Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr lieben, schreibwütigen Hühner ;)
Kurzer Zwischenstand von mir: Hin und wieder drückt es im Unterleib und der ZS ist schon S++ - von daher tut sich denke ich auf jeden Fall was. Ich joffe, das wird im US morgen auch bestätigt :shamebag: Jetzt hab ich aber doch auch mal ne Frage wegen der SD. Bei mir wurde Anfang Januar ja auch Blut abgenommen und da kam raus: TSH 0,77 mlU/l und ft4 1,12ng/dl - ft3 haben sie wohl nicht geprüft oder gibt es da noch einen anderen Namen für? Laut den aufgedruckten Referenzwerten und auch RÜ meiner KiWu alles i.O. - was meint ihr dazu?

MyLovis Auweia..das klingt ja übel bei dir :sick: Und zu dem furchtbaren Geruch auch noch Magen-Darm?? Blöder könnte die Kombi ja echt nicht sein. Ich hoffe, sie kriegen das schnell wieder repariert. Gute Besserung auf jeden Fall - auch an deinen Mann 🍀

Fredi Uff..also die Reaktion der Freundin war ja echt eher doof. Ich finde die anderen haben da schon viel wertvollen Beitrag geleistet. Wenn dir die Verbindung / Freundschaft in der Art momentan zu anstrengend ist, finde ich es auch völlig legitim etwas Abstand zu nehmen. Du musst auch nach dich schauen, Liebes! :flower: Welchen Rechner hast du denn benutzt für die SD,dass der da sogar Empfehlungen ausspuckt?

Kati Mensch ich freu mich sehr für dich, dass du so einen tollen Termin hattest und nun endlich richtige Unterstützung bekommst :flower: So soll das doch sein!

Lydi Wie war die Infusion heute? Alles gut gelaufen? Wann bekommst du dann die nächsten Blutergebnisse? Würde mich ja interessieren was da rauskommt bzw was genau die da nochmal checken. Super, dass du auch einen erfolgreichen Termin beim Humangenetiker hattest! Aber dass du schon wieder als schwanger angekündigt wurdest, sorry...was für ein riesen Saftladen :wtf: Ich hoffe, der Doc schenkt denen auch nichmal ordentlich einen ein...super unprofessionell. Allein deshalb hoffe ich so sehr, dass du da endlich bald nicht mehr hin musst. Ich drücke für diesen Zyklus auf jeden Fall fest die Daumen :flower:

Lary Uhhh spannend mit den ganzen Tools - bin sehr gespannt was du noch so berichtest ;) Freut mich, dass du so eine tolle FA hast. Das ist wirklich was wert! Darf ich fragen wie hoch dein Vitamin D Wert nun war? Ohhh...du warst in Neuseeland? 😍 Ich war auch 2018 für 4 Wochen dort und es war der schönste Urlaub meines Lebens!

AnLe Herzlich willkommen bei uns :flower: ich deücke dir fest die Daumen, dass du gar kickt lange bleiben musst. Hier haben wir ja gerade eine kleine Glückswelle - auf dass sie dich direkt mitnimmt!

Ms.T Danke für den Link ;) Bislang sieht bei dir ja echt alles super aus und dass die SB nicht da sind ist ja schon mal die erste positive Entwicklung...Gut, dass dich der negative Test nicht runterzieht! Ist ja auch koch viel zu früh zum Aufgeben. Bin gespannt auf deine Testreihe und drücke dir die Daumen, dass da bald etwas mehr Farbe ins Spiel kommt 💜💙

Natalie Oh man..das hört sich wirklich sehr verzwickt an bei dir. Kein Wunder, dass du da gerade so am Limit bist :( Ich schicke dir mal ganz viel Zuversicht 🍀

Eule Mach dir keinen Kopf! So geht es doch uns allen. Hier ist dir keine böse, wenn du nicht bei allen was beitragen kannst. Wir sind doch alle froh, dass hier so viel los ist und wenn alle zu allen immer was schreiben würden, wäre es ja noch mehr..hiiilfeee...Teufelskreis :lol:

Wirklich spannend mit euren frühen ES Anzeichen -d bin ich ja gespannt wie es sich weiter entwickelt ;)

Schönen Abend euch allen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Schneeflocke hui es wird spannend, ich drücke dir die Daumen für das folliwatching morgen :flower: Ich habe diesen Rechner benutzt: https://www.medumio.de/schilddruesenwer ... 3-ft4-tsh/
Im unteren Drittel der Seite sind dann auch die Empfehlungen drauf zu den Verhältnissen. Komisch, dass bei dir Nur ein freier wert bestimmt wurde :wtf: ob es da einen anderen Namen gibt, können die anderen sicher besser sagen... vllt kannst du es sonst anhand der Referenzbereiche erraten? Die sind auf der Seite des Rechners auch angegeben.

