Ohje, das ist aber nicht schön, dass du so lange auf die Folter gespannt wirst.wetter-hex hat geschrieben: ↑Montag 18. Januar 2021, 14:12Danke Frau Lehrerin & Trulla fürs an mich denken!Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: ↑Montag 18. Januar 2021, 11:44
Wetterhex ... wie war dein Termin?
Der Termin heute war ähnlich besch***** wie letzte Woche:
HCG weiter gestiegen aber nicht so wie es sollte (von 1900 auf nur 3100). Die Verdoppelungszeit liegt bei 4-5 Tage statt wie erwartet 2-3 Tage
Im Ultraschall war sich die Ärztin diesesmal sehr unsicher: der linke EL sieht gut aus, am rechten Eierstock ist eine Gelkörperzyste - dort kann sie eine ELSS nicht ausschließen (ist der gleiche Eileiter der sich auch bei der HyFoSy nicht ordentlich hat anschauen lassen ). Nach längerem Suchen und rumdrücken auf meinem Bauch hat sie in der Gebärmutter eine Struktur gefunden die eine Fruchthöhle sein könnte/werden könnte oder mal eine gewesen sein könnte (oder aber ein Pseudofruchtsack oder sonst ein Artifakt).
Muss Mittwoch wieder hin - dieses mal aber zu einem der Oberärzte in der KiWu für eine zweite Meinung und hoffentlich endlich einer klaren Ansage ob ich das im KH abkklären lassen muss.
Erster positiver Test nach 24 ÜZ - erster ÜZ nach EL-Spülung - jetzt ne ELSS wäre echt der größte "du-nicht" Stinkefinger den mir das Schicksal so zeigen könnte. Weiß grad echt nicht ob ich schreien oder ko*** möchte
Seid mir also nicht böse wenn ich mich hier grad eher weniger beteilige---
Natürlich haben wir hier alle Verständnis, dass du erst mal etwas ruhiger bist. Ich hoffe trotzdem, das noch alles gut wird.