Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Danke für die liebe Aufnahme! Ich hab es gerade versucht, ist der Link jetzt freigegeben?
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

ChrisPe hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 10:11 Danke für die liebe Aufnahme! Ich hab es gerade versucht, ist der Link jetzt freigegeben?
Noch hast Du keinen Link reingestellt. Du kannst ihn in die Signatur schreiben oder hier noch mal extra posten.
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Habe mir die letzten Tage beim durchstöbern hier immer Notizen gemacht- die sind natürlich jetzt away, also so. Wenn ich es wiederfinde kommt ein Nachtrag - :lol:

Flocke Ich turn auch für deinen Erfolg mit F-L-O-C-K-E  :love: 

Lydi Oh nein, wie bescheuert ist das denn mit den Medis, hier sind gerade die Streuwagen unterwegs - ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Zu deiner Frage ob mein Mann noch lebt wegen der Schokolade - najah halb , ich brauche ihn ja doch noch :love: - es gab auf jeden Fall drei Tafeln Schokolade am nächsten Tag - da ging es dann wieder so halbwegs. - war aber auch schlimm mit PMS dieses Mal :crazy:

AnLe Ja ich hatte dann statt Schoki ein Bier - aber das geht halt nicht - es musste ja genau das sein was die Hormone wollten :crazy: :lol:

Lovis Auch für dich sind die Daumen ganz fest gedrückt - für den heutigen HCG Wert!

Epea Ich drück dich mal wenn du magst - das ist ja wirklich ein Krimi bei dir :flower:

Fredi DAs klingt bei dir auch alles sehr, sehr schwer, Wahnsinn, wie du das meisterst. Jetzt noch der Pilz dazu, das beschrieben Vorgehen von dir klingt schlau - da hätte ich wahrscheinlich auch erstmal einen Knoten im Kopf - ach mensch :flower:

Anna Ja so Freundesgeschichten kenne ich auch, hier etwas anders - da hat es sich eher so raus geschlichen - traurig bin ich darüber in manchen Fällen immer noch - in anderen war es einfach der richtige Weg - ich habe das Gefühl das dauert seine Zeit bis man rausgefunden hat wie es weitergehen kann. Was macht der heutige Ovu? - und hast du eine Gefühl was du nun wegen der Freundschaft machen möchtest?

Lary Du klingst wirklich sehr zuversichtlich - das freut mich. HA auf jeden Falle einen guten Start in den neuen Job - das ist ja schon ganz bald :thumbup:

Hier so - klitzekleine Pause vom Forum weil im Verkriechmodus.
Der negative Test war irgendwie nicht so schlimm wie erwartet, aber die Tage danach war ein ganz schönes Chaos in meinem Kopf ich bin irgendwie einmal alle Phasen durch - habe sogar den Mann gefragt was für ein Gefühl er zu einem Leben ohne Kinder hat. Dann hab ich geschaut ob es hier in meiner Umgebung Beleghebamme gibt, mir neue Ovus bestellt, diesmal die lilanen von CB, dem Alkohol und Tee gefrönt :) ...Schmerztabletten gefuttert :crazy: Also es hat sich alles auf jeden Fall sehr verrückt angefühlt.
Jetzt geht es mir wieder so halbwegs normal - ich bin so ein Winterkind und freue mich gerade wie verrückt über den ganzen Schnee :love: 🌬 ❄️💙

So eine schöne Montagsliste mit dem Schneemännchen :love: , danke. Und natürlcih auch herzlichen Dank an die andrene Listenfeen - immer lieb was zu mir geschrieben obwohl ich nicht geschrieben´habe :flower:

Dann natürlich noch ein herzliches Willkommen an all die neuen und wieder einsteigenden Hühner :flower: 

Messung und Uhrzeit Da schließe ich mich der Fraktion 1x messen an, habe es auch schon anders gemacht und das macht dann ja meistens eher kribbelig - in die eine oder andere Richtung :crazy:

Camper - was für ein Traum - auch hier. Nach unserem Urlaubsverhalten hab wir allerdings letztes Jahr mal beschlossen das es wahrscheinlich doch ein kleiner Wohnwagen wird - ich bin verliebt in die alte Eriba-Touring Reihe. Wenn es möglich wäre hätte ich beides :D :love:

Fliegerliebe BOAH - durch Island mit dem Camper - das ist eines der wenigen Dinge die ich noch unbedingt machen möchte, beziehungsweise das gemacht werden muss!!!

Beim nur lesen und nicht schreiben ist mir nochmal anders klar geworden was für ein bunter Haufen wir sind und was für unterschiedliche Päckchen wir hier haben und jeder mit seinem gesehen und angenommen wird - deswegen dachte ich es wäre mal wieder an der Zeit zu schreiben - ihr seid alle toll - bleibt so, macht weiter so, ihr seid , mutig und stark und wunderbar :flower:
So ihr Lieben - habt einen guten Start in die Woche
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Lange nicht mehr da gewesen, ich bin gestern neu gestartet und werde diesen Zyklus pausieren müssen da ich die Polyp-Operation machen muss. Möchte mich aber gerne wieder zu euch gesellen.
Hatte gestern die schlimmsten Mensschmerzen ever - hatte auch noch nie einen so langen Zyklus (31Tage!) und weiss nicht, ob das zusammenhängen kann?
Alles Liebe
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Schön von dir zu hören Lara! Wie geht es dir denn damit, pausieren zu müssen? Wann wird denn dein Eingriff sein?

Ich habe längere Zyklen und wenig Mensschmerzen. Der letzte ging bei mir 35 Tage und ich hatte gar keine Schmerzen (ich Trau mich das fast gar nicht schreiben 🙈)

Seety mir tut deine Praxis zwar leid, dass sie so überlastet sind, würde aber an deiner Stelle morgen/übermorgen einfach mal anrufen und nach dem Wert Fragen
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ohje, das kann jetzt wohl erstmal dauern, das alles aufzuholen :shamebag: Am WE habe ich immer nicht so viel Zeit zu antworten. Ich lese aber immer still mit. Jetzt versuche ich mal es aufzuarbeiten und hoffe ich vergesse nicht die Hälfte :crazy:

Erstmal: Allen neuen (oder auch neuen alten) Hühnern ein herzliches Willkommen! Don, bei deiner Geschichte war ich wirklich super traurig! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir selber dabei ergangen sein muss! Ich bewundere ich total für deine Stärke und deinen Mut! Das muss doch einfach belohnt werden und daher wird es jetzt hoffentlich mit diesem neuen Eingriff endlich klappen! Ich wünsche mir so sehr für dich, dass du bald ein gesundes, wundervolles Baby im Arm halten darfst! :flower:
Nach solchen Geschichten wie deiner fühle ich mich immer etwas schlecht, weil ich mich manchmal beklage obwohl ich ja eigentlich im Vergleich keinerlei Probleme habe :shamebag:

Fredi, auch bei dir habe ich das beim Lesen deiner Geschichte gedacht. DU BIST SO STARK! Ich wünsche dir so sehr, dass sich diese ganzen Dinge bald zum positiven wenden und du einfach mal nicht stark sein MUSST. :flower: Fühl dich mal gedrückt!
Wegen deiner Behandlung weiß ich leider zu wenig Bescheid. Aber alleine, dass du dir deswegen auch schon wieder so einen Kopf machen muss, ist fürchterlich! Ich wünsche dir, dass das bald ein Ende hat und du ganz schnell schwanger und glücklich rauskugeln kannst.

Lydi, oh das ist bei dir aber auch wirklich ätzend! Da must du dich eh schon immer um alles selber kümmern und dann kommt auch noch das Wetter dazwischen! Wir sind seit gestern morgen auch total eingeschneit! Ich bin heute morgen nur froh gewesen, dass ich einen SUV mit Allrad habe und releativ vernünftig ins Büro gekommen bin. Auch wenn ich manchmal raten musste, wo sich wohl gerade die Fahrbahn befinden mag :lol: :thumbdown: Ich hoffe, dass du es noch schaffst auf irgendeinem Wege an das Rezept zu kommen. Eine Ausnahme wegen der Karte macht deine Praxis bei deinem Glück wohl auch bei solchem Wetter nicht, was? :|

