Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Juki, ich hatte keinen positiven Ovu. Auch schon die letzten Zyklen nicht. Die 10er David funktionieren bei mir irgendwie nicht mehr. Und diese Runde hab ich wohl auch zu spät angefangen.
Bryo und Tee sollte kein Problem sein. :flower:

Soooo... 101 Seiten :lol:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

:lol: ...und der 1001 Beitrag von dir Lydi :lol: :clap:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben,
endlich nehme ich mir mal Zeit nicht nur zu lesen sondern auch zu antworten.

Stephie es tut mir leid dass du neu gestartet bist. Wie geht es dir damit? Du hattest ja gestern angedeutet dass du überlegst, das Thermometer erst mal was zu lassen. Hast du dich entschieden wie du es machen möchtest?

Fliegerliebe auch bei dir tut es mir leid dass alle Zeichen auf Neuanfang stehen. Deine Hochlage war so viel „schöner“ als die letzte. Auch wenn du noch nicht so lange hibbelst, darfst du trotzdem geknickt sein. Vor allem da du ja geschrieben hattest, dass du irgendwie ein gutes Gefühl hast. Da ist die Enttäuschung dann erstmal doppelt so groß finde ich. Ich hoffe, dass bei dir, dass sich der Spruch „alle guten Dinge sind 3“ bewahrheitet.

Anna bei dir sieht die Hochlage ja richtig gut aus. Deine Tempi geht so hoch hinaus wie nie. Die Idee dass du gleich nach Lydi in den Oktoberbus einsteigst gefällt mir gut. Ich komme dann hinterher 😉 es tut mir so leid dass euer Jahr mit so einer schlimmen Diagnose deiner Schwiemu beginnt. Die nächste Zeit wird sicher sehr belastend für euch. Dafür wünsche ich dir und deinem Mann sehr viel Kraft 🍀 ich würde dir sooo sehr eine Schwangerschaft in diesem Zyklus wünschen, damit dein Baby noch seine Oma treffen darf

Cari bei dir gibt es ja ein auf und ab der Temperatur. Hoffentlich geht es ab morgen schön in die Hochlage. Wie geht es dir denn?

myLovis hast du noch etwas bezüglich des snusens gefunden? Hab mir überlegt ob es bezüglich Tabak kauen mehr Studien gibt - der Konsum ähnelt dem snusen ja sehr. Wahnsinn wie schön ruhig deine Tieflage war und wie eindeutig du jetzt in die Hochlage startest 😍 davon könnte sich meine Kurve mal eine Scheibe abschneiden. Die ist so unruhig und ich kapier nicht warum

Lary ich freu mich total für dich mit der neuen Stelle. Jetzt hast du eine neue „Herausforderung“ die doch vielleicht ein bisschen ablenkt. Ich finde es so cool dass du die vielen Tracker alle mal ausprobierst. Ich hatte auch schon mal mit dem breatheilo geliebäugelt. Habe den Support dann gefragt ob er mit PCOS genutzt werden kann. Bis jetzt gibt es leider keine Datenlage dazu. Drum hab ich erstmal die Finger davon gelassen 😟 interessant fände ich es schon ...

Juki wie geht es dir denn? Bei dir steht ja scheinbar auch der ES kurz bevor 🥳 hast du das Bryo bestellt? Ich habe im letzten Mal auch das von Weleda (wie dein Link) eingenommen. Habe das Gefühl dass es ein bisschen geholfen hat was die Schmierblutungen kurz vor Periode angeht.

Fredi und Ibi mit welchen Nähmaschinen näht ihr? Ich habe vor ein paar Jahren mal mit der Nähmaschine meiner Mutter genäht und das hat so Spaß gemacht. Allerdings nur nicht dehnbare Baumwollstoffe. Für Kleidung wäre ja Jersey oder Wolle ganz nett. Da wäre eine Overlock sicher besser? Irgendwie hätte ich Lust in die Richtung mal was zu machen

Fredi es ist so blöd dass deine Bestellung zu spät kam. Ungewollt in die Pause versetzt zu werden ist bestimmt ein richtig blödes Gefühl. Wie geht es bei dir eigentlich weiter? Du wartest auf den Termin beim Spezialisten, oder? Wann ist der Termin? (Tut mir leid falls du das schon gesagt hast)

Maus wie geht es dir denn? Du startest ja Vollgas in die Hochlage. Ich wünsche dir dass du die nächsten Tage entspannt Hibbeln kannst ohne zu viel Druck

Hallo PeggyM, wir kennen uns noch nicht. Schön dass du wieder dabei bist. Du hattest geschrieben dass bei deiner Gerinnung etwas auffällig ist. Was bedeutet das für deinen Kinderwunsch? Musst du ab der Hochlage oder an positiven Test Medikamente einnehmen?

Flocke wow am Dienstag ist es so weit. Wie geht es dir damit? Bist du im Vorfeld nervös?

Lotta wie geht es dir?

Lydi someone wahnsinns Traukurve legst du hier ab 😍 ich drücke dir soooo fest die Daumen für den zweiten Strich. Hast du einen Plan wann du testen möchtest?
Jetzt wo du es sagst sieht der 🥓 wirklich nach 3 Strichen aus 😂 das ist dann jetzt das geheime Zeichen der anonymen Zwillingswunschler. Da gab es doch auch hier im Faden ein paar, oder?

Bei meinem Arbeitgeber haben heute Corona-Massentests angefangen, weil wir auffällig viele Fälle haben (Krankenhaus). Jetzt werden an 3 Tagen bis zu 3300 Mitarbeiter getestet. Ich hab’s heute Vormittag gleich hinter mich gebracht. Bin irgendwie total gespannt wie viele sich als positiv entlarven wo es ohne Test gar nicht aufgefallen wäre.
Ansonsten verunsichert mich meine Kurve enorm. Ist ja irgendwie kein Anstieg. Aber irgendwie dann doch. Für meine Verhältnisse wäre es eh noch sehr früh für die Hochlage. Hätte aber nichts dagegen wenn der Januar auch für mich der Monat mit dem frühen Eisprung wäre 😄 Mich stört enorm dass die Kurve so Zackig verläuft, habe aber keine Ahnung ob das die Auswirkungen von PCOS sein könnten oder ich irgendetwas übersehe an Störfaktoren.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Schneeflocke - ach so, alles gut! Ich hätte dir das direkt geglaubt, dass Ovus bei dir nicht so gut passen :lol:

Lydi - vielen Dank dir für die Liste! Also deine eigene Kurve sieht ja mal wirklich beeindruckend aus! Die nehm ich mir auch vor! :lol:

Fliegerliebe - ach dein Freund ist ja süß! :love: Aber ihr seid ja wirklich noch super früh dabei - trotzdem tut es mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Hoffe dir geht es gut - die Idee mit der Liste finde ich richtig klasse! :flower:

Fredi - wie cool, dass du so viel nähst! :thumbup: Ich hab früher immer mal wieder genäht, aber jetzt irgendwie nur noch selten. Eine meiner besten Freundinnen ist aber gelernte Modeschneidermeisterin - vielleicht sollte ich mir von ihr noch mal ein paar Basics beibringen lassen...! :)

Anna - oh nein, das mit der Mutter deines Mannes ist ja furchtbar! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es deinem Mann gerade gehen muss - das ist so eine furchtbare Diagnose :( Lass dich bitte nicht von dem Gedanken quälen ob und wie schnell du ihr ein Enkelkind schenken kannst - damit machst du dich nur unnötig fertig. Tut dir das bitte nicht an :flower: Ich finde es toll, dass ihr vorhabt, so viel Zeit miteinander zu verbringen wie möglich - das ist wirklich genau das richtige in einer solchen Situation.

Ms_Trillian - das ist ja ein super interessanter Auszug aus dem Fachbuch! Vielen Dank dir dafür - das wusste ich in dem Detail auch noch nicht! Einziger Punkt der mich verwirrt: eine fotographische Auswertung ist nicht per se technisch fehlerbehaftet - so wird ja im Prinzip auch mitunter wissenschaftlich von Messgeräten ausgewertet (mittels photometrischer Messung im Vergleich zur Kontrolllinie). Bei mir funktioniert Femometer auch tatsächlich sehr gut - aber ich weiß natürlich auch nicht, wie wissenschaftlich die bei ihrer App-Entwicklung arbeiten. Aber auf jeden Fall sehr interessant - auch die Studien! :thumbup: Wobei in der ersten Studie ja z.B. bei >94% der Studienteilnehmerinnen die Ovulation 1-2 Tage nach dem LH Peak war - und sie sogar explizit schreiben, dass es in keinem Fall zu einer Ovulation vor dem LH-Peak kam. Und auch in der Zusammenfassung der 4.Studie steht "Urinary and serum reproductive hormones showed excellent agreement and may be used interchangeably. The beginning of the surge in serum and urinary LH was an excellent predictor of ovulation. " Insofern bleibe ich glaube ich weiterhin ein Fan von LH-Tests - aber ehrlich, für mich funktioniert das mit dem ZS halt auch schlecht, weil ich meist sehr lange S habe und so gut wie nie S+. Wenn es für dich anders gut funktioniert, ist das doch super! :thumbup:

Ibi - den Ovolane hab ich bisher tatsächlich noch nie wirklich wahrgenommen (obwohl ich den Namen schon mal gehört habe). Vielleicht seh ich mir den auch mal an - ein vaginaler Tracker fehlt in meiner Zyklustracking Sammlung gerade noch :lol:

Juki - am 15.Februar starte ich in den neuen Job. Wollte noch ein paar Tage vorher für mich haben und auch das nächste "Testzeitfenster" schon hinter mir haben ;)

Schmiddi - ja, leider sind viele Tracker bei PCOS nicht wirklich getestet, das ist echt fies. So weit ich weiß, ist aber Ava dafür geeignet. Das hab ich mir bisher nicht geholt - aber schon damit geliebäugelt (welche Wunder :lol:) Übrigens gibt es beim Breathe Ilo eine Mietoption - könntest du also ggf. mal ausprobieren. Bisher finde ich ihn echt cool - aber warten wir mal, ob er morgen korrekt das definitive Ende der fruchtbaren Tage erkennt - beim Anfang war er ja schon extrem gut. Ich hoffe bei dir in der Arbeit geht es nicht wie in dem Berliner KH zu, das heute unter Quarantäne gestellt wurde...!

Hierso - heute morgen haben wir mit den Großeltern meines Mannes telefoniert. Und da war es dann: der Elefant im Porzellanladen: das Thema mit meinem Alter und dass ich noch nicht schwanger bin. Ich hab seine Großeltern total lieb und sie haben es 100% nicht böse gemeint - aber das hat natürlich schon extrem weh getan. Seine Oma meinte nur, dass ich nun auch mal nicht jünger werde und sie sich sehr über weitere Enkel freuen würden. Ich habs gut gemeistert, mir nichts anmerken zu lassen - aber natürlich ist mir auch bewusst, dass ich nächste Woche 32 werde. Naja und dann ist da ja eben auch noch meine Schwägerin, die jetzt mit 41 erneut schwanger ist (selber Familienteil) - kein Wunder dass das Thema aufkam. Manchmal bin ich verblüfft, wie gut ich bei sowas lügen bzw. täuschen kann. Sie haben garantiert nicht gemerkt, dass mich das getroffen hat. Ich war nur so von "ach, was uns 2020 gelehrt hat ist, dass man eh nix planen kann" und "das fände mein neuer Arbeitgeber sicher nicht cool" (wir hatten davon erzählt). Bisher bin ich ja magischerweise von solchen Kommentaren verschont geblieben, aber nun wohl nicht mehr... Dafür hab ich heute eine Stunde mit der Freundin telefoniert, bei der ich wusste, dass es sehr lange gedauert hat. Bisher dachte ich immer, es wäre ein Jahr gewesen - jetzt hat sie mir erzählt, dass es erst im 18.ÜZ geklappt hat bei ihr :shock: Es hat mir dann unglaublich leid getan, dass ich damals nicht wirklich für sie da war mit dem Thema - aber ich wusste es ja nicht mal. Und verstanden hätte ich es vermutlich auch nicht komplett - das muss man dafür einfach erlebt haben. Aber immerhin: an ihr sieht man, dass die Hoffnung nie verschwinden darf - es kann auch nach langer Zeit noch klappen! :love:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Ach, Laryana, wie blöd! Ich finds super, dass du so souverän geblieben bist. Du bist noch jung, die magische 35-Grenze ist noch so weit weg. Bis dahin hat es geklappt, da bin ich mir ganz sicher. Lass dich von so blöden Sprüchen nicht unterkriegen :flower:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Puuh, einen Tag nicht geantwortet und schon muss man 5 Seiten aufarbeiten :lol: Wahnsinn, schon über 100 Seiten...

Erstmal tut es mir sehr leid für alle, die neu starten mussten :( schade, dass immer noch keine Tickets vergeben worden... wird jetzt wirklich langsam mal Zeit! Und damit komm ich doch gleich zu:

Lydi Waaahnsinn, deine Kurve ist so schön :love: bleibt es dabei, dass du morgen testen möchtest? :) ich bin auch schon ganz hibbelig für dich!

Anna Es tut mir so leid, dass deine Schwiegermutter so krank ist! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und natürlich viel Erfolg bei der OP. Schön zu hören, was für einen tollen Familienzusammenhalt ihr doch habt!

Fredi Puh, dieses Seminar klingt ja fürchterlich :o was soll denn sowas bitte? Das geht ja komplett an der Realität vorbei :x die sollen mal mit meinem Freundeskreis sprechen... ich glaube da gibt es nicht eine, bei der es irgendwas mit Timing zutun hatte :roll:
Das mit dem Nähen klingt aber nach einer super Ablenkung! Ich nähe auch mega gerne :love: leider komme ich in letzter Zeit nur nie dazu :crazy: wenn ich abends Zeit habe, wenn die Kleine schläft, fehlt mir dann
irgendwie der Elan :shamebag:

Schneeflocke Das klingt ja super mit deiner Punktion am Dienstag :) ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie beide Bärchen sich super wohlfühlen werden :love:

Ibi, myLovis HL Drillis :lol: das find ich super! Dann hab ich ja gleich ein paar "Leidensgenossen" in der Hibbelzeit :love: und die hintere Reihe im Bis war mir schon immer die Liebste ;) Dame für das Reserviert-Schild :love:

Lary Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :flower: das klingt wirklich toll und motivierend! Zu wann fängst du denn an? Ups, hab zu lange gebraucht. Hab gerade schon gelesen, dass du am 15. anfängst ;) ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Oh der berühmte Elefant im Porzelanladen :roll: der Freund meiner Schwiegermutter kann das auch besonders gut! Er fragt grundsätzlich jede Frau, die seines Erachtens doch langsam mal Kinder kriegen könnte, ob sie denn nun schon schwanger sei :| :thumbdown: total unmöglich. Und meine Schwiegermutter steigt dann auch flott mit ein in die Diskussion. Beim letzten Mal hat es gut gepasst und ich habe die beiden mal so richtig auf den Pott gesetzt. Ich habe sie mal gefragt, ob sie eigentlich meinen, dass das Not tut, dass man sowas fragt, denn sie wissen doch gar nicht, ob das nicht vielleicht ein heikles Thema für die Frau ist und es sie verletzt vor allen darauf angesprochen zu werden. Zumal ihre Tochter (also meine Schwägerin) beim ersten Kind relativ schnell schwanger wurde, beim zweiten wollte es dann aber einfach nicht funktionieren Im Endeffekt mussten sie (soviel ich weiß, denn sie spricht nicht viel darüber) denselben Weg gehen wie Schneeflocke. Es hat 3 Jahre gedauert, bis sie mit dem zweiten Kind schwanger wurde und meine Schwiegermutter weiß genau, wie schwer das für ihre Tochter war. Man hat richtig gesehen, dass sie da noch nie drüber nachgedacht hat, dass sie in solch ein Fettnäpfchen treten könnte und es ihr richtig unangenehm war. Ich glaube so schnell fragen sie das nicht noch einmal...
Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf dich, dass du das souverän gemeistert hast! Sie haben es wahrscheinlich wirklich nicht böse gemeint. Aber weh tut es trotzdem, dass verstehe ich! Du bist auf jeden Fall noch nicht einmal annähernd alt und es wird sicher ganz bald klappen! :flower:

Ms_T Lass dir deinen Wein gut schmecken, solange du noch darfst :) irgendwann wirst du ihn schmerzlich vermissten ;) hast du dich schon entschieden, ob du diesen Monat messen möchtest?

Trixie Also unsere Wochenenden sind - wie eure zur Zeit wahrscheinlich auch - reichlich eintönig... :roll: wir gehen viel Spazieren (und ich bin eigentlich echt kein Spaziergänger...), denn wenn man schon sonst nirgends hin darf muss unsere Tochter ja wenigstens mal raus :lol: außerdem haben wir seit kurz vor Weihnachten einen Welpen und auch die Kleine muss beschädigt werden ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Ihr lieben 🐓! Danke für eure lieben Worte 🙏

Schmiddi - Hoffentlich fällt dein C-Test negativ aus! Auf jeden Fall gibt das mehr Sicherheit, wenn alle Mitarbeiter auch getestet wurden und du ständig vor Ort bist. Bei deiner Kurve würde ich denken, dass es noch nicht der ES war. Denn deine TL-Tempi war ja bisher auch immer in dem Bereich und außerdem war dein ES bisher auch immer später. Hast du irgendwas verändert? Gibt es ein Grund warum der ES diesmal früher sein könnte?

Laryana - Tut mir leid, dass dich die Kommentare so getroffen haben! Aber gut, dass du das so gekonnt überspielen konntest. Ich denke auch, dass du noch sehr viel Zeit hast und es bestimmt auch bald schon klappt! Vielleicht sogar ganz schnell 🍀

Juki - Deine Kurve sieht schon sehr nach ES aus, trotz fehlender positiver Ovi (Könnte das die Mehrzahl sein 🧐). Ist auch schwierig, hattest ja immer sehr guten ZS. Aber wenn ich mich recht erinnere, ging deine letzte Kurve dann auch wieder so bergauf 😃

Trixie - Auf einen neuen Zyklus und schönes Hibbeln ☺️ Schön zu hören, dass du dir so viel Gutes tust! Hört sich total lecker an 😋 Habt einen schönen Spiele-Abend! Wir machen meist auch nix Besonderes. Oft bestellen wir was zu Essen oder gehen spazieren mit unserer Hündin Paula🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♂️🐶

Flocke - Das klingt gut! Genau, das wird bestimmt das Richtige sein 🍀 Drücke dir feste die Daumen 👍

Hierso - Also in Sachen KiWu gehe ich davon aus, dass wir im nächsten Zyklus pausieren müssen. Zur vermutlichen ES-Zeit sind wir dann wahrscheinlich in RP bei den Eltern meines Mannes. Da wird es schon alles schwer genug und ich werde meinen Mann damit nicht bedrängen. Normalerweise setzt ihn das schon etwas unter Druck...und dann in dieser Situation 😱 Das wird dann nix! Aber gut, dann vielleicht wieder im März. Ich versuche mich jetzt auf alles Mögliche einzustellen. Es liegt einfach nicht in meiner Macht in dieser Situation. Es wird schon irgendwie weitergehen 🙏
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Abend ihr Lieben,

Lydi ich danke dir. Ich habe noch gar keine 10er ausprobiert. Mich verwirrt das mit den Ovus immer 😐 deshalb lasse ich eigentlich die Finger davon, aber irgendwie wollte ich doch nochmal wissen und Ergebnis: wieder verwirrt 😅 das bryo erst nehmen wenn ausgewertet? Würde am liebsten morgen schon anfangen, wenn die Tempi oben bleibt 😕 halte dir ganz fest Daumen für den Test morgen!

Lary wie cool. Fange jetzt auch neu an. Am 01.02 geht's los. Wir pausieren auch nicht. Ich wünsche dir alles alles Liebe 💕
Zu dem Elefanten 🐘 wir werden auch ständig auf ein Geschwisterchen angesprochen, auch vorallem von Menschen 70+ 😅 Glaube die denken da einfach so null drüber nach. Mit 32 bist du doch noch echt junges Gemüse 😝

Schmiddi Ach wie lieb. Es geht mir ganz gut. Du hast letztens schon so lieb nach mir gefragt und ich habe nicht zurück geschrieben. Ich stecke gerade voll im Jobwechsel und ich habe hier einfach voll den Überblick verloren 😂
Wie geht es dir denn? Ich glaube wir sind alle etwas verunsichert und müssen das Vertrauen und auch die Geduld für uns und unsere Körper wiederfinden.
Ja ich habe das Bryo bestellt und es ist einsatzbereit. Ich hoffe, dass ich meine HL damit etwas verlängern kann. Ich hatte nie lange Hochlagen. Auch als ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin war sie max 12 Tage lang. Vielleicht kann ich meinen Körper damit etwas unterstützen. Jetzt sind sie nämlich max 9 Tage lang und ich bin mindestens genauso verunsichert wie du.

Anna Danke dir auch für die lieben Worte. Joaaa sieht so aus. Hatte auch den wahnsinns ZS... Hmm aber irgendwie habe ich Schiss, dass mich mein Gefühl trügt und ich bin total verunsichert, dass ich diesen Monat schon so früh dran bin. Werden in jedem Fall bis Tag 19/20 fleißig weiterherzeln.
Vielleicht hat es schon geklappt. Du hast doch eine sehr schöne stabile Hochlage. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft. Deiner Schwiegermama alles nur erdenklich Gute 🌺

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht 🌠
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Anna Das sind schlimme Nachrichten. Es tut mir sehr Leid. :( Zum Glück wisst ihr, dass sie in guten Händen ist. Ich hoffe sehr für euch, dass alles wieder gut wird und du ihr noch das erhoffte Enkelkind schenken darfst :flower: .

lary blöder Kommentar, sie haben es sicherlich nicht so gemeint. Aber Hut ab, dass du da so souverän das Ganze überspielen konntest. Ich schließe mich den anderen an. Fast 32 ist noch kein Alter. Ich werde im Februar auch 32. :wave:

Fliegerliebe es besteht durchaus noch Hoffnung. Noch ist deine Tempi über der Hilfslinie. Ich drücke dir sehr die Daumen.
So lustig... ich bin ja auch ca. gleich weit wie du und mein Freund macht sich auch schon ein wenig Gedanken ob es an ihm liegt. Ich denke Männer haben noch mehr zu Beginn die Vorstellung, dass es doch sofort klappen sollte.
Er meinte auch schon zu mir, ob er jetzt mit zu FA soll und ob bei ihm jetzt Schritte anstehen. :lol: Hab ihm erstmal nochmal genauer die Schwangerschaftswahrscheinlichkeiten vorgelesen. Jetzt will er diesen Zyklus noch genauer timen und vorher enthaltsam sein. Hahaha musste ihm dann auch erst mal erklären, dass das nicht nötig ist bzw. wir nicht länger als zwei/drei Tage vorher aussetzen brauchen. Schon lustig mit den Männern... er ist schon bald bestens informiert.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lydi ich hab direkt in deine Kurve gelinst und kann das wirklich absolut nicht glauben :thumbdown: Die Tests müssen doch falsch sein!! Ich hoffe SO sehr, dass es einfach noch zu früh war und wir hier einen Spätzünder haben! Also wenn ich darf, hoffe ich noch etwas weiter für dich, ja? 🍀✊🏻🍀
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten