Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

MS, Lydi und photoniques ihr könntet wirklich ganz prima den Oktoberbus auffüllen. Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

Photoniques ich persönlich habe bisher tatsächlich noch nie 1 Sekunde darüber nachgedacht, ob wir pausieren würden weil uns ein ET nicht passen würde. Wäre ich jetzt aber 30 Jahre alt hätte ich schon ein Datum an dem ich mir nicht besonders wünschen würde ein Kind auf die Welt zu bringen. Aber mit fast 38 Jahren kann ich mir das nicht mehr leisten.

Fliegerliebe mega, dass du dich bei einem Impfzentrum beworben hast eine sinnvolle Tätigkeit. Die sicherlich bereichernd ist und dich auch bereichern wird.

Lary auch wenn das SG deine Vermutung leider bestätigt hat, macht ihr das Beste aus der Situation. Und du mit deinem Wissen und deiner offensichtlich sehr liebevollen Art hast das ja ganz schön eingeleitet.

Kaddi am Ende findet sich hier im Forum niemand, der den ‚Kopf-Spass‘ nicht nachempfinden kann🤪

Ibbi zum Thema Kinderwunsch—-> bei mir hat er sich erst recht spät eingestellt. Zuvor war ich aus irgendeinem Grund total auf meine Arbeit fixiert. Nach einem Bandscheibenvorfall in 2017 musste ich mein Arbeitsfeld in der Klinik wechseln. Ich habe dein auf einer, zu erst noch ‚Päppelstation‘ für Frühgeborene, mittlerweile hat sich die Station zu einer IMC für Säuglinge entwickelt, begonnen. Und jetzt lach bitte nicht, aber besonders in der zweiten Zyklus Hälfte hat sich dann eindeutig gezeigt, dass mein Körper wohl ein großes Bedürfnis hat selbst ein Kind auszutragen. Wenn sie Ministern teils im Chor geschrienen haben, ständig gefühlt immer kurz vorm Milcheinschuss.
Das Gedicht von Hermann Hesse finde ich wunderschön. Das passt gar so gut!!

Schmiddi ich habe gerade die letzten Zyklen angesehen bis auf eine Ausnahme kann mein Körper anscheinend eine stabile HL. Immer zwischen 14 und 16 Tagen. Ich dachte gestern bereits jetzt geht es langsam los aber bisher ist es nur ganz ganz wenig, ja minimal, jedoch eher dunkel braunes Blut. Heute Nacht geht es bestimmt richtig los. Ich will morgen früh aber auch nicht aufs Thermometer kucken, und dann 36,89 lesen. Das würde mich auch wieder verwirren.
Ja zum Glück hat sich die Situation zwischen mir und meinem Freund wieder entspannt. Wir sind uns erst einige Zeit aus dem Weg gegangen. Ich habe heute allerdings überraschend einen freien Tag bekommen. Somit saß ich dann zu Hause auf der Couch als er nach Hause gekommen ist von seinem Spaziergang. Und wir konnten uns dann noch mal über unseren Disput unterhalten. Mit etwas Abstand sieht man die Dinge ja meistens etwas klarer. Jetzt gibt es hier gleich Aktenzeichen XY ungelöst und wir haben Burger mit Pommes bestellt.

Vivo dein Profilbild ist wirklich sehr hübsch anzusehen!

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend ganz nach eurem Geschmack!!
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

lydiredangel hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 19:50 Wir haben ja heute nicht nur ein Geburtstags-Hibbelhuhn sondern auch ein Geburtstagsschweini :lol: :
https://ibb.co/5YQvmpT
:lol: ...schön das Schweini vorbei schaut :love: Happy Birthday also auch zum Schweini :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ach Lary, das tut mir so leid zu hören... ich hatte sehr gehofft, dass das Heim-SG nicht stimmt. Es freut mich, dass dein Mann es ganz gut aufgenommen hat und hoffe, dass ihr schon einiges mit den NEMs bewirken könnt. Wie geht es dir jetzt? Du bist sicher sehr traurig über das Ergebnis, aber bist du auch irgendwie froh darüber, dass ihr jetzt wisst, woran ihr seid?
Ich würde dir einen weiteren "one in a million" so sehr wünschen und drücke weiterhin ganz fest die Daumen dafür!

Anna Das tut mir sehr leid, dass dein ES wohl tatsächlich auf den Zeitraum bei deinen Schwiegereltern fallen wird :( aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch ein ganz spontanes, ungezwungenes Herzchen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und natürlich, dass die OP gut gelingt!

Ach Fredi, es tut mir wirklich so leid für deine erneute Zwangspause :( ich kann total verstehen, dass du dich dann nicht jeden Tag so extrem mit dem Thema KiWu auseinandersetzen möchtest und dich erstmal zurückzieht. Ich werde mich trotzdem schon jetzt drauf freuen, wieder etwas von dir zu hören! :flower: Ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell für dich!

Schmiddi, ich hoffe, dass du morgen noch eine positive Überraschung erwarten kannst und hibbel ganz doll mit dir mit. Und falls es doch genau die Zeit des Urlaubs der Hebammen sein sollte, drücke ich sooo fest die Daumen, dass sie sich trotzdem betreuen würden! Fragen kostet ja auf jeden Fall nichts :) aber erstmal sind wir jetzt ganz positov für DIESEN Zyklus :love:

Lydi Happy Birthday, Schweini 🤩

Chris Ich musste gerade total schmunzeln über deine Erzählung, wie sich dein KiWu entwickelt hat :lol: :love: Richtig schön! Das ist ja noch ganz schön spannend bei dir gerade, wenn ich das richtig gelesen habe, oder? Oder hast du den Zyklus schon abgeschrieben und bist dir sicher, dass die Mens kommt?
Burger... ich bin gerade offiziell neidisch ;)

Vivo, auch ich schließe mich an: tolles Foto :love: meine Freundin hat im Sommer auch so Kornfeld-Fotos von uns gemacht. Die Farben sind echt klasse :) wie cool, dass du Fotografin bist! Da betrifft dich der Lockdown wahrscheinlich auch recht stark oder? :(
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Fredi: du wirst hier sehr fehlen!
Ich hoffe du bist in der kommenden Zeit gut abgelenkt und die Zeit vergeht ganz schnell für dich.
Ist mehr als verständlich dass du dich in der Pause auch etwas zurückziehen möchtest.
Alles, alles Liebe! :flower:

Lary: dass sich das Heim SG bewahrheitet hat tut mir leid. Ich hoffe durch deine gut bestückte "Opa-Box" kommen die Schwimmer wieder in Schwung und es verbessert sich deutlich einfach um den Druck direkt eine ICSI machen zu müssen, etwas rauszunehmen.
Wie geht es deinem Mann jetzt nach der Verdauungsphase?

Anna: für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft. Dass der ES in den Zeitraum fällt ist doof aber eine Pause in dieser Situation sehr verständlich, ich hoffe ihr bekommt die Tage gut rum und es tut deinem Mann gut, sich nützlich zu machen und hilft euch allen in dieser schweren Zeit. :flower:

Chris: dein Verlust tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.
Da hast du es aber dicke abbekommen die letzten Monate, ich hoffe die neue Klage lässt sich abwehren und es wird alles wieder.
Zumindest hängt der Haussegen wieder gerade ind auch dir halte ich jetzt mal weit die Bustüre auf! Fastlane wäre frei, wäre schön wenn du dir das Ticket schnappst...

Schmiddi: ich halte dir ganz fest die Daumen und die Bustüre auf für morgen! Ich hibbel für dich mit...
Wegen deiner Möbelfrage: ja Schleifpapier ist momentan mein bester Freund auf der Baustelle. Alles was Echtholz ist, wird abgeschliffen und neu geölt. Eine Mordsarbeit aber gerade bei den sehr alten Dingen kann ich es ja nicht einfach so ersetzen. Der Geschirrspüler ist zumindest schon angeschlossen, jetzt habe ich einen Mithelfer.

Lydi: jetzt ist es mir erst gekommen, du meinst es mit dem Oktober richtig ernst oder? Stehst hier zweimal an, wie Obelix beim Zaubertrank in neuer Verkleidung 😂
Dem Schweini alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe die Petersilie schmeckt.

Ihr Lieben: danke, dass ihr mich nicht gleich von der Liste kickt aber euer Angebot, dass ich so lange bleiben kann wie ich möchte, solltet ihr euch gut überlegen ;) ich hab nämlich so gar keine Lust euch hier zu verlassen und mag noch mindestens Alle aus der HL Lounge miteinpacken!

Schlaft gut 🌛
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Danke für die lieben Glückwünsche. :love: Ich habe mich sehr gefreut, dass mir so viele gratuliert haben.

lydi Das freut mich aber dass ich mit dem Glücksschwein am gleichen Tag Geburtstag habe. Das kann ja nur Glück bringen ;) Ich hoffe die Petersilie hat gemundet.

Fredi Alles Gute dir. Ich kann es verstehen. Etwas Abstand vom Hibbelforum tut da sicher ganz gut. Komm doch ab und zu mal vorbei. Ich freue mich von dir zu hören. Fühl dich aber bitte nicht verpflichtet.

mylovis Ja bitte bleib noch und pack uns dann alle ein und nehm uns mit 😁

Schmiddi Ich drück dir so arg die Daumen für morgen. :flower:

Ich geh jetzt mal schlafen 😅 langsam werd ich doch etwas hibbelig. Hab heut ein kleines Gläschen Sekt getrunken. Ich hoffe, das hat nichts ausgemacht. Hab doch ein schlechtes Gewissen. :oops:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ihr Lieben auch heute wieder ganz kurz.

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche :love: Ihr seid so toll. Ich werde euch hier auch noch bis zum lila Balken erhalten bleiben und puste fest SS-Viren in die Runde :flower:

Streety happy birthday :flower:

Fredi das tut mir so Leid. Ich drück dich einfach mal fest aus der Ferne :flower:

Lary Ach Lary.. Tut mir Leid mit dem SG. Auch dich möchte ich fest drücken :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Guten Morgen.
Schmiddi es tut mir leid! Hätte es dir sehr gewünscht, fühl dich gedrückt und tu dir was Gutes heute :flower:
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner :-) Gestern war ich leider den ganzen Tag unterwegs und bin nicht dazugekommen ins Forum zu gucken. Versuch ich jetzt mal fix nachzuholen bevor die Arbeit startet ;-)
Sooo das schönste zuerst:

mylovis Herzlichen Glückwunsch und eine komplikationslose Schwangerschaft :love: :flower:

epea Herzlichen Glückwunsch zu dem postiven Test. Ich halte weiterhin die Daumen fest gedrückt. :thumbup: Ich freue mich, dass diese spannende Woche mit dir mitfiebern darf :-)

Streety ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. :flower: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

AnLE ich versuche mein Bestes. :-D Solangsam bekommt man ja einen Überblick über euch alle. Aber trotzdem nicht böse sein wenn ich nciht immer auf alle eingehen kann^^ Ja mein Mann war anfangs auch absolut niemand mit dem man über Gefühle und Empfindungen reden konnte. Das war ein langer Weg bis ich ihm beigebracht habe, dass man nicht immer alles nur mit sich selbst aus machen muss.. Obwohl er das trotzdem manchmal immer noch ganz gerne tut. Aber so sind sie wohl :-) Die Schilddrüse richtig einzustellen ist auch echt immer son Experiment für sich. Hoffe dass sich der Wert mit der neuen Dosis jetzt einpendelt. Ich muss auch dringend nächsten Monat meine Werte checken lassen. Das ich die Pille abgesetzt habe ist jetzt ein halbes Jahr her, wird langsam Zeit. Schmiddis Tablettendosis kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Ich nehme seit mehreren Jahren immer abwechselt 1 und am anderen Tag 1+1/4 ^^ Total bekloppt aber funktioniert. Und jedesmal gucken die Damen in der Apotheke mich schräg von der Seite an wenn sie die Dosierung auf dem Rezept lesen :-D

Schmiddi Thema ET um Weihnachten... Das ist natürlich ein Argument was ich verstehen kann. Für mich wäre eine Hausgeburt tatsächlich nichts, bin ein riesien Schisser, aber ich finde es toll dass es sowas gibt. :-) Mir fehlt wahrscheinlich die Vorstellungskraft dafür.^^ Aber wie du auch geschrieben hast, wir sollten uns gar nicht so viele Gedanken über alles machen. Vielleicht ist es tatsächlich das Beste alles seinen Lauf zu lassen. aber ich bin ja kein Stück anders :-D Einfacher gesagt als getan^^

Vivo Mist, das sieht nach Neustart aus. Aber dann beginnen wir den neuen ÜZ quasi zusammen. Müsste bei mir auch heute oder morgen soweit sein. Und wer weiß, vielleicht wird es unser Glückszyklus ;-)

Lary Leider verstehe ich davon nicht ganz soviel. Aber scheint ja nicht so ein schönes Ergebnis zu sein. Vielleicht verläuft der Kontrolltermin ja besser. Ich würd es mir sehr für euch wünschen und es scheint ja auch durchaus klappen zu können ;-)

Anna Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende bei deinen Schwiegereltern. Vielleicht ist es ja auch nicht verkehrt mal einen Zyklus die Anspannung rauszunehmen und versuchen ein wenig neue Kraft zu schöpfen. ;)

Fredi Wir konnten uns ja leider noch nicht richtig kennenlernen, aber auch wünsche dir und deinem Mann alles Gute für die nächste Zeit. :flower:

Ibi Bei mir war der Kinderwunsch, wie kann man das sagen, zweigeteilt... Mein Kopf hat schon vor 3 Jahren gesagt: "Nach der Hochzeit geht die Babyplanung los". Wir mussten dann ja unsere kirchliche Trauung und Feier wg Corona um ein Jahr auf diesen Juni verschieben. Und dann kam auf einmal um Weihnachten herum mein Herz ins Spiel und sagte: "Du möchtest jetzt unbedingt ein Baby haben, scheiß auf Hochzeit und und und"... Ende vom Lied. Hochzeit wird abgesagt (also auch weil wir eh nicht dran glauben das sie so stattfinden kann wie geplant) und wir machen jetzt erstmal ein Baby ;-)
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

AnLe ja die Geschichte mit meinem Kinderwunsch ist witzig. Ab und zu leide ich aber schon darunter,dass mir das erst so spät bewusst geworden ist. Der Burger war sehr lecker. Da ich aber am Mittag schon ne Pizza hatte🙈konnte ich nicht mehr viel essen. Der schmeckt auch kalt zum Frühstück.

Anna entschuldige, zu dir wollte ich schon länger schreiben. Das mit der Diagnose deiner Schwiegermama tut mir sehr leid. Es ist schön zu lesen, den leider ist es heutzutage nicht mehr zwingend selbstverständlich, dass ihr vor der OP noch Zeit mit Ihr verbringen wollt. Füreinander da sein, wenn das auch nach der OP irgend möglich ist, ist das wertvollste. Ich habe bevor ich auf der Baby IMC angefangen habe, 12 Jahre auf einer interdisziplinären Intensivstation gearbeitet und egal wie anstrengend die Arbeit dort war, so schön war es auch dort die Wärme zwischen den Patienten und ihren Angehörigen zu spüren. Ein gutes Verhältnis untereinander trägt auch immens zum Heilungsprozess bei.

Ja und hier bei mir, jetzt fange ich doch irgendwie an mir noch ein letztes Fünkchen Hoffnung zu machen. Wenn ihr es heute während des Tages die Periode nicht eindeutig einsetzt muss mein Freund noch einen SST holen. Das denke ich doch vielleicht war der Eisprung erst an ZT 16 oder 17. Ach ich weiß einfach nicht so recht. Zweimal am Sonntag und am Montag so blütenweiße Test in der Hand gehabt zu haben... vielleicht jetzt einfach mal abwarten und versuchen, sich noch keine Gedanken zu machen, über Dinge die ja noch nicht passiert sind☺️
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

ChrisPe Danke für deine lieben Worte! Genau das werden wir machen :) Mehr bleibt eh nicht. Ehrlich gesagt bin ich mal ganz froh ein paar Tage aus dem Trott hier raus zu kommen. Habe schon zu meinem Mann gesagt, dass das für uns wie ein kleiner Winterurlaub ist :lol:
Dir wünsche ich alles Gute für den Test heute, falls sich die Mens hoffentlich zurück hält :thumbup:

Kaddi Dir auch vielen Dank :flower: Bei dir sieht ja alles nach Neustart aus :D Dann wünsche ich dir alles Gute und schnellen Erfolg im 1. ÜZ :thumbup:

Schmiddi Tut mir leid mit dem Tempisturz heute :cry: Aber immer noch keine Mens in Sicht?

myLovis Danke auch für deine lieben Wünsche! Ich drücke dir für heute abend die Daumen :thumbup: Später ging der Termin auch nicht, wa? :crazy: Die Warterei wird bestimmt heute belohnt und du kannst schon ganz bald mit einem guten Gefühl auf die Mami-Liste :wave:

AnLe Darauf hoffe ich auch :lol: Ein ganz ungezwungenes Herzchen...na mal sehen. Wie geht es dir aktuell? Mit welchem Gefühl gehst du in den aktuellen Zyklus?

lydi Haha, das ist ja klasse! Happy Birthday nachträglich für Schweini :flower: Wie alt wurde Schweini denn? Das war aber nicht das oft so kränkliche Schweinchen, oder? Du hattest doch 2?
Für dich drücke ich übrgens auch wieder ganz feste die Daumen :thumbup: Wer zweimal im Oktober eine Chance bekommt, muss sie auch nutzen :angel:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Antworten