Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Hallo, ich habe aufgrund meines Alters jetzt, trotz guter Hormonwerte,
Eisprünge und Eines guten SGs mit Menogon begonnen. Clomifem
haben wir bei möglicher negativer Beeinflussung des Zervikalschleims
" übersprungen". Es ist ganz unaufwendig- ich verabreiche mir ab
Zyklustag 3 Täglich eine Spritze subkutan und gehe nach etwa einer Woche
Zum Ultraschall, dann wird je nach Anzahl u Grösse der Follikel weiter
Stimuliert bzw der ES ausgelöst... Verspüre keinerlei Nebenwirkungen.
Kann den Erfolg aber auch nicht abschätzen;-)
Liebe Grüße an alle Thekla
Eisprünge und Eines guten SGs mit Menogon begonnen. Clomifem
haben wir bei möglicher negativer Beeinflussung des Zervikalschleims
" übersprungen". Es ist ganz unaufwendig- ich verabreiche mir ab
Zyklustag 3 Täglich eine Spritze subkutan und gehe nach etwa einer Woche
Zum Ultraschall, dann wird je nach Anzahl u Grösse der Follikel weiter
Stimuliert bzw der ES ausgelöst... Verspüre keinerlei Nebenwirkungen.
Kann den Erfolg aber auch nicht abschätzen;-)
Liebe Grüße an alle Thekla
Dankeee!todo hat geschrieben: Drücke die Daumen SaMoDu das Du heute noch ein Herzchen bekommst
Männe hat schon gefragt wie es denn so um die Tempi steht!
Ich hoffe das der ES dann auch bald kommt, denn sonst könnte die Stimmung auch schnell wieder kippen und alles wird mehr Druck als entspanntes Herzeln. Am 6. habe ich auch einen Termin und wollte auch einmal meine Hormone prüfen lassen. Bin auch gespannt was mein FA so sagt.MaggieMom hat geschrieben:Habt ihr was testen lassen bevor ihr mit dem KiWu angefangen habt? Nahmt ihr irgendwelche Hormone zur Unterstützung, also nicht pflanzliches?
Hoffe ihr könnt vor ES noch viele Herzchen setzen und habt lange, lange HL, die in einer SS münden.
Hallo, genauso wie bei mir Ich habe am Freitag einen Termin und werde meine Hormone prüfenlassen und US machen lassen. Meine HL sieht mir verdächtig mickerig aus. Abwarten und TEE trinken
Viel Glück allen Mit-Hibblerinnen!!
Viel Glück allen Mit-Hibblerinnen!!
also ich habe im 9. und 10. Zyklus Femara ausprobiert, ist von der Wirkung ähnlich wie Clomifen jedoch wirkt es sich nicht negativ auf den Zervix bzw. Gebärmutterschleimhaut aus. Ist eigentlich für Krebspatientinnen, sollte einen aber nicht schocken, denn die Inhaltsstoffe sind ähnlich wie Clomifen. Hat mir kürzere Zyklen gebracht aber ansonsten nicht den erwünschten Erfolg.
Untersuchungen habe ich keine besonderen gemacht, ich gehe halt nur zur Vorsorge, alles andere würde mich bekloppt machen. Da ich mit 34 schon mal ungewollt und unbemerkt schwanger geworden bin (hab eine Abtreibung in der 11. Woche gemacht, weil es mit dem damaligen Partner gar nicht ging) lass ich es einfach auf mich zukommen. Mein Partner lässt sich definitiv nicht untersuchen, ist ja alles so "peinlich". Also lebe ich frei nach der Devise: wenn´s klappt - prima / wenn nicht - dann halt nicht....
Samodu, ich wünsche dir ein entspanntes Herzeln und dann schön steigende Temperatur.....
ich hatte diesen Zyklus "Glück" mit den Herzen, am Pfingsmontag habe ich ein bisschen lieb gedrängelt, da ich S megaplus hatte und es wurde ohne zu mucken ein problemloses Herzchen geliefert (rotwerd)
Untersuchungen habe ich keine besonderen gemacht, ich gehe halt nur zur Vorsorge, alles andere würde mich bekloppt machen. Da ich mit 34 schon mal ungewollt und unbemerkt schwanger geworden bin (hab eine Abtreibung in der 11. Woche gemacht, weil es mit dem damaligen Partner gar nicht ging) lass ich es einfach auf mich zukommen. Mein Partner lässt sich definitiv nicht untersuchen, ist ja alles so "peinlich". Also lebe ich frei nach der Devise: wenn´s klappt - prima / wenn nicht - dann halt nicht....
Samodu, ich wünsche dir ein entspanntes Herzeln und dann schön steigende Temperatur.....
ich hatte diesen Zyklus "Glück" mit den Herzen, am Pfingsmontag habe ich ein bisschen lieb gedrängelt, da ich S megaplus hatte und es wurde ohne zu mucken ein problemloses Herzchen geliefert (rotwerd)
Och Menno. ZT 20 und die Tempi ist immer noch im Keller. Hier fehlt ein Smiley, der bockig mit dem Fuß aufstampft. Wenigstens konnte ich meinen Freund heute morgen noch zu 'nem Herz überreden
Ich lasse nächste Woche (aus gegebenem Anlass) meine Schilddrüse überprüfen, sonst habe ich bisher aber nichts checken lassen. Anfang Juli habe ich meinen regulären Vorsorgetermin beim Gyn, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, lasse ich mich von dem vielleicht auch mal auf den Kopf stellen. Und ich werde mir wohl Zyklustees oder den Kindlein-komm-Tee bestellen.
Ich lasse nächste Woche (aus gegebenem Anlass) meine Schilddrüse überprüfen, sonst habe ich bisher aber nichts checken lassen. Anfang Juli habe ich meinen regulären Vorsorgetermin beim Gyn, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, lasse ich mich von dem vielleicht auch mal auf den Kopf stellen. Und ich werde mir wohl Zyklustees oder den Kindlein-komm-Tee bestellen.
MaggieMomdas hört sich doch bei Dir alles gut an.Zu meinem Teil wurde nach einem Jahr des versuchens alles getestet,ich sowie mein Mann auch.Ich hab letztes Jahr im Nov eine Eisprungauslösende Spritze bekommen.Hab auch noch zwei bei mir im Kühlschrank.Da war der Druck sehr groß und es hat nicht geklappt
@Theklada bin ich ja mal gespannt wie das bei Dir verläuft
@SaMoDu und Herzchen bekommen??
@Rheinkrabbe na veilleicht war das Herzchen ja genau richtig
@Nordlicht1906nicht den Kopf hängen lassen
@Theklada bin ich ja mal gespannt wie das bei Dir verläuft
@SaMoDu und Herzchen bekommen??
@Rheinkrabbe na veilleicht war das Herzchen ja genau richtig
@Nordlicht1906nicht den Kopf hängen lassen
Hallo an Euch alle,
wow, Danke für die vielen Antworten. Ich versuch mich auch echt nicht bekloppt zu machen, aber manchmal ist es echt schwer, oder? Eigentlich wollte mein Mann ja evtl. noch diese Woche zum SG, aber jetzt hab ich seit gestern abend so was von S+ ZS, komisch schon am 8.ZT (?). Und da ja vor der Abgabe 3-5 Tage Karenzzeit eingehalten werden sollen, herzeln wir die Woche lieber noch
wow, Danke für die vielen Antworten. Ich versuch mich auch echt nicht bekloppt zu machen, aber manchmal ist es echt schwer, oder? Eigentlich wollte mein Mann ja evtl. noch diese Woche zum SG, aber jetzt hab ich seit gestern abend so was von S+ ZS, komisch schon am 8.ZT (?). Und da ja vor der Abgabe 3-5 Tage Karenzzeit eingehalten werden sollen, herzeln wir die Woche lieber noch
Puh Männer..... Erst machen sie einen auf ohhhh jaaaaa ich bin bereit und dann sind sie bockig und wollen das herzeln auf den nächsten Tag verschieben! HALLOOOOOO mein ES wartet aber vielleicht nicht auf Dich! Naja es gab ein Herz gestern Abend um 23 Uhr, allerdings war die Menge die er dazu beiträgt nicht gerade der Bringer. Sorry! Und heute Morgen dann Tempi immer noch im Keller. Jetzt hoffe ich das das PreSeed die wenigen Schwimmer noch bei Laune hält denn ich denke heute könnte ich mir ein Herz abschminken abgesehen davon das wir dann wohl nur noch von Tropfen reden.Rheinkrabbe hat geschrieben: Samodu, ich wünsche dir ein entspanntes Herzeln und dann schön steigende Temperatur.....
@ Nordlicht: Ich trinke den ersten Zyklus jetzt auch Tee, aber meine Kurve ist immer noch recht unruhig und wie es scheint schiebt sich mein ES auch nach hinten. Also nicht so toll!
Ja mit meinem ist das auch manchmal schwierig! Erst redet er den ganzen Tag davon und dann ist er abends müde oder er kriegt den Kopf nicht frei oder oder oder
Das nervt schon, wenn man dann wie ein Bittsteller immer rumgraben muss
Allerdings! Da stimme ich Dir absolut zu!MaggieMom hat geschrieben:Ja mit meinem ist das auch manchmal schwierig! Erst redet er den ganzen Tag davon und dann ist er abends müde oder er kriegt den Kopf nicht frei oder oder oder
Mal ne doooooofe Frage.... Jetzt hatte ich ja gestern Abend GV und die Schwimmer waren auch schön die ganze Nacht bei mir. Nu ist es heute echt schwer den ZV zu bestimmen. Wie macht ihr das denn? Nehme ja zur Zeit auch noch dieses PreSeed Gel und kann seit heute morgen keinen Unterschied zwischen Gel und ZV feststellen.