Sara, wie geht es dir? :) Jetzt wird es ja auch total spannend bei dir! Ich drücke so die Daumen, dass du bald noch einmal einen positiven Test in der Hand hältst :)

Seety, das mit dem Tinitus klingt aber nicht gut :( Ich hoffe, dass du dich jetzt erstmal gut entspannen kannst und es dadurch schnell wieder weg geht! Pass auf dich auf! Wie doof, dass die sich erst Ende der Woche wegen der hcg Werte melden würden :thumbdown: Meinst du die Labore brauchen wirklich so lange? Die Erfahrung habe ich in letzter Zeit eigentlich nicht gemacht, aber das kommt ja vielleicht auch auf das Labor an. Sonst ruf doch Mittwoch einfach mal ganz doof an und frag ob schon was da ist?! Hast du halt einfach falsch verstanden, dass die sich melden wollten... :lol: ;) Versuchen kann man es ja mal.

myLovis Ich bin schon so gespannt auf deinen hcg Wert! Ich drücke so fest die Daumen, dass das Ergebnis richtig schön hoch ausfällt :)
Joah, ich war zwar wie immer ein bisschen traurig und auch den Gedanken, ob irgendwas nicht stimmt und deshalb nicht klappt, kann ich immer schwer beiseite schieben, aber es war schnell wieder gut ;) Ich hab mir dann bei einem Gläschen Wein ein paar positive Dinge für den Neustart überlegt. Beispielsweise das Gläschen Wein :lol: Oder auf die Liste zu dürfen und noch länger bei euch in der Gruppe bleiben zu können :) Und auch wenn ich mich eigentlich wirklich über einen Geburtsmonat im Frühling oder Sommer gefreut hätte, hätte ein Wintermonat wenigstens den Vorteil, dass ich die ganze Winterumstandsmode noch von meiner Tochter im Karton habe :lol: :roll: Man muss sich ja auch die positiven Dinge überlegen ;) Also Krönchen richten und weiter!

Lary, deine Idee mit der Initiative finde ich total schön! Aber du hast recht, sowas bedarf leider auch viel Zeit :| Ich hoffe, dass ihr vielleicht irgendwann tatsächlich mal etwas dazu auf die Beine stellen könnt. :flower: Erstmal drücke ich aber die Daumen, dass das SG gut ausgefallen ist und dieses Heimspermiogramm doch einfach falsch war. Ich kann es total verstehen, dass du das deinem Mann erstmal nicht so drastisch dargestellt hast, wie du es selber aufgenommen hast. Und ich hoffe wie gesagt, dass du es auch nie musst!
Viel Erfolg auch für die Impfdienste!!

F-L-O-C-K-E :clap: :clap: Ich bin so aufgeregt für dich! Wie mus du dich da erst fühlen :lol: Ich hoffe du kannst noch ganz gelassen sein!

Chris, herzlich Willkommen! Dein Verlust tut mir sooo leid! Hoffentlich kannst du ganz schnell wieder glücklich davon kugeln :flower: Meinen Popo hätte ich auch schon ca. 7x verloren, wenn ich drauf gewettet hätte :crazy: Diese Hibbelzeit ist schon kurios :lol:

Schmiddi, dir schicke ich mal gaaanz viel Optimismus rüber :flower: Du hättest es so verdient :)

Ibi Tut mir leid zu lesen, dass der negative Test dich erstmal so ins Chaos gestürzt hat! Schön, dass du dich jetzt erstmal so über den Schnee freuen kannst :) Ist das bei euch auch sooo viel? Und: auch du bist wundervoll :flower: :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch da, komme aber einfach nie hinterher mit dem Lesen. Wie konntet ihr denn in einem Monat 150 Seiten voll kriegen???

Meine Tochter ist nach wie vor zu Hause, ich habe eine Übersetzungsarbeit angenommen, komme aber nicht mal dazu in Ruhe zu Kochen. Muss jetzt an den Wochenenden arbeiten, wenn mein Mann die Kleine übernehmen kann. Wir haben schlimm gestritten, ich habe sogar von Scheidung gesprochen. Wir waren einfach völlig am Ende. Seit fast 2 Monaten sitzen wir zu dritt aufeinander. Nicht mal meine Schwiegermutter darf hier rein. Notbetreuung ist mir zu riskant. Draussen andere Kinder treffen geht nicht, weil es entweder zu kalt ist oder sowieso alle in Notbetreuung sind. Mir ging es zwischendurch psychisch sehr sehr schlecht. Da kam auch einfach viel schmerzhaftes hoch. Jetzt glaube ich wir sind auf einem guten Weg. Reden mehr miteinander, versuchen eine bessere Struktur zu finden. Ich lasse die Arbeit am Haus komplett liegen und bin jetzt nur für meine Tochter da. Fällt mir zwar schwer, aber anders geht es nicht. Ich mache wieder Yoga und Pilates und lebe insgesamt gesünder. Bei uns ist wirklich jede Mahlzeit vorbildlich. Das ist momentan das einzige was man in der Hand hat. Morgen habe ich endlich endlich den langersehnten Termin bei meiner Frauenärztin, letzte Woche war ich schon zur Blutabnahme da.

Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt, das hat sehr gut getan! :flower:
Herzlichen Glückwunsch Kora und Mylovis! Und ich drücke auch fleissig die Daumen, Epea! Verrückte Sache!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Schmiddi hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 11:09 Schön von dir zu hören Lara! Wie geht es dir denn damit, pausieren zu müssen? Wann wird denn dein Eingriff sein?

Ich habe längere Zyklen und wenig Mensschmerzen. Der letzte ging bei mir 35 Tage und ich hatte gar keine Schmerzen (ich Trau mich das fast gar nicht schreiben 🙈)
Danke Schmiddi!
Ja hatte eine schwierige Zeit. Wie geht es dir?
Ich hatte eben nie wirklich Mensschmerzen, nur immer sehr leicht, aber gestern musste ich sogar Schmerzmittel nehmen. Ich vermute es könnte auch vom Polypen sein, dass der sich nun mal spüren lässt. Oder die GMS hat sich so hoch aufgebaut, dass nun alles raus muss und deshalb die schlimmen Krämpfe. Ich weiss es nicht😞
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Die Montagsliste Bild

Hoffnung ist die kleine Stimme, die du leise "vielleicht" flüstern hörst, während die ganze Welt "nein" schreit.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 17: myLovis 15.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zur Mamiliste 💜
HL 11: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - Das wird Liebes! Positiv bleiben :thumbup: Noch 8 Tage bis zur Mamiliste 💜

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - :clap: :clap: :clap: Heute wird nochmal ganz besonders angefeuert :clap: :clap: :clap: Go Flocke go!!! Noch 1 Tag :flower: Testest du eigentlich vor der BE selbst? Ich wünsch dir soooo sehr einen positiven Test! 🍀🍀🍀
HL 11: Schmiddi 4.ÜZ - Gib´den Zyklus noch nicht auf :flower: Du weißt ja, eine schöne Kurve macht auch nicht schwanger...und der Tempi-Absacker hat auch nichts zu sagen! Go Schmiddi go :thumbup: :thumbup: :thumbup:
HL 8: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Die Tempi sieht ja schon mal traumhaft aus :D Drücke die Daumen für Do oder Fr :thumbup:
HL 8: Lotta86 3.ÜZ - Der typische Östro-Dip. Morgen gehts wieder nach oben ;) Go Lotta go :thumbup: :thumbup: :thumbup:
HL 5: streety 3.ÜZ - Da geht die Tempi nochmal schön nach oben :clap: Bin gespannt auf deine Ergebnisse heute :)
HL 4: Trixie 6.ÜZ - Ein ganz toller Anstieg :D

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 35: Sylvi40 xx.ÜZ - Los Tempi...nach oben mit dir!! Falsche Richtung :nono:
ZT 30: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? KLingt heftig mit deiner Atemnot :flower:
ZT 16: Fliegerliebe 3.ÜZ - Sehr schön, morgen geht es bestimmt in die HL-Lounge :clap:
ZT 15: Seety 4. ÜZ - Könnte sich der ES hier doch schon andeuten? Bin gespannt auf deine BE :)
ZT 11: lydiredangel 13. ÜZ - Morgen geht es für dich auch schon nach oben! Du bekommst den Oktoberbus bestimmt noch :D Go Lydi go :clap: :clap: :clap:
ZT 10: Juki 5.ÜZ - Und ab geht es in deine gewohnte TL-Tempi :thumbup:
ZT 10: Eule 2. ÜZ - Deine TL Niveau scheint doch etwas höher zu liegen. Aber bisher ist sie sehr konstant :flower:
ZT 9: Finniella 2.ÜZ - Hab einen guten Start in die Woche :flower: Machst du Ovus?
ZT 8: Natalie 7.ÜZ - Hoffentlich beruhigt sich die Tempi bald wieder! Gute Besserung :wave:
ZT 5: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Oje hier ist der Drache noch voll am Werk. Entspanne dich schön heute :flower:
ZT 5: Ibi 5.ÜZ- Dir scheint es wieder besser zugehen, sehr gut :thumbup: Es geht auch wieder los mit dem Messen :D
ZT 4: Laryana 9.ÜZ - Der Drache wird schon schwächer, sehr gut. Bin gespannt auf deine Berichte von den Gadgets diesen Zyklus :flower:
ZT 3: AnLe 8. ÜZ - Gönn´dir was Schönes :flower:
ZT 3: Antarya 2.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns - auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
ZT 3: Lejaby 2.ÜZ - Herzlich willkommen auf der Liste und in unserer netten Runde :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Kata0888 7.ÜZ - Trotz Zwangspause eine wunderschöne HL :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀 Testtest du nochmal? Die HL ist ja sehr schön lang :flower:
Finja060214.ÜZ - 🍀 Hier ist es ja auch sehr spannend :thumbup:
Ms_Trillian 5.ÜZ - Juhuuu, ehm :clap: Vielleicht kann dein FA den ES auch bestätigen :)
Ella86 9.ÜZ - Wann bekommst du die Ergebnisse von der HP? Hier auch schon HL 9 :clap: Ich drücke dir fest die Daumen, liebe Ella :flower:
Anna 8.ÜZ - 🍀
Fredi 15. ÜZ - #powerfrau :flower:
photoniques 5.ÜZ - Stimmt die Anzahl der ÜZ?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Hm..hier ist noch ein bisschen Zick-Zack-Chaos...hoffe, es pendelt sich bald etwas ein :flower:
SaraRoseMa 14.ÜZ - Hat das Spritzen gestern gut geklappt?
Vivo 8.ÜZ - Ist dein Freigabe-Link abgelaufen?
Kaddi244 Vor-Hibbel-Zyklus - Willkommen bei uns :flower:
Don87 - Herzlich willkommen zurück :flower: Wir kennen uns noch vom letzten Mal! Hast du noch einen Link für uns?
ChrisPe - Dir auch ein herzliches Willkomen in der Runde :wave: Hast du einen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Hier rückt vielleicht bald schon ein neues Hibbelhuhn nach
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜
Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf geht weiter, also bitte einsteigen 🚌!!!
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Danke Anna für den Hinweis, der Link war tatsächlich abgelaufen und ich hab ihn neu gemacht :flower:

Hier noch 4 Tage bis NMT und ich bin irgendwie entspannter, auch wenn ich jeden Tag genau drauf achte, ob und was ich spüre.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keinen Test mehr da habe :lol:

Ansonsten bemerke ich seit Tagen ein mir neues Gefühl. Seit ZT 17 ziept es immer wieder mal links. Zwei Tage lang auffällig,
jetzt weniger aber nicht weg. Kann es schwer beschreiben, es ist einfach so ein Gefühl da ist was, also ein bewusstest Empfinden.
In der Regel spürt man seine Organe ja nicht ständig :wtf:

Aber ich trau mich nicht, wie alle hier war ich mir schon mehrmals sicher und hab zum Glück auch nicht meinen Po verwettet :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten