Die möglich relevanten Herzchen waren diesmal an ZT 9 und ZT 12 (wahrscheinlicher ES). Aber - sie saßen zum gleichen Zeitpunkt im Zyklus 4 (ZT14 und ZT 17) und im Zyklus 5 waren auch Herzchen an ZT 9 und ZT 12 - darum war ich ja auch nicht so gut gestimmt, dass es klappt.Merida1986 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Januar 2021, 18:40 Feb, wann habt ihr geherzerlt? Wäre interessant zu wissen...
Hibbeln nach Fehlgeburt
- Februarmama1315
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Snow_Flake
Febmam ZT 12 ist doch perfekt! Da hat es bestimmt eingeschlagen Ich drücke alle Daumen, dass der Krümel sich schön einkuschelt
04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine fest im Herzen, mit
- lydiredangel
Vielleicht war in einem der anderen Zyklen dann ein nicht so ganz perfektes Ei oder Spermium beteiligt und es ist nicht am Zeitpunkt gescheitert Hauptsache nun hat es wieder geklappt und du versorgst uns hier noch ein bisschen mit Schwangerschaftsviren
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
- Februarmama1315
Wenn es ok ist möchte ich gern noch bisschen bei euch bleiben. Und wenn ich gehen darf, dann natürlich mit vielen SS-Viren für euch alle
Steffi - wann testest du?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Februarmama - oh mein Gott, ich war heute noch gar nicht online! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja wirklich wunderbar! Natürlich darfst du noch hier bleiben - du bist doch unser Hoffnungsträger! Und wir brauchen ja alle engen Kontakt um uns anzustecken...!
-
Febma ooooooh herzlichen Glückwunsch das sind ja tolle Neuigkeiten das freut mich so sehr.
Auf dass sich das kleine krümelchen ganz doll fest krallt und dir eine langweilige ss beschert
Ich teste nicht vor Samstag/Sonntag..! Keine Lust mir Hoffnung zu machen und zack die blütenweisse Enttäuschung..
Außerdem kann ich mir das sparen wenn meine Tempi morgen weiter runter geht.
Mir geht's eig gut, hab zwar das Gefühl eines flauen Magens aber wie so oft kann das auch einfach nur rumspinnerei sein xD normalerweise hab ich auch immer 3 Tagen vor Mens Migräne. Das ist Gott sei Dank noch nicht der Fall gewesen..
Alles komisch grade..
Ist jetzt aber auch nicht so dass ich denke es hat definitiv geklappt
"Rumgeheule" Ende
Auf dass sich das kleine krümelchen ganz doll fest krallt und dir eine langweilige ss beschert
Ich teste nicht vor Samstag/Sonntag..! Keine Lust mir Hoffnung zu machen und zack die blütenweisse Enttäuschung..
Außerdem kann ich mir das sparen wenn meine Tempi morgen weiter runter geht.
Mir geht's eig gut, hab zwar das Gefühl eines flauen Magens aber wie so oft kann das auch einfach nur rumspinnerei sein xD normalerweise hab ich auch immer 3 Tagen vor Mens Migräne. Das ist Gott sei Dank noch nicht der Fall gewesen..
Alles komisch grade..
Ist jetzt aber auch nicht so dass ich denke es hat definitiv geklappt
"Rumgeheule" Ende
☆ Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
♡ Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022
♡ Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022
- lydiredangel
oh Steffi, Tempi heute nochmal rauf ... das wird aber spannend bei dir
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
- Vivianslies
Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal einen Egopost loswerden.
Wir haben nun bereits ein paar Ergebnisse aus der Kiwu bekommen, die eher frustrierend sind. Bei meinen Blutwerten waren deutliche Anzeichen für PCO, was ich bereits vermutet, mein niedergelassener Gynäkologe aber ausgeschlossen hatte (AMH erhöht bei 11,67 ( Referenzbereich 1,0-7,4; Androstendion erhöht bei 4,74 (Ref 0,3-3,3); LH/FSH Quotient erhöht bei 2,4).
Außerdem sind die Annexin V IgG leicht erhöht. Könnte auf ein Gerinnungsproblem hindeuten.
Letztendlich hab ich als Laie natürlich keine Ahnung und muss darauf warten, was der KiwuArzt nach Sammlung aller Ergebnisse bei der Besprechung dazu meint. Kann auch nichts bedeuten.
Der größte Schock kam allerdings dann gestern. Mein Freund hat einen auffälligen zytologischen Befund in Form eines zusätzlichen Markerchromosoms. Wir haben keine Ahnung, was das im Hinblick auf unseren Kinderwunsch bedeutet. Es müssen noch zusätzliche Untersuchungen gemacht werden um zu schauen, von welchem Chromosom das zusätzliche Markerchromosom abstammt und ob es genetisch relevantes Material enthält. Wir haben in 3 Wochen einen Termin zur humangenetischen Beratung.
Das hat uns gerade ziemlich den Boden unter den Füßen weggezogen .
ich muss mal einen Egopost loswerden.
Wir haben nun bereits ein paar Ergebnisse aus der Kiwu bekommen, die eher frustrierend sind. Bei meinen Blutwerten waren deutliche Anzeichen für PCO, was ich bereits vermutet, mein niedergelassener Gynäkologe aber ausgeschlossen hatte (AMH erhöht bei 11,67 ( Referenzbereich 1,0-7,4; Androstendion erhöht bei 4,74 (Ref 0,3-3,3); LH/FSH Quotient erhöht bei 2,4).
Außerdem sind die Annexin V IgG leicht erhöht. Könnte auf ein Gerinnungsproblem hindeuten.
Letztendlich hab ich als Laie natürlich keine Ahnung und muss darauf warten, was der KiwuArzt nach Sammlung aller Ergebnisse bei der Besprechung dazu meint. Kann auch nichts bedeuten.
Der größte Schock kam allerdings dann gestern. Mein Freund hat einen auffälligen zytologischen Befund in Form eines zusätzlichen Markerchromosoms. Wir haben keine Ahnung, was das im Hinblick auf unseren Kinderwunsch bedeutet. Es müssen noch zusätzliche Untersuchungen gemacht werden um zu schauen, von welchem Chromosom das zusätzliche Markerchromosom abstammt und ob es genetisch relevantes Material enthält. Wir haben in 3 Wochen einen Termin zur humangenetischen Beratung.
Das hat uns gerade ziemlich den Boden unter den Füßen weggezogen .
- Februarmama1315
Vivian - ach Mensch, das tut mir leid Ich drücke die Daumen für die weiteren Untersuchungen.
Ich habe SBs, keine Ahnung wohin die Reise geht. Bin gerade durch den Wind
Ich habe SBs, keine Ahnung wohin die Reise geht. Bin gerade durch den Wind
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- lydiredangel
FebMama, nimmst du bereits Progesteron? Wenn nicht, kannst du nicht heute noch schnell zum Arzt und dir welches holen? Ansonsten müssen ja SB auch nicht unbedingt was schlechtes bedeutet. Ich drücke dir die Daumen.
Vivian, kann verstehen, dass du durch den Wind bist Als wenn PCO nicht schon schlimm genug wäre, dann auch noch das mit dem Chromosom. Bei welcher Untersuchung ist das denn aufgefallen, wenn euch der Humangenetiker (der ja eigentl. nach sowas schaut) erst noch bevor steht? Und da dauern die Ergebnisse ja dann leider auch nochmal... ich hoffe, es wird nichts gefunden, was eurem KiWu im Weg steht
Vivian, kann verstehen, dass du durch den Wind bist Als wenn PCO nicht schon schlimm genug wäre, dann auch noch das mit dem Chromosom. Bei welcher Untersuchung ist das denn aufgefallen, wenn euch der Humangenetiker (der ja eigentl. nach sowas schaut) erst noch bevor steht? Und da dauern die Ergebnisse ja dann leider auch nochmal... ich hoffe, es wird nichts gefunden, was eurem KiWu im Weg steht
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