Hibbeln Ü40
- Februarmama1315
Re: Hibbeln Ü40
Vivian, dann sind wir gleich jung , werde auch im März 42
Ok, dann seid ihr relativ bald also in der Kiwu gelandet. Aber schön, dass du/ihr da euch gut aufgehoben fühlt und ich drücke die Daumen, dass ihr durch die Ergebnisse dann die richtigen Schritte Richtung Wunschkind weiter folgen könnt
Ok, dann seid ihr relativ bald also in der Kiwu gelandet. Aber schön, dass du/ihr da euch gut aufgehoben fühlt und ich drücke die Daumen, dass ihr durch die Ergebnisse dann die richtigen Schritte Richtung Wunschkind weiter folgen könnt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Vivianslies
Februarmama Dankeschön fürs Daumendrücken
- Februarmama1315
Ui Lilli, ein positiver Ovu
Und WasTun ist in der HL - yeah!
Ich war neugierig und habe erstmals die Femometer Ovus getestet - 12%. Könnte aber ja auch noch Rest-Hcg sein. Mal schauen, was die nächsten so sagen...
Und WasTun ist in der HL - yeah!
Ich war neugierig und habe erstmals die Femometer Ovus getestet - 12%. Könnte aber ja auch noch Rest-Hcg sein. Mal schauen, was die nächsten so sagen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Februarmama ich hab auch die Femometer Ovus. Bis jetzt tut sich bei mir erst was wenn sie so um die 30% anzeigen. Ich wünsche dir gutes Gelingen morgen bei deinem FA Termin
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
- Februarmama1315
Ihr Lieben, danke, dass ihr an mich gedacht habt
Im US sah alles gut aus. GMS baut sich schon wieder auf, ein Ei ist wohl sprung bereit, sie schätzt in ca. 4 Tagen den ES. Habe evtl. GKS angesprochen. Sie meint, dass es schon sein könnte, aber es wohl häufig so ist, dass jemand mit GKS auch keine/schwer Eisprünge hat - was bei mir nicht der Fall ist. Eine Eizellreifungsstörung schließt sie aus. Es ist aber nun mal so, dass in meinem Alter die FG-Rate bei 40% liegt und es meist aufgrund chromosomalen Störungen zu so frühen FG wie bei mir kommt. Ich kann es aber mal mit Progesteron versuchen. Falls es wirklich an fehlerhaften EZ liegt, ist eine erneute FG durch Progesteron natürlich nicht aufzuhalten, aber es sei auch nicht schädlich, das jetzt mal zu probieren.
Ich versuche optimistisch zu bleiben. Habe jetzt für 3 Zyklen Tabletten bekommen (soll sie oral nehmen) und das probiere ich jetzt
Im US sah alles gut aus. GMS baut sich schon wieder auf, ein Ei ist wohl sprung bereit, sie schätzt in ca. 4 Tagen den ES. Habe evtl. GKS angesprochen. Sie meint, dass es schon sein könnte, aber es wohl häufig so ist, dass jemand mit GKS auch keine/schwer Eisprünge hat - was bei mir nicht der Fall ist. Eine Eizellreifungsstörung schließt sie aus. Es ist aber nun mal so, dass in meinem Alter die FG-Rate bei 40% liegt und es meist aufgrund chromosomalen Störungen zu so frühen FG wie bei mir kommt. Ich kann es aber mal mit Progesteron versuchen. Falls es wirklich an fehlerhaften EZ liegt, ist eine erneute FG durch Progesteron natürlich nicht aufzuhalten, aber es sei auch nicht schädlich, das jetzt mal zu probieren.
Ich versuche optimistisch zu bleiben. Habe jetzt für 3 Zyklen Tabletten bekommen (soll sie oral nehmen) und das probiere ich jetzt
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Jetzt überlege ich rum wegen oraler oder vaginaler Einnahme... Meine FÄ meinte oral, ich lese aber nur Vorteile von vaginal, hmm
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- WasTunWeissNichts
Vaginal wird besser vertragen... Und ist dann direkt vor Ort.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Februar 2021, 18:49 Jetzt überlege ich rum wegen oraler oder vaginaler Einnahme... Meine FÄ meinte oral, ich lese aber nur Vorteile von vaginal, hmm
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Vivianslies
Februarmama
das hört sich doch nach einem erfolgreichen Facharzttermin an .
Die anderen Mädels haben ja schon gute Hinweise gegeben bzgl. der Progesteroneinnahme. Ich habe da selbst keine Erfahrungen.
Hierso ich war ja am Montag zum Echovist in der Kiwu. Da war alles ok; beide Eileiter ließen sich problemlos darstellen. Besonders gefreut hat mich außerdem, dass ein Follikel von 18 mm im US darstellbar war; Eisprung vermutete die Ärztin auf Mittwoch. Die GMS war auch bei 12 mm. Es hat sich also doch noch was getan in diesem Dauerzickzackzyklus. Ich hatte bereits eine Ahnung, weil mein ZS seit Samstagabend richtig gut war. Das war eine schöne Bestätigung. Wir haben es dann auch noch geschafft, gestern ein Herz zu setzen, obwohl mein Freund furchtbar gestresst ist die letzten Tage. Das macht mich gerade ganz zufrieden, nachdem ich zuletzt so genervt war von meinem Zyklus .
das hört sich doch nach einem erfolgreichen Facharzttermin an .
Die anderen Mädels haben ja schon gute Hinweise gegeben bzgl. der Progesteroneinnahme. Ich habe da selbst keine Erfahrungen.
Hierso ich war ja am Montag zum Echovist in der Kiwu. Da war alles ok; beide Eileiter ließen sich problemlos darstellen. Besonders gefreut hat mich außerdem, dass ein Follikel von 18 mm im US darstellbar war; Eisprung vermutete die Ärztin auf Mittwoch. Die GMS war auch bei 12 mm. Es hat sich also doch noch was getan in diesem Dauerzickzackzyklus. Ich hatte bereits eine Ahnung, weil mein ZS seit Samstagabend richtig gut war. Das war eine schöne Bestätigung. Wir haben es dann auch noch geschafft, gestern ein Herz zu setzen, obwohl mein Freund furchtbar gestresst ist die letzten Tage. Das macht mich gerade ganz zufrieden, nachdem ich zuletzt so genervt war von meinem Zyklus .
- Februarmama1315
WasTun - ja, ich denke ich probiere es doch gleich vaginal. Hab keine Lust auf Übelkeit und Kopfschmerzen, falls es sich dadurch verhindern bzw. mildern lässt. Deine Tempi sieht gut aus
Vivian - ui, das hört sich gut an mit dem Follikel und baldigen ES. Dann drücke ich doch mal alle Daumen!
Vivian - ui, das hört sich gut an mit dem Follikel und baldigen ES. Dann drücke ich doch mal alle Daumen!
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- WasTunWeissNichts
Meine Tempi sieht immer ganz gut aus. Wird deswegen noch lange nix.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Februar 2021, 12:16 WasTun - ja, ich denke ich probiere es doch gleich vaginal. Hab keine Lust auf Übelkeit und Kopfschmerzen, falls es sich dadurch verhindern bzw. mildern lässt. Deine Tempi sieht gut aus
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...