Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Nur ganz kurz vor der nächsten TelKo:

Epea Wahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch! :clap: :flower: Wie irre, dass man da schon so viel sieht. Ich drücke dir sehr die Daumen!

Lary tut mir leid, dass der Drache schon gelandet ist - aber so kannst du schneller wieder durchstarten! ;-)

Lydi was passiert denn da Verrücktes bei dir? :wtf: Vielleicht bringen das Omega 3 und das Cortison deinen Körper völlig aus dem Takt? So ein Mist, das tut mir echt sehr sehr leid. Versuch durchzuhalten, vielleicht muss sich ja alles erst einpendeln. Kannst du nicht mal ein Telefonat mit Dr. pfeiffer führen? Vllt kann der dich da beruhigen?

Später mehr ;-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Fredi... glaub mit Omega3 und Corti hat das nichts zu tun. Eigentlich war ja der letzte ES schon durch bevor ich überhaupt die erste Infu bekommen habe und Cortison kam auch erst später. Nur Zykluschaos 2021... tolle Sache :crazy:

Gab noch keine Liste heute oder...?! Dann mach ich mal...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die Freitagsliste Bild

Hoffnung ist die kleine Stimme, die du leise "vielleicht" flüstern hörst, während die ganze Welt "nein" schreit

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 14: myLovis 15.ÜZ - Noch 5 Tage bis zur Mamiliste 💜 Nächste Nacht bitte wieder kuschlig warm schlafen! Der HCG klingt doch für NMT ganz gut!
HL 6: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - Noch 6 Tage bis zum roten Balken, herzlichen Glückwunsch! 💜


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
HL 17: Die Kora 2.ÜZ - Noch 3 Tage bis zur Mamiliste 💜
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - wir sind auch alle hibbelig wegen dir :crazy: 🍀🍀🍀
HL 8: Schmiddi 4.ÜZ - das sieht soweit gut aus, weiter so :clap:
HL 5: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Ich hoffe, du bekommst den Tag heute gut rum :( und dein ⭐ möge dir Glück bringen
HL 5: Lotta86 3.ÜZ - wieder auf dem aufsteigenden Ast, super :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 34: Cari 5.ÜZ - wie geht es dir? :flower:
ZT 32: Sylvi40 xx.ÜZ - das Ei möge springen :crazy: ... und zwar bald 🍀
ZT 27: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 18: streety 3.ÜZ - klingt nach baldiger Auswertung bei dir, super Herzchen :clap:
ZT 14: Trixie 6.ÜZ - das sieht nach einer kleinen ehM aus heute :thumbup:
ZT 13: Fliegerliebe 3.ÜZ - morgen wieder ohne STF und die Herzen sitzen optimal bisher :flower:
ZT 12: Seety 4. ÜZ - hoffentlich fängt sich der Zyklus bald und ein ES lässt sich blicken 🍀
ZT 8: lydiredangel 13. ÜZ - :roll: :roll: :roll:
ZT 7: Juki 5.ÜZ - der Drache verschwindet so langsam :flower:
ZT 7: Eule 2. ÜZ - die Tempi darf morgen wieder in die anderen Richtung 🍀
ZT 6: Finniella 2.ÜZ - bald mensfrei aber die Tempi muss erst noch in die TL :flower:
ZT 5: Natalie 7.ÜZ - hoffentlich verschwindet der Drache bald 🍀
ZT 2: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Alles Gute für den Neustart :flower:
ZT 2 Ibi 5.ÜZ- Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus 🍀
ZT 1: Laryana 9.ÜZ - Auf in den Glückszyklus :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Kata0888 7.ÜZ - Ich drück dich auch mal fest :flower:


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - wir denken an dich! ❤️
TB04 20. ÜZ 🍀
Finja060214.ÜZ :flower:
Ms_Trillian 5.ÜZ 🍀
Ella86 9.ÜZ :flower:
Anna 8.ÜZ 🍀
Fredi 15. ÜZ :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
AnLe 7. ÜZ - bald gehts auf die Hibbelliste :flower:
Elmi 2.ÜZ - Hier wird es bestimmt auch bald spannend :)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlich willkommen! :flower:
Vivo 8.ÜZ - Herzlich willkommen :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sarielle, Sanni

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kora_ »

Laryana Ach nein. :( Tut mir leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.

Anna Werde ich (hoffentlich) haben. Hauptsache es regnet später nicht. :roll:

AnLe Was Du denkst ich vollkommen legitim. Ich verstehe auch nicht, wie einige "so leicht" schwanger werden können, obwohl sie einfach die Pille vergessen haben. :roll: Vor allem ist das doch gar nicht für die Kinder gut...in solchen instabilen Verhältnissen aufzuwachsen...und dann lernt man die Schicksale kennen, wie bei meiner Schwiegermutter, die Pflegekinder aufnimmt...
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Sorry, von mir kommt heute doch nichts mehr. Aber musste bei meiner ‚Abendration‘ an euch denken ;) 🤪

Bild
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Epea, ganz vorsichtige Glückwünsche

Laryana, alles gut für den Neustart, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffe du kannst dir was gutes tun dieses Wochenende.

Seety die anderen haben es dir ja auch schon empfohlen, nimm dir unbedingt die Auszeit und lass dich krankschreiben. Das mit dem iButton ist irgendwie etwas verhext 😅 mit der App ist es ganz praktisch, weil ich den Laptop eigentlich erst abends an mache... und so weiß ich den Wert zumindest in der früh. Hatte jetzt eine fixe Messzeit eingestellt auf 6:00 das merkwürdige dabei ist aber auch, dass wenn nur ein Messwert gespeichert ist, den das Programm am Rechner nicht ausliest 🤔 am Handy hat es mir aber jetzt immer die Messzeiten verstellt, dass ich ihn abends trotzdem nochmal an den Rechner angeschlossen habe um das wieder zichtig zu setzen... ich glaub ich bin zu doof 🙈

AnLe hmm den schwupp und schwanger Gedanke haben vermutlich viele von uns ohne es irgendwie böse zu meinen. Glaube es ost eine ganz natürliche Reaktion. Das denkt man ja manchmal auch wenn man selbst gerade keinen Nachwuchs plant 😅

So und jetzt setz ich mich mal hin, Wolle bestellen, ich plane zwei Kissen für unseren Camper mit Alpinmuster zu häkeln, hoffe das wird was
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

☀️Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!☀️

Lydi, Flocke, epea, AnLe, Lary, Anna und alle anderen Listenfeen, vielen Dank für die täglichen Listen! Ihr steckt jedes Mal so viel Mühe rein und ich habe mich schon viel zu lange nicht mehr dafür bedankt :oops:

Juki wie geht es dir denn? Hast du einen Termin beim Arzt machen können?

Kora ich bin gespannt wann du die ersten Anzeichen spüren wirst und welche das sind 😊 ich hatte mich damals beschwert, dass ich keine Anzeichen spüre. Und als dann die Übelkeit los ging habe ich mich dafür verflucht mich beschwert zu haben 😂
Ich habe übrigens schon häufiger gelesen, dass Frauen ihre SST auseinander bauen, weil diese je nach Marke mit Hülle schwer zu lesen sind. Ich könnte mir vorstellen dass es Epea da genauso ging 😉
Und zu deiner Frage, ja ich habe mich gegen Corona impfen lassen.

Epea ich bin sooooo gespannt auf deinen nächsten SST 🤩

Fredi bei deinem Gruß der Abendration musste ich sooo lachen 😂 wie geht es dir eigentlich?

Trixie wow ihr habt nen Camper? 😍 ich dachte immer das ich für so eine Art von Urlaub nicht geschaffen bin. Aber mein Schwiegerpapa hat uns dann mal seinen Campervan für einen Urlaub geliehen. Sind dann 3 Wochen durch Norwegen gefahren und seitdem bin ich verliebt! Haben es dann ein Jahr später gleich noch mal gemacht

Anna wie gehts dir bei Hibbeln ohne Liste? Hoffe du hast die Gedanken zu der blöden Sache mit deiner „Freundin“ etwas wegschieben können?

Elmi, darf ich dich mit deiner chaotischen Kurve ein bisschen motivieren? Ich glaube du warst noch nicht da, als aus Tortentantes Horrorzyklus eine Glückskurve der besonderen Art wurde. Wenn sie noch verfügbar ist, solltest du sie dir unbedingt mal ansehen. Also ist noch alles offen würde ich sagen 😉

Seety ich kann verstehen dass dich das Rest hcg verunsichert. Die einzige Frage die du dir stellen solltest ist, mit welcher Variante du dich wohler fühlst. Es spricht nichts dagegen diesen Zyklus gleich wieder weiter zu probieren. Im „schlimmsten Fall“ klappt es in diesem Zyklus nicht weil dein Körper noch nicht bereit war. Im besten Fall klappt es sofort. Versuch mal in dich rein zu hören was dir dein Bauchgefühl sagt 🧡 wie geht es eigentlich deinem Ohr?

Lary ich finds klasse dass du jetzt wieder motiviert in den neuen Zyklus blickst. Dann kannst du jetzt erstmal schön im neuen Job loslegen. Und die nächste Traumkurve die du hinlegst wird dann deine Glückskurve werden 🍀
Darf ich Fragen wie dein Progesteron sich jetzt verhalten hat?
PS: dein Mann ist ja schon irgendwie ne coole Socke 😂

Lovis schön dass deine Temperatur wieder hoch ist 🥳 wie geht es dir denn?

Dann würde ich euch mal kurz etwas von der Coronaimpfung berichten:
Kurz nach der Injektion hatte ich für mehrere Minuten ein leichtes Brennen an der Einstichstelle und der Arm hat sich dann am selben Tag im Verlauf etwas schwer angefühlt (wie bei jeder anderen Impfung auch). Am nächsten Tag habe ich die Injektion am Arm gar nicht mehr gespürt. Unterschwellig hatte ich einen Tag nach der Impfung leichte Kopf/Nackenschmerzen. Aber wirklich kaum der Rede wert. Heute morgen am 2. Tag nach der Impfung merke ich gar nichts mehr.
Meine Kollegin hat es leider nicht so gut erwischt. Sie hat einen Tag nach der Impfung Kreislaufprobleme, Erbrechen und dann im Verlauf auch leichtes Fieber entwickelt.
So und nun weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob ich auf eine Schwangerschaft hoffen soll oder nicht :silent: die 2. Nachimpfung wäre dann nämlich Ende Februar. Irgendwie würde ich mir wünschen dass ich die noch erhalten würde, möchte natürlich aber lieber schwanger sein. Versteht ihr mein Dilemma? :crazy:
Irgendwie habe ich auch eher ein schlechtes Gefühl in dieser Hochlage. Ich kann aber gar nicht sagen wieso
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Schmiddi, an Teil zwei der Impfung hab ich bei dir noch gar nicht gedacht :think: Welchen Impfstoff habt ihr bekommen? Solltest du schwanger sein und Teil 2 nicht bekommen, wäre dein Schutz dann nur etwas niedriger oder verfällt der ganz, wenn nicht nachgespritzt wird?
So oder so, ist es nicht zu ändern. Das der Wunsch da ist trotzdem schwanger zu sein, können wir sicher alle verstehen :lol:

Epea, gerade gesehen, dass ich mich bei deinen HL-Tagen gestern vertippt habe. Sollte natürlich ne 8 werden. Leni hat Mal berichtet, dass Pregnafix durchaus zu VL neigen. Ich hatte aber auch schon blütenweiße dieser Marke. Und du hast ja Symptome, die du sonst nicht hast laut Notizen. Und deine Tempi sieht auch sehr schwanger aus. ;) Mach dir keine Sorgen. Oder Kauf nochmal nen anderen Test.

Meine Tempi ist heute wunderbar uneindeutig :crazy:

Euch allen ein schönes WE.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lydi Stimmt, die Infusionen fingen ja erst später an :think: wirklich sehr erstaunlich. Gestern war aber ja dein ovu auch noch positiv und es sieht doch alles eigentlich sehr gut aus mit euren Herzchen etc. (Wir schaffen es übrigens eigentlich nie, noch ,Ballast‘ abzuwerfen, bevor wir das erste Herz setzen... aber ok, ... bei uns hats ja auch noch nicht geklappt :yawn: ) das mit den Immunologieergebnissen ist aber echter Mist. Ich hoffe einfach für dich, dass sich das einpendelt. Wie geht es bei euch jetzt eigentlich mit dem SG weiter? Habt ihr noch wo anders einen schnelleren Termin bekommen?

Lary schön, dass du nach kurzem Krönchen richten direkt wieder aufstehen konntest ♥️👍🏻 Lustig, was du von deinem Mann ind dem SG erzählst. Er scheint ja echt ziemlich gechillt gewesen zu sein 😂👍🏻

schmiddi sehr gut, dass es mit der Impfung geklappt hat. Bzgl. Der zweiten Impfung hat du doch dann direkt was Positives auf deiner ‚Nicht schwanger-Liste‘, wobei ich mir echt überlegen würde, die zweite Impfung auch bei SS verabreichen zu lassen, insbesondere, wenn du die erste so gut vertragen hast und dein Körper dadurch jetzt auch schon ‚vorbereitet‘ ist. Außerdem: wer weiß, wann sich sonst wieder die Gelegenheit bietet (und um die erste Dosis wäre es ja auch mehr als schade). Aber ich will dir da gar nicht reinreden, das sollte jede(r) für sich selbst entscheiden.
Danke dir für die Nachfrage nach meinem Befinden :flower: mir geht es momentan eigentlich ganz gut, auch wenn in meinem Leben viel Existenzielles gerade nicht so rund läuft (Mann ist krank, arbeitslos und erwerbsunfähig, die Krankenkasse macht schon Druck und wir wissen nicht, wie’s weitergehen soll, Eigentumswohnungen muss ich finanziell allein stemmen und das wird - zusammen mit evtl Kiwu Behandlungskosten - eng werden, Oma liegt im Sterben, meine Mutter ist psychisch und psychosomatisch krank, der unerfüllte Kiwu...). Immer, wenn mir das bewusst wird oder noch was Neues obendrauf kommt, haut mich das kurz um. Aber ich bin selbst überrascht, wie schnell ich mich dann wieder aufrappel. Ich habe echt das Gefühl, dass ich noch ein bisschen mehr an Resilienz zugewonnen habe. Ich arbeite da viele Jahre dran und ich freue mich, dass das - zumindest momentan - mit einer Mischung aus Akzeptanz, Gelassenheit und Verdrängung so gut klappt. Ich weiß aber, dass das jederzeit auch wieder kippen kann, deswegen bin ich gerade meinem Körper und meiner Psyche sehr dankbar.

Kora du Glückliche, die du noch nie so verzweifelt warst, SST auseinander zu bauen und als allen Richtungen zu betrachten ;) glaub mir, irgendwann macht man das.

kata ich bin sehr gespannt, wie dein nächster Termin mit der Ernährungsberatung läuft, hoffe du berichtest weiter! Wie geht es dir denn sonst gerade?

ella liebe Hibbeln-ohne-Liste-Kollegin, wie gehts dir? Wann genau hat dein Mann nochmal sein Einstiegsdatum? Sorry, falls du es schon erwähnt hattest!

anna eine sehr traurige Geschichte mit deinem Freundinnenkreis. Ich glaube fast jeder Mensch hat schon mal einen Freund oder eine Freubdin verloren und weiß bis heute nicht, warum. Zwei solche Fälle aus meiner Schulzeit beschäftigen mich in der Hinsicht bis heute. Ich kann absolut nicht verstehen, was damals war. Irgendwie muss man es wohl einfach abhaken und versuchen zu vergessen. Umso besser, dass du in Erfahrung bringen konntest, was das Problem ist. Dennoch alles sehr traurig - auch was die anderen Mädels wie anLe dazu erzählt haben. Fühl dich mal virtuell gedrückt!!

Flocke ich reihe mich in die Cheerleader-Reihe ein!! Go Bärchen, go Flocke! 📣📣👯‍♀️📣📣 bald hast du die Wartezeit auf den Test geschafft (und darfst die neue Wartezeit auf alles Weitere antreten 🤭)

Seety gut, dass du dich hast krankschreiben lassen!!! Gute Besserung!

Ego gestern spätabends sind tatsächlich noch meine Ergebnisse gekommen. Der Arzt schreibt, es seien gute Nachrichten, da er C. albicans gefunden habe und zwar nur in meiner Vagina. Das ist so der ‚Standardpilz‘ und der spricht gut auf Fluconazol an. Allerdings besteht die Therapie darin, nun 4 Monate (!) Fluconazol zu nehmen. Weiteres schrieb er nicht. Mir stellen sich da sehr viele Fragen, die ich unbedingt noch stellen muss- allen voran: Muss ich nun 4 Monate waren, bis sie EL-Durchlässigkeit geprüft werden kann? 😱 und was ist mit dem Risiko von fehlbildungen des Embryos, falls ich es bis zum Sommer doch schaffen sollte, SS zu werden :crazy:
Zuletzt geändert von Fredi am Samstag 6. Februar 2021, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Nur ganz kurz

Ja Leni hatte mir geschrieben, dass die Pregnafix zu Linien neigen und ich hab darauf dann selbst geschaut. Das scheint fast normal zu sein bei denen 😳 Ich bin schockiert. Das waren zwei Tests mit deutlichen Linien, die einfach falsch sein sollen. Vorallem waren die Linien ja gleich da und nicht erst nach Stunden, Verdunstungslinien schließe ich also aus. Einfach ganz schlechte Tests. Der Viola von heute früh war auf jeden Fall negativ 😕 noch ist ja alles drin und vor NMT teste ich jetzt nicht mehr. Hab nen Clearblue für diesen Tag da
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten