HL-Schwester! Es macht eigentlich wenig Sinn an ES+9 zu testen, Freitag ist viel sinnvoller. Die Einnistung findet bei über 80% der Schwangerschaften zwischen ES+8 und ES+10 statt und die Konzentration des hCG ist erst zwei Tage später mit den Frühtests messbar. Nur in 0,5% der Fälle findet die Einnistung schon an ES+6 statt.Fliegerliebe hat geschrieben: ↑Montag 18. Januar 2021, 21:42 Ms_Trillian
Nur kurz, da wir ja HL-Schwestern sind: Bin super aufgeregt, was dann die nächsten Tage bei dir kommt! Ich warte Minimum bis Freitag, vielleicht eher Samstag, weil ich die ganze Woche so früh aus dem Haus muss und mein Freund da noch schläft. Aber vielleicht werde ich dann ja auch direkt mit einem positiven Test belohnt Dabei spüre ich diesmal im Gegensatz zu letztem Zyklus auch gaaaaar nichts...
Bin so gespannt, was uns diese Woche noch bringt *hibbelhibbel*
https://www.avawomen.com/avaworld/10-dpo-bfp/
Aber ich sitze hier im Home-Office und mache mich selbst wahnsinnig, ich finde einfach keine Strategie mich abzulenken. Schön, dass wenigstens du abgelenkt bist. Dass du nichts spürst würde ich eher als gutes Zeichen sehen. Zumindest sehe ich das bei mir so, weil die SB oft mit einem Spannen im Unterleib einhergingen und dieses Mal fühle ich auch nichts
Der Test (Billigtest von Amazon, angeblich 10er) heute morgen war auch erwartungsgemäß blütenweiß, ich gehöre also eindeutig nicht zu den 0,5% (Mädels, keine Tröstung nötig, es ist einfach viel zu früh). Ich teste jetzt einfach jeden morgen, und hoffe das beruhigt mich. Und am Freitag dann evtl. zusätzlich noch mit meinem letzten teuren CB Frühtest.
myLovis Oh man, gute Besserung an deinen Mann! Eine (weitere) Knie-OP ist heftig. Ich hoffe eure kleine Pechsträhne findet sehr bald in einem positiven Test sein Ende
Natalie Das ist ein sehr wertvoller und reflektierter Beitrag. Ich versuche mir auch immer wieder klar zu machen, dass die Menschen (meistens) einen nicht verletzen wollen. Ist mir in jungen Jahren auch mal passiert, dass ich Trampel einem sensiblen Menschen weh getan habe. Manchmal passt die Kommunikation und das Level der Empathie einfach nicht zusammen - mal grundsätzlich und mal durch die aktuellen Lebensumstände der beiden Beteiligten. Fredi Dass deine Freundin sich rechtfertigt, statt zu sehen, wieso sie dich (unbeabsichtigt) verletzt hat, zeigt, dass sie sich im Moment überhaupt nicht in dich hinein versetzen kann. Das heißt nicht unbedingt, dass du ihr egal bist. Vielleicht findet ihr später mal wieder zusammen, aber im Moment tut dir Abstand vielleicht besser. Aber lass nicht Verbitterung in dein Leben, wegen einem (sehr) unsensiblen Kommentar.Natalie hat geschrieben: ↑Montag 18. Januar 2021, 23:58 Sie sieht unser Leben durch den Filter ihrer eigenen Bedürfnisse und Bedürftigkeit. Und da kann man nicht miteinander reden, es teilen uns einfach Welten.
Oft stellt man in solchen Situationen auch fest, dass man einfach aus Gewohnheit mit jemandem befreundet ist, den man eigentlich nicht wirklich wirklich mag, also so schätzt und respektiert, wie es unter echten Freunden sein sollte. Ich habe auch leider gemerkt, dass bei Überforderung die Empathie ziemlich schnell flöten geht.
Natalie Man liest heraus, dass auch du eine schwere Zeit hattest bzw. hast. Danke, dass du das mit uns teilst. Magst du vielleicht mehr erzählen? Vielleicht hast du das auch schon mal, bevor ich dabei war - sorry, wenn ich dann doppelt nachfrage.. Du wolltest dieses Jahr wieder in den Job einsteigen und es ging nicht wegen der Pandemie? Was ist dein Beruf? Ging es nicht, weil du euer Kind betreuen musstest oder weil du in einer vom Lock-Down betroffenen Branche arbeitest? Und wie ist es aktuell mit eurem Sohn, hat sich das wieder eingependelt oder braucht er noch immer viel Aufmerksamkeit - also mehr, als ein Kleinkind ohnehin braucht?