Hallo ihr Lieben
Ui
Psychodoll das ist ja echt ärgerlich und auch, dass du da telefonisch niemanden erreichst

Geht ja gar nicht. Haben die keine Notfall umher wo du dich wegen der Luft im Bauch erkundigen kannst? Bei mir gibt es eine (steht hinten auf dem Stimuplan drauf), da hat auch am We immer eine Ärztin Bereitschaft. Also einen geblähten Unterbauch hatte ich beim letzten Mal auch, aber das kam nicht von Luft, sondern von den vergrößerten Eierstöcken (einer hatte bspw. über 5cm Durchmesser). Das hatten die mir auch direkt im Nachgespräch nach der PU gesagt. Mensch tut mir echt leid, dass du wegen der Befruchtungsquote jetzt so in der Luft hängst. Aber ich kann auch bestätigen, dass zumindest so viele PN Zellen vorhanden sind umso zur Blasto zu kultivieren. Sonst hätten die sieäch bei dir gemeldet.

Habt ihr vorher besprochen wie ihr einfriert, also wie viele PN Zellaäen pro straw?
Puh 4 Liter wären für mich auch echt viel, ich versuche immer 2 Liter zu schaffen und bislang bin ich ganz gut damit gefahren. Ich hoffe, dir geht es bald besser und freue mich schon auf gute News am Mo

Lasst ihr 1 oder 2 Blastos einsetzen?
Klapperstorch Ja scheinbar ist bei mir die EZ Qualität nicht ganz so top, das war jetzt auch der Grund für das Pergovergis. Ich hoffe auch sehr, dass es was gebracht hat. Es ist auf jeden Fall gut verträglich

ich berichte euch, sobald ich Details kenne. Schreibe unten kurz den aktuellen Stand bei mir

Dann lass dir mal den Tee schmecken. Den Tipp von finja mit dem Honig finde ich sehr gut

So prickelnd sind die geschmacklich nämlich nicht. Mit Magnesium habe ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht beschäftigt. Wüsste auch nicht, dass der Wert mal gecheckt wurde bei mir.
Domi Hey sehr schön - Glückwunsch zu deinem Top-Quali-Bärchen

Das soll es sich nun schön gemütlich machen bei dir. Hast du denn nochmal mit der Biologin sprechen können oder meintest du das damit, dass das wohl erst bei einem Negativ ansteht. Ich würde da vllt trotzdem um ein Gespröch vorab bitten -jetzt sind die Erkenntnisse ja auch bei allen noch frisch
Auch wenn es schwer fallen mag, versuch die "pupo-Wolke" so gut es geht zu genießen und dein kleines Bärchen willkommen zu heißen
Woher bekommt man denn diese Magnesiumchlorid-Flocken?

Was für eine Akkupunktur hattest du, wenn ich fragen darf?
Puh gut, dass der Ausschlag weg ist
Wegen der Karenz: Wir halten immer 1,5 Tage Karenz vor der ICSI, haben zumindest in den vorherigen SG festgestellt, dass da die Qualität besser ist und die Quantität spielt bei der ICSI ja nicht soo die Rolle. Wie war das bei euch jetzt, wenn ich fragen darf?
Anngscheid Bei mir hatte es sich heute Morgen auch eingestellt, dass ich im UL gar nichts gemerkt hatte und ich war direkt besorgt

Wie ist es bei dir heute?
cymbeline Wie geht es dir denn so? Brütest du schön?
Mein Termin war heute wieder gut. Die Follikelanzahl wurde nochmal bestätigt, es werden weiterhin zwischen 15 und 17 Stück sein, wobei einer davon heute schon 19mm hatte

Sie möchte den EZ aber gerne noch einen Tag länger geben, deshalb spritze ich jetzt noch bis einschl. Sonntag und löse dann abends um 21:30 Uhr aus - am Dienstagmorgen ist dann die PU.
Ausgelöst wird tatsächlich mit 2x Triptofem (das ist ja kein hcG) und am PU Tag selbst bekomme ich je nach EZ Anzahl nochmal Brevactid gespritzt

Also komplett anders dieses Mal. Intralipid-Infusion gibt es ebenfalls nach der PU direkt (Zugang liegt dann ja schon)

Jetzt graut es mir nur davor ab Montagmachmittag bei meinen Kollegen Magen-Darm vorzuspielen, weil ich ja dann ab Di krankgeschrieben werden

Naja...ich bin auf jeden Fall zufrieden und meeega gespannt was am Di rauskommt. Die schlimmste Zeit finde ich eh die Nacht von PU zur Bekanntgabe der Befruchtungsquote
Machts gut und habt ein schönes Wochenende