Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Wow Danny, wie spannend :thumbup: Vielleicht also gleich das Glück im Doppelpack :flower: Alles Gute für den Termin nächste Woche.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Ihr Lieben - erst mal möchte ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche bei euch bedanken! :love: Ihr seid einfach wirklich die besten! War gestern nicht mehr viel online, aber ich hab mich heute morgen irre darüber gefreut! :thumbup: Habe gestern Abend WW Points ignoriert und mit meiner besten Freundin und meinem Mann Spaghetti Bolognese, Burrata und Drinks genossen. Hab mir sogar minimal Alkohol gegönnt weil selbst wenn jetzt da schon ein kleiner Krümel wäre, dieser noch keinen Anschluss an das Blutgefäßsystem hätte (frühestens 5-6 Tage nach ES) - ab heute ist aber wieder Nulltoleranz hier ;) Am Ende war es dann wirklich ein schöner Tag - trotz der etwas tristen Gedanken am Vormittag! :thumbup: Und den Gedanken, dass ich ja ganz vielleicht das wunderschönste Geschenk noch gar nicht weiß, finde ich unglaublich süß :love:

Kora - ja manche werden einfach super schnell schwanger. Aber keine weiß es nun einmal vorher, zu welcher Gruppe sie gehört! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du doch eine Blitzkandidatin bist! :)

Lydi - wenn du es bekommst, würde ich auf FSH setzen. Gonadotropine haben zwar das höchste Mehrlingsrisiko (her damit :D) - dafür aber auch deutlich bessere Schwangerschaftsraten als Clomifen/Letrozol. Man muss sich halt selbst spritzen und sie sind ERHEBLICH teurer. Aber ich werde morgen bei der KiWu auch versuchen, auf Gonadotropine zu drängen.

Trixie - Langlauf ist ja cool! Ich wünschte, wir hätten auch ein bisschen Schnee in Berlin! :love: Könnte zwar sicher nicht langlaufen gehen - aber zumindest ein bisschen durch den Schnee stapfen wäre cool!

Fredi - ach das sind ja super Neuigkeiten wegen des Termins! Sehr sehr gut, dass ihr nicht weiter verzichten müsst und herzeln dürft! :thumbup: Klingt auch echt, als hätte der Mann extrem Ahnung von dem Thema!

Finniella - mal sehen ob du in die Fastlane kommst (schwanger vor Listenaufnahme :D)

AnLe - 1,8 als TSH klingt doch schon mal deutlich besser! Finde auch sinnvoll, noch zu warten vor einer Dosissteigerung wenn die Umstellung erst 3 Wochen her ist.

Kata - drei Follikel sind schon kritisch. Wobei du ja recht hast, dass der eine mit 13mm noch nicht unbedingt "reif" werden muss. Kontrolltermin morgen finde ich sinnvoll - weil die anderen beiden eben auch noch etwas knapp sind, völlig richtig. Ich drück für morgen die Daumen, dass da zwei große Follikel sind und der 3. nicht wächst!

Fliegerliebe - tut mir leid, dass dich die Mens dann doch so getroffen hat! :( Aber du hast total recht mit dem Gedanken, dass du ja zumindest noch schwanger einziehen kannst - ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Danke für den Hinweis mit Seety - das ist wirklich super traurig... :( Ich lese die Mamifäden meist doch nicht mehr so viel, weil ich merke, dass es mir nicht gut danach geht. War anders bevor ich selbst in einem war und dann wieder "ausziehen" musste. :(

DeDanny
- das klingt ja wunderbar mit deinem Termin! Und wenn es dann auch noch doppeltes Glück sein würde, das wäre natürlich wunderschön! :love: Berichte gerne nächste Woche ob es sich bestätigt!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Jetzt hatte ich einen schönen Roman geschrieben km auf alle einzugehen und dann hab ich die falsche Taste erwischt 🤯

Danny: Aber Hallo! Da hast du dir gleich zwei Sitze im Septembernus geschnappt 😂 egal ob 1 oder 2, schön dass der Termin gut war, alles Liebe weiterhin!

Anna: ich mag deine Positiv-Liste, ich hoffe aber trotzdem, dass du sie in 3 Tagen gegen eine SS-Liste tauschen kannst :flower:

Flocke: 26 Eier sind echt gigantisch! Kennst du schon die Befruchtungsrate?
Ich hoffe die Schmerzen werden langsam besser und du erholt dich gut bis Freitag!

Fredi: super Nachrichten hast du da mitgebracht von deinem Termin. Das freut mich total, dass du jetzt an den Richtigen Geräten bist und es bald mit der Behandlung losgehen kann. Weißt du den ungefähren Zeitplan schon?

Kata: freut mich sehr, dass du auch so einen vielversprechenden Termin hattest!
Ich finde gut, dass ihr morgen nochmal kontrolliert.
Viel Erfolg.

Lary: nachträglich alles Gute zum Cheat-B-Day 🤗

Sorry, für mehr habe ich jetzt leider keine Zeit mehr, bis bald!
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Danny Ach Mensch ich freue mich riesig 🥰 Zwillis wären ja der Knüller. Hier würde eindeutig zu häufig davon gesprochen 😅

Anna ich messe mit dem AVA meine Hauttempi. Deshalb ist die so niedrig. Falls du Lust und Zeit hast, siehst du, dass ich sonst mit normalen Messmethoden auch normale Temperaturen hätte 😂 habe die Links in meinem letzten Post verbastelt 😉
Tolle Liste übrigens. Ich hoffe nur, dass sie am Freitag einfach mal hinfällig wird. Es stößt sich auch gut mit Malzbier an 😋

Fliegerliebe ohne Witz: jedes Mal wenn ich Carl Frage oder er gern einen kleinen Bruder hätte, dann schaut er ganz empört und sagt: Nein eine Schwester. Schwestern sind Mädchen. 😍
Das ist so süß, dass ich ihn das manchmal einfach so frage (obwohl man das ja nicht soll, aber ich kann nicht anders). Und er bleibt felsenfest bei seiner Meinung. Wenn ich dann sage, dass man sich das leider nicht aussuchen kann, dann sagt er: Mama, Carl glaubt aber schon! Mein kleiner 🐂
Ich habe das mit Seety auch gelesen und es hat mich super traurig gemacht. Schaue ab und zu bei unseren Septembermamis rein.
Es ist nie schön zu sehen wie fies es oft laufen kann. Ich war hier in der Mai Mama Gruppe 2018. Freud und leid liegen so nah beinander. Man freut sich gemeinsam auf etwas und auf einmal muss die, mit der man letztens noch über Babykram geschrieben, sich gefreut und dem nächsten FA Termin entgegengefiebert hat, einen schlimmen Verlust erleben. Kein schönes Gefühl 😕
Auch, dass du down bist, weil es nicht geklappt hat ist doch nur natürlich. Du freust dich doch auf etwas, du fieberst und hoffst. Wenn dann die Mens kommt oder der Test weiß bleibt, kann man doch nur traurig werden.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung und ganz viel Zuversicht nach München. 🍀🍀🍀🍀🤗
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr lieben Hühner, jetzt mal qieder etwas ausführlicher von mir. Auch wenn ich sicherlich, das ein oder andere übersehen habe! Sorry schon mal!

Zunächst einmal: Vielen Dank für eure gedrückten Daumen und die lieben Worte! Bei mir gibt es gute Neuigkeiten: Von den 26 EZ waren 18 reif, was auch zu der Anzahl aus den vorherigen US passt und es konnten 12 befruchtet werden. Wir freuen uns total 😍 Somit wurden nun 10 PN Zellen (5×2er) eingefroren und am Freitag bekomme ich nun 2 Bärchen zurück. Ich hoffe, sie entwickeln sich bis dahin gut weiter. Ansonsten geht es mir heute schon besser, der Bauch ist nicht mehr ganz so dick und die Schmerzen sind viel weniger geworden;)

Lydi Hat mit der Blutabnahme heute alles geklappt? Wie lange dauert diese Zwischenprüfung immer bis die Ergebnisse da sind? Bin gespannt, ob das Prednisolon bereits Wirkung zeigt und hoffe es sehr! Ich persönlich, würde mich eher nach einer alternativen KiWu umsehen und auch dort die eventuelle Stimu machen lassen. Zwar bieten das einige FAs an (wobei ich glaube, dass die eher nur Clomi und Letrozol nutzen), aber die wirkliche Expertise hast du glaub schon eher in der KiWu. Normalerweise gehen die KiWus schon auf bestehende Befunde ein - war bei mir so. Auch das SG wurde bei uns vor der Behandlung nicht. wiederholt, weil ja schon genügend, nicht veraltete Exemplare vorlagen. Eine Blutabnahme werden sie bestimmt nochmal machen, aber das ist ja i.O. Einzig was blöd ist in deiner Situation, die meisten KiWus wollen eine Überweisung vom FA - HA geht nur beim Mann - und da würde deine KiWu ja direkt Wind von bekommen. Aber gut, so ist es halt...hätten sie sich mal besser angestellt 🙈 Würde da bei bei "neuen" Klinik mal anfragen was sie alles benötigen. Hast du schon konkret gefragt, wann das nächste Erstgespräch möglich wäre? Absagen kannst du ja immer noch! Ich hab übrigens damals 2 Überweisungen für zwei KiWu Praxen von meinem FA bekommen (innerhalb eines Quartals).
Sehr interessant die Artikel zum SG und Corona...hoffen wir mal, dass das reversibel ist und nicht all zu lange dauert.
Süßes Bild von den Glücksschweinis :flower:

MyLovis Deine Kurve gefällt mir :thumbup: Das reiten kam nicht von mir ;) Hab da gar keine Erfahrung. Die Liste war ein Sammelsurium von mehreren Beiträgen zu dem Thema damals. Hab nur ein paar von mir ergänzt ;)

AnLe Wie war das Langzeit EKG? Super, dass du mit dem Durchchecken so gut vorankommst. Dann ist bestimmt alles bald richtig eingestellt und vorbereitet für den zukünftigen Krümel :flower: Total gut, dass der TSH schon so gesunken ist :thumbup:

Finniella Ui heute NMT...wie gehts dir? Kurvenmäßig sieht es ja noch super aus :flower: Dieses Mensgefühl und die Rückenschmerzen könnten ja schon positive Anzeichen sein :flower: #potenziellefastlanekandidatin ;)

Lary Dir wünsche ich noch von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 Dein Plan klingt gut und ich find die Idee mit den 2 Geburtstagsfeiern in 2022 richtig witzig...nur wirst du da bestimmt nur alkoholfreien Sekt trinken können ;)

streety Ja, wenn alle Eizellen reif gewesen wären, hätte man auch alle befruchten dürfen. Das was du meinst ist, dass es im D nur erlaubt ist so viele befruchtete Eizellen (PN Zellen) bis zum Blastozystenstadium (Tag 5) weiter zu kultivieren, wie man sich am Ende auch einsetzen lassen möchte. D.h. wenn man sich eine Blasto transferieren lassen möchte, dürfen je nach Qualität der PN Zellen zwischen 3-5 weiterentwickelt werden. Man geht davon aus, dass sich sowieso nur 1 Blasto daraus bildet und die anderen vorher in der Entwicklung stehen bleiben. Sollte sich wider erwarten mehr als eine zur Blasto entwickeln, kann man entweder 2 transferieren oder eben die Blasto einfrieren. Anders als bspw. in Österreich ist es aber nicht erlaubt automatisch alle PN Zellen weiter zu kultivieren bis zur Blasto, um sich dann die beste heraus zu suchen. Ich hoffe, das war so etwas verständlicher?
Ich bekomme, wenn alles gut geht, am Freitag 2 Embryonen zurück - die sollten dann bereits mind. 8 Zeller sein (Tag 3). Für Kryos haben mäwir somit nun noch genug auf Lager ;)
Der Podcast ist echt spitze, habe auch ihr Buch zuhause.
Mach dir wegen der CL keine Gedanken, das ist bei jeder Frau unterschiedlich - wichtig ist nur, dass man einen Unterschied zwischen TL und HL erkennen kann. Wünsche dir morgen einen erfolgreichen FA Termin :flower:

Ibi Super, jetzt konntest du doch auswerten :clap: Sieht gut aus!! Ich drücke dir fest die Daumen! :flower:

Trixie Cool Langlauf :thumbup: Das klingt schön. Bei uns hat es zwar nochmal geschneit, ist aber nicht liegen geblieben..Ich drücke dir die Daumen, dass es nochmal klappt ⛷

DeDanny Wow super..das freut mich sehr zu hören!! Zwillis wären ja mega ;) Ich bin da mittlerweile auch ein Fan davon. Aber warten wir mal den neuen Termin am Do ab. Alles Liebe dir !! :flower:

juki Danke dir :flower: Mach dir wegen des S+ keine Gedanken, das kann auch nach der Auswertung noch vorkommen. Und selbst wenn der ES doch später gewesen sein sollte, eure Herzen sitzen perfekt :flower:

Fredi Mensch das freut mich richtig zu lesen, dass der Termin so positiv verlaufen ist und du wieder eine Perspektive und vor allem Erklärungen hast!! Hoffe die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten, aber die Zeit könnt ihr euch im nächsten Zyklus dann ja zum Glück schon qieder schön vertreiben ;)
Wenn ich momentan Immunsystem lese, werde ich immer etwas hellhörig. Meinst du deine KiWu würde dir eine Überweisung für die Labordiagnostik zur Immunologie ausstellen? Dann könntest du das vorab auch direkt mal checken lassen? Nur so ein Gedanke :think:
Bislang sieht es nicht nach Überstimulation aus bei mir - zumindest habe ich keine Symptome die darauf hindeuten.

Kata0888 Der Termin bei der HP klingt doch gut. D.h. Sie stellt jetzt einen Plan für dich auf? Was hattest du denn nochnal für einen Vit D Wert wenn ich fragen darf?
Ja ist schon ärgerlich, dass so viel Zeit ins Land geht, das kann ich total nachvollziehen. Man muss beim Thema KiWu leider oft selbstständig Themen angehen :roll: Aber das hast du jetzt ja gemacht, es kann nur besser werden!! :flower:
Zum Termin: Schön, dass du auf das Letrozol gut angesprochen hast. Ehrlich gesagt, verstehe ich es nicht so ganz warum man bei 2 Follis abbrechen sollte...die Chance, dass sich beide befruchten lassen und dann auch noch beide einnisten ist doch recht überschaubar. Klar, ausgeschlossen ist es nicht, aber dann werden es halt Zwillis. Die Gefahr, dass die beiden sich dann nochmal teilen...najaaaa...da sollen sie dir doch mal bitte die Wahrscheinlichkeit nennen. Je nachdem wie schnell der Folli wächst, hat der rechte morgen vmtl. zwischen 17-18mm und der linke bleibt entweder stehen oder hat 16-17mm. Normalerweise wachsen sie um Schnitt 1-1,5mm pro Tag. Ich hätte es heute auch zu früh gefunden mit dem Auslösen und finde es super, dass du morgen nochmal einen US eingefordert hast :thumbup: Morgen ist es bestimmt klarer und du kannst auch nach den Blutergebnisse fragen. Haben sie da auch LH abgenommen? Das hätte ja durchaus für die Bestimmung des optimalen Auslösezeitpunktes auch wichtige Erkenntnisse geliefert. Ich drücke die Daumen und bin gespannt was du berichtest :flower:

Kora Ich kann dich gut verstehen, dass dich das runterzieht. Das ist ganz normal, aber bei euch klappt es sicherlich auch bald!! Deine Kurve sieht ja für einen Hibbelbeginn sehr gut aus ohne große Schwankungen etc. Das ist doch schon mal eine tolle Ausgangslage! :flower:

Anna Vielen lieben Dank, dass du so mitfieberst :angel:
Ich finde deine Liste und die Einstellung dazu super! :clap: So sollten wir es versuchen immer zu machen, damit uns ein potentieller Neustart nicht zu sehr beschäftigt oder zumindest für einen kürzeren Zeitraum. Morgen inäst NMT bei dir und ich bin ganz hibbelog mit dir und hoffe, dass du die Liste ganz umsonst gemacht hast ;)

Fliegerliebe Bitte entschuldige dich doch nicht - das ist hier doch völlig in Ordnung. Es wäre einfach die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen mit dem positiven Test. Da ist die Enttäuschung doch ganz verständlich :flower: Aber jetzt baust du einfach weiter am neuen Nest und dann klappt das auch mit dem Test ;) Ja...ich war auch ganz bestürzt als ich es gelesen habe mit seety :( Einfach traurig wie oft das immer wieder passiert.

Einen tollen Tag euch allen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kora_ »

AnLe Ja, das versuche ich. Ich denke, ich fange jetzt wieder mit meditieren an, um mich auf andere Dinge zu fokussieren. :lol:

Kata0888 Normalerweise lebe ich ja auch nach dem Spruch: "Nur weil es nicht jetzt passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird."

DeDanny Wow, zwei Wunder wären doch schön. :love: Halt uns auf dem Laufenden.

Laryana Man muss sich manchmal auch was gönnen. :D Naja, am meisten hat es mich mit meiner Kollegin getroffen. Sie hat sich letztes Jahr im August die Spirale entfernen lassen und wurde schon nach ca. 2 Zyklen schwanger. Ich gebe zu, dass ich ein wenig neidisch bin, auch wenn ich mich damit auch wieder schlecht fühle. Eigentlich freut es mich ja für sie.

Schneeflocke88 Vielen lieben Dank für den netten Zuspruch.

Heute ist der Wocheneinkauf dran. Ich habe eigentlich kaum Lust zum einkaufen, aber was muss das muss. :lol:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Flocke, super Neuigkeiten mit deinen EZ und der guten Befruchtungsrate. :clap:
Blutabnahme und Infusion heute haben gut geklappt. Habe dann Pfeiffer heute ne Mail geschrieben, dass Blut unterwegs ist und ich schreib dann immer noch den "Status" dazu (zb "nach ES", oder nun halt "Zyklusende, nicht schwanger, 6. Tage mit Prednisolon"). Müsste dann morgen oder spätestens übermorgen eine Mail von ihm mit dem aktuellen Befund erhalten. Bin auch gespannt, was die Werte nun sagen. :think:
Stellt sich natürlich schon die Frage - wenn ich NICHT schwanger war/bin, wieso sind dann meine T-Zellen nach unten gegangen... echt mal, ich und mein blödes Immunsystem... :roll: *restlos-genervt* :roll: (kann man nicht einfach normal sein?)
Wusste ich gar nicht, dass die Überweisung für die KiWu auch noch vom FA kommen muss. Aber den könnte ich ja auch gleich wechseln :D . Bin aber gerade unmotiviert und hänge lieber noch in der Luft (wobei das ein Zustand ist, den ich eigentlich überhaupt nicht mag :roll: ). Gestern für die andere KiWu ne recht frische Bewertung gelesen, die einem auch eher die Schuhe auszieht :shock: . Die Schreiberin wurde daraufhin wohl auch noch
vom Arzt angerufen und bedrängt, die Bewertung wieder raus zu nehmen. Da hab ich jetzt schon keine Lust mehr :thumbdown: ... auch die Suche nach anderen Alternativen war erfolglos. :roll:

Anna, deine nicht-schwanger-Liste gefällt mir auch sehr gut, aber ich hoffe trotzdem, du wirst sie nicht brauchen. ;)

Lary, bin gespannt, was du morgen von der KiWu berichtest. Aber vermutlich nur Gutes, denn die wurde dir ja von deiner FÄ empfohlen und die war ja auch schon so klasse. :flower:

Kora, zumindest lenkt der Wocheneinkauf vom Hibbeln ab (gerade in der HL) ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lydi tut mir echt leid, dass du da so in der Luft hängst - das ist echt kacke. Ich hoffe auch, dass Dr. Pfeiffer bisschen Licht ins Dunkel bringen kann und bin gespannt auf das Ergebnis - halte uns auf dem Laufenden.
Vielleicht konnten Sie schon gesenkt werden, aber es war noch nicht ausreichend?
Ich hab es ja noch immer nicht hinbekommen Blut dorthin zu schicken, weil die "ach so tolle HA Praxis" vom Pfeiffer es echt seit 2 Wochen nicht hinbekommt mir die Überweisung zu schicken... :roll: Heute nochmal ne Mail geschrieben und dann einen Rückruf erhalten, dass sie die Überweisung losgeschickt hätten (das haben sie mir letzten Montag ! geschrieben, aber es ist nichts angekommen). Habe dann gesagt, dass das ja komisch sei, dass das nun schon über eine Woche dauert, woraufhin sie kleinlaut meinte, sie wäre erst gestern verschickt worden :roll: Und sie brauchen eh noch meine KK Karte...ähm die hab ich schon am 11.01. eingescannt geschickt...oh achso, ja dann passt das. Ob ihr mich verarschen wollt?? Erinnerte mich stark an deine Praxis und ich frage mich echt wie du das aushältst...Naja mal sehen wann das Ding in der Post ist...
Ui das mit der Rezension klingt ja nicht so dolle...was war denn das Problem? Finde ich ja total panne, dass sie auch noch angerufen wurde :wtf:
Vielleicht musst du den Radius noch ein wenig ausweiten, wenn die Motivation es wieder zulässt :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Servus!

lary auch von mir alles Gute Nachträglich 🎈
Ich kann deine traurigen Gefühle so gut verstehen! Hoffentlich konntest du es dir trotzdem gut gehen lassen und hast deinen Cheatday in vollen Zügen genossen 🍔🍕🍜🍣🍰🧁🍩

Fredi wuhuuu das sind ja super Neuigkeiten 👏🏼Ich freue mich riesig, dass es so gut lief. Jetzt bin ich gespannt wie die Auswertung läuft und wie die weitere Behandlung aus sieht. Der nächste Zyklus wird dein Glückszyklus, daran glaube ich ganz fest.

Kata0888 richtig schön von dir zu hören! Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht und drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Könntest du dich mit einer Mehrlingsschwangerschaft gedanklich anfreunden? Nachtrag: gerade gelesen dass du diese Frage schon beantwortet hast

Anna deine Liste finde ich genial. Vor allem Punkt 8 ist mein Favorit 😂 hast du denn ein schlechtes Gefühl was diesen Zyklus angeht? Wenn du willst dann Hoffe und Fiebere ich für dich doppelt und dreifach mit. Dann muss das einfach klappen

Fliegerliebe ein bisschen Jammern darf man immer. Ich kann so sehr verstehen, dass du dich in Babyphantasien gestürzt hast bei deinem positiven Gefühl. Da ist die Enttäuschung dann gleich doppelt so bitter. Wenn ich nach dem Verlust meines Kindes etwas gelernt habe, dann dass alle Gefühle erlaubt sind. Also lass deiner Enttäuschung ruhig Raum um dann wieder durchstarten zu können

DeDanny ich freue mich von dir zu lesen. Ein doppeltes Glück wäre ja genial. Aber auch ohne freue ich mich sehr für dich

Schneeflocke tolle Neuigkeiten sind das bei dir 😍 Kaum vorzustellen dass das 5x zwei Menschlein werden können. Ich. In erleichtert dass es dir schon besser geht. Dann ist Freitag dein großer Tag. Bist du schon sehr aufgeregt deswegen?

Lydi diesen Gedanken, warum man nicht einfach mal normal sein kann habe ich auch so oft 😂

Weil einige gefragt haben: Mein Test kam schon am nächsten Tag ->negativ. Allerdings gab es ein paar Verdachtsfälle bezüglich der britischen Mutation, die jetzt gründlicher untersucht werden müssen. Von daher gilt für alle Mitarbeiter jetzt eine Pendelquarantäne (jetzt schon mein Unwort des Jahres) 🙄 Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die Stimmung heute auf der Arbeit war 😂
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Schmiddi hat geschrieben: Mittwoch 27. Januar 2021, 18:02 Weil einige gefragt haben: Mein Test kam schon am nächsten Tag ->negativ. Allerdings gab es ein paar Verdachtsfälle bezüglich der britischen Mutation, die jetzt gründlicher untersucht werden müssen. Von daher gilt für alle Mitarbeiter jetzt eine Pendelquarantäne (jetzt schon mein Unwort des Jahres) 🙄 Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die Stimmung heute auf der Arbeit war 😂
Gut, dass dein Test negativ war. Aber das mit der Pendelquarantäne klingt ja meega nervig :roll: Wie lange geht das dann? Ich hoffe, das schränkt dich nun nicht all zu sehr ein und wirft irgendwelche Planungen über den Haufen. Hast du dann jemand der für dich einkauft?
Ich danke dir...ja ist schon ein bisschen unwirklich, dass aus den 12en prinzipiell eine Fußballmannschaft entstehen könnte :lol: Aber die Wahrscheinlichkeit und die Natur reden da ja auch noch ein Wörtchen mit. Würde mich allerdings sehr freuen, wenn der Transfer am Freitag ein positives Ende nehmen würde 🥰 Positiv aufgeregt bin ich, ja. Jetzt liegt es ja nicht mehr in meiner Hand.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten