Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

MyLovis - oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch!!! :love: :love: :love: Der Fahrer hat wohl doch noch sein Herz für uns Hibbelhühner entdeckt! Aber ich verstehe sehr gut, warum du extrem vorsichtig bist mit Freude. Ich denke mir würde es genauso gehen. Ich denke ich werde aber doch bis Freitag warten und dann erst testen. Und jetzt würde ich mich wirklich schon viel mehr über den Oktoberbus freuen! :love:

Schmiddi - nimm die Impfung. Ehrlich, die Einnistung wird garantiert nicht beeinflusst. Falls du den Blödsinn mit dem Syncytin gelesen hast, das ist ehrlich großer Humbug. Ich wünschte ich würde geimpft werden, dann würde mir ein Stein vom Herzen fallen. ;)

Kati - es tut mir so leid wie es dir gerade geht. Ich hoffe sehr, dass die Ärztin noch was anderes findet als "Stress" als Erklärung. Etwas das man therapieren kann. :(
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Ich denke das waren jetzt schon die ersten zwei Wellen von der Serie. Ich versprech euch es kommen jetzt ein paar Glückswellen hintereinander. :clap:

mylovis Lieb, dass du fragst. Mir geht es eigentlich ganz gut. Langsam werde ich zwar etwas ungeduldig, was meinen Eisprung angeht :lol:, aber sonst passt alles. Ich hatte ihn irgendwie bereits früher erwartet. Aber außer fiesen Mittelschmerz bei vollem Magen, ist vom S+ Schleim keine Spur.
Du hattest mich glaube ich mit Anle verwechselt. Ich bin erst im Sommer nach Österreich, genauer nach Wien gezogen. :wave: und muss mich gerade noch in das Gesundheitssystem einlernen. Die vielen privaten Wahlärzte bin ich noch garnicht gewöhnt. Ich hatte jetzt auch einen Termin bei einer FA, die Wahlärztin ist. Eine Kassenärtin mit guten Bewertungen habe ich leider nicht gefunden.
Ich drück dir die Daumen für den Test morgen.

Schmiddi ich kann dich gut verstehen. Ich würde mir wahrscheinlich auch Gedanken machen und bin grad noch ein klitzekleines bisschen froh, dass ich noch nicht dran bin. ABER Lary hat schon Recht. Corona hat für schwangere weit größere Risiken und es ist gut, wenn du es hinter dir hast. Meine FA meinte zu mir, ich soll es ganz dringend noch vor der Schwangerschaft machen.... naja sehen wir mal, ob sich das noch ausgeht. :lol:

Kati Ich hoffe sie finden etwas bei der Diagnostik. Ich drück dir die Daumen.

Schneeflocke Wie geht es dir gerade so? Spürst du etwas? Oder verhalten sich die Bärchen ruhig? :love:
Zuletzt geändert von streety am Mittwoch 3. Februar 2021, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

MyLovis was sehe ich denn da :wtf: :love: :love:
Habe deine Kurve die letzten Tage bissl verfolgt und das ist ja der Wahnsinn dass du jetzt positiv getestet hast nach dem Tempi Absturz und dem negativen Test. Echt toll 😊 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Guten Morgen.

Mein SST war heute morgen gleich schwach wie gestern, ich muss jetzt einfach abwarten und wie die meisten hier kotzt einen schon das Wort alleine an...
Anbei ein Bild, der linke (gelblich) ist von gestern, der rechte Bild von heute Morgen.
https://www.directupload.net/file/d/608 ... dw_jpg.htm

Streety: Ach du bist die neu zugezogenene :clap: danke für die Aufklärung.
Ich hoffe Wien und vor allem die Wienerinnen sind nicht garschtig und du fühlst dich wohl hier.
Es kommt sehr drauf an in welchem Bezirk man gelandet ist aber ist wahrscheinlich eh in jeder Großstadt so.
Ich muss sagen, das Gesundheitssystem in D ist für Außenstehende richtig kompliziert aber du hast schon recht, das Wahlärztesystem ist vor allem bei der Abrechnung etwas kompliziert und langwierig.
Wenn du FA Tipps brauchst, sag Bescheid.
Ich hoffe dein Ei traut sich bald über die Klippe und der S+ taucht heute noch auf. :flower:

Finja: danke dir! Ich hab deinen Tipp bezüglich Messen erst am Fteitag dezent überlesen :lol: ist mir erst jetzt aufgefallen... ich hab da eine Großpackung liegen, ich kann gerade nicht anders.
Bei dir geht es auch bald los oder? Ich hoffe du berichtest von deinen Termin, Daumen sind fest gedrückt!!! :love:

Habt alle einen schönen Tag :flower:
Ich widme mich jetzt wieder meinem Schimmelfreund :silent:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lary heute Morgen als erstes deine Kurve gestalkt! Wie schade, dass die Tempi gesunken ist :thumbdown: tut mir leid, ich drück dich mal wenn du magst! Aber vielleicht legst du ja so Zacken hin wie mylovis? ;-)

Mylovis also ich sehe die Linien auf jeden Fall :love: abwarten ist sch.... ich drücke dir so sehr die Daumen!! Danke für deine liebe Nachfrage, ich habe die Mens jetzt mit Schmerzmitteln wieder gut im Griff. Dank deiner Aussage gestern hab ich auch häufiger nachgeschmissen als sonst 😂🙈 :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Ups, doppelt :shifty:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

myLovis hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 07:59 Guten Morgen.

Mein SST war heute morgen gleich schwach wie gestern, ich muss jetzt einfach abwarten und wie die meisten hier kotzt einen schon das Wort alleine an...
Anbei ein Bild, der linke (gelblich) ist von gestern, der rechte Bild von heute Morgen.
https://www.directupload.net/file/d/608 ... dw_jpg.htm

Streety: Ach du bist die neu zugezogenene :clap: danke für die Aufklärung.
Ich hoffe Wien und vor allem die Wienerinnen sind nicht garschtig und du fühlst dich wohl hier.
Es kommt sehr drauf an in welchem Bezirk man gelandet ist aber ist wahrscheinlich eh in jeder Großstadt so.
Ich muss sagen, das Gesundheitssystem in D ist für Außenstehende richtig kompliziert aber du hast schon recht, das Wahlärztesystem ist vor allem bei der Abrechnung etwas kompliziert und langwierig.
Wenn du FA Tipps brauchst, sag Bescheid.
Ich hoffe dein Ei traut sich bald über die Klippe und der S+ taucht heute noch auf. :flower:

Finja: danke dir! Ich hab deinen Tipp bezüglich Messen erst am Fteitag dezent überlesen :lol: ist mir erst jetzt aufgefallen... ich hab da eine Großpackung liegen, ich kann gerade nicht anders.
Bei dir geht es auch bald los oder? Ich hoffe du berichtest von deinen Termin, Daumen sind fest gedrückt!!! :love:

Habt alle einen schönen Tag :flower:
Ich widme mich jetzt wieder meinem Schimmelfreund :silent:
Hast du mal KTX Testreihe gegoogelt? Die brauchen wohl ne Zeit bis die Striche deutlicher werden - und die neuen sind wohl 20er und keine 10er - vll hilft dir das ja weiter! :D :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ganz kurz, wie schön MyLovis ...ich freue mich auch Mal ganz vorsichtig mit dir :love:

Lary ... vielleicht auch hier noch abwarten :yawn: :think: ...gehibbelt wird doch bis zur Mens ;) :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

myLovis hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 07:59 Guten Morgen.

Mein SST war heute morgen gleich schwach wie gestern, ich muss jetzt einfach abwarten und wie die meisten hier kotzt einen schon das Wort alleine an...
Anbei ein Bild, der linke (gelblich) ist von gestern, der rechte Bild von heute Morgen.
https://www.directupload.net/file/d/608 ... dw_jpg.htm
Guten morgen aus dem Pausenraum,
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

der von gestern ist im vergleich zu dem heutigen dann ja durchgetrocknet...und ich kann nur von mir berichten:
mein erster Test war sichbar positiv aber nach richtigem durchtrocknen (ES+10) am nächsten Tag verschwunden. Danach hab ich dann andere Tests (CB mit WB) verwendet weswegen ich leider nicht vergleichen kann....

also kurz was ich sagen will: ich finde ihn stärker :flower: Daumen sind gedrückt
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

MyLovis auch von mir vorsichtige Glückwünsche, würde sagen die Chancen stehen gut, dass der Strich noch deutlicher wird.

Laryana ich wünsch euch alles Gute für das SG heute.
Und ich bin auch der Meinung gehibbelt wird bis zum Schluss. Da waren immer mal wieder SS Kurven mit einem Abfall vor NMT dabei. Die Daumen sind weiter gedrückt
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Antworten