Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Kora wow, na das ist doch mal ein eindeutiger und fett positiver Test :thumbup: herzlichen Glückwunsch! So schnell kann‘s hier gehen :lol: so soll’s sein. Ich wünsche dir eine gute Reise im Bus und hoffe, dass sich noch ein paar Mädels zu dir gesellen :wave:

Sara Achso, ich verstehe. Cool, dass das bei dir alles so schnell anschlägt! Hab ich richtig gelesen, dass du einen AMH von 11 hast? :wtf: Das liegt wohl am PCO? Oder hast du dich vertippt?

Epea+1 fühl dich mal gedrückt :flower: ich hoffe sehr, dass das Zwicken uns Zwacken positive Neuigkeiten sind, die sich am richtigen Platz angesiedelt haben :-)

Lydi alles Gute für deinen Termin morgen. Du bekommst dann ja immer recht flott die Ergebnisse oder?

Lary deine Auswertung muss ich mir mal in Ruhe ansehen 😂 voll cool jedenfalls. Und wie schön, dass du so viele Dinge auf deiner ‚Falls negativ‘-Liste hast :thumbup: (auch wenn ich dir wünsche, dass du die alle nicht brauchst ;-). Wann ist denn dein erster Tag im neuen Job?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Herzlichen Glückwunsch Kora - da belegst du ja den Fastlane Platz - wow! :flower:

SaraRoseMa - herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern! :flower: da hattest du ja auch keinen leichten Weg - drücke dir die Daumen, dass du bald wieder hier raus kugeln darfst!!

Maus und MyLovis - tut mir leid, dass ihr beide negativ getestet habt - hätte es euch wirklich sehr gegönnt!! :flower:

Lary - bei dir bin ich dafür sehr hibbelig - wann wolltest du noch mal testen? :think: :lol:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kora_ »

SaraRoseMa Habe ich Dich versehentlich übersehen? Das tut mir leid! Herzlich Willkommen in unserer Runde! :flower:

Laryana Ich (und viele anderen) können Dich verstehen. Diese Hibbelphase ist ein Hoch und Tief. :crazy: Und ja, es ist noch alles offen.

AnLe Er stand beim Test daneben, damit er mich trösten kann, falls dieser negativ ist. Darauf hat er bestanden. :lol: Ist schon irgendwie süß. :love: Und wie er reagiert hat? Etwas vorsichtig. Ich glaube, der kann das Ergebnis noch nicht so richtig realisieren. :lol: Am Frühstückstisch wurde er schon euphorischer.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

kurz reinhüpfen

Kora Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower:

und wieder weg
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Fredi Ja mein AMH Wert liegt grad bei 11. Aber vor dem Metformin war er sogar bei 15 🤪 Ja das liegt am PCO, da hat man ja viele kleine Zysten am Eierstock, also Follikel die nicht ausgereift sind und die schütten dann auch irgendwie glaube ich das AMH aus. Aber das der Wert erhöht ist, ist ein klassisches Symptom bei PCO.

Ein Arzt hat mir mal gesagt, lieber zu hoch als zu niedrig weil wenn der niedrig ist kann man nicht mehr viel machen, der bleibt so 🤣 um mich aufzumuntern.
Zuletzt geändert von SaraRoseMa am Dienstag 2. Februar 2021, 14:48, insgesamt 3-mal geändert.
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Und danke an alle für die herzliche Aufnahme 🤗🤗🤗🤗
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von allegra »

SaraRoseMa hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 14:45 Fredi Ja mein AMH Wert liegt grad bei 11. Aber vor dem Metformin war er sogar bei 15 🤪 Ja das liegt am PCO, da hat man ja viele kleine Zysten am Eierstock, also Follikel die nicht ausgereift sind und die schütten dann auch irgendwie glaube ich das AMH aus. Aber das der Wert erhöht ist, ist ein klassisches Symptom bei PCO.
Kurz reinhusche

Jep, mein AMH vor meinen ganzen Behandlungen lag bei >20 (nicht mehr messbar)

Euch allen weiterhin alles Gute! Die drücke die Daumen!

Und wieder weg :wave:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Kora Glückwunsch zum positiven Test :flower: Das ging dann doch flott bei dir!

Feefi Dir auch Glückwunsch :flower: Denke aber auch, dass du im Mamifaden besser aufgehoben bist :thumbup:

Flocke Weiterhin viel Geduld für dich :)

Lary Wünsche dir wieder etwas mehr Zuversicht für diesen Zyklus! Das wird schon noch mit dem ollen Oktoberbus :lol: Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen :thumbup:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Kora juhuuuuu endlich liest man hier wieder positive Nachrichten. Ich hoffe sehr, dass du jetzt die nächste Glückswelle auslöst und es jetzt wieder Schlag auf Schlag geht. Das ist so wie beim Wellenreiten weit draußen. Da kommen auch immer ein paar gute Wellen zusammen und dann ist es wieder still.
Sag dem Busfahrer schonmal liebe Grüße, er kann den Bus einheizen ;).
:flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Mädels, ich muss jetzt mal kurz zwischendurch (neben der Kinderbetreuung) berichten, was mir eben doch glatt passiert ist 😳
Da teile ich vorhin noch mit euch meine spooky Storch- Geschichte und dass ich mich dabei erwische, dass ich denke "Kann ja gar nicht klappen, die Störche sind weg" und was passiert auf meinem Heimweg???
SIE SIND WIEDER DAAAA 😳😱🤩

Bild

Das gibt's ja wohl gar nicht oder?
Ich habe kurzzeitig echt lachen müssen :lol: Das muss doch Streetys Theorie bestätigen, dass wir jetzt alle auf den guten Wellen in den Bus reiten ;) wenn das mal kein gutes Omen ist ☺
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten