Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

epea+1

also ich sehe einen Strich, und wenn der im Original blau ist. Dann ist das ja schon mal gut 😊

Hast du den Test denn schon öfters benutzt, ist der normalerweise blütenweiß?
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich hatte außer bei meinen Schwangerschaften, meiner FG und meiner ELSS nur blütenweiße Tests bisher. Deswegen bin ich gerade echt mega verunsichert
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hier noch das Original, aber ich krieg sie nicht ordentlich fotografiert.. Das ist unmöglich eigentlich.. Ich trau dem nicht und warte jetzt ein paar Tage weiter. Wieso bin ich denn auch nur so doof und mache sowas :crazy:

Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Also ich sehe da was. Aber was ist das für ein zusätzlicher halber Strich zwischen Teststrich und Kontrolllinie?? :think:
Deine Tempi heute lässt ja arg hoffen, aber HL7 ist schon sehr früh. Es bleibt spannend, wie immer :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

epea+1 also ich finde auch das man den Strich gut sieht 👍👍 ich bin gespannt wie er denn die nächsten Tage dann aussieht.

Ich teste auch immer spontan und viel zu früh und leider immer negativ 😅 also so ein Strich hatte ich noch nie.
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kora ich kann es gut verstehen, dass ihr mit der Verkündung noch warten wollt. Es ist ja auch irgendwie ein total schönes Gefühl, so ein süßes Geheimnis zu haben ;) (zumind es stellenich mir das so vor) Ich hoffe, die gefällt dein Platz in der Fastlane - finde es roll, dass wir die mal qieder nutzen können. Alles Liebe dir weiterhin, bald ist ist schon lila Balken Tag :flower:

Lary Dir wollte ich auch gerne nochmal ausführlicher schreiben. Es tut mir echt total leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat :( Trotz der schönen Ablenkung mit den Trackern und auch dem neuen Job, ist der Schlag doch irgendwie immer gleich hart. Aber ich hoffe, dass du ihn dieses Mal vllt nicht so lange merkst. Wie geht es deinem Mann bzw was hat er berichtet? Hoffe, dass es hier bald gute News für euch gibt!! :flower:

epea Danke dir 😇 Ich werde am Mi zum Bluttest gehen und dann weiß ich nachmittags Bescheid. Vielleicht mache ich auch vorher noch einen Test, um mich auf das Ergebnis einzustellen. Das war letztes Mal ganz gut und ich glaube ich halte es dieses Mal auch sonst nicht aus. Der Test wird aber frühestens am Di gemacht - vorher schwebe ich noch ein bisschen in meiner pupo-Blase ;) Und bei dir??? Deine Kurve und die Notizen klingen ja sehr vielversprechend ;)
Edit: Uiii...also ich sehe da auch einen Schatten auf dem Original, aber es ist ja echt noch uuultra früh :lol: Aber ich glaube schon, dass da sehr viel Potenzial da ist ;) Ich drück ganz fest die Daumen.

Sara mach dir bitte keinen Kopf. Selbst für uns, die länger dabei sind, ist es nicht immer einfach auf Stand zu bleiben. Da kommt man rein ;) Ich wünsche dir morgen einen tollen Termin und bin gespannt was du berichtest :flower:

Ms.T Ach danke dir du Liebe 😇 Ahh dann macht das natürlich Sinn mit der Unterscheidung. Hoffe es hilft dir weiter :flower:

Sylvi40 Sehr gut, dass der Ovu langsam anschlägt. Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange ✊🏻🍀

Schmiddi Hihi..danke dir für dieses süße Bild in meinem Kopf von meinen Hibbelhühner-Cheerleader 🥰 Super, dass du dich für die Impfung entschieden hast. Hätte ich auch so gemacht. Vor allem in deinem Bereich ist es nochmal wichtiger sich bestmöglich zu schützen. Ich wäre sehr interessiert zu hören, wie es dir weiterhin damit geht (hoffe natürlich, dass alles gut bleibt) 🍀
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 19:30 Also ich sehe da was. Aber was ist das für ein zusätzlicher halber Strich zwischen Teststrich und Kontrolllinie?? :think:
Deine Tempi heute lässt ja arg hoffen, aber HL7 ist schon sehr früh. Es bleibt spannend, wie immer :crazy:

Das war ich mit meinem Nagel da dazwischen 🙈 ich war so durch den Wind und bin da irgendwie drüber. Der halbe Strich, ist grau eingekratzt 🙈


So ich mache hier jetzt "kurz" Einschlafbegleitung, dann gehe ich noch auf euch ein :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Epea :shock: ich sehe den 2. Strich auch. Wow das wäre ja gigantisch! Jetzt heißt es abwarten....
Das hebt das Hibbeln und die Nervosität bestimmt auf ein ganz neues Level. Ich möchte trotzdem schon mal ganz vorsichtig Glückwünsche da lassen. Solange der Strich sichtbar ist darf gehofft werden ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Schmiddi hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 18:22 Herzlich Willkommen Vivo! Du befindest dich ja schon in der nervenaufreibenden Zyklushälfte. Der Trick, einfach keine Tests im Hais zu haben ist sehr schlau :thumbup: was ist denn dein Plan, wann möchtest du frühestens testen?
Frühestens ab der Fälligkeit der Mens :lol: bei unserem Sohn hab ich 3 Tage vorher positiv getestet. Aus dem Bauch raus, da war ein Gefühl und ich hab dem Test gekauft

Im übrigen geht es mir wie Sara, ich komm noch gar nicht mit euren ganzen Geschichten mit, entschuldigt bitte :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

epea, das ist ja der absolute Hammer :shock: ich hätte nicht gedacht, dass das zu der Zeit schon möglich ist, aber ich sehe da auch einen ganz dünnen Strich :) ich hoffe ganz doll, dass das morgen noch bestätigt wird! :love: ich bin jetzt schon ganz hibbelig auf morgen! Und das obwohl ich bei mir selber morgen den Drachen erwarte :lol: das soll schon was heißen ;)

Seety Oh nein, du Arme, erst dieser Schicksalsschlag und nun auch noch fast einen Hörstürz?! Lass dich bitte krankschreiben! Das klingt wirklich gar nicht gut und soviel ich weiß ist damit auch nicht zu spaßen! Ich hoffe du kannst dich vielleicht ein paar Tage ausruhen und es wird schnell wieder besser! :flower: und PS: Wow, hast du tolle Haare :love:

Oh Lary, ich verstehe so gut, dass du ein paar Tränen verdrücken musstest. Selber wenn man vorher denkt, dass es dieses Mal auch nicht so dramatisch sein, ist es es doch immer wieder... es ist einfach nur unfair... ich hoffe, dass wenigstens dein Mann gute Nachrichten mit nach Hause bringen konnte und du schnell wieder positiv denken kannst :flower:

Schmiddi Das freut mich, dass du dich für die Impfung entschieden hast und es würde mich auf jeden Fall interessieren, wie es dir weiter damit ergeht :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten