Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Samodu, ich glaub da musst du noch warten bis heute abend zum ZS abnehmen. Du checkst doch jetzt auch MuMu? Dann kannst du doch gleich ZS mit abnehmenm :)
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

MaggieMom hat geschrieben:Samodu, ich glaub da musst du noch warten bis heute abend zum ZS abnehmen. Du checkst doch jetzt auch MuMu? Dann kannst du doch gleich ZS mit abnehmenm :)
Ich bilde mir ein den MuMu zu fühlen. :D Bisher stelle ich nur 100%ig fest ob er hoch oder tief steht. Der Rest ist eher Vermutung. Komme an die Öffnung auch kaum dran, aber hast recht werde es dann prüfen. Dachte nur ich könnte schon feststellen ob es eine Veränderung zu gestern gibt. Mache gleich mal nen Ovu.
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Samodu, ach Mensch, die Männer! wenn die mal über Monate so ein Zyklusblatt führen würden, dann wüssten sie vielleicht, welche Gedanken wir uns rund um den Eisprung machen. Manchmal frage ich mich dann auch, was ich tun könnte, damit er so richtig Lust hat. Mit diesem "lieb bitten" komm ich mir auch manchmal doof vor. Und was passiert dann? man kriegt Stress. Stress mit ihm und Stress im Kopf: ist es vielleicht schon zu spät, ist es noch zu früh, wann kommt denn der Eisprung, was macht denn der Zervix, wird der noch besser, und und und...

Ich prüfe meinen Zervix, wenn ich GV hatte nur wenn ich zufällig "groß" muss. Beim Drücken kommt dann meistens die beste Qualität. Und die "großen" Mengen Sperma sind ja dann auch weg....
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Da meine beiden Ovus heute wieder voll negativ waren gehe ich mal davon aus das meine Tempi morgen auch noch im Keller ist. :evil: Nervt mich gerade etwas, da wir morgen Abend auch wieder unterwegs sind und das herzeln dann wieder schwer wird, aber leicht kann ja jeder, gell. :roll:
@Rheinkrabbe: Du scheinst es ja in die HL geschafft zu haben. Hoffe es bleibt eine schöööööne Lange mit einem positiven Test am Ende.
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Och Menno. ZT 20 und die Tempi ist immer noch im Keller. Hier fehlt ein Smiley, der bockig mit dem Fuß aufstampft. Wenigstens konnte ich meinen Freund heute morgen noch zu 'nem Herz überreden :love:
Puh, ich glaube wir beide müssen noch ein weiteres Herz einplanen! ;) Unsere Tempis scheinen nicht wirklich nach oben zu wollen.
Bild
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

SaMoDu hat geschrieben:Puh, ich glaube wir beide müssen noch ein weiteres Herz einplanen! ;) Unsere Tempis scheinen nicht wirklich nach oben zu wollen.
Ja, ich fürchte auch ;) Aber heute machen wir mal Pause, die Schwimmer müssen ja auch nachproduziert werden, sonst schießt er nur mit Platzpatronen. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und die Tempi geht morgen endlich hoch.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben: Ja, ich fürchte auch ;) Aber heute machen wir mal Pause, die Schwimmer müssen ja auch nachproduziert werden, sonst schießt er nur mit Platzpatronen. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und die Tempi geht morgen endlich hoch.
Ja das wäre toll! Drücke uns die Daumen.
Ich mache allerdings zur Sicherheit heute noch nen Ovu, denn leider haben wir heute so gar keine Zeit. In der Hoffnung das dann morgen auch die volle Ladung parat steht. :thumbup: ...und der ES erst morgen oder Freitag kommt!
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;) [/b]


emmentaler Bild
Nordlicht1906Bild
SaMoDuBild
casey51078Bild
MaggieMom Bild
todoBild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

RheinkrabbeBild





Yeah...geschafft Bild

pauline39 rBild
Rookie Bild


:love:

Ich habs mal aktualisiert,wenn das ok ist?
Jemanden vergessen??
@Rookie Du bist noch in Urlaub,oder?
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Jemanden vergessen??
Bei Rookie haben doch Blutungen eingesetzt... :(
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Ja stimmt moment :( sorry
Bild
Gesperrt