lydi schön, dass mit der Infusion alles geklappt hat. Ich hoffe, es war nicht arg so ein Gerenne? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die HP ja doch an ein paar Tagen in der anderen Praxis. Konntest du da jetzt schon in die näher gelegene? Wie viel Zink / Selen nimmst du - falls du was nimmst? Danke für die Liste!

lary ich musste ein bisschen lachen über dein heimisches Versuchslabor ;) cool dass du das alles testest. Ist wirklich irre, was es alles gibt. Macht es allerdings nicht leichter, find ich, wenn man ja eh schon immer auf der Suche nach Optimierungsnöglichkeiten ist. Potentiell noch mehr Zeug, was man mal ausprobieren könnte und für das man sicher sehr viel Geld ausgeben könnte 🙈😂 cool, dass deine Werte so gut waren! Du bist auf einem guten Weg :flower:

ella ich bin immer noch total neu im ‚SD-Biz‘. Evtl sollte ich mir mal irgendein Standardwerk / Handbuch zum Thema Fortpflanzung & Reproduktionsmedizin zulegen 😂🙈 hast du einen Tipp - oder hast du alles online recherchiert? Kommst du selen und Zink und wenn ja wie viel?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Fredi hab viel online recherchiert und mir auch ganz viele Vorträge angeschaut - Simone Koch, Kyra Kaufmann, usw und in FB gibt es eine spezielle Gruppe bezüglich hashimoto und Kiwu - da konnte ich wahnsinnig viel lernen und natürlich auch hier im Forum und durch meine HP ☺️

Selen nehme ich 200mg tgl und Zink das Unizink - da sind soweit ich weiß 15mg drin

Schneeflocke schön von dir zu lesen 💛 da scheint sich ja ordentlich was zu tun mit den neuen Medi’s - meine Daumen sind ganz fest gedrückt für ein Glücksbärchi 🤗
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Fredi ein Buch fällt mir doch ein - habe die Perioden-Werkstatt von Lara Briden gelesen - der Name ist bissi komisch aber da stehen wirklich interessante Sachen drin 😅
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Hallo ihr schreibwütigen Hühner,

ich bekenne mich schuldig, ich komme mit lesen nicht mehr hinterher :o
und mein kleines Spatzenhirn schafft es leider auch nicht sich an alles zu erinnern wenn ich mir nicht am Lapi gleich Notizen zu allem mache, sondern nur am Handy lese... :crazy:

Allen Neustarterinnen ganz viel Glück für den nächsten Bus, aber für uns wurden ja schon gute Worte beim Busfahrer eingelegt, da kann es ja nur wieder voll werden ;)

schön zu lesen, dass einige von euch die letzten Tage wieder bessere Arzttermine hatten :clap:

was mich zu meinem FA Besuch heute bringt. War heute (zum ersten mal seit 17 Jahren wieder bei einem männlichen FA :shock: ) aber ich glaube, dass ich da bleiben werde. Hatte mir immer noch überlegt im notfall bei meiner alten FA zu bleiben... aber sehr gehofft, dass ich nicht muss... die war irgendwie immer total grumpy, etwas "weit" weg und als sie dann noch das zweite Spiralenärmchen übersehen hatte, hatte ich jetzt nicht mehr recht das vertrauen zu ihr (auch wenn ich vermute, dass so ein dünnes Plasikteil vermutlich schwer zu sehen ist)
Aber was ich euch ja eigentlich schreiben wollte war zum Thema SH bei kurzer/schwacher Mens... da hat er ohne dass ich in direkt drauf angesprochenhabe direkt beim US gemeint SH sieht super für HL8, schön dick (ich Dödl habe nur vergessen zu fragen wie dick die ist :roll: )
Einen Gelbkörper hat man auch rechts gut gesehen :) damit kann spätestens in 2 Wochen wieder geherzelt werden was das Zeug hält ;)
Meinem Freund geht es soweit auch wieder ganz gut und ich pass jetzt auf, dass er mindestens zwei mal die Woche ein bisschen TRX macht.

Machen eure FAs eigentlich auch bei jeder Patientin Corona-Schnelltest? Das hatte ich jetzt heute und ich glaub ich find das eigentlich ganz gut :)

Natalie, wie schön noch eine Münchnerin :) hoffe deine Schwägerin schafft es bald aus ihrem Singletunnelblick heraus und findet zumindest ein bisschen Verständnis für Eure Sorgen. Was da so an Finanzierung hinter einer Immobilie steckt vorallem hier in der gegend wird ja oft nicht gesehen sondern eher nur "boah denen geht's gut, die können sich ein Haus leisten". Drück die Daumen, dass sich eure Sorgen bald auflösen :flower:

AnLe herzlich willkommen und hoffentlich geht's erst gar nicht auf die Liste ;) auf eine ganz kurze Hibbelzeit

DeDanny herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) ich wünsch dir einen starken kleinen Krümel und eine super entspannte Schwangerschaft
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Guten Abend

Lydi Mich würde es auch interessieren wie es mit der Infusion gelaufen ist. Und vielen Dank für die Liste :flower: Heut keine Herzchenzeit... Mann ist müde und ko - und ich hibbelig :crazy:

Lary Oh bitte nicht entschuldigen - das ist gar überhaupt nicht nötig!!! :flower: Das klingt ja alles mega spannend was du da ausprobierst und irgendwie auch gut, dass du was positives hast, wenn die Hibbelzeit noch andauern - aber das habe ich jetzt nicht gesagt und davon wird nicht ausgegangen!!!
Und da das Ei bereit steht - happy Herzchenzeit ;) :lol:

MyLovis Oh Schwefel - richtig fies...und dann noch nach so einer Erkrankung - kann man gar nicht gebrauchen, bist du auf dem Weg der Besserung? Die Tinktur interessiert mich auch, ist das was spezielles für dich gewesen :think: Mit TCM habe ich mich noch nicht so viel beschäftigt und weiß deswegen gar nicht wie da die Vorgehensweisen sind...also wonach die Tinktur ausgesucht/zubereitet wird - bin auf jeden Fall neugierig!

Streety Tut mir Leid mit dem Tempiabsturz - aber ab jetzt geht es wieder bergauf, Fuchur nimmt dich mit!!!

Kata YEAH - Dulli Hühner - das wildgeworden im Titel hat ja auch seinen Grund :D Bei mir wäre es dann die vierte App - das reicht dann jetzt, drei sind mir schon fast eine zu viel :D

AnLe Herzlich willkommen :flower: EIn regelmäßiger Zyklus ist manchmal schon die halbe Miete ;) - hab ich mir sagen lassen zu als ich hier einstieg ;)

Schneeflocke Alles Gute für den morgigen US - berichte bitte gerne :)

Trixi Wie cool das du dran gedacht gedacht hast mit der kurzen/schwachen Mens - ich gestehe,
ich hatte es schon wieder verdrängt da jetzt doch irgendwie schneller schon die nächste Phase da war - vielen Dank, das ist beruhigend!!! Corona-Schnelltest - weiß ich gar nicht - immer Sommer beim letzten Termin nicht...

SD Kann ich leider gar nichts zu beitragen - und wahnsinn, wenn man es jetzt so hintereinander liest, wie viele es doch betrifft.

Wartezeit Ich hätte da eine Frage an die schon Mamis hier. Wie ging es euch eigentlich beim ersten Mal KiWu mit der Wartezeit -und vor allem - wie ist es für euch in der Rückschau?

Frühe ES Mir war es einfach bei einigen aufgefallen - gar nicht mehr :D ...das da eventuell was nicht so groß springen kann bzw. EZ Reifung - daran hatte ich überhaupt nicht gedacht :eh: :think:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Ich würde uns mal die Liste machen! :)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Laryana ich habe mal gerade gelesen was du alles nutz und was es so gibt um die fruchtbaren Tage zu bestimmen. Ist ja mega interessant. Ich drück dir die Daumen, dass ein Herz dieses Mal einschlägt.
Danke für die Liste.

MsTrillian deine Hochlage ist spannend. Ich fieber mit.

MyLovis das hört sich wirklich ekelig an. Hoffentlich hört das bald wieder auf. Ich wünsche dir gute Besserung. Das auch immer alles auf einmal kommen muss.

Lydi darf ich fragen was für Infusionen das sind die du bekommst?

Ich habe heute Kopfschmerzen und fühle mich echt müde. Meine Temperatur weiß glaub ich auch nicht was sie will. Ich hänge irgendwie zwischen Tief-/ und Hochlage. :crazy: eigentlich sind meine Brüste ab Eisprung empfindlich. Aber heute plötzlich nicht mehr. Frag mich ob das Ei vielleicht wollte, aber dann doch nicht gesprungen ist. :think:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lary Danke für die Liste :flower:
Toll, dass deine Werte so gut waren :clap: Das macht sicherlich ein gutes Gefühl! Auch deine verschiedenen Zyklustracker sorgen bestimmt für eine schöne Gelassenheit :thumbup: Wenn du nach deiner Testphase etwas wirklich weiterempfehlen kannst, bin ich total offen dafür :D Oder ist es einfacher, das in deinem Blog nachzulesen? Hattest du den hier schon mal geteilt? Wenn du das nicht willst, auch gar kein Problem! Musst auch nicht darauf antworten, war einfach nur interessiert :idea:

Ibi Gute Frage von dir in deinem letzten Beitrag :clap: Würde mich auch mal interessieren! Die Wartezeit bis zum Wunschkind kommt einem schon sehr lang vor und kann man ja nur von den Erfahrungen der anderen profitieren...habe mich hier im Forum auch mal auf den Mamilisten umgeschaut, weil mich mal tatsächliche Größe des Septemberbusses interessiert hat :lol: Und ich muss sagen, ich war einfach total entzückt! Wie unglaublich liebevoll dieses Forum vorallem durch die Nutzerinnen gestaltet wird, ist einfach nur klasse! Andererseits war der Blick auf die andere Seite schon etwas schmerzhaft, weil es wieder diese Sehnsucht nach dem scheinbar Unerreichbaren (einem Kind) noch vergrößert hat. Aber es wird ja schon vielen vor uns so ergangen sein, deshalb danke für diesen Impuls :thumbup:

Trixie Schön, dass du einen FA gefunden hast, dem du mehr vertraust als deiner alten FÄ. Und dann gleich mit Corona-Test! Besser geht es ja nicht :clap: Ich habe aber tatsächlich bei meinem KiWu-Arzt auch festgestellt, dass Männer anscheinend vorsichtiger bei den Untersuchungen sind. So war es zumindest bei mir. Ich glaube Frauen sind oft ruppiger, weil sie vielleicht ihre eigene Schmerzgrenze als Standard für die Behandlung Anderer anlegen?
Gut, dass deine SH so schön aufgebaut war :thumbup: Ich habe aber gesehen, dass du nun aber SB hast? Hast du das öfter? Vielleicht sprichst du das beim nächsten Mal an?

SD-Problematik Da bin ich auch echt raus...finde es aber echt toll, wie ihr euch hier gegenseitig unterstützt :clap: Auch krass, wie gut ihr im Stoff steht! Auch Ella, du liest ja echt viel zu dem Thema :thumbup:

Flocke Schön vor dir zu lesen :flower: Drücke dir heute ganz fest die Daumen und hoffe auch ordentlich große und vorallem viele Folikel :D Verträgst du eigentlich die Medis gut oder hast du unerwünschte Nebenwirkungen?

Ein herzliches Willkommen auch von mir an unsere Neu-Hühner Eule und AnLe! Auf eins schöne und kurze Hibbelzeit hier bei uns :)

Eule Nach deiner Kurve zu urteilen, hattest du wahrscheinlich auch noch keinen ES. Benutzt du Ovus? Damit finde ich es einfacher den Zeitraum wirklich einzugrenzen. Im letzten Zyklus war dein ES ja auch eher etwas später. Drücke die Daumen, dass das Ei bald springt!

Lydi Stimmt sehr wohl, dass schöne Kurven nicht schwanger machen, aber durch die Infusionen gibt es in diesem Zyklus doch neue Hoffnung, dass es endlich klappt? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen für ein Ticket im Oktoberbus...nur ohne Umtauschrecht aber bitte!!! (Ich hoffe, du nimmst mir diese Formulierung jetzt nicht übel! Es soll gar nicht so lapidar klingen! Aber diese ganze Busgeschichte finde ich einfach total klasse und es bringt so viel Leichtigkeit in die zeitweise Schwere des KiWu.)

Fredi Kam deine Bestellung schon an? :D
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Die Mittwochsliste
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕 Bild
DeDanny 3.ÜZ Schön dass die Tests deutlicher werden! :clap: Noch 3 Tage bis zum lila Balken :clap:

➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Stephie37 4.ÜZ - Kontaktblutungen können schon mal sein - hoffentlich erholt sich die Tempi morgen wieder!
HL 10: Ms_Trillian 4.ÜZ - also bisher kann die Hochlage ja wirklich kaum schöner sein! :thumbup: Warte mal ab, vielleicht vergeht das Gefühl wieder :flower:
HL 10: Fliegerliebe 2.ÜZ - hui, deine Tempi hat nur ein bisschen gebraucht - jetzt geht es steil bergauf! :clap:
HL 3: Anna 7.ÜZ - herzlich willkommen in der HL-Lounge! :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 18: Cari 5.ÜZ - bin gespannt wie es hier weiter geht, hoffentlich gibt es bald einen ES :flower:
ZT 16: Sylvi40 xx.ÜZ - sehr schön ruhige TL - und niedriger RP! :thumbup:
ZT 16: myLovis 15.ÜZ - wir sind gespannt, was dass Follikelwatching ergibt - die Tempi ist ja wunderschön tief! 🍀
ZT 13: Laryana 8.ÜZ - Zeichen stehen gut für baldigen ES - nur die Ovus müssen noch :)
ZT 13: Juki 3.ÜZ - Deine Tempi geht auch dieses Mal wieder in den Tiefkühler...! 🧊
ZT 13: Natalie 7.ÜZ - was für eine schöne ❤️ -Reihe! Weiter so-der ES kommt jeden Moment! :clap:
ZT 12: Ibi 4.ÜZ- hier werden die Ovus bestimmt auch ganz bald positiv! :thumbup:
ZT 12: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - viel Spaß beim ❤️ setzen ;)
ZT 12: Schmiddi 4.ÜZ - hier geht es auch Richtung TL! :clap:
ZT 11: PeggyM 14. ÜZ - oh nein, das klingt gar nicht gut bei dir 🤒 - gute Besserung...! :flower:
ZT 9: Ella86 9.ÜZ - das sieht doch gut aus mit der TL! :flower:
ZT 8: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - auch hier warten wir gespannt darauf, was die Follikelkontrolle ergibt! :thumbup:
ZT 7: Lotta86 5.ÜZ - so früh ein offener MuMu! :o Na, mal sehen wo sich die Tempi einpendelt!
ZT 7: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - huch, was macht deine Tempi denn da bitte? Morgen wieder runter damit - ich schick ein bisschen 🧊
ZT 4: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - hoffentlich ist alles okay bei deinem Termin heute und dein Körper kann etwas zu Ruhe kommen! 🍀
ZT 3: Kata0888 7.ÜZ - jetzt werden erst mal die Hormone gecheckt! :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Trixie 5.ÜZ - oh mann, das ist ja komisch mit deinen SB! Einen guten Vorsorge-Termin! 🍀
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - Bin gespannt, was die weiteren Untersuchungen ergeben. Zumindest bist du den kleinen Steinchen, die euch im Weg liegen, auf der Spur und bald ist der Weg hoffentlich wieder frei :flower:
streety 2.ÜZ - Also ich finde die Tempi ja eigentlich gut - bist du ganz sicher, dass es nicht einfach nur zu früh war?


Hibbeln ohne Liste 💗 Bild
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - Alles alles Gute für den Kryo-Transfer! Mögen sich die/das Eisbärchi/s gut festkrallen! :flower:
Sarielle
Finja060214.ÜZ - Auch von mir noch mal alles Gute für die Gespräche mit der KiWu :flower:
lydiredangel 12. ÜZ - ich hoffe, du hast heute ganz viel emotionale Unterstützung! ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Sanni 2.ÜZ - Lange nichts gehört, hoffentlich geht es dir gut! Ohne Link können wir dich nicht in die Liste aufnehmen.
Eule 1. ÜZ - also die Auswertung find ich grade wirklich schwierig. Vermutlich noch kein ES durch, oder? :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴 Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Schati - Wir sehen uns hoffentlich bald in einem der Busse wieder :flower:
Lara8 - Es tut mir leid, dass du so eine schwere Zeit durch machst. Alles alles Gute für dich. Wir sind für dich da :flower:
Kati88 5. ÜZ - Liebe Kati, nach Lesen deiner Notizen habe ich einen Knoten in der Kehle.. Ich wusste nicht, wo du dich jetzt heute besser fühlst und habe dich erst einmal hier hin gesetzt. Einerseits gibt es immer noch einen Rest Hoffnung, solange die Mens nicht einsetzt (immerhin bist du erst an HL10), aber du kennst deinen Körper am besten. Lass uns wissen, wie es dir geht und wo du auf die Liste magst. Wir sind alle für dich da :flower:

Vermisst 👀
nightangel686 - Wie lange bleibt eigentlich jemand hier auf der Liste?

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, Seety 3. ÜZ
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Antworten