Hello Mädels,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Erstens bin ich ja ein sehr aktiver Mensch und interessiere mich für gefühlte, tausend Dinge gleichzeitig. Derzeit Fotografie und Klavier (möchte es mit einer App mal probieren zu lernen, hab es mal als Kind 1-2 Jahre gespielt, wenns gut ist, dann mit einem Lehrer), neben den Minis, meinem Mann, meinem Rudel und Haushalt.
Lary
es tut mir leid für den Neustart.
Lydie
was für ein zeitiger ES, so cool - bin ganz neidisch
- toitoitoi!
FebiMami
ich beginn immer mit dem CB Monitor an ZT 7 und mit den Ovus von CB / David 10er so um ZT10. Am Schleim erkenn ich ja sehr gut, wann es in die Richtung ES geht.
hier so
Ich bin heut Schätzungsweise ES+7, IUI+8. Ich hatte ja am Freitag 29.01 die IUI und danach die eisprungauslösende Spritze in den Popsch...
ich bin anschließend eine Nacht im Krankenhaus geblieben und habe Privigen bekommen.
Ich bin ziemlich nervös, der ES war links und da hatte ich 01/20 die Eileiterschwangerschaft, die ja genau vor einem Jahr am 20.01 entdeckt wurde, und am 05.02 wäre der veT vom 3. Sternchen gewesen... den Tag haben die Minis und ich wunderbar verbracht, waren das 1. Mal eislaufen und am Abend fand mein Online Hundetrainer Seminar statt, gute Ablenkung!
Vom Gefühl her würd ich nein sagen, dass es nicht geklappt hat, hab zwar UL Ziehen und Regelschmerzen, aber das habe ich auch in "leeren" Zyklen notiert. Und ihr wisst, über links bin ich wissentlich nur einmal schwanger geworden...