Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

epea Schön, dass der Test von heute dein Ergebnis von gestern bestätigt hat! Und uiuiuiiiii!!! Dein Foto ist auch mega eindeutig :clap: Glückwunsch!
Das mit deinem besten Freund klingt ja auch schwierig :think: Hat das auch was mit Eifersucht seitens seiner Freundin zu tun? Habt ihr wieder Kontakt?

Flocke Kann deine "Monk-Gedanken" total nachvollziehen :lol: Ich gucke bei dir tatsächlich auch immer nach einer Temperatur :lol: :lol: :lol: An irgendwas will man sich halt gedanklich festhalten und man möchte die Entwicklung halt beobachten. Aber du machst das genau richtis so :thumbup: Ich finde, dass du ganz toll mit dieser langen Wartezeit umgehst und das nicht nur in diesem Zyklus! Das wollte ich dir einfach mal sagen :flower:
Danke auch für dein Beispiel! Das hilft und ich denke auch, dass sich das irgendwie schon regeln wird. Ich musste mich aus dieser anderen Gruppe aber echt zurückziehen, weil das für mich einfach nur toxische Beziehungen waren. Es wurde ständig schlecht hinter dem Rücken der Anderen geredet und damit wusste ich auch, dass schlecht über mich geredet wird :roll: Das habe ich nicht länger ausgehalten. Und anscheinend hat das diese Freundin, die ich gestern angeschrieben habe, auch immer gemacht, sonst hätte sie jetzt nicht so reagiert. In diesem Fall ist es bestimmt gut so, dass man jetzt lieber auf Abstand geht ;)
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Epea das ist ja der Hammer❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch
Ich glaub bei den einigen die so früh positiv getestet hatten kamen Zwillinge🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Epea der zweite Strich ist auf jeden Fall zu sehen 👏🏼 Das ist echt gigantisch. Meinst du dein ES könnte früher stattgefunden haben? (Sehe gerade den Kommentar von Sylvie 🤯 das könnte auch eine Antwort sein) Kann mir vorstellen dass du nun noch ganz viele SST verbraten wirst, einfach nur um sicher zu gehen, oder? 😊

Flocke ich kann das mit der Kurve so gut verstehen. Mich „stören“ sogar meine fehlenden Temperaturen am Anfang des Zyklus :shamebag: habe mir überlegt, am Wochenende eine Messpause einzulegen. Einfach mal durchschlafen ohne Frühs wach zu werden. Aber ob ich das durchziehe steht auf einem anderen Blatt 😅 ich erwische mich auch immer wie ich auf deine Kurve spitze. Aber wie du schon sagst, es bringt dir ja im Moment keinen Mehrwert. Wir stehen trotzdem Cheerleadend hinter dir... dafür finde ich irgendwie keine Smileys... vielleicht: 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️

Anna diese Situation mit deiner Freundin klingt total blöd. Ich finde es richtig richtig gut, dass du nicht locker gelassen hast. Dieses herumdrucksen und nicht offen sein mag ich gar nicht. Wenn eure Freundschaft so toxisch war, finde ich musst du dieser Frau auch nicht nachweinen. Natürlich kann das in einem Freundeskreis mal blöd sein, aber du hast dir da ja nichts zu schulden kommen lassen.
Ich habe letztes Jahr massiv gemerkt welche Freundschaften mir gut tun und welche nicht. Seitdem ich da auch emotional von manchen Abstand genommen habe geht es mir so viel besser. Lieber ein paar weniger Freunde, dafür aber die richtigen.

Lydi wow die Zeichen stehen wirklich auf frühen Eisprung. Kann dich sehr verstehen, dass du dir das anders wünschen würdest. Ich bin in dem Thema ja echt eine Laie, aber springt das Ei nicht erst, wenn es reif ist? Das würde ich dir auf jeden Fall wünschen. Ich finde eure Herzen sind gut gesetzt. Aber auch da kann ich deine Unsicherheit verstehen. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass 1. ein paar schnellere Schwimmer den Weg noch pünktlich zur Eizelle schaffen oder 2. der ES sich doch noch minimal Zeit lässt. Fühl dich gedrückt 🧡
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Waaaah, epea was ist denn da los, unglaublich :clap: :love: - und wie aufregend.

Flocke Link habe ich erst Abend aktualisiert, konntest du noch gar nicht aufnehmen ✌️

Anna Leider immer Leiden :yawn: :o ...dazu später mehr.

Fliegerliebe Hab ich - allerdings hatte der Mann die letzte Schokolade aufgefuttert - das darf man nicht wenn die Frau voll auf PMS ist :wtf: 🤬 - das ist dann jetzt auch klar :silent: :lol:
Zuletzt geändert von Ibi am Freitag 5. Februar 2021, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Epea die Linie ist super eindeutig zu erkennen und das so früh :shock: wow! Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 🎊 :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Elmi
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2021, 12:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Elmi »

Hallo zusammen,

wow zwei positive Tests. Das freut mich sehr. Ich wünsche euch eine schöne angenehme Zeit, ohne all zu große Sorgen. Habt ihr irgendwelche Anzeichen germerkt, dass es jetzt geklappt hat oder erst durch den Test?

Ich muss mich ja mal hier wirklich beschweren, Ich komme mit dem ganzen Antworten und lesen gar nicht nach! Wollte aber einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich überfliege meistens immer und vergesse dann direkt wieder, was ich gelesen haben -.-

Meine Temperaturkurve ist aktuell ziemlich chaotisch. Innerlich habe ich mit diesem Monat schon abgeschlossen. Im März habe ich einen Termin bei einer neuen Hausärztin und lasse mich dann noch mal durchchecken. Habe im Gefühl, dass meine Schilddrüse nicht stimmt. Hatte zwar erst im Dezember eine Blutabnahme, wo der Arzt sagte "alles super" - aber da ist kein Vertrauensverhältnis da.

Wie sind eure Stimmungen eigentlich? Ich bin aktuell total kratzbürstig. Schlecht drauf. Ich hoffe, dass sich das mal wieder legt.
[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/VB ... 5WlSnlnjiS]2ÜZ]

Er(36) Sie (34)
mit Katzen
Kange (10), Karlchen (9),Kuni (8)
und Meerschweinchen
Klausi (5),Watson (6), (Cooper (6)
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

epea+1 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 09:30 Hier mal das Foto von heute morgen. Die ist unbearbeitet und unauseinandergebaut sichtbar 😳❤️
Herzlichen Glückwunsch Epea!! 🎉 Da ist eindeutig ein Schatten.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 15:23 ZT 11: Seety 4. ÜZ - Passt das hier für dich? Toll, dass dein Körper es alleine geschafft hat :flower: Wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
Ja, passt für mich, danke! :) Und natürlich vielen lieben Dank für die Liste mal wieder! :)

epea+1 Danke für deine lieben Worte :flower:
Ich sehe da bei Dir auch eindeutig einen Strich! :love: Ich drücke sehr die Daumen, dass dieser Strich nun stärker wird und Du nach deiner ELSS mit einer gesunden Schwangerschaft belohnt wirst!
Edit: Ja, neuer und noch deutlicherer Test! Herzlichen Glückwunsch!!

Ms_Trillian Bin gespannt, wie Du mit der Binnendifferenzierung zurechtkommst. Alternativ könntest Du natürlich noch eine weitere Zeile einfügen und z.B. über eine Farbcodierung markieren, wann Du innerhalb des S+ Schleims den fruchtbarsten ZS hast.

Kora + Schmiddi Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Schmiddi. Natürlich ist es total blöd, wenn man jemandem von einer Schwangerschaft erzählt und dann, falls etwas schiefgeht, denjenigen auch erzählen muss, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Aber mir hat es sehr gutgetan, dass ich darüber sprechen konnte und vielleicht dann auch musste. Eine Freundin wusste quasi ab positivem Test Bescheid und jetzt nach der Fehlgeburt habe ich tatsächlich noch deutlich mehr Menschen eingeweiht, einfach weil ich gerne darüber sprechen wollte und ich irgendwie das Gefühl hatte, künstlich etwas verheimlichen zu müssen, wenn ich es nicht erzähle.
Das wichtigste ist aber, dass Du dich damit wohlfühlst. Wenn Du das Bedürfnis hast, es zu erzählen, dann weihe enge Vertraute ein und wenn nicht, dann behalte dieses schöne Geheimnis noch etwas für dich. Ich würde aber mal versuchen, positiv zu bleiben. In der Regel geht schließlich alles gut! :)

Laryana Tut mir leid mit dem negativen Test. :( Es ist total verständlich, dass Du deswegen traurig bist. Hoffentlich stimmen die Ergebnisse vom SG bald positiv und Du kannst mit neuem Elan in den nächsten Zyklus starten.

Schneeflocke Nach dem Cheerleader-Bild von Schmiddi habe ich jetzt irgendwie einen Ohrwurm von Hamma! (Chulcha Candela) mit abgewandeltem Text: „H-I-doppel B-E-L, hibbel yeah“. Die Daumen sind weiterhin gedrückt und ich fiebere deinem Test am Dienstag entgegen ;)

AnLe Danke für das Haarkompliment! :flower: Ich habe mich jetzt krankschreiben lassen und versuche mal, die nächste Woche ordentlich runterzukommen.

Fliegerliebe Danke für deine netten Worte. Ich bin inzwischen tatsächlich wieder recht optimistisch gestimmt. Mein Körper hat es immerhin ganz alleine hinbekommen und mein ZS normalisiert sich langsam wieder. Vielleicht halte ich ja doch noch dieses Jahr oder Anfang 2022 mein Regenbogenbaby im Arm, das wäre schön :love:

lydi Da ist wohl irgendwie gar kein Verlass mehr auf deinen Zyklus, oder? :roll: Aber immerhin konntet ihr noch ein (wenn auch unromantisches) Herz setzen.
Weißt Du schon, was man wegen der schlechteren Werte der Immunologie machen kann? Das bedeutet wohl, dass deine Infusionen langfristig nicht den gewünschten Effekt gehabt haben, oder? :(

Ibi Tut mir leid mit dem Neustart! Ich hoffe sehr für dich, dass die Mens schnell durch ist und Du nicht zu arg leiden musst durch die ULS…

Anna Zu deinem Problem mit deiner Freundin kann ich leider nicht wirklich etwas beitragen, weil ich bisher keine ähnlichen Erfahrungen gemacht habe. Hast Du thematisiert, dass es eure Freundschaft doch nicht beeinflussen müsste, dass Du mit der anderen inzwischen kaum noch Kontakt hast? Bisher ist meine Erfahrung, dass egal bei welcher Art von Konflikt, offene Kommunikation das A und O ist. Schildere vielleicht noch mal, wie es für dich ist, dass diese Freundschaft nun droht zu enden, nur weil eine andere Freundschaft nicht mehr die Qualität wie früher hat. Wenn sie natürlich sehr an der anderen Freundin hängt und von ihr stark beeinflusst wird, dann wird es vielleicht schwierig sie dazu zu bringen, sich voll in dich hineinzuversetzen.
Ich bin da ähnlich wie Du eigentlich recht pragmatisch: Tut mir nicht gut? Lass ich weg.
Blöd ist es eben, wenn das Gegenüber ganz anders tickt und es Dir nun zum Vorwurf macht, dass Du der anderen Freundschaft keinen Raum mehr gegeben hast.
Hoffentlich findet ihr euren Weg, die Freundschaft trotz der Distanz zur anderen Freundin zu erhalten.

SaraRoseMa Super, dann steht ja ein schönes herzel-Wochenende an! :) Ich drücke euch die Daumen, dass die Herzen einschlagen. :flower:

Hier so: beta-hCG war am Dienstag bei 24, ich soll Montag oder Dienstag noch mal zur (hoffentlich letzten) Blutabnahme kommen. Ich weiß irgendwie nicht, ob wir nun am Wochenende ungeschützt herzeln sollten oder nicht. Die FA meinte, ich solle warten bis der Wert unter 5 liegt. Meine ehM war bisher zwischen ZT 16 und 21. Jetzt nach der FG kann natürlich alles etwas anders sein. Aber wenn ich dann Sonntag oder Montag super ZS habe… warten oder nicht?
Ich bin nun eine Woche krankgeschrieben. Das hat tatsächlich dafür gesorgt, dass ich heute mal wieder Lust hatte, Yoga zu machen. Dazu konnte ich mich die letzten Tage gar nicht aufraffen. Hoffentlich wird es dann auch mit dem Ohr bald besser :)
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Erstmal vielen lieben Dank für die vorsichtigen Glückwünsche :love: Ich bin ja noch sehr skeptisch was das alles betrifft :lol:

Anna ja wir haben mittlerweile wieder Kontakt. Er hat da dann Stellung bezogen. Ich kenne ihn jetzt seit 25 Jahren (seit wir 3 sind) und hatten vor gut 8 Jahren mal 2 Jahre keinen Kontakt. Es tat weh, aber er hat den Kontakt gesucht. Mittlerweile verstehe ich mich auch mit seiner Verlobten sehr gut, auch sie ist älter geworden 😊 aber ja sie war eifersüchtig. Das mit deiner Freundin klingt, wie Schmiddi schon sagte, sehr toxisch. So jemanden brauchst du in deinem Leben nicht :flower: auch wenn es weh tut jetzt.

Sylvi waaaaah :shock: Zwillinge wären jaaa ähm ja :lol: Wir haben hier ja doch schon 2 Jungs. Ich hoffe es ist nur eines. Ich habe mir schon immer Zwillinge gewünscht, nur jetzt könnte ich mir das nicht mehr vorstellen 🙈😂

Schmiddi einen hab ich jetzt noch da 😂 ich glaube den werde ich die Tage mal verbraten und wenn der auch wieder einen Strich zeigt, ejnen CB digi holen für NMT. Ich glaube der ES war zwei Tage vor der ehm. Früher würde halt weder zum ZS noch zum Mumu passen. Aber mal sehen 🙈

Elmi ich bin ja noch weit vor NMT, aber ich habe so viele Anzeichen (ich dachte eigentlich ich bilde mir das ein), dass ich dachte na gut verbratest halt mal einen Test :crazy:

Meine Anzeichen bisher:
- Leistenziehen linksseitig
- Rückenziehen
- latente Übelkeit den ganzen Tag, verstärkt bei Hunger
- gestern im Bett Sodbrennen (das hab ich nur wirklich nur in den Schwangerschaften bisher gehabt)
- glühende Brüste seit gestern Abend
- wie Muskelkater im UL

Ich glaube das war alles bisher 🤔


Ich kann es irgendwie nicht glauben :crazy: aber es ist auf jeden Fall anders als bei der FG und der ELSS. Bei beiden war an NMT der Test kaum zu erahnen positiv, dann wieder negativ und wieder mal positiv. Ich weiß nicht was ich denken soll, ich versuche positiv zu denken ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Epea - puh, der von gestern ist wirklich sehr schwach. Andererseits bist du auch noch sooooo früh dran. wobei der Test von heute wirklich schon besser aussieht. Ich glaube da würde ich einfach schon mal gratulieren wollen! :clap: Ich würde mir an deiner Stelle den Clearblue Ultrafrühtest holen wenn du so früh testest (den mit "6 Tage vorher") - der ist für solch extrem frühe Fälle einfach der einzige, von dem ich eine Studie kenne, dass er sogar zuverlässig auf die Testlösung mit 5miu/ml HCG reagiert hat (obwohl die Packung 10miu/ml) angibt. Wobei das jetzt ja eigentlich auch schon nicht mehr notwendig ist weil der Test von heute deutlich genug ist! :clap:

Schmiddi - du bist echt so süß! :flower: Kora und MyLovis werden den Bus schon rocken - und hey, vielleicht steigst du ja noch ein! Ich finds übrigens super, dass du dich hast impfen lassen! :thumbup: Erzähl gerne, ob du Nebenwirkungen gemerkt hast - so ein bisschen grippale Symptome sollen ja schon vorkommen können! Und ehrlich, ich finde solche Erfahrungsberichte auch immer total spannend - geht bestimmt vielen hier so!

Schneeflocke - mir gehts echt verblüffend gut heute und auch gestern war es wirklich schnell okay. Natürlich hätte ich es mir gewünscht. Aber die Trauer war wirklich viel weniger schlimm als letztes Mal. Ich kann nur jeder raten, das Leben nicht wegen KiWu auf Eis zu legen und die Karriere nicht deswegen aufzuhalten. Ich freu mich echt gerade mega auf meine neue Stelle - und dass mir so wirklich nie jemand dort einen Vorwurf machen kann, falls es dann doch bald klappt. SG von meinem Mann lief gut, aber wir kriegen die Ergebnisse erst nächste Woche Mittwoch...

Lydi - also dein Zyklus will dich aber wirklich nur ärgern...! Ich hoffe dass dein ES sich noch ein bisschen Zeit lässt. Aber vielleicht ein kleiner Trost zu frühen ES: Eine Freundin von mir, die im 1.Zyklus direkt schwanger geworden ist, hat immer einen 24-Tage-Zyklus. Unter Annahme einer normalen HL (sie hat nicht getrackt weil es ja direkt funktioniert hat) hat sie auch an ZT10 bereits ihren ES gehabt. Und noch ist deine Tempi ja nicht rauf - und ohne positive Ovus kann ich mir das irgendwie auch nicht richtig vorstellen. Hast du schon mal eine andere Sorte probiert? Nicht dass deine Charge fehlerhaft ist. Aber das mit den Killerzellen und der Toleranz klingt echt doof und tut mir total leid für dich :(

Ibi - wir nehmen einfach beide den Novemberbus...! Fühl dich gedrückt, wir lassen uns nicht unterkriegen. :flower:

SarahRoseMa - das klingt doch absolut super mit den Follikeln und der GMS! :clap: Ran an den Mann am Montag - wobei ich auch am Samstag oder Sonntag schon einmal "vorlegen" würde. Der Tag vor ES hat nämlich eine höhere Empfängniswahrscheinlichkeit als der ES-Tag, ebenso ES-2. Utrogest würde ich aber erst nehmen, wenn die Tempi am Dienstag wirklich schon hoch ist. Sonst lieber einen Tag später, kann sonst den ES unterdrücken. Im Blut ist HCG etwas früher nachgeweisbar als im Blut, also könnte ES+8/9 bereits funktionieren (Einnistung ist meist ab dem 6.Tag, bis zum 10. ist aber wohl bei späten Einnistungen möglich).

Seety - ehrlich, ich würde nicht warten. Wenn dein Körper noch nicht so weit ist, kommt der ES eh noch nicht. Und wenn er kommt und es direkt einschlägt, dann ist das auch okay. Gibt recht große Studien, dass man eigentlich nicht warten muss nach Fehlgeburt (außer nach Abschabung etwa 2 Wochen wegen der Wunde). Wenn dir danach ist, dann ran an den Mann. Aber sei nicht enttäuscht, falls es nicht direkt klappt. Bei mir war die HL im ersten Zyklus nach AS zu kurz und das geht wohl vielen so. Und lass dich länger krank schreiben wenn dir danach ist! Ich schicke dir ganz viel Stärke und gute Energie! :flower:

Hierso - Mädels, mir geht es echt mega gut, obwohl ich nicht schwanger bin. Hab mich offensichtlich gut genug selbst ausgetrickst. So viel also zu der doofen KiWu-Ärztin, die mir schon unterstellen wollte, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe :lol: Das Spermiogramm von meinem Mann gestern ist auch durch, wir kriegen die Ergebnisse aber erst am Mittwoch...(Videocall). Er war übrigens total locker und hat mir extra Fotos von dem Raum und dem Fernsehbildschirm gemacht und genau berichtet, was da so war. (Keine Plastiküberzüge :lol:) Er meinte nur so "guck mal, die Videos waren alle mega alt. Hab in alle mal reingeguckt, weil ich dachte, dass es ja blöd aussieht, wenn ich nach 3 Minuten wieder raus komme". :lol: Ich bin ja irgendwie stolz auf ihn, dass er das so locker genommen hat und irgendwie null Problem damit hatte, das "mal eben so in so einem Raum zu erledigen". Mal sehen, jetzt kommt ja eh vermutlich heute meine Mens, auch wenn sie noch nicht in Sicht ist. Da ich auch heute morgen noch mal blütenrein getestet habe, kann mich die Listenfee also gerne auf "Warten auf Drachenlandung" setzen. Scheinbar kann ich jetzt perfekte Hochlage - new archievement unlocked. Braucht jemand noch ne Großpackung Famenita? :lol: Hab ja im Dezember gleich die 90er Packung gekauft :crazy: Ne, Scherz beiseite, kann ich natürlich nicht verschicken, da komm ich in Teufelsküche rechtlich. Ansonsten spreche ich heute noch mal mit meiner Psychologin, aber ich denke, das wird unser letzter Termin gewesen sein. Auf in die nächste Runde!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Antworten