Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

AnLe... der war gut :lol: Noch toller wäre dann natürlich, wenn du tatsächlich positiv testest :D Es dauert ja nicht mehr lang und dann wissen wir Bescheid. :crazy: Und ich geh jetzt auch mal ne Runde raus und such mir ein paar Störche ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Hallo ihr Lieben.
Nur ganz kurz von mir, ich versuche am Abend auf alle einzugehen.
Vielen Dank für die lieben Nachfragen, Umzug lief gut aber leider muss ich jetzt fast alle Möbel entsorgen aber das erzähle ich euch am Abend.
Der negative Test ist überhaupt nicht schlimm für mich dieses Mal, der ES war bei dem Eierstock der mit der Gebärmutter verwachsen ist, diese Seite funktioniert einfach nicht da sich das mit dem Auffangen vom Eileiter einfach nicht ausgehen kann. Ich habe getestet um sicher zu sein bevor ich das Progesteron und Heparin absetzte aber die Stimmung war nie geknickt Gott sei Dank. Nächster Zyklus ist noch natürlich, ab März beginne ich mit der IUI weil mein Mann zu euch nach Deutschland zieht.
Danke für eure Antworten bezüglich der SST und deinem lieben Angebot Flocke :love:
Habt einen schönen Tag!
Bis am Abend ihr Lieben.
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Kora herzlichen Glückwunsch! Toll dass es so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir eine schöne entspannte Kugelzeit 💛

Hallo Sara, schön dass du bei uns bist. Ich drückende ganz doll die Daumen für eine gute und schnelle Eireifungsphase. Hoffentlich musst du gar nicht lange mit uns Hibbeln sondern kannst dich Kora bzw dann dem Novemberbus anschließen

Lovis oh weh da bin ich ja sehr gespannt mehr von dir zu hören! Schön, dass du schon Richtung IUI fiebern kannst

Lary deine Dokumentation der Zyklustools finde ich super interessant! Ich finde es toll, dass du einen Lichtblick hast, falls der Oktoberbus ohne dich abfährt. Wann startet dein neuer Job noch mal? Seit dem du geschrieben hast, dass du meine Hochlage auch sehr schwierig findest von der Auswertung her, bin ich glatt noch ein bisschen weniger optimistisch. Und dann denke ich immer wieder dran, dass ein Großteil meiner Familie im Oktober geboren wurde (Mama, 2 Omas, Opa, Bruder und Patentante). An diesem Umstand halte ich mich jetzt einfach mal fest 😊

AnLe das mit den Störchen habe ist mir in meiner ersten Schwangerschaft auch aufgefallen. Ich habe nie viele Störche gesehen. In dem Sommer vor meinem positiven SST habe ich dann auf dem Weg zu meinen Eltern in wenigen Wochen so unglaublich viele gesehen 🤩 ich finde es schön, solche Schlüsse rückblickend zu ziehen. Ich habe schon mal gelesen, dass Störche in weniger kalten Wintern sich mal in Deutschland überwintern, habe aber in der kalten Jahreszeit noch keinen gesehen. Bis du etwas anderes herausfindest nehme ich das für dich jetzt einfach mal als richtig gutes Omen wahr!

Wo es gerade um Störche geht, lasse ich euch mal einen Funfact da: der Begriff, dass der Storch die Kinder bringt stammt aus dem Mittelalter. Der Penis wurde zu dieser Zeit nämlich „des Mannes Storch“ genannt 😂
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Vielen Dank euch ihr lieben :love:, na dann wirds der nächste zyklus :?

@fredi also nach ELSS (OP usw war gut und sah innen auch alles gut aus) wurde noch nach gerinnung geschaut und das ist gut, Genetik daran kann es auch nicht liegen. Meine FA meinte das es tatsächlich auch an stress liegen kann. Ich muss sagen seit bestimmt 2 Jahren ist gar nichts im grünen Bereich auf Arbeit und ich nehm das im Kopf auch mit nach Hause. Aber langsam bessert es sich. Ansonsten sollte ich wirklich mal an ein job Wechsel denken.

@sara herzlich willkommen und drücke die Daumen das du bald doch wieder rauskugeln darfst. :flower:

@kora herzlichen Glückwunsch :love: wie wundervoll. Ich hoffe bei uns anderen schauen sich die Tests das ab wie sie auszusehen haben :lol:

@epea fühl dich ganz lieb gedrückt, ich kann das so gut verstehen. Es ist schwer den Kopf abzuschalten. Ich hoffe dennoch das du was findest was dich etwas ablenkt. Dieses zwicken und zwacken ist zumindest bei mir auch immer. Ich muss auch immer aufpassen das meine Gedanken nicht wieder in die Angst einer weiter elss rutschen.

@flocke freue mich das es dir gut geht und die Arbeit dich gut ablenken kann :love: ich bin auch gespannt

@anLe das mit den Störche finde ich nun genial. Irgendwie glaube ich auch daran. Danke das du uns teilhaben lässt mit deinem bild.
Ich habe ja die Hoffnung mit den Störche mich nicht verloren. 2019 waren wir im tripstrill und da läuft auch immer wieder ein recht zahmer Storch rum. Meine Neffe und ich hatten was gegessen und auf die anderen gewartet als der Storch zu uns lief und dann direkt neben meinem Neffen stand, (der gerade seine Wurst Vesperte) ich gab ihn vorsichtig vom Stuhl gezogen und hab mich entfernt. Der Schnabel sieht von nahem gruseliger aus :lol:. So ich dachte Mensch das muss ja nun was werden mit ss. Nunja, war bestimmt der falsche Storch

@schmiddi ich lach mich schlapp. Kannte ich auch noch nicht.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Hallo in die Runde :wave:

Ich würde gerne wieder auf die Liste und Mithibbeln. Hatte gerade einen Termin zur Nachkontrolle bei meiner FÄ und organisch sieht alles gut aus. Keine Ausschabung nötig :) Einen hCG-Wert soll ich noch abwarten, bevor wir wieder herzeln, aber ich denke mal, es gibt eh keinen ES bevor der nicht "genug" gesunken ist?
Ich bin froh, dass keine weiteren Maßnahmen nötig sind. Die FÄ war sehr kurz angebunden und hat mich erst nach dem US, als ich noch halbnackt auf dem Untersuchungsstuhl saß gefragt, ob ich noch Fragen hätte. Da hatte ich dann auch keine Lust auf ein Gespräch :thumbdown: Ich nehme es mal als Zeichen, dass sie findet, es gibt nicht zu klären :D

Die Tage werde ich vielleicht wieder mehr auf euch eingehen. Etwas habe ich die letzten Tage mitgelesen, aber nicht so viel.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Kora! :flower: Ich drücke Dir die Daumen für eine entspannte und schöne Schwangerschaft!
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

So jetzt schreibe ich doch gleich vom Handy aus, sonst klappt das nur wieder nicht 🙈

Kora auch von mor noch herzlichen Glückwunsch 🥳, wäre super wenn du den Bus noch für ein paar von uns aufhalten könntest.🛑

SaraRoseMa Herzlich Willkommen bei uns. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald hier rauskugeln.

MyLovis und Maus ach das tut mir so Leid dass ihr negativ getestet habt.

Seety auch von mir noch eine dicke Umarmung, dein Verlust tut mir sehr leid. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und sich der kleine Krümel richtig fest beißt.

Laryana, Kopf hoch deine Kurve sieht richtig gut aus, ich denke wir sind hier alle ganz zuversichtlich für dich 🤞

AnLe, die Störche sind doch ein top Zeichen, da kann ja fast nichts mehr schief gehen 😉

Hierso, habe etwas zu viel mit der App vom iButton gespielt, die mir leider immer wieder die Messzeiten verstellt. Daher vermute ich bekomme ich keine automatische Auswertung diesen Monat und bin ganz froh im die Ovus 😅
Momentan grübel ich ein bisschen über den perfekten Zeitpunkt für ❤ und denke der bessere Tag wäre morgen... (noch besser vemutlich beide Tage)
Wir hatten das Thema mit zu viel Druck ja schon das ein oder andere mal,... mein Freund ist leider auch nicht gerade begeistert von "geplanten" ❤ und mag auch nicht jeden Tag, da ist es etwas schwierig 😅

Hoffe ich komme später nochmal dazu auf ein paar mehr von euch einzugehen.
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Trixie Es ist einfach das große Grübeln im KiWu und ich muss es nochmal betonen - das hätte ich gerne eher gewusst, naja. Jaaa, heut und morgen - ran an den Mann :D ...ich kenne das hier aber auch, dass der Mann nicht jeden Tag mag. Aber speziell in der heißen Phase ist hier, das hat die Natur sich schon ganz schlau gedacht - die Libido halt einfach so ganz weit oben - anscheinend wurde da der Mann vergessen von der Natur :shock: - ich kann da immer nicht so entspannt belieben wie ich eigentlich will, wie geht es dir da?

Lydi Hast du die Störche gefunden? Und nochmal danke für die Liste - ein bisschen mehr Tempi wäre schön, obwohl mein Ratio auch ganz laut sagt, wie verhältnismäßig irrelevant das eigentlich ist. Hoffnung habe ich erst bei der nach oben gehenden Temp an NMT :shamebag: Hats du eigentlich bei der Praxis angerufen?

Lary Danke dir für die Übersicht - ich bin ja jetzt in Love mit dem Trackle und will nix anderes mehr :lol: - vielleicht in zwei Jahren - da finde ich das InneLab ja richtig spannend. ..und schön, dass du auch gerade mit spinnst :lol:

Epea Du also auch :crazy: Zusammen kommen wir da durch :flower:

Ms_Trillian Alles entspannt - du sollst ja auch gar nicht direkt antworten im Low-Hibbel-Monat ;)
Verrückt das der KiWu so hartnäckig bleibt, da hatte ich irgendwie gedacht, dass es anders wird :?
Der ZS kommt ganz bestimmt bald - schrecklicherweise ist ja jeder Zyklus anders :o - und wenn man drauf wartet um die Messung zu Beginnen ist natürlich plötzlich alles anders, muss da gerade an Lydis HL aus dem einen Zyklus denken :crazy: oh, hmh, ich hoffe das ist jetzt nicht doof mit dem Beispiel - soll nur die Verrückheit anzeigen!!!
Berichte doch mal von dem Termin - wenn du magst.

Maus und Lovis Auch mir tut es total Leid mit den Tests :( Lovis, schön, dass du dich entspannt liest! Wie nach Deutschland ziehen, magst du das erklären - steh ich auf dem Schlauch - ich habe es nicht mitbekommen glaube ich, wo lebt ihr denn bisher? Maus, wegen des Jobwechsels, da möchte ich gerne kurz die Erfahrung teilen, dass es mir auch so ging und mir nach dem Wechsel erst richtig klar geworden ist, was es mit mir und meinem Körper gemacht hat.

Seety EIn ganz, ganz warmes herzlich willkommen, ich freue mich total das du hier (leider wieder) mithibbeln magst :flower: Also diese Sensibilität geht wohl an andere Fachärzte :crazy:

AnLe Sehr schöne Storchgeschichte! Zum nicht Plan - bin grundsätzlich etwas planungskrank und brauche - da man ja so gar nicht planen kann im KiWu - irgendwas mit zumindest Plan im Namen :lol: :shamebag:

Schmiddi Danke für den Fun Fact - das macht ja dann endlich mal Sinn :lol: - hab übrigens in unserem Schlafzimmer einen mini-Storch aufgehängt - der war aber anscheinend bis jetzt zu faul :shh: - ohhh gott, mir fällt gerade ein das da auch die Bienchen an der Stelle sind- aiaiai, da hat mein Unterbewusstsein aber was gemacht.

Eule YEAH - Temperaturdecken Bus - braucht man anscheinend bei dem kalten Herz des Busfahrers, Kora, du weißt jetzt was dein Job ist, Busfahrerherz erwärmen! - wenn wir dann noch mit der Temperaturdecke kommen wirds ordentlich muckelig und voll - es müsste doch auch ein Doppeldecker sein...und genau richtig, ich hoffe natürlcih jetzt erstmal, dass es zwei Wärmedeckenbusse gibt :D FLiegerliebe - schön das du auch mitmachst :love:

Kora Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch du Fastlane Kandidatin, auf eine entspannte Kugelzeit.

Anna Danke für die die Wünsche :flower:

Also hier wird es auf jeden Fall diesmal gar nicht besser - ich weiß gar nicht warum ich so wahnsinnig hibbelig bin dieses mal. Ich möchte ja guter Hoffnung sein, aber ... :yawn:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

AnLe :lol: grossartig :clap:

trixie der ovu ist ja heute schon positiv. Wenn du wählen musst, würde ich sagen: lieber heute bzw lieber zu früh als zu spät. Das Ei macht sich ja uU schon recht flott, nachdem man den pos. Ovu hatte (so genau trifft man den Peak ja auch nicht) auf den Weg und die Spermien brauchen ja auch eine Weile bis zum Ei. Viel Spaß 😉

Lovis alle Möbel entsorgen? Auweia :-( ich bin gespannt, was du dazu schreibst. Gut, dass ihr jetzt einen Plan habt, wie es weitergeht für euch :thumbup: schade, dass ihr gerade umzieht und dann eine fernbeziehung führen müsst. Dein Mann wird aus Wien ja nicht pendeln können oder?

Maus hast du die Immunologie schon mal checken lassen? Ich finde es ja wirklich sehr bewundernswert, wie du mit der ganzen Situation umgehst und dass du zumindest so klingst als hättest du den mit noch nicht verloren. Wieso hast du denn so viel Stress in deinem Job? Lässt sich das irgendwie entzerren? Vielleicht mit Teilzeit oder so? (Falls man sich das leisten kann?)

seety wie schön und traurig zugleich, dass du wieder dabei bist. Sehr gut, dass dein Körper von allein alles geregelt hat. Die Ärztin reiht sich in eine schöne lange liste von Fails, die hier geschildert wurden, ein. Tut mir sehr leid :thumbdown:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

So, dann will ich jetzt mal mit mehr Zeit antworten ;)

Kora Das ist aber süß von deinem Mann :love: da brauche er bestimmt erstmal einen Moment um das richtig zu realisieren. Die große Freude kommt dann von ganz alleine :)

Lary deine Temperatur fällt morgen auch gar keinen Fall ab! Darf sie nicht 🤷‍♀️ du musst doch Kora helfen die Bustür aufzuhalten ;) ich bin ganz zuversichtlich für dich :)
Sehr cool mit deinen Trackern :) Berichte gerne mal weiter :)

Lydi Jaa, ich finde auch, dass sie Störche mir ja wohl keine falschen Hoffnungen machen dürfen. Da muss jetzt gefälligst endlich mal ein positiver Test her ;) und du brauchst keine Angst zu haben. Du musst nicht erst selber Störche suchen. Ich habe die positive Storch-Energie für euch auf dem Foto eingefangen und rübergeschickt ;) die reicht für uns alle :angel:

myLovis Schön zu hören, dass es sich nicht negativ gestimmt hat und du schon einen Plan für die nächste Zeit hast! :flower:

Schmiddi Das ist ja witzig, dass du auch Storch-Erlebnisse hattest :) wir haben hier relativ viele Störche in der warmen Jahreszeit. Seit September waren sie aber alle wieder weg (neeeein, ich habe natürlich so gar nicht drauf geachtet :crazy: ). Jetzt müssen sie wohl langsam wieder zurück kommen :)
Danke für den Funfact :lol: da musste ich echt lachen :)

Maus Auch eine schöne Storch- Geschichte :lol: aber das war dann ja ein blöder Storch :thumbdown: der muss noch ein bisschen üben :roll: jetzt muss es aber klappen ;)

Seety Auch wenn ich es natürlich schöner gefunden hätte, wenn du nicht hättest zurückkehren müssen, freue ich mich trotzdem, dass du dich wieder zu uns gesellen möchtest! Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt und du bald einen kleinen Schreihals an der Backe hast :love:

Trixie Oh das klingt ja total nervig mit dem iButton 🙈 oh das liebe Thema mit dem Druck :roll: kenn ich auch... angesehen davon, würde ich aber auch versuchen heute noch ein ❤ zu setzen :lol: kann definitiv nicht schaden ;) viel Spaß dabei😎

Ibi Kann ich total nachvollziehen, dass du schon so richtig hibbelst. Geht mir ähnlich. Heute Nacht hab ich schon von Temperaturabsturz geträumt :crazy:
Wer war das denn, der gerne ins Koma versetzt werden wollte bis NMT? Ms_T glaube ich. Geht mir gerade genauso :lol:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

AnLe, an Ms_ Trillians Aussage mit dem Koma hab ich auch schon öfters gedacht die letzten Tage :crazy:

Ich kann das Foto leider gar nicht öffnen 😭 :think:
Edit: Ah- da ist es :love:

Steety Oh, die wunderschöne Wellentheorie überlesen :shamebag: ...guter Gedanke!!!
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten