Aber scheint ja gut zu klappen :) Ich fühle mich mittlerweile auch, als wäre ich ne alte Omi, wenn ich meine tägliche Tablettendosis betrachte :lol: Was probiert man nicht alles für so ein kleines Wunder ;)

Chris Tut mir total leid für den negativen Test :thumbdown: Gönn dir erstmal was Schönes!
Das glaube ich dir, dass man sich irgendwann fragt, warum man eigentlich erst so spät auf den Trichter "Kinder sind was schönes" gekommen ist. Ich habe früher tatsächlich immer gedacht, dass ich schon vor 30 Kinder haben möchte. Was ich gelernt habe ist, dass es halt irgendwie doch immer alles anders läuft als geplant :lol: Auf einmal haben mein Mann (damals noch Freund) und ich uns getrennt und man stand wieder an einem ganz anderen Punkt im Leben als gedacht. Wir haben dann nach 2 Jahren doch wieder zueinander gefunden, aber mein erstes Kind habe ich dann halt doch "erst" mit 30 bekommen. Was ich damit sagen will: Es ist nie zu spät :)

Anna Lieb, dass du fragst, wie es mir so geht :) Eigentlich ganz gut. Typisch TL irgendwie ;) Ist ja gerade so die langweiligste Phase und ich freue mich schon darauf, dass es wieder spannender wird. Auch wenn mittlerweile so der Gedanke mitzuschwingen beginnt "Mach dir doch keine Hoffnung, es hat bisher ja auch nicht geklappt, warum jetzt...?" :shamebag: :silent: Aber das verdränge ich einfach schnell wieder. Ihr kennt es sicherlich... Wie ist es bei dir so? Seid ihr jetzt bereits schon bei deiner Schwiegermutter (sorry, ich habe vergessen, wann genau ihr los wolltet :shamebag: ). Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Vivo, dein Fotos sind wirklich ein Traum :love:

Seety, das kenne ich auch. Ich fühle mich auch komisch, wenn mein Mann mir gefühlt über die Schulter schaut, wenn ich hier schreibe. Deshalb versuche ich das auch immer zu machen, wenn er gerade mal nicht dabei ist :lol:

Lary Du klingt wirklich sehr gefasst. Auch hier muss ich wieder feststellen: POWERFRAU :flower: Das mit dem auf ES und dann NMT fiebern, kenn ich total gut. So geht es mir auch immer. Tut mir sehr leid, dass das für dich jetzt anders aussieht... Ihr müsst jetzt erstmal das 2. SG abwarten, bis man weitere Vorgehen bespricht, oder? Ach, wenn diese verfluchte Wartezeit im KiWu nicht immer wäre. Was hat sich die Natur nur dabei gedacht uns Frauen so viel Warterei aufzubürden :roll: Ich hoffe, dass du dich durch deinen neuen Job am Montag erstmal gut ablenken kannst und es dich ein bisschen aufbaut! Ich freue mich auf jeden Fall immer sehr von dir zu lesen. Kann es aber auch total nachvollziehen, wenn du dich erstmal ein bisschen zurückziehen möchtest! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

AnLe ich muss gerade schmunzeln, mein Mann und ich waren auch 3 Jahre getrennt
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

fliegerliebe, deine Tempi sieht doch heute schon viel besser aus!!! :clap: Mit Kurven bei denen Progesteron genommen wird, darfst du es eh nicht vergleichen. ;)

Ibi, jetzt gibst du aber an mit deiner Hantel ;)

Schmiddi, nö bin eigentlich nicht hibbelig. Hibbele eher den Ergebnissen der Humangenetik entgegen. Mit Glück bekommen wir die nächste Woche (dann sind 4 Wochen um und es hieß "4-5 Wo). :crazy:
Außerdem wüsste ich nicht, auf welches Symptom ich achten oder hoffen soll, was mich dann an eine Schwangerschaft glauben lässt. Das übliche Ziehen und Drücken im UL und Rücken ist da, aber das ist normal. Und gemäß Erkenntnis des letzten Zyklus ist Brennen im UL dem Utrogest zuzuschreiben. Tja, also bleibt nix als bis HL12 warten und dann Zwangstesten. :roll: Meine Grundeinstellung ist da normalerweise "es klappt nicht" und im Zweifelsfall lasse ich mich positiv überraschen.

Vivo und Chris, schade, dass ihr neu gestartet seid... aber wenigstens könnt ihr jetzt auf die Hibbelliste ;)

Flocke, genieß die Pause so richtig und mach alles, was sonst nicht geht! :thumbup: Bin gespannt was Pfeiffer bei dir für Werte findet. Aber mit Infusionen und Cortison warst du ja eigentlich perfekt aufgestellt :( Das Quäntchen Glück, was dann noch gefehlt hat, habt ihr hoffentlich im nächsten Versuch :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich würde mal die Liste machen!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Danke für die Liste AnLe :flower:

Leni, :( :( :( es tut mir so Leid.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

myLovis Wie blöde, dass das Ei wieder auf der anderen Seite hochgewandert ist! :( Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass es sich dort trotzdem gemütlich machen kann und dass es gut versorgt wird. Ja, die nächsten zwei Wochen werden sicherlich hart für dich... Und momentan kann man sich auch so schlecht ablenken, weil man so wenig machen kann. Ich hoffe für dich, dass alles gutgeht und dass Du dich die nächsten zwei Wochen etwas ablenken kannst! :flower:

An alle Neustarterinnen Tut mir leid! Gönnt euch die nächsten Tage etwas schönes, worauf ihr in der HL verzichtet habt und lasst es euch, soweit möglich, gutgehen!

Danke, AnLe für die Liste! :flower:

Vivo Hier funktioniert es ganz gut, wenn man nicht nur KiWu-Herzen setzt. Bei uns hat es sich vor dem KiWu etabliert, dass wir relativ oft händisch oder oral Verkehr haben. Jetzt hilft es meinem Freund schon, etwas Druck rauszunehmen, wenn wir zwischendurch immer mal wieder solchen Sex haben und nicht nur welchen, bei denen seine Schwimmer an der richtigen Stelle landen. So hat er glaube ich eher das Gefühl, dass es noch um das Herzeln an sich und nicht primär um den KiWu geht. Ich versuche dann nur in der "heißen Phase" es so zu lenken, dass die Schwimmer eben doch ankommen ;) (Deswegen auch öfters Herzchen mit Schloss in meiner Kurve.) Aber im Prinzip reicht ja eben auch das eine Herz, wenn es denn richtig sitzt ;) Schaue also einfach, was für euch passt. Wenn Du das Gefühl hast, dass mehr Herzen euch unter Druck setzen, dann bleibe erstmal dabei, wie es aktuell ist.

Hier so: Die Praxis hat heute doch noch angerunfen und sagte, der HCG-Wert sei gut gesunken. Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet, dass die sich melden :D Gibt doch ein ganz gutes Gefühl, das zu wissen.
Ansonsten scheint mich der ZS auf eine falsche Fährte gelockt zu haben und der ES lässt wohl doch noch auf sich warten :crazy: Die ehM ist bei mir oft abwechselnd an ZT 16/17 oder eher später so zwischen ZT19 und 21. Sollte sich das auch nach der FG normal fortsetzen, müsste die ehM bald kommen, auch wenn der ZS schlechter wird. Oder es gab einen Anlauf und der ES kommt eben doch erst in ein paar Tagen. Wir werden sehen...
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Die Freitagsliste Bild

Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 21: myLovis 15.ÜZ - Halt dich fest, kleiner Krümel! Du schaffst das! :love: :flower:
HL 15: epea+1 2.ÜZ nach ELSS - Noch 4 Tage bis zur Mami-Liste 💜

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Lotta86 3.ÜZ - Nicht mehr lange bis NMT :flower: Alle Däumchen sind gedrückt!
HL 11: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Tut mir sooo wahnsinnig leid, Leni :cry:
HL 9: streety 3.ÜZ - ab heute aber bitte wieder aufwärts! :flower:
HL 8: Trixie 6.ÜZ - Na hier hat die Tempi doch auf Lydi gehört :thumbup:
HL 6: lydiredangel 13. ÜZ - Du strebst wohl auch die große Hantel an :lol: Sieht super aus :thumbup:
HL 5: Fliegerliebe 3.ÜZ - Daaa geht es endlich richtig aufwärts :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 39: Sylvi40 xx.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass sich endlich etwas tut 🍀
ZT 34: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 19: Seety 4. ÜZ - Du machst es aber wirklich spannend :think:
ZT 14: Juki 5.ÜZ -
Ich hoffe dein ES lässt sich bald blicken und dass deine neuen Medikamente das Fünkchen zum Glück sind :flower:
ZT 14: Eule 2. ÜZ - Morgen wird bestimmt ausgewertet :flower:
ZT 13: Finniella 2.ÜZ - Viel Erfolg für deinen Termin heute :)
ZT 12: Schnatterinchen 7.ÜZ - Was für eine schöne Herzchen-Reihe :)
ZT 9: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Die Temperatur nimmt wohl schon Anlauf ;)
ZT 9: Ibi 5.ÜZ- Respekt, du bist aber konstant :lol: Ist ja schon eine Langhantel :lol:
ZT 8: Laryana 9.ÜZ - ich hoffe du musst trotz allem nicht mehr lange auf den ES warten :flower:
ZT 7: AnLe 8. ÜZ - juhu Mensfrei, auf ans Messen :flower:
ZT 7: Antarya 2.ÜZ - TL-Schwester :flower: :)
ZT 7: Lejaby 2.ÜZ - Oh, sogar TL-Drillinge ;)
ZT 4: Schnecke*85 1. ÜZ - Die Mens wird schon schwächer :thumbup:
ZT 1: Schmiddi 4.ÜZ - Tut mir so leid für den Neustart :thumbdown: (hast du schon einen neuen Link?)
ZT 1: Vivo 9.ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Kata0888 7.ÜZ - bald gehts in die neue Runde :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀 kann doch nicht sein mit deinem Arzt! :roll: hoffentlich bekommt ihr es vom Timing her hin :flower:
Finja060214.ÜZ - 🍀
Ms_Trillian 5.ÜZ - Ich wünsche dir eine entspannte Messpause :love:
Ella86 9.ÜZ - Tut mir super leid :thumbdown:
Anna 8.ÜZ - 🍀 Viel Kraft für den Besuch (ich hoffe ich bringe hier zeitlich nichts durcheinander :shamebag: )
photoniques 5.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - Lass es dir gut gehen. Wir denken an dich :(

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Was vermutest du, wann der ES war? Sieht von der Tempi doch eher schon nach HL aus, oder? :problem:
SaraRoseMa 14.ÜZ - Ausgewertet :thumbup:
Kaddi244 Vor-Hibbel-Zyklus - auch hier gehts bald auf die Hibbelliste
Don87 - Herzlich willkommen zurück :flower: Hast du noch einen Link für uns?
ChrisPe xx.ÜZ - Ui, das sieht vielversprechend aus! Vielleicht eine Fast-Lane-Kandidatin? :clap:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Hier rückt vielleicht bald schon ein neues Hibbelhuhn nach
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜
Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf geht weiter, also bitte einsteigen 🚌!!!
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten