Lary Was für ein blöder KiWu-Termin

Ich hoffe du nimmst dir das nicht so zu Herzen und gehst einfach woanders hin, wo man nicht so unsensibel mit dir umgeht. Bin auch auf euer SG gespannt. Immerhin hat es ja schonmal mit den Schwimmern geklappt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der ultimative Zufallstreffer bei schlechtem SG gewesen sein soll...ich drücke jedenfalls die Daumen, dass der Heimtest nicht ganz genau ausgewertet hat!
Febmam Oh nein, das kann doch nicht wahr sein

ich drücke alles was ich habe, dass es ein Hämatom oder sowas ist. Wie es auch ausgehen mag, wir sind hier!
lydi Endlich ist die Mens da! Dann kann der Glückszyklus ja endlich losgehen
Steffi Oh man, so eine schöne Kurve und dann kein zweiter Strich...tut mir leid, dass der Test negativ war! Ich finde deine Einstellung total gut und hoffe, ich kann wie du gleich nach vorn schauen wenn mein Test auch wieder blütenweiß bleiben sollte.
Meiner Temperatur scheint es da oben zu gefallen. Und das ohne Progesteroneinnahme. Ich hab mich diesen Zyklus dagegen entschieden weil ich keine Lust auf das Geschmiere hatte und mal neugierig bin, wie lang meine Hochlage aktuell so ist ohne alles (wahrscheinlich ärger ich mich dann, wenn die Mens an HL10 eintrudelt

).