Hibbeln nach Fehlgeburt
- Februarmama1315
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Oh Lydi - ach Mensch 

Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Hey Kati, auch von mir ein herzliches Willkommen hier ♡ ich hoffe dass die Ärzte endlich was finden können und ihr ganz schnell wieder hibbeln könnt 

☆ Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
♡ Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022 
♡ Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)

- Snow_Flake
lydi Hab's auch gerade gesehen...tut mir leid, dass der Test heute negativ war! Dabei sieht deine Kurve so gut aus. Einen super Zyklus scheint dein Körper aber wieder gut hinzubekommen. Da kann das ja nur bald was werden 

Lydi wie fies, so eine schöne Kurve und dann das
Tut mir leid mit dem Test! Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dein Zyklus hat sich schon mal zum positiven entwickelt, jetzt klappt es bestimmt schon ganz bald!

- Vivianslies
Lydi tut mir leid
.

- Februarmama1315
Unsere Liste - Warten auf das
-Wunder
Tieflage
Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere
, aktuell 9. ÜZ
epea (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 2
, aktuell 1.ÜZ nach ELSS
vivianslies (41), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
, aktuell 5. ÜZ nach FG
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
, Problem: Dehiszenz (SBs), TH1 TH2 Ratio 13. ÜZ (15.) - 2. ÜZ nach 5. FG
Aniek (31), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
, aktuell 2.ÜZ nach FG
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
, aktuell 4.ÜZ
Hochlage
lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3
, aktuell 12. ÜZ
Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1
, aktuell 6.ÜZ (3.ÜZ nach FG in der 5.SSW)
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
, aktuell 3.ÜZ
Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
, aktuell 6. ÜZ (4. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, 1
, aktuell 8.ÜZ (3.ÜZ nach AS bei MA in 9.SSW)
Positiv +
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Kati88 (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 4
, aktuell Pausenzyklus/Diagnostik
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
, aktuell 10.ÜZ (5.ÜZ nach AS bei MA in der 10.SSW)
Davongekugelt
Tieflage
Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere
epea (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 2
vivianslies (41), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Aniek (31), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Hochlage
lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3
Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, 1
Positiv +
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Kati88 (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 4
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Davongekugelt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Willkommen in der HL Laryana
Achtung Ego-Post:
Ich habe den Zyklus abgehakt. Mir geht`s wieder beschi..., jeden Zyklus ohne Erfolg ein bisschen mehr. Ich weiß nicht, ob und wie lange ich das noch durchhalte. Anscheinend soll es halt nicht mehr sein
Januar 21 war meine Deadline und ich weiß jetzt gar nicht, wie es weitergehen soll. Jetzt sind 6 ÜZ rum, insgesamt 8 Monate versuchen wir es jetzt. Das klingt sicher für die ein oder andere nicht viel, aber nach 2x schwanger im 1. ÜZ fühlt es sich für mich ewig an und psychisch bin ich jedes Mal für 1-2 Wochen ein Wrack. Und dann beginnt wieder die Hoffnung, die nach ca. 10 Tagen im Keim erstickt wird...
Es tut einfach weh und ich frage mich, was bei mir nicht passt. Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs und da tummeln sich ältere Mädels, bei denen es geklappt hat und auch nicht "erst" nach 3/4 Jahr.
Ich nehme NEM (Folsäure, Eisen, Zink, D3, Q10), mache Ovus, messe Tempi, kontrolliere ZS - und dennoch klappt es einfach nicht. Müsste ich noch mehr an der Ernährung schrauben oder Sport machen? Ich weiß aber auch nicht, wie sehr ich mich verbiegen kann...
Sorry, das musste ich jetzt mal rausschreiben...

Achtung Ego-Post:
Ich habe den Zyklus abgehakt. Mir geht`s wieder beschi..., jeden Zyklus ohne Erfolg ein bisschen mehr. Ich weiß nicht, ob und wie lange ich das noch durchhalte. Anscheinend soll es halt nicht mehr sein

Januar 21 war meine Deadline und ich weiß jetzt gar nicht, wie es weitergehen soll. Jetzt sind 6 ÜZ rum, insgesamt 8 Monate versuchen wir es jetzt. Das klingt sicher für die ein oder andere nicht viel, aber nach 2x schwanger im 1. ÜZ fühlt es sich für mich ewig an und psychisch bin ich jedes Mal für 1-2 Wochen ein Wrack. Und dann beginnt wieder die Hoffnung, die nach ca. 10 Tagen im Keim erstickt wird...

Es tut einfach weh und ich frage mich, was bei mir nicht passt. Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs und da tummeln sich ältere Mädels, bei denen es geklappt hat und auch nicht "erst" nach 3/4 Jahr.
Ich nehme NEM (Folsäure, Eisen, Zink, D3, Q10), mache Ovus, messe Tempi, kontrolliere ZS - und dennoch klappt es einfach nicht. Müsste ich noch mehr an der Ernährung schrauben oder Sport machen? Ich weiß aber auch nicht, wie sehr ich mich verbiegen kann...
Sorry, das musste ich jetzt mal rausschreiben...
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Februarmama - es tut mir total leid, dass es dir so schlecht geht! Ich verstehe auch total, dass das zermürbend ist - auch wenn andere noch länger hibbeln. Wir sind beide ja ähnlich lange am Warten und ich habe auch so Tage! Gestern habe ich mit einer ganz lieben Freundin telefoniert und sie hat mir erzählt, dass es bei ihr erst im 18.ÜZ (!) geklappt hat - ohne irgendwelche auffälligen Diagnosen bei ihr oder ihrem Mann. Und als ich dann gesagt habe, dass ich mich ja kaum traue, mich dann jetzt "schon" zu beschweren nach einer FG und 7 Zyklen meinte sie auch, dass man Leid einfach nicht vergleichen sollte! Und da hat sie recht - es steht dir völlig zu, darunter zu leiden. Aber ich will dir auch trotzdem Mut machen - es ist wirklich zu früh, um zu sagen, dass ese "halt nicht mehr sein soll"!
Lass dich nicht von anderen Blitzstarterinnen entmutigen (auch von älteren nicht!). Jeder Körper ist anders - und das ist okay. Wie gesagt, meine Freundin hat inzwischen ein zweijähriges, zuckersüßes Kind daheim - manchmal dauert es einfach länger, bis das Glück kommt. Ist das fair? Nein. Aber das Leben ist einfach nicht "fair". Und du kannst nicht mehr machen, damit es klappt. Das ist auch etwas, was mir sehr schwer fällt. Hast du schon mal überlegt, mit einer Psychologin zu sprechen? Ich hab jetzt drei Sitzungen mit einer darauf spezialisierten Psychologin gehabt, und mir hat das total gut getan, um meine eigenen Gedanken besser zu verstehen und mir neue Energie gegeben. Vielleicht wäre das auch was für dich?
Vielen Dank für's aktualisieren der Liste übrigens!
Wollte ich gerade machen, aber du warst schon schneller! 

Vielen Dank für's aktualisieren der Liste übrigens!

Steffi-Ben - wo will deine Tempi denn hin?
Morgen ist es wahrscheinlich noch zu früh zum Testen, aber das hier macht doch Mut! 

- lydiredangel
FebMama, tut mir Leid, dass es bei dir wohl auch nach Neustart aussieht.
Wurden bei dir denn schon mal ein paar Blutwerte (Hormone) überprüft? Kann mir vorstellen, dass es nochmal extra frustrierend ist, wenn es vorher im 1. ÜZ geklappt hat und nun nicht.
Steffi, klasse Anstieg
Natalie, bei dir hat die Tempi auch Fahrt aufgenommen.
Lary, super, dass der Breath Ilo auch das Ende korrekt erkannt hat
Nun auf eine lange HL bei dir 

Steffi, klasse Anstieg

Natalie, bei dir hat die Tempi auch Fahrt aufgenommen.

Lary, super, dass der Breath Ilo auch das Ende korrekt erkannt hat

Ich (40, Hashi, GKS, Gerinnung/Genetik o.B., Immunol. auffällig) & Er (44)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner
7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
8.SSW 06/2025 (3. ÜZ, kein Embryo)
kleiner
Regenbogenbaby 16. ÜZ - Januar-Mami 2022