Vorab hast du mein Mitgefühl für deinen Verlust! Ich drücke dich sehr lieb (wenn du möchtest)!
Deine Kurve ist relativ unruhig, demzufolge ist es nicht ganz einfach, dazu etwas zu schreiben. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass im Körper hormonell auch noch Einiges los ist. Die Hochlage wirkt auf mich erstmal nicht sehr verlässlich, ob ZT30 tatsächlich ehM war, überzeugt mich ebenso nicht wirklich. Denkbar wäre aber, dass, wenn dies tatsächlich deine Hochlage ist, diese später begann als in der Kurve angezeigt. In welchen Tief- und Hochlagenniveaus bewegst du dich denn normalerweise?
Die Östrogenzeichen deuten hingegen durchaus einen Eisprung an, ohne klare Auswertung der Temperatur kann das aber auch eine Fehleinschätzung sein. Es gibt durchaus Zyklen, in denen sich z.B. der ZS mehrmals verbessert. Selbst in anovulatorischen Zyklen kann es z.B. einen ZS-Umschwung gegeben, daher ist dieser allein leider noch nicht unbedingt ein Indiz.
Vorerst bleibt dir wohl nicht viel übrig als weiterhin zu beobachten und geduldig zu sein. Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommen kannst und sich dein Zyklus rasch wieder einpendelt!