ich bin aktuell in meinem 5ten Zyklus und habe irgendwie noch immer starke Probleme mit dem auswerten meines Schleimes.

Ich habe gefühlt täglich S aber bin mir irgendwie nicht sicher ob das auch so richtig ist.

Ich kann irgendwie keinen Unterschied zwischen Schleim und Scheidenfeuchtigkeit feststellen. Woran erkennt man das denn?

Zudem frage ich mich noch, wie werte ich aus wenn es wie folgt passiert :
Schaue morgens und finde leichte Feuchtigkeit, sehe leicht weißlich und dicklich am Finger. In Laufe des Tages spüre ich dann, wie mein Schleim ins Höschen läuft - zb auf der Arbeit. Das ist dann ja quasi rinnend ( bzw. einfach generell eine s+ Empfindung). Gehe ich dann später aber auf Toilette um erneut zu prüfen, ist der Schleim weißlich/trüb und cremig ( am SE). Ist das nun s oder s+?
Falls das nun s+ ist, hab ich fast täglich s+..

Gleiches Problem, wenn ich auf der Toilette bin ( tut mir leid für die Beschreibung). Da spüre ich dann auch manchmal, wie es raus läuft, hängt und baumelt..

kann mir da vielleicht Jemand ein paar Tipps geben? Hab dadurch eben Angst, falsch auszuwerten.
Ich möchte langsam anfangen mich frei zu geben, da Temperatur und mittelschmerz oft gut erkennbar sind, nur der Schleim macht Probleme was mich dann total verunsichert.

Ganz liebe Grüße
Jasmin_00