Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Herzlich Willkommen allen neuen Hühnern :flower:

Sorry, dass ich nicht auf jeden eingehe, hab auch etwas den Überblick verloren 😝

epea Habe ich es richtig in deiner Kurve gesehen? Du hast wieder positiv getestet? Das ist ein wahrer Krimi 🙈 Hoffe du und die Tests bleiben positiv 🍀 Ein vorsichtiger Glückwunsch von mir 🙌🏻
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herminexxx »

Hallo liebe Hibbelhühner,

Ich war 2018 sehr aktiv hier als wir auf unser erstes Kind hingefiebert haben und nun bin ich schwanger mit Nr. 2. Damit behaupte ich mal vorsichtig, dass unser Kiwu abgeschlossen ist. Ich habe noch einiges zur Unterstützung des Kiwu da. Tees, Globuli, SS-Tests und Ovus. Ich dachte mir, dass die Sachen vielleicht noch einer weiteren Mami dabei helfen könnten, dass der Wunsch in Erfüllung geht. Die Neupreise sind ja meist auch recht happig. Bei Interesse also einfach eine pn an mich ;)

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald in den nächsten Bus einsteigen dürft :flower:

Beste Grüße
Hermine
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hui hier war ja wieder was los :clap: Zur besseren Übersicht würde ich uns mal die Liste machen und gleich alle neuen Hühner entsprechend aufnehmen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Wow, hier ist ja wieder was los! :clap:

Herzlich Willkommen an unsere neuen Hühner, Don, Kaddi, Lejaby und Antarya! :flower: Nachdem uns so viele für den Septemberbus verlassen haben, ist es auch schön, wieder "Nachschub" zu haben :lol:
Don, wie du dich nach diesen wirklich grausamen Schicksalsschlägen gefühlt haben musst, will ich mir gar nicht ausmalen! :cry: Ich bewundere deine Stärke! Hier in diesem Forum gibt es so viele starke Knallerfrauen mit ähnlichen Geschichten. Ich bewundere jede einzelne, die weiterhin daran arbeitet, ihren KiWu zu verwirklichen. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt!

Trixie
Wow, wie schön! Erst letztes Jahr habe ich das campen wieder neu lieben gelernt (als Kind waren wir auch oft mit dem Wohnmobil unterwegs), als mein Freund und ich eine Reise durch Island gemacht haben. Man merkt, wie wenig man eigentlich braucht und wie intensiv ein Urlaub in der Natur ist. Richtig schön, dass du dir so viel Mühe gibst, ihn einzurichten mit den Kissen :flower:

Anna
Als du die Geschichte von deiner Freundin vor drei Tagen erzählt hast, habe ich mich prompt selber in einer ähnlichen Situation gesehen und die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil das so krass etwas getriggert hat, was ich seit Monaten auch mit meiner eigentlich besten Freundin durchmache. Ich finds stark, wie du dazu stehst, wer dir gut tut und wer nicht und ich hoffe, ich finde irgendwann bald die Stärke, diese Freundin von mir auch zur Rede zu stellen. Ich finde, du hast alles richtig gemacht! :thumbup:

Fredi
Super, dass man endlich eine Therapie gefunden hat! Aber vier Monate ist wirklich happig. Hat der Arzt denn mittlerweile etwas gesagt, wie das mit dem KiWu vereinbar ist?
Und auch für dich gilt, was ich oben schon Don geschrieben habe. Von Frauen wie dir können sich viele eine Scheibe abschneiden, die der Meinung sind, ihr Leben wäre ganz furchtbar, weil sie gerade nicht essen gehen können oder beim einkaufen eine Maske tragen müssen (oder anderes). Ihr seid wirklich tolle Vorbilder und bringt mich selbst auch immer wieder auf den Boden der Tatsache zurück. Wirklich danke dafür! :flower:

Lydi
Ja, ich leide gerade auch wieder etwas durch den MS :| Letzten Zyklus wars auch so schlimm. Vielleicht werden wir ja dann HL-Schwestern :thumbup:

Schneeflocke
Danke für deine Empfehlung, welche Blutwerte ich testen lassen soll. Ich werde das mal mit meiner Frauenärztin besprechen :thumbup:
Und danke schon mal für die Liste! Bei den ganzen Neuzugängen und negativ-positiven Tests ist es auch gerade echt schwer, den Überblick zu behalten :D

Und zu guter letzt epea
Waaaaahnsinn, doch wieder ein positiver Test!!! Ich freue mich so! Und dem Clearblue kann man hoffentlich jetzt wirklich trauen! Da hast du es wohl doch nicht ausgehalten, bis NMT zu warten mit einem weiteren Test :lol: Kann ich aber verstehen, ist ja auch wirklich ein Krimi! Ich hoffe, er wird jetzt jeden Tag etwas eindeutiger. Aaah, ich bin so aufgeregt mit dir :thumbup:

Habt einen schönen Sonntag :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Flocke Danke schon mal für die Liste 🙏 Nächste Woche mache ich auch mal wieder eine!

Fliegerliebe Das tut mir leid 😱 Wollte dich damit oder möglicherweise auch Andere hier mit meiner Geschichte aufwühlen 😦
Möchtest du erzählen, was dich so beschäftigt?
Ich für meinen Teil habe weiterhin viel darüber nachgedacht und fühle mich trotzdem noch schlecht 😬 Habe schon überlegt, ob ich mich bei der anderen Freundin mal melden soll (um die es ja ging) und sie frage, was eigentlich das Problem ist. Die Kränkung liegt ja wohl eher bei ihr. Aber irgendwie bin ich nur enttäuscht und schaffe es nicht mich aufzuraffen und weiß auch nicht, ob das was bringen würde.

Fredi Deine Geschichte hat mich sehr berührt und hat mich wie Fliegerliebe schon sagte, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Du bist so stark! Ich wünsche dir ganz bald das kleine große Glück 🤰🏻
Würde auch denken, dass der Pilz schon vor den 4 Monaten der gesamten Medieinnahme verschwinden wird 👌🏼 Vielleicht klappt es schon ganz bald! Der Novemberbus gehört auch doch uns 🤗
Warum eigentlich EL-Durchlässigkeitsprüfung? Einfach als nächster Schritt vor mglw. einer IUI? Oder gab es einen Verdacht?

Hierso Bin mir gerade nicht sicher, aber mein ZS ist schon fast S+ 😳 An ZT 7 😳😳😳 Ich glaube ich mache später mal einen Ovu...hab ja mit einem frühen ES gerechnet, aber so früh? Lydi, deiner war jetzt an ZT 9?
Wollte eigentlich heute schon Tempi messen, aber ich war zu spät wach und dann war sie noch oder schon zu hoch (36,74)...es gab auch einige Störfaktoren...na ja, bin mal gespannt 😛
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Sonntagsliste Bild

Hoffnung ist die kleine Stimme, die du leise "vielleicht" flüstern hörst, während die ganze Welt "nein" schreit.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 16: myLovis 15.ÜZ - Und da geht die Tempi wieder schön hoch! Nur noch 3 Tage bis zur Mamiliste 💜
HL 10: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - Oh wie schön!!! :clap: Das wird Liebes! Noch 9 Tage bis zur Mamiliste 💜

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - :-)
HL 10: Schmiddi 4.ÜZ - Weiterhin schöne Tempi :clap: Ui...vllt. tatsächlich NW von der Impfung oder aber Hormonumstellung? ;-)
HL 7: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Schöne Tempi...hoffentlich bleibt die Testreihe einfach direkt positiv :thumbup:
HL 7: Lotta86 3.ÜZ - Der typische Östro-Dip. Morgen gehts wieder nach oben ;)
HL 4: streety 3.ÜZ - Haben wir hier einen kleinen Langschläfer oder machst du WE-Messpause? ;-)
HL 3: Trixie 6.ÜZ - Toller Einstieg in die HL-Lounge! Willkommen hier oben :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 34: Sylvi40 xx.ÜZ - Los Tempi...nach oben mit dir!! :nono:
ZT 29: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? KLingt heftig mit deiner Atemnot :flower:
ZT 15: Fliegerliebe 3.ÜZ - Sehr schön, ich vermute das ist die ehM :flower:
ZT 14: Seety 4. ÜZ - Verhält sich doch noch alles ruhig bei dir. Ich hoffe, deinem Ohr geht es besser und das Yoga entspannt dich weiterhin :flower:
ZT 10: lydiredangel 13. ÜZ - Scheint tatsächlich die ehM zu sein. Aber die Herzchen sitzen ja perfekt :flower:
ZT 9: Juki 5.ÜZ - Super, dass du am Do zur FA kannst. Ich hoffe, dass sie dich dieses Mal ernst nimmt! Lass nicht locker!! :flower:
ZT 9: Eule 2. ÜZ - Deine TL Niveau scheint doch etwas höher zu liegen. Aber bisher ist sie sehr konstant :flower:
ZT 8: Finniella 2.ÜZ - Noch etwas messfaul? Ein schönes We dir! :lol:
ZT 7: Natalie 7.ÜZ - Oh nein, dich hat es wohl erwischt. Wünsche dir schnelle Genesung :flower:
ZT 4: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Oje hier ist der Drache noch voll am Werk. Entspanne dich schön heute :flower:
ZT 4: Ibi 5.ÜZ- Dir scheint es wieder besser zugehen - das freut mich sehr!! :clap:
ZT 3: Laryana 9.ÜZ - Der Drache wird schon schwächer, sehr gut. Bin gespannt auf deine Berichte von den Gadgets diesen Zyklus :flower:
ZT 2: AnLe 8. ÜZ - Willkommen ganz offiziell auf der Liste :flower:
ZT 2: Antarya 2.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns - auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
ZT 2: Lejaby 2.ÜZ - Herzlich willkommen auf der Liste und in unserer netten Runde :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Kata0888 7.ÜZ - Trotz Zwangspause eine wunderschöne HL :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀
Finja060214.ÜZ - 🍀
Ms_Trillian 5.ÜZ - Ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen Termin! :flower:
Ella86 9.ÜZ - Wann bekommst du die Ergebnisse von der HP?
Anna 8.ÜZ - 🍀
Fredi 15. ÜZ - #powerfrau :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Hm..hier ist noch ein bisschen Zick-Zack-Chaos...hoffe, es pendelt sich bald etwas ein :flower:
SaraRoseMa 14.ÜZ - Viel Erfolg beim Spritzen heute! :flower:
Vivo 8.ÜZ - Schöne HL bisher :flower:
Kaddi244 Vor-Hibbel-Zyklus - Willkommen bei uns :flower:
Don87 - Herzlich willkommen zurück :flower: Wir kennen uns noch vom letzten Mal! Hast du noch einen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Hier rückt vielleicht bald schon ein neues Hibbelhuhn nach
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜
Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf geht weiter, also bitte einsteigen 🚌!!!
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Melde mich dann später nochmal ausführlich ;-)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Hallo ihr Lieben. :flower:

Ich komme auch schon wieder gar nicht hinterher. :shamebag:
Vielleicht komme ich morgen dazu etwas mehr zu schreiben.

Epea einfach toll, dass der Test nun doch wieder positiv ist :flower:

Herzlich willkommen an alle neuen Hibbel Hühner. :)

Ich weiß nicht was ich von meiner Temperatur halten soll. :crazy: 36,7 ist eigentlich genau zwischen Tief- und Hochlage. Bin gespannt was sich da noch tut. Meine Brust ist immer noch etwas empfindlich.

Und hier liegt sooooooo viel Schnee :wtf: ich weiß gar nicht wie ich morgen zur Arbeit kommen soll. Passt alle auf euch auf.

Vielen Dank für die tollen Liste. Ihr steckt da so viel Liebe rein :love:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lydi ja, das SG durchzuführen macht vor Ende März bestimmt keinen Sinn! Aber war es nicht so, dass bei dem Urologen, wo du angerufen hast, es erst im Sommer oder so ginge und dann auch nur unter bestimmten Voraussetzungen? :think: Ich meinte eher: Gibt es bei euch vor Ort noch eine Alternative? Das mit dem Wetter und den Infusionen in der Stadt ist wirklich dumm. Ja, bitte setz dich nicht ins Auto bei dem Wetter :shock: Ich hoffe, dass du doch eine Bahn kriegst, die dich dorthin bringt, wo du hinmusst... Das Gerenne mit den Rezepten und Überweisungen ist natürlich auch wieder total blöde. Ich hoffe, dass die HA dir hier weiterhilft. Vielleicht kann man das auch telefonisch machen, dass du bei dem Wetter da nicht hin musst? "Untersuchen" kann der/die HA'in ja da eh nichts...

Leni wie spannend alles bei dir!! Gut, dass du so viele Ablenkungsmöglichkeiten hast. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut geht! Hast du Lust, noch ein bisschen was von der IUI zu berichten, wie es ablief, wie die Atmosphäre war uns so?

Sarielle wie schön, dass du mal wieder reinschaust und uns ein kleines Update dalässt :) Wow, bald ist es ja bei dir soweit. Ich drücke dir sehr die Daumen! :flower:

Schmiddi du machst mich ja ganz verlegen :shamebag: :flower: Wegen Hilfe in Bezug auf die Erwerbsunfähigkeit: Ich hoffe, dass sich mein Mann dazu bald nochmal beim VdK beraten lässt. Leider ist die Kombination von Arbeitslosigkeit mit Erwerbsunfähigkeit total verzwickt (da gibt es eine echte Lücke im sozialen Netz, würde hier aber zu weit führen, dass auszuführen) und ich fürchte, es gibt da keinen guten Weg raus außer: Gesundwerden... Ich kann allen hier nur raten: Falls ihr eine solche Versicherung bekommt und es euch leisten könnt, versichert euch gegen Berufsunfähigkeit! Mein Mann ist leider schon so lange krank, dass das für ihn nicht möglich war. Meine Fragen zum Pilz habe ich jetzt nochmal dem Experten geschickt und hoffe auf Antworten. "Wer sich sorgt, leidet zweimal" - guter Spruch, den man sich wohl immer mal zu Herzen nehmen sollte (und ich übrigens auch! ;-) ), um das richtige Maß zwischen berechtigter Sorge und Panik zu finden. Das ist aber echt nicht einfach. Ich finde, in Bezug auf deine Impfung hast du da den richtigen Plan :flower:

Epea eieieieiei, der Krimi geht in die Fortsetzung! :-D Wahnsinn! Also da scheint ja wohl doch was zu sein. :love:

Trixie awwww, eine solche Tour klingt wahnsinnig schön. Was für eine tolle Vorstellung, einfach losfahren zu können. So ein enormes Gefühl der Freiheit in Corona-Zeiten... :love:

Fliegerliebe :love: :flower: :love: Und zum Arzt: Es ist ja Wochenende, ich hoffe, ich kriege Anfang der Woche eine Antwort und hoffe sehr, dass ich nicht 4 Monate warten muss (denke ich aber nicht). Von starkem MS kann ich auch ein Liedchen singen. Wirklich fraglich, was sich die Natur dabei gedacht hat: Mens-Schmerzen, MS, PMS... oh man! Ich wünsche dir wenig Schmerz und viel Glück für diese Runde!

Anna wie süß, deine Erinnerung an den gecharterten Novemberbus :love: Die ELD aus zwei Gründen: Erstens kann es sein, dass da was verstopft ist und das der Grund für die Kinderlosigkeit ist. Man liest ja auch im Forum hier öfter, dass es direkt nach dem Durchspülen dann endlich mal klappen kann (auch aus dem Grund muss ich mir überlegen, ob es dann so ideal ist, das während der Behandlungszeit zu machen, denn Fluconazol erhöht das Risiko für Fehlbildungen des Embryos... das ist eine meiner Fragen, wie sich das verhält, wenn ich es ab positivem Test sofort absetze...) Zweitens ist es die Voraussetzung für IVF etc. Willkommen im Trupp der frühen Eisprünge. Ich hoffe auch, dass es diesmal bei mir wieder nicht genauso früh ist wie letzten Zyklus (ehM an ZT 11...!). Hab das mit dem früher mesen anfangen irgendwie auch verpennt. Während der Mens will ich irgendwie immer nicht messen. Und als ich gestern mein Thermometer gewaschen hab, hab ich auch richtig den Widerwillen gespürt, dass ich jetzt überhaupt messen muss :roll: :lol:

Alle Newbies herzlich willkommen ihr Vielen! :-D Ich wünsche euch eine angenehme und kurze Zeit hier mit uns :flower:

Don ich mag mir gar nicht ausmalen, wie unfassbar schwer es gewesen sein muss, all das durchzustehen. :shock: Ich wünsche dir von Herzen, dass du nun doch noch ein gesundes Kind in den Armen halten darfst :love:

Flocke danke für die Liste :-* :love:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Herzliche Willkommen an die neuen Kaddi244, Anterya, Lejaby und Don87
Es ist toll, wie sich der Faden immer wieder füllt und dass damit verbunden dann (hoffentlich) auch bald viele positive Nachrichten hier zu lesen sind. Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt und euch der Austausch hier im Forum guttut :flower:

Kaddi244 Ich habe es letztes Jahr auch so gemacht, dass ich ein paar Monate vor dem Hibbelstart die Pille abgesetzt und die symptothermale Methode zum Kennenlernen und „Überwachen“ des Zyklus genutzt habe. Wie sah des denn bei Dir die letzten Monate aus? Absolutes Post-Pill-Chaos oder hat sich der Zyklus schnell eingependelt?

Don87 Du musstest ja krasse Erfahrungen machen! Schade, dass die Diagnose nicht früher gestellt wurde und Du so viele Kinder gehen lassen musstest. Ich finde es absolut stark, dass Du weiter kämpfen willst und drücke Dir sehr die Daumen, dass der Eingriff im März den Unterschied macht! Musst Du bis dahin warten oder geht es auch, dass Du jetzt schwanger wirst und der Eingriff dann in der Schwangerschaft gemacht wird? Entschuldige, falls das eine eigentlich überflüssige Frage ist, aber ich kenne mich damit gar nicht aus :oops:

Trixie Das klingt so, als wären einfach die App und das Programm auf dem Rechner nicht wirklich kompatibel. Als würden sie unterschiedlich mit dem Sensor interagieren und dass das dann für die Fehler sorgt. Ich hatte im Vorfeld auch schon gelesen, dass die App wohl ziemlich bescheiden sein soll. Ich hoffe, Du findest noch eine Lösung dafür und dass die Anschaffung nicht völlig umsonst war, weil sie Dir mehr Ärger macht als dass sie Entlastung bringt!

Schmiddi Danke für die Nachfrage bzgl. meines Ohrs. Leider ist bisher keine Besserung in Sicht. Eher im Gegenteil: aus den anfänglich diffusen Störgeräuschen hat sich nun ein permanenter, höher und fiepsiger Ton (hoffentlich temporärer Tinnitus) entwickelt. Das stört im Alltag nicht so sehr, weil der relativ leise ist, aber „gut“ ist es natürlich nicht. Der HNO hat schon gesagt, dass es etwas dauern könne, bis ich eine Veränderung bemerke. Ich nehme ein Medikament zur Durchblutungsförderung (was man natürlich während einer SS nicht nehmen darf :roll: ), was hoffentlich bald Besserung bringt. Ansonsten finde ich es aber super, krankgeschrieben zu sein. Ich arbeite jetzt seit 3,5 Jahren und habe in dieser Zeit immer nur maximal 2-3 Tage am Stück gefehlt und mich dann immer so von Tag zu Tag gefragt, ob es wieder geht oder nicht und überlegt, ob ich zu Hause bleibe. In den Ferien hat es mich dann meistens immer etwas stärker umgehauen. Ich finde es richtig toll, dass ich mir darüber jetzt keine Gedanken machen muss und einfach weiß, dass ich eben jetzt eine Woche raus bin. Ich hoffe sehr, dass diese mentale Entspannung, die ich schon jetzt wahrnehme, auch bald positive Auswirkungen auf das Ohr hat.
Bzgl. des HCG bin ich jetzt recht entspannt. Morgen habe ich meine letzte Blutabnahme und der ZS sieht noch nicht nach Eisprung aus. Ich scheine also noch diese letzten Blutwerke abwarten zu können, bevor wir wieder ungeschützt herzeln. Grundsätzlich wäre schon meine Traumvorstellung, schnellstmöglich wieder schwanger zu werden ;)
Danke übrigens für deine Schilderung der Impfung. Ich verstehe total dein Dilemma mit der zweiten Impfung. Zeigen die neusten Ergebnisse aus Israel nicht, dass auch die erste Impfung bei vielen für ein deutlich geringeres Ansteckungs- und Übertragungsrisiko sorgt? Bis zur zweiten Impfung weißt Du ja, ob du schwanger bist oder nicht und kannst es dann im Zweifelsfall davon abhängig machen. Ich würde auf jeden Fall versuchen, dir keine Vorwürfe zu machen, falls Du die zweite Impfung nicht nimmst. Es gibt Dinge, die kann man nicht beeinflussen und es lässt sich eben nicht alles optimal timen…

lydi Du wurdest ja nach dem Tempi-Krimi die letzten Tage nun endlich mal mit einer eindeutigen Temperatur belohnt. Du sagtest ja, Dir sei ein späterer Zeitpunkt lieber gewesen. Aber hey, je früher der ES, desto mehr Chancen gibt es, oder? ;) Jedenfalls habt ihr die Herzen super gesetzt und ich drücke die Daumen, dass dafür deine Hochlage viel, viel länger wird :)
Wie blöd, dass Du nun evtl. bei der KiWu ums Rezept „betteln“ musst bei den Erfahrungen, die Du dort gemacht hast. Ich drücke die Daumen, dass es beim Hausarzt klappt :thumbup:
Hier ist es wettermäßig total ruhig. Aber ein Teil meiner Familie wohnt im Norden und schickt in der Familiengruppe ständig beeindruckende Fotos und Lageberichte. Hoffentlich beruhigt es sich und Du kommst morgen sicher zum Arzt und zurück!

Fredi 4 Monate? :shock: Wow, ich verstehe, dass dich das gerade herunterzieht. Ich teile die Einschätzung der anderen Mädels hier, dass ihr wahrscheinlich nicht die ganzen 4 Monate warten müsst, sondern dass bei dieser Therapie auch auf Nummer Sicher gegangen wird, dass nichts wieder ausbricht. Hoffentlich weißt Du bald, was es für die Durchlässigkeitsprüfung etc. bedeutet. Warten kann so grausam sein…
Und dann noch die zusätzlichen Belastungen durch die Situation deines Mannes. Ich finde es sehr stark, wie Du damit umgehst!

Leni Ganzschön aufregend bei Dir. Ich verstehe, dass Du beim ES links eher pessimistisch bist auf Grund deiner Vorerfahrungen. Trotzdem drücke ich Dir arg die Daumen!! :thumbup: Ich glaube, mein neigt schnell dazu, auf Grundlage der eigenen kleinen Statistik dann Vermutung anzustellen, unter welchem Umständen es bei einem persönlich eher klappt oder eben nicht. Aber letztendlich sind es ja doch nur recht wenige Daten, die man bei diesen Überlegungen heranziehe kann. Klar, durch deine habituellen Aborte hast Du ja leider eine etwas größere Datenmenge als die meisten, aber dennoch ist es statistisch gesehen noch nicht aussagekräftig. Was ich eigentlich sagen will: Gib die Hoffnung noch nicht auf. Du bist schon mal durch einen ES links schwanger geworden, auch wenn nicht mit dem erhofften Ergebnis, also kann es auch wieder – und dann richtig – klappen! :)

Eule Du kennst deine Tempi natürlich besser, aber für mich sieht es nach einer schön stabilen Hochlage aus :thumbup: Und höhere Temperaturen machen auch nicht schwangerer. Habe schon viele Schwangerschafts-Kurven mit überraschend chaotischen oder niedrigen Temperaturen gesehen. ;)

Schneeflocke Danke für die aktuelle Liste und das schöne Herumsortieren von allen Zyklen :flower:

Hier so: Mein ZS kommt nach einem Anlauf gestern doch nicht richtig in die Gänge. Das finde ich aber ganz gut, weil ich so vielleicht doch noch in Ruhe den HCG-Wert von morgen abwarten kann und damit vielleicht auch etwas beruhigter ins neue Hibbeln starte. :) MuMu ist die letzten Tage auch relativ konstant hart und geschlossen, also weiter abwarten und Tee trinken :)
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Hab da mal eine Frage an euch wegen dem Messen...
Normalerweise wache ich zwischen 5:45 und 6:30 auf weil mich meine Blase raus schmeißt ( ein Wecker ist da fast schon überflüssig 😅) und dann Messe ich auch vorher noch eben. Jetzt hatte ich es aber auch öfter das ich zum Beispiel um 3 oder 4 Uhr mal aufgestanden bin und Hab dann auch gemessen, mich wieder schlafen gelegt und nochmal regulär um kurz nach 6 gemessen. Nehm ich dann besser die erste Messung oder die 6 Uhr Messung? Und was ist wenn ich mich schon so halb wach eine halbe Stunde im Bett rumdrehe aber noch zu beduselt bin um ans Messen zu denken?😴 Verfälscht das denn Wert?
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Antworten