Hi ihr Lieben,
wow da ist so viel los... danke an alle die mir geschrieben haben wegen meinen Gedanken zum Alter!
Klapperstorch, das tut mir so leid zu lesen. Ich würde mich an deiner Stelle genauso fühlen und habe jetzt schon davor Angst wenn es bei mir und meiner Schwester so wäre. Oh mann, sorry ich weiß grad nicht was ich aufbauendes schreiben kann, weil das wahrscheinlich auch genau meine Gedanken wären. Vielleicht hilft es dir, dass du weißt anderen würde es nicht anders gehen und genauso denken
cymberinline, freut mich, dass es bei dir so gut geklappt hat im natürlichen Zyklus so weit! Nimmst du jetzt irgendetwas unterstützendes?
An alle, die gerade in ihren ICSIs stecken - ich drücke gaaaanz fest die Daumen. Das sind ja wirklich viele gerade! Hätte da gerne eine Übersichtstabelle

Wer ist es denn aller? Ich glaube Psychodoll, Schneeflocke, Domi und Angscheid? Hab ich jemanden vergessen oder jetzt jemanden verwechselt?
Kurz zu mir: ich hatte nach anfänglichen Ängsten, dass sich gar nichts tut doch Glück in dem Zyklus! Ich hatte dann noch einen Eisprung und meine Schleimhaut war gut aufgebaut. Zwar alles etwas später, aber das macht laut meiner Frauenärztin nichts. Heute hatte ich jedenfalls auch einen Transfer von einer Blasto

ich hoffe so dass dieses jetzt bleiben möchte

Alle guten Dinge sind drei oder? Wir haben uns jetzt auch dazu entschieden neue Katzen zu nehmen. Wir haben jetzt drei schwarze Katzen aus dem Tierheim

Ohne in einem komplett leeren Haus haben wir es nicht ausgehalten. Vor allem ich nicht mit dem vielen Homeoffice. Soo jetzt heißt es für mich auch hinfiebern auf den 03.02 - da muss ich den SST machen. Die Ärztin heute hat gesgt, das Embryo sieht gut aus und ganz normal (hatte da befürchtungen wegen meinen zwei Punktionen). Ich habe ihr diesmal auch gesagt, sie soll gleich den Metall Katheter nehmen, weil es bei den zwei Transferen zuvor jedesmal umgetauscht werden musste. Das war heute auch viel angenehmer, weil sie sonst immer mit dem anderen probiert hat, nicht reingekommen ist und das recht unangenehm war. Vielleicht ist das auch schonender für das Embryo, da es nicht neu aufesogen werden muss. Also alles super diesmal... Ohh bitte lass uns doch auch mal Glück haben
Wegen Akkupunktur, das lasse ich auch immer machen. Also direkt vor und nach Transfer. Bei mir kostet das 40€. Also veglichen mit allen anderen nichts

Ich mache aber auch so alle 3-4 Wochen Akkupunktur bei einer TCM Ärztin und nehme immer wieder mal unterstützend Kräuter. Wir haben heute sonst auch wieder Embryoglue machen lassen. Jetzt nehme ich nur 2 Utrogestan unterstützend und die typischen Vitamine. Sonst alles ganz natürlich und ich finde das fühlt sich gut und stimmig für mich an.
Schönes Wochenende euch allen