Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Anna, es tut mir so leid das zu lesen. Es ist klar, dass jetzt andere Dinge wichtiger sind. :cry:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Danke ihr Lieben :flower:
Mein Mann macht sich ganz gut, würde ich sagen. Er hat zwar heute Nacht kaum geschlafen und viel gegoogelt :crazy: Aber er lässt seine Gefühle raus und weint viel! Das ist bestimmt gut und hilft dabei diese schwere Nachricht zu verarbeiten. Ich stehe ihm zur Seite so gut es geht.
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Oh Anna, das tut mir so leid! So eine Diagnose ist erstmal ein Schlag. Zum Glück ist eine Krebsdiagnose aber nicht zwangsläufig ein Todesurteil. Ich hoffe sehr für euch, dass sie die OP gut übersteht. Sie ist ja wohl auch in sehr guten Händen. Ich drück dich :( :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Oh Anna das sind ja ganz schlimme Nachrichten. Verständlich das es alles sehr traurig ist. Dorthin zu fahren und zu Unterstützen klingt nach einer guten Idee. Viel Kraft für diesen Weg!

LH und Ovus Oh, dass es da so unterschiedliche Ansichten gibt war mir zwar klar, aber das bei manchen der Anstieg nach dem ES ist war mir neu.
Danke also für den Text/ die Recherche Ms_Trillian. Ich richte mich auch nach ZS, aber fand es nebenher ganz spannen. In allen Zyklen bei mir liegt auf jeden Fall der ZS Höhepunkt und der positive Ovu +/- einen Tag beieinander. MS habe ich meistens über den gesamten fruchtbaren Zeitraum... Im mynfp Wissensteil wird ja auch nochmal genau auf das hingewiesen was du schriebst, immer im Zusammenhang interpretieren.

Lydi Vielen Dank für die schöne Liste...und übrigens hibbel, hibbel, das sieht so vielversprechend bei dir aus!

Fliegerliebe Das ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn der Mann so ein Angebot macht, ich war auch ganz gerührt als mein Mann das im letzten Zyklus gemacht hat. Da hatte ich dann, wie du auch, gesagt das wir erstmal noch warten....ich würde ja sagen gehibbelt wird bis zur Mens ;) Weiß aber was du meinst, manchmal hat man es (leider) im Gefühl.
Was du zu Ms_T schriebst kenne ich hier auch, also das etwas mehr Entspannung gut tun würde - vielleicht können wir mal sammeln was man so machen kann. Es gab doch den Video Vorschlag mit Mediation zur Entspannung in der HL, das werde ich mal versuchen.
Also, was mach ihr so zur Entspannung in der HL? Nähen und Mediation sind bei mir schon mal vermerkt :thumbup:

...nähen tue ich auch sehr gerne - arbeite mich aber noch rein, Babyhosen klappen schon mal ganz wunderbar :crazy: ..und auch ein Schnitt für eine Sommerhose für mich funktioniert sehr gut.
Fredi, wie toll das du deine ganzen Klamotten selber nähst, das wäre ja mein Traum. Aber dafür mache ich dann zwischendurch noch so viele anderer Sachen gerne, stricken, häkeln, Gemüsegarten, das ich mich noch nicht so umfänglich ins nähen rein arbeiten (möchte). Mein größtes Projekt, was hier schon fein zugeschnitten liegt ist ein kunterbunter Mantel - Errungenschaft vom letzten Stoffmarkt :) - ich scheue mich aber vor dem zusammen fügen - auch wenn ich jetzt schon ganz oft gelesen habe wie es theoretisch geht. Bei den Hosen weiß ich mittlerweile wie was zusammenzufügen ist. Aber manchmal fehlt mir für diese lesen und schauen zwischen dem dem nähen de Ruhe :silent:
Tabellen mit den SS Wahrscheinlichkeiten g
? was, wo, wie - habe ich was übersehen?

Stephie Mir tut es auch leid mit deinem Neustart, heute aber "schon" ZT 2, es wird jeden Tag ein Stückchen besser ;) :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Übrigens - heute Seite 100 :shock: :lol:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Da ich meinen Beitrag nicht mehr ändern kann also nochmal extra:

Habt ihr davon schon gehört? Das hatte ich überhaupt noch nicht auf dem Schirm - 30 Euro mehr als der Trackle, 5 Jahre Haltbarkeit, gegenüber Trackle 2 Jahre. Copyright ist dort bis 2020 - hat der Trackle quasi übernommen? Ich war etwas irritiert, weil die so mit der Innovation geworben hatten bei trackle. Bei Ovolane wird es allerdings als Lifestyle und nicht Medizinprodukt benannt. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch?

Also darum gehts: https://www.ovolane.de/de/shop-de/
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Anna das sind ja wirklich schreckliche Nachrichten! :cry: Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Wie schön, dass ihr deine Schwiegermama auf ihrem Weg begleiten und unterstützen wollt!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Anna das tut mir ganz arg leid, dass ihr so schlimme Nachrichten erhalten habt, hoffe für euch, dass es in einem ganz frühen Stadium erkannt wurde und der Spezialist in Heidelberg helfen kann :flower: schön, dass ihr so für einander da seid, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Lydi, vielen Dank für die heutige Liste

Ms_Trillian, dann war das wohl echt ein spitzen Wein

Ibi zu deiner HL Liste kannst du glaube noch die Bachblüten mit draufsetzen. Wobei ich gut abschalten kann ist beim Seifen oder Badepralinen machen. Oder dem Versuch aus Gips und Zement Seifenschalen zu machen an dem ich noch kläglich scheitere
zum Thema Ovolane, ich vermute sie bezeichnen es als Lifestyleprodukt weil sie eine Zertifizierung nicht durchführen - wobei ich die Seite mal im Auge behalten werden bzw. sollte sich eine den Kaufen wäre ich an dem Thema Rückholringe interessiert. Bzw. was nutzen die iButtonnutzerinnen unter uns denn?
wow 100 Seiten und es ist noch mehr als eine Woche Januar übrig,.. wenn das so weitergeht

an die liebe Listenfee von morgen, ich bin heute schon neu gestartet. Bitte morgen wieder auf die Liste mit aufnehmen, die Signatur ist auch schon aktuallisiert. Nachdem ich es gestern dann doch nicht mehr geschafft habe werden heute lauter kleine Leckereien wie das Tiramisu gezaubert, bis wir uns abends zu einem virtuellen Spieleabend mit Freunden "treffen"
Wie sehen denn eure Wochenenden zur Zeit aus?
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Vielen lieben Dank ihr alle :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Hallo ihr Lieben 🐔,

Ich melde mich auch mal ganz kurz.
Seite 100 ist echt irre 😅

Wünsche allen die negativ getestet haben ganz viel Erfolg und Glück für den neuen Zyklus 🍀💕

Anna das tut mir super leid. Was für eine schreckliche Nachricht. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit 🌺

Lydi die Daumen sind fest gedrückt. ✊🏻 Hoffe die Infusionen haben gut geholfen.
Hattest du eigentlich noch einen positiven Ovu, weil du ja einen eindeutigen ES hattest? Frage, weil ich etwas verunsichert bin. Die 20er Ovus von one-step sind bei mir nicht richtig positiv geworden aber waren heute sehr weiß und hatte schon alle Anzeichen für nen ES 😕 oder dachte zumindest, dass er kurz bevor steht...

Lary super Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Wann geht's los?

Tut mir echt leid, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber ich habe echt den Überblick verloren. Ich arbeite aber nach. Versprochen 😊

Habe mal eine kurze Frage an die Bryo Experten: kann ich das mit zyklustee 2 zusammen nehmen oder nur eins von beiden?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag Nachmittag euch 🌺
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Antworten