Ne, ich wohne nicht in Österreich. Ich lebe ganz im Süden von Niedersachsen
 Aber lustigerweise ist mein Vater Österreicher. Seine Seite der Familie wohl in der Steiermark, in der Nähe von Graz
 Aber lustigerweise ist mein Vater Österreicher. Seine Seite der Familie wohl in der Steiermark, in der Nähe von Graz   Ich lieeebe Österreich
  Ich lieeebe Österreich  
 Aber lustigerweise ist mein Vater Österreicher. Seine Seite der Familie wohl in der Steiermark, in der Nähe von Graz
 Aber lustigerweise ist mein Vater Österreicher. Seine Seite der Familie wohl in der Steiermark, in der Nähe von Graz   Ich lieeebe Österreich
  Ich lieeebe Österreich  

Ich hoffe, du kannst deine Schmerzen irgendwie lindern und dann positiv in den neuen Zyklus starten
 Ich hoffe, du kannst deine Schmerzen irgendwie lindern und dann positiv in den neuen Zyklus starten  

Es wurde ja schon oft gesagt, dass der Oktoberbus irgendwie schwierig zu erreichen ist, aber der November wird hoffentlich für uns alle unser Glückmonat!
 Es wurde ja schon oft gesagt, dass der Oktoberbus irgendwie schwierig zu erreichen ist, aber der November wird hoffentlich für uns alle unser Glückmonat! Ich war gestern so geschockt, als ich das gelesen habe, dass ich das direkt meinem Freund erzählen musste (und dem erzähle ich überhaupt nichts, was hier im Forum so passiert, er darf mir nicht mal über die Schulter schauen, wenn ich hier was schreibe). Ich schließe mich den Fragen hier an: Wie geht es jetzt weiter? Greift da irgendeine Versicherung? Auch wenn das vermutlich kaum ein Trost wäre...
 Ich war gestern so geschockt, als ich das gelesen habe, dass ich das direkt meinem Freund erzählen musste (und dem erzähle ich überhaupt nichts, was hier im Forum so passiert, er darf mir nicht mal über die Schulter schauen, wenn ich hier was schreibe). Ich schließe mich den Fragen hier an: Wie geht es jetzt weiter? Greift da irgendeine Versicherung? Auch wenn das vermutlich kaum ein Trost wäre...  
  Ich wünsche dir sehr, dass ihr das irgendwie halbwegs timen könnt. Wie lange wird er denn in D stationiert sein?
 Ich wünsche dir sehr, dass ihr das irgendwie halbwegs timen könnt. Wie lange wird er denn in D stationiert sein? 
  Wenigstens eine, die in den Oktoberbus steigt. Und hoffentlich kann dir Laryana noch Gesellschaft leisten!
 Wenigstens eine, die in den Oktoberbus steigt. Und hoffentlich kann dir Laryana noch Gesellschaft leisten!  

Einfach doof. Wenn man nichts anderes zu tun hat, dann wird man total dulli im Kopf (danke für das Wort!)
 Einfach doof. Wenn man nichts anderes zu tun hat, dann wird man total dulli im Kopf (danke für das Wort!)  Jetzt wirds schon passen
  Jetzt wirds schon passen 
Anna hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 09:24 Fredi Juhuuu, es geht wieder los!!! Und dann noch zusammen ohne ListeDas MUSS gut werden!!!
Hoffentlich vergehen deine Schmerzen schnell wieder

Zu Viert seit 25.11.2022
 Zu Viert seit 25.11.2022  
  Ibi und AnLe - tut mir leid, dass ihr beide negativ getestet habt
 Ibi und AnLe - tut mir leid, dass ihr beide negativ getestet habt  das mit den Störchen klang soooo süß und wäre echt mega schön gewesen - aber dass Fuchur euch Glück bringt - ist auch irgendwie eine schöne Vorstellung
 das mit den Störchen klang soooo süß und wäre echt mega schön gewesen - aber dass Fuchur euch Glück bringt - ist auch irgendwie eine schöne Vorstellung   hoffe ihr tut euch was gutes!
 hoffe ihr tut euch was gutes! 
   vor allem mit deinem Bett von 1870 - hoffe versicherungstechnisch geht da was - aber im Prinzip geht es ja auch um den emotionalen Wert der Möbelstücke - sind ja keine 0815 Möbel...boah wie fies...tut mir echt total leid!!
 vor allem mit deinem Bett von 1870 - hoffe versicherungstechnisch geht da was - aber im Prinzip geht es ja auch um den emotionalen Wert der Möbelstücke - sind ja keine 0815 Möbel...boah wie fies...tut mir echt total leid!! finde jeder sollte das tun, was einem gut tut!
 finde jeder sollte das tun, was einem gut tut!  Daumen sind gedrückt
 Daumen sind gedrückt   

Wir sitzen quasi alle im selben Boot (noch nicht Bus
 Wir sitzen quasi alle im selben Boot (noch nicht Bus   ). Die einen länger, als die anderen, aber mir hilft es immer zu wissen, dass es vielen Frauen auch so geht. Hoffentlich hilft dir das auch, wieder gestärkt in den nächsten Versuch zu starten. Und dann auf der Liste
 ). Die einen länger, als die anderen, aber mir hilft es immer zu wissen, dass es vielen Frauen auch so geht. Hoffentlich hilft dir das auch, wieder gestärkt in den nächsten Versuch zu starten. Und dann auf der Liste  
 Wenn dir das zu einer besseren Vergleichbarkeit hilft und du trotz der oralen Messung eine ruhige Kurve hast, spricht ja auch nix dagegen
 Wenn dir das zu einer besseren Vergleichbarkeit hilft und du trotz der oralen Messung eine ruhige Kurve hast, spricht ja auch nix dagegen   Viel Erfolg weiterhin mit deiner FÄ!
 Viel Erfolg weiterhin mit deiner FÄ!

So zwischen 36,35 und 36,50. Ich denke auch, dass ich noch sechs Werte zusammen bekomme, sodass die hohen Werte am Anfang irrelevant werden. Meine ehM ist meistens am ZT 15 oder 16 (spätestens ZT 18). Deswegen habe ich das auch für okay befunden, jetzt noch die Messweise zu verändern. Ich hatte so hohe Werte vielleicht mal die ersten ZTs, aber nicht mehr in der zweiten Woche, deswegen hat mich das so nervös gemacht. Aber denke, so passt es jetztFredi hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 09:44 Fliegerliebe danke auch dir für deine lieben Worte. Wo liegt nochmal normalerweise deine CL? Wahrscheinlich kriegst du aber noch 6 Werte in der TL zusammen, oder wann erwartetest du den ES? Bei mir ist das auch immer so, dass die Tempi dann nochmal kurz hochgeht, bevor sie fällt. Nervig, aber war bisher kein größeres Problem
 Danke dir!
 Danke dir! Guter Hinweis mit dem Prog, danke! Ich finde die Gesellschaft auf der Hibbel-Liste ohne Liste auch einfach schön
 Guter Hinweis mit dem Prog, danke! Ich finde die Gesellschaft auf der Hibbel-Liste ohne Liste auch einfach schön   Freut mich, dass dir das entspanntere Hibbeln so gut tut! Dann sollte das doch auch bald von Erfolg gekrönt sein
 Freut mich, dass dir das entspanntere Hibbeln so gut tut! Dann sollte das doch auch bald von Erfolg gekrönt sein   Ich fange schon mit dem Daumen drücken an bei dir, kann ja nicht schaden
 Ich fange schon mit dem Daumen drücken an bei dir, kann ja nicht schaden  

Ich wünsche dir eine gaanz ruhige Kugelzeit und alles Gute im Oktoberbus.
 Ich wünsche dir eine gaanz ruhige Kugelzeit und alles Gute im Oktoberbus. Wer weiss... ich bin guter Hoffnung, dass der nächste Zyklus um so besser wird.
 Wer weiss... ich bin guter Hoffnung, dass der nächste Zyklus um so besser wird.  

: 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
 : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4