Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

MyLovis und Kora herzlichen Glückwunsch! :flower: Ich drück die Daumen, dass es sich schön festbeißt!

Mein Termin heute in der Gerinnungspraxis war sehr gut und die Ärztin war super lieb und nett. Sie sagt häufig findet sie keine Ursache und tippt bei mir wie der HP eher auf Stress als Ursache, aber wir schauen mal. Sie hat sich viel Zeit genommen, leider muss ich wahrscheinlich 2 1/2 Wochen auf ein Ergebnis warten. :roll: Diese Warterei zermürbt mich, deshalb beteilige ich mich hier auch momentan gar nicht, weil ich versuche den Kopf frei zu bekommen und morgen bin ich auf einem Blessingway einer Freundin, das von meinen zwei Geburtshebammen ausgerichtet wird und ich bin jetzt schon extrem emotional. Ich war so aufgeregt heute morgen vor dem Termin, dass ich gleich ein fettes Herpes bekommen habe. Momentan fühlt sich alles einfach nur besch.... an! Ich wünsche mir meine Babys zurück! :cry:

Sorry für den Egopost!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

lovis was les ich da 😱 oh wie schön, das freut mich so 🥰 diesmal wird bestimmt alles gut ✊🍀

Kora auch dir wünsche ich unbekannterweise eine schöne sorgenfreie Kugelzeit 🤰🏼✊🍀

flocke dir drücke ich auch wieder ganz fest alles was ich habe 🍀✊ verfolge immernoch weiter deine Kurve 🙈

lydi auch dich muss ich weiterhin stalken 🙈 bestimmt steigst du auch bald in den nächsten Bus durch die Infusionen 🍀✊

leni auch du gehörst zu den Hühnern, mit denen ich weiter mithibbeln 🙈 wünsche es dir so, dass du in paar Tagen wieder positiv testen darfst 🥰

ella du gehörst ja sowieso dazu 😂 ganz toll, wie der MöPf sich auch bei deiner Kurve positiv bemerkbar macht 👍

laryana dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass du übermorgen positiv testen darfst ✊🍀

ganz liebe Grüße an alle restlichen Hühner 🤗 ich lass euch mal ganz viele Schwangerschaftsviren da 👍

(eigentlich wollte ich nur kurz lovis gratulieren und bin wieder voll ins alte Schreibefahrwasser gerutscht 😂)

wieder raushüpf
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Wollt ja eigentl erst morgen schreiben, aber wenigstens kurz...

Lovis, herzlichen Glückwunsch! :flower: ich drücke so sehr die Daumen, dass es sich gut entwickelt. :flower:

CaKaFi, freu mich sehr, dass bei dir alles gut ist. Bei mir glaube ich demnächst eher nicht an Erfolg wegen des durch Corona geschwächten SG. Bin etwas resigniert und unmotiviert derzeit. :roll:

Ella, danke dir :D und *Prost*.

Kati, Stress als FG-Ursache? Also da mag ich so recht nicht dran glauben. Ich bin gespannt, was bei deinen Werten raus kommt (und frage mich warum das 2,5 Wochen dauert.... Im Labor sollten sie ja nach 1-2 Tagen fertig sein :crazy: *ungeduldig*).

Lary, viel Glück für deinen Test morgen. Wir sind alle gespannt und drücken die Daumen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Wow herzlichen Glückwunsch Lovis! :love:
Ich kann dich verstehen dass du erst noch vorsichtig bist. Aber die Freude wird sicher von Tag zu Tag mehr und die Ängage gehen hoffentlich ganz bald weg! Schön, dass du mit Kora den etwas leeren Oktoberbus aufpeppst 😄

Ich muss mal eben einen Egopost raus hauen, weil ich einfach echt nicht so richtig weiter weiß.
Heute in einer kurzen Pause während Vorstellungsgesprächen sagt meine Kollegin „du musst dich ganz schnell für die Impfung morgen anmelden. Es gibt nur Impfstoff für 50 Mitarbeiter und bis auf eine Hand voll übrige Termine sind schon alle weg... schnell!“
Tja und was mach ich natürlich? Mir noch zügig einen Termin zum impfen sichern. Und jetzt hab ich total Bammel, weil es bei mir ja gerade Zeit zum einnisten wäre. Andererseits weiß man nicht ob es zügig zu neuen Impfterminen kommt oder sich das hinziehen könnte. Ich will so gerne die Impfung hinter mich bringen, aber natürlich die Einnistung nicht gefährden :(
Und ich weiß jetzt auch gar nicht was ich von euch erwarte, da ich ja ganz alleine für diese Entscheidung verantwortlich bin! Wenn ich mich dagegen entscheide wird im schlimmsten Fall sogar eine Impfdosis verschwendet :thumbdown: Puh... irgendwie habe ich mir das echt anders gewünscht. Wieso muss man eigentlich wenn man Erwachsen ist lauter so schwierige Entscheidungen treffen? Da würd ich am liebsten mal mit dem Fuß auf den Boden stampfen und heulend zu meiner Mama rennen :lol:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Schmiddi ich würde zum jetzigen Zeitpunkt immer die Impfung wählen. Covid ist für Schwangere gefährlicher als für Nichtschwangere. Ich denke nicht, dass die Impfung die Einnistung gefährden würde. Alles Gute für morgen :flower: ich bin ein klitzekleines bisschen neidisch 😂
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh mein Gott, myLovis, wie schön ist das denn bitte? :love: :flower: da guckt man mal einen Nachmittag nicht hier rein und dann verpasst man doch gleich die guten Nachrichten :lol:
Ich gratuliere dir (ganz vorsichtig)! :love: ich bin ganz doll zuversichtlich, dass alles gut ausgeht :)
Hast du ein Foto von dem Test für uns? :) damit wir auch mal was anderes sehen als unsere eigenen blütenweißen Tests? 😋

Mehr dann später, wenn ich mehr Zeit habe :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

myLovis Glückwunsch freu mich für dich 🥳🥳🥳
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

MyLovis (ganz vorsichtig)herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower:

AnLe vielleicht machst du ja auch noch einen Nachzieher ;)
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Schmiddi hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 19:24 Ich muss mal eben einen Egopost raus hauen, weil ich einfach echt nicht so richtig weiter weiß.
Heute in einer kurzen Pause während Vorstellungsgesprächen sagt meine Kollegin „du musst dich ganz schnell für die Impfung morgen anmelden. Es gibt nur Impfstoff für 50 Mitarbeiter und bis auf eine Hand voll übrige Termine sind schon alle weg... schnell!“
Tja und was mach ich natürlich? Mir noch zügig einen Termin zum impfen sichern. Und jetzt hab ich total Bammel, weil es bei mir ja gerade Zeit zum einnisten wäre. Andererseits weiß man nicht ob es zügig zu neuen Impfterminen kommt oder sich das hinziehen könnte. Ich will so gerne die Impfung hinter mich bringen, aber natürlich die Einnistung nicht gefährden :(
Und ich weiß jetzt auch gar nicht was ich von euch erwarte, da ich ja ganz alleine für diese Entscheidung verantwortlich bin! Wenn ich mich dagegen entscheide wird im schlimmsten Fall sogar eine Impfdosis verschwendet :thumbdown: Puh... irgendwie habe ich mir das echt anders gewünscht. Wieso muss man eigentlich wenn man Erwachsen ist lauter so schwierige Entscheidungen treffen? Da würd ich am liebsten mal mit dem Fuß auf den Boden stampfen und heulend zu meiner Mama rennen :lol:
Cool, dass du dich impfen lassen kannst! Ich würde es auf jeden Fall machen lassen an deiner Stelle! Vielleicht klingt das jetzt etwas zu abgebrüht, aber besser geht jetzt bei der Impfung was schief und es findet im Zweifel keine Einnistung statt - als dass bei einer späteren Impfung in der Entwicklung des Babys was schief geht ODER durch eine Corona-Infektion schlimmstenfalls ungewollte Effekte eintreten.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Anna: warum wolltest du das ASS100 einschmeißen? Besteht bei dir eine Gerinnungsproblematik? Ich bin gegenüber ASS100 nicht sehr skeptisch eingestellt würde es aber nur induziert nehmen. Wenn du deinen ZS verbessern möchtest wäre vielleicht guaifenesin was für dich!
Hab ich diesen Zyklus auch genommen, ist von der FA bei mir als gute Unterstützung abgesegnet geworden.

AnLe: Danke dir! Ich hatte irgendwie bei dir gedacht du lebst in Ö, wer war das dann, die erst vor kurzem nach Ö gezogen ist? Ich bin übrigens gebürtige Grazerin und vermisse meine alte heimat sehr!
Gerne würde ich euch ein Foto vom Test zeigen aber der Strich ist so schwach, dass man am Foto gar nichts sieht. Morgen Früh mach ich meinen letzten KTX, sollte der ein "gutes Bild" abgeben, zeige ich ihn natürlich gerne her.

Epea: Danke für die Liste und die herzige Akutalisierung heute :love: schön, dass du dich auf der Couch ausruhen kannst, das geht halt echt nur wenn man kinderfrei hat! Dass du Angst wegen einer ELSS hast tut mir total leid! Ich hoffe die Schmwerzen lassen in der Entspannung nach... in ein paar Tagen weißt du mehr, machen kann man in dieser Phase leider nichts. ich halte dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht!!!

Streety: Danke auch dir! Du bist ja fleißig, gehst alle Kurven durch...
Morgen muss ich wieder auf die "Schimmelbaustelle", dann nehme ich aber eine Maske und Handschuhe, das ist der Vorteil in Coronazeiten, das hat man schon mal zu Hause.
Wie geht es dir denn?

Fredi: Danke fürs Daumen drücken. Wie geht es dir denn mit den Schmerzen?

Laryana: mit dem Geisterbus hat es mich gegruselt! :wtf: es wird nicht der Septemberpartybus aber auch nicht von schlechten Eltern also bitte Freitag positiv testen und miteinsteigen! Ich hoffe die Spaghetti haben gemundet!

Flocke: Danke dir, ich hoffe du bist die nächste die einen Doppelsitz in Anspruch nehmen wird :flower: Wie geht es dir? Lenken dich die Meetings gut ab?

Ach Kati: Da tut mir so leid! Ich kann das mit dem Stress nicht einschätzen aber wenn was bei der Gerinnung nicht passt, kann man da gut was machen. Alles liebe dir!

CaKaFi: du Schreibfahrwasserschreiberin :wave: Danke fürs Reinhüpfen, sehr aufmerksam und lieb von dir!

Schmiddi: Danke für die Glückwünsche, wir werden sehen ob es diesmal was wird.
Würde ich in deiner Haut stecken, würde ich mich für die Impfung entscheiden, ist ein Bauchgefühl und ich denke eine Infektion in einer SS ist gefährlicher. Aber ich kann dein Dilemma natürlich verstehen. Hast du dich schon entschieden?
Ich hoffe du findest für dich eine gute Lösung und schlimmstenfalls läufst du stampfend zur Mama. Ich mach das auch in manchen Situationen :silent:

So ihr Lieben, ich hab grad die letzten 4 Stunden sehr unproduktiv an meinem Imkermeisterzoommeeting gesessen und werde jetzt weiterhin sehr unproduktiv sein und schlafen gehen :D
Danke nochmal für eure lieben Worte, ich bin noch sehr verhalten, hab da einfach schon zu viel mitgemacht, ich hoffe ihr versteht.
Schlaft gut!
Antworten