Danke dirSissi87 hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Januar 2021, 14:53 Von mir aus darfst du auch sehr gerne dabei bleiben Frau Lehrerin;) ich hoffe dein Telefonat gleich ist positiv...
Ja meine Temperatur ist tatsächlich in die Höhe gegangen. Vorgestern Abend hatte ich richtige Krämpfe im UL beim Einschlafen. Hat sich angefühlt wie wenn die Mens kommt. Ist aber dann wieder besser geworden und hat dann erneut angefangen.... Ich glaube man achtet wahrscheinlich einfach viel zu viel auf jedes kleine ziepen....
Ich hatte mir ja einen Termin in der Kiwu für Ende März geben lassen, dann hätte ich bei meiner Frauenärztin angerufen da ich noch diverse Unterlagen brauche. Sie hat dann sogar nochmal zurück rufen lassen von der Sprechstundenhilfe da wir das ja so nicht ausgemacht hatten da ich noch zwei Zyklen die Stimulation mit Letrozol probieren soll.ich hatte ja aber einfach schonmal einen Termin vereinbart dass ich dann nicht mehr so lange warten muss....ach ich weiß auch nicht. Ich glaube sie hat sich einfach auf den Schlips getreten gefühlt......
Einen schönen Mittag euch noch
Wie erwartet, meinte die Ärztin, dass es nicht sinnvoll ist. Wir sollen es weiter natürlich versuchen, es wurde ja nichts organisches gefunden. Sie würde in einigen Monaten allenfalls eine Bauchspiegelung vorschlagen und dann ggf. eine IVF... Also dann werden wir mal "natürlich" weitermachen.
Schade nur, dass ich ohne Account die meisten Kurven nicht sehen kann, aber nunja. Im Moment mag ich kein Geld dafür zahlen.
Mach doch erst mal die Stimulation, vielleicht ist es bei dir ja schon der Stups, den es braucht